Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:    miu-chan-_- 12.01.2008 15:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
mwin wunschende:
itachi verträgt sich mit sasuke sasuke kommt kurz zurück dann geht er wieder zu orochimau naruto vs orochimaru sasuke geht dazwischen will naruto retten/beschützen sasuke und naruto gestehen sich ihre liebe kurz bevor sie sterben
inzwischen gesteht neji hanata seine liebe zu ihr die sie erwiedert!
nachalledem weint sakura weil sasuke und naruto gestorben sind
dann tröstet ino sakura die schließlich auch noch ein paar werden

wahrscheinlicher ist jedoch dass naruto überlebt *kotz*



Von:   abgemeldet 12.01.2008 20:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich glaube naruto oder sasuke stirbt am Ende.Aber ich hoffe sasuke,den kann ich nicht mehr leiden der hat meinen Orochimaru umgebracht.



Von:    Yachiru 12.01.2008 21:10
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Mein Wunschende ist, nach dem kampf in Madaras Schrein, dass Sasuke sich mit Itachi verträgt, nachdem Sasuke erfährt, dass Itachi den Uchiha-Clan zwar getötet hat, er aber das nicht wollte, weil er von Madara oder einem Dämon besessen war. Itachi gelingt es, sich aus der gehirnwäsche des Dämons zu befreien, dann verschwindet der Dämon aus Itachis Körper und sucht sich einen neuen Wirt. (Wen, weiß ich nicht, vermutlich einen Unbekannten) Itachi und Sasuke laufen sich in die Arme, können ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und weinen bitterlich. Dann flüstert Itachi: "Sshh, Otouto. Es ist vorbei, es ist endlich vorbei..."
Sasuke weint dann noch mehr, jedoch nicht aus Trauer, sondern aus Freude, seinen Bruder endlich wiederzuhaben. Dann kommt Naruto hereingestürmt und sieht die Uchiha-Brüder weinen. Sasuke erklärt, was los sei, dass er sich mit Itachi ausgesöhnt hatte. Nachdem die Akatsuki besiegt sind, treffen Itachi und Sasuke auf Madara und kämpfen gegen ihn, doch nur mit Narutos (oder beser gesagt mit Kyuubis) Hilfe gelingt es ihnen, Madara zu besiegen. Im letzten finalen Kampf, Naruto gegen Pein, besiegt Naruto auch Pein, Orochimaru ist ja tot. Tsunade stirbt auch, als sie Konoha beschützen will. Naruto wird der neue Hokage und Hinata seine Frau. Sasuke und Itachi bauen ihren Clan auch wieder auf und im Timeskip werden die Kinder der Charas gezeigt, Naruto stolpert über irgendwas und alle müssen lachen.
Ende.



Von:   abgemeldet 12.01.2008 22:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
> Mein Wunschende ist, nach dem kampf in Madaras Schrein, dass Sasuke sich mit Itachi verträgt, nachdem Sasuke erfährt, dass Itachi den Uchiha-Clan zwar getötet hat, er aber das nicht wollte, weil er von Madara oder einem Dämon besessen war. Itachi gelingt es, sich aus der gehirnwäsche des Dämons zu befreien, dann verschwindet der Dämon aus Itachis Körper und sucht sich einen neuen Wirt. (Wen, weiß ich nicht, vermutlich einen Unbekannten) Itachi und Sasuke laufen sich in die Arme, können ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und weinen bitterlich. Dann flüstert Itachi: "Sshh, Otouto. Es ist vorbei, es ist endlich vorbei..."

warum zur hölle sollt itachi in wahrheit der voll krass liebe nette bruderschatzi sein, der natürlich die opferfolle spielt?
was macht so einer dann bei akatsuki?
klar bessesen. auch wenn der typ bessesen is würd ich ihn hassen dass der meine family gekillt hat. oder denken er nimmt das als ausrede.
aber ehrlich ma, lieben wir ihn nicht weil er evil is, seinen bruder verarscht und seinen clan ausgerottet hat?
so ein character hat viel mehr tiefe als nen unschuldslamm....







Von:    ChinYoo 12.01.2008 23:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also Mein Wunschende wäre:
Als Sasuke Itachi umgebracht hat platzen Naruto und co. rein -Alle blicken sich komisch an.Dann kommt Akaclub mitsamt Pein und der will sofort Naruto töten.Sasuke stellt sich vor ihn und beschuetzt ihn mit den Flügelhaenden -so das keiner die beiden sieht dann kuessen sie sich und dann sagt er sowas wie "mit einem Kuss hat es begonnen - Mit einem Kuss endet es" Dann tötet er Pain stirbt selber Naruto wird Hokage bla bla xDDD


*_* aujeden was mit sasunaru *Q*
••••••••••••••••••••••••••••••
Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи
••••••••••••••••••••••••••••••




Von:    miu-chan-_- 13.01.2008 19:23
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
nein itachi soll nicht sterbenT_T aba ich wär auch für sasunaru
ミう



Von:    Ren-chan 13.01.2008 21:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Mein Wunschende ist eher so dass Itachi von Sasuke umgebrqacht wird und der ihm dann alle Hinergründe erzählt. (sie selbt unbedingt wissen will^^) Dann nimmt Sasuke sein Schwert und bringt sich selbst um. Kurz darauf, Sasuke lebt ncoh ein bisschen, stürmen Naru und die anderen rein und sehen die Uchihabrüder Hand in Hand daliegen. Naru nimmt Sasu so ein bisschen in den Arm, wie im Kampf gegen Haku, und Sasu nimmt ihm das Versprechen ab dass Naru der beste Hokage von allen werden soll.



Von:   abgemeldet 13.01.2008 22:36
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich glaub das Naruto Akatsuki besiegt,Sasuke Itachi tötet,naruto sasuke nach konoha bringt und alle leben friedlich weiter.
Und zum schluß macht Tsunade ihm zum 6 Hokage.
Wäre aber ein scheiß ende xD



Von:    Ren-chan 13.01.2008 22:57
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also dass Naruto Hokage wird davon bin ich überzeugt. Daran wird man wenig ändern könnte.
Was ich absolut unferzeilich fände, wenn Naru sich in den Kampf zwischen Sasuke und Itachi einmischen würde. Das is ne Sache, die die beiden selbst klären müssen.
Mir würde auch gefallen wenn Sasuke überlebt, das Itachi stirbt is ja eh schon so gut wie klar. ABer ob er einfach so in Konoha weiterleben könnte?




Von:   abgemeldet 14.02.2008 14:38
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich weiß ja nicht wie es ausgeht... aber ich hoffe sasuke kommt wieder zurück. weil er gehört einfach dazu.... und am besten wäre es natürlich wenn sasuke mit sakura zusammen kommt und naruto mit hinate... sonst isses doch blööd wenn sasuke stirbt....



Von:    Yozakura 15.02.2008 11:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Itachi stirbt durch Sasuke
Madara stirbt durch Sasuke
Pein stirbt durch Naruto
Ich denke Kakashi wird ebenfalls sterben
Kyuubi kommt irgendwie aus naruto heraus bzw bedroht/ist gefährlich für Narutos leben
(kp...vlt kommt der nine tailed aus naurto heraus und in diesem zustand stirbt naruto innerhalb von minuten oder so.,..der four tailed hat naruto ja schon stark zugesetzt)
Und Sasuke...als einziger Uchiha...rettet Naruto natürlich...stirbt jedoch dabei (d.h. der auslöschung des Uchiha Clans)
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Shippo-chan 15.02.2008 11:58
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ehrlich gesagt nicht das so viele Leutchens am Ende tot sein werden.
Die einzigen die ins Graß beißen sind Itachi und Akatsuki
Tut mir ja leid für die ganzen aufgebrachten Fans, aber das sind nun mal die Bösen!
Für Naruto und den Rest Konohas wird es bestimmt ein schönes Ende geben.
Alles andere wäre untypisch für die Serie

(Meine Meinung)



Von:    Shippo-chan 15.02.2008 11:59
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@Ren-chan


Endlich mal ne realistische Antwort....
Zuletzt geändert: 15.02.2008 12:00:57



Von:   abgemeldet 15.02.2008 12:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ne..Sasuke wird 90% nicht sterben ..wenn er Itachi und Madara sterben ..dann gibt es keine Uchihas mehr..es wird so enden:Naruto wird Hokage kommt leider mit Sakura zusammen ..pain stirbt ..Zetsu stirbt,Madara stirbt und vll Itachi...Konan wird wieder gut ...heiratet Sasuke (nicht hauen)oder Kakashi ..Temari heiratet Shikamaru,Ino heiratet Sai ,Tenten heirate Neji...aber die Frage ist was wird aus HInata..?



Von:    Yozakura 15.02.2008 15:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
omfg darum ging es mir in der aussage...
Die Uchihas werden aussterben
sie sind für alles verantwortlich was passiert ist
(madara hat akatsuki gegründet,zusammen mit Itachi den rest des Clans zerstört,sasuke ist deswegen übelst stark geworden und hat die aufmerksamkeit von oro errungen...dadurch sind suigetsu,juugo und karin befreit worden etc etc)

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 19.02.2008 23:36
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich?
Also Naruto muss am Ende einfach Hokage werden^^
sonst war der ganze Manga total sinnlos
ich meine die ganze zeit geht es nr um Sasuke x___x
hab nicht gegen den aber
seid Sasuke konoha verlassen hat geht es nur um den
und nicht wie naruto hokage wird.
Also ich glaube und hoffe das das ende so ausehen
wird
Naruto wird hokage
was mit sasuke wird ist mir egal aber ich glaube auch das er stirbt
und das ita so oder so stirbt wissen ja eh alle^^
ACHTUNG RECHTSCHREIBFEHLER ALARM
Zuletzt geändert: 19.02.2008 23:39:20



Von:   abgemeldet 20.02.2008 09:25
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also Sasuke wird denitiv net sterben ..er ist Kishis Lc
Zuletzt geändert: 20.02.2008 09:31:23



Von:    Lenita 20.02.2008 12:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Blick den Sasuke Jahre später drauf hat.*brr+ Vielleicht irre ich mich aber so ein Blick ist einfach Dunkelheit. Zurückkommen wird er nicht eher so einen auf einsamer Wolf.

Naruto? Klar wird der Hokage.^^
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 25.02.2008 21:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich denke es wird so enden (ABER ICH HOFFE ES NICHT):
Naru und saku sind ein paar...
naru stirbt...
sasu und saku sind ziemlich traurig...
sasu kommt NICHT nach oto zurück, sondern killt orochimaru und verzieht sich mit karin um seinen clan wieder aufzubauen...*KarinErwürg* ohh ich hasse diese bitch...
saku bleibt in konoha...
Ende TT______TT



Von:   abgemeldet 25.02.2008 23:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Never!! Itachi killt Sasuke muhahahahahaha xD und ehh..weiter weiß ich noch nicht *rot werd* sry *blöd lach*



Von:   abgemeldet 27.02.2008 11:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
nix da itachi stirbt im kampf gegen sasuke und er stirbt auch.

naruto wird hokage und heihratet sakura.

und akatsuki wird vernichtet muhhahahaahahahaahahahahhaahha.



Von:   abgemeldet 27.02.2008 14:52
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich hoffe kakaschi schlitzt alle auf und bringt sich am Ende selber um!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.02.2008 17:00
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Mein Naruto Ende:
Sasuke kämpft gegen Itachi, Naruto hilft ihm, sie kämpfen also gemeinsam. Es ist ein harter Kampf aber sie schaffen es und besiegen ihn , nach langer Zeit. Naruto bittet Sasuke wieder nach Konoha zurückzukehren, dieser weigert sich aber erst, doch dann nach langem Überlegen entscheidet er sich dafür. Alle Bewohner im Dorf warten vor dem Tor auf die "Helden", Sakura die überglücklich über deren Heimkehr ist, stürtzt sich auf Sasuke und bricht in Tränen aus. Sasuke haltet sie fest im Arm und verspricht ihr nie wieder wegzugehen. Tsunade belohnt die beiden (Naruto & Sasuke), mit Auszeichnungen. Die Dorfbewohner haben Sasuke schon längst vergeben.
Zukunft:
Zusammen mit Sakura errichtet Sasuke seinen Clan wieder, mittlerweile sind sie verheiratet und haben ein Kind (einen Sohn).
Und Naruto? Ja er ist Hokage, endlich, jedoch hat auch er sein Familienglück gefunden, er ist mit Hinata verheiratet, sie haben auch einen Sohn und das nächste Kind ist in Plannung (also Hinata ist zurzeit zum 2. Mal schwanger)!!!
Die anderen Charaktere, sind so wie ihr es wollt auch zusammen.
Neji und TenTen, Shikamaru und Ino usw.
Ich hoffe, dass Kishimoto-san ein glückliches Ende für alle macht!
(Es ist mein Ende, so stell ich es mir vor!)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn nicht du Naruto, dann kein anderer!




Von:   abgemeldet 28.02.2008 16:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich glaub das Sasuke wieder zurückkommt denn sonst wird Naruto bestimmt kein Hokage, hat er au scho gesagt. Sasuke bekommt Sakura, des sagt mein Bruder der hat scho die neuen Folgen gesehe(Fragt mich ned wie des geht?). Na Saku sieht aufjedenfall suuupi klasse aus (und des hat mein Bruer gesagt, der eigentlich kein naruto girl hübsch findethübscher findet). hat was an den Augen heheheheh. Der rest weiß ich nedde muss erst wieder telefonieren=)




Von:   abgemeldet 28.02.2008 16:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
viele Rechtschreibfehler, ich weiß =) bin in Eile=)



Von:    Smoke 28.02.2008 20:24
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
es ist zwar nicht mein wunschende, aber es liegt doch eindeutig auf der hand, dass am ende tobi seine schuhe auszieht und mit seinem dicken zeh die augen von kakashi rauskratzt. dann reißt naruto im einsatz all seiner kräfte tobi die zehe raus, dass der es geht so mäßig super laut schreit. und dann war das mal wieder nur eine illusion (wie immer. bestimmt dauert der uchiha kampf noch 15 manga, bis der vorbei ist) und der echte tobi streichelt mit seinem dicken zeh naruto sanft auf die brust, und plötzlich schreit naruto so gruselig monster mäßig und seine brust reißt auf und es spritzt super viel blut und der fällt auseinander. so wird naruto enden und es kommt keine andere möglichkeit in frage, das könnt ihr mir glauben.
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:   abgemeldet 28.02.2008 22:25
Betreff: ähäm.... [Antworten]
"Ne..Sasuke wird 90% nicht sterben ..wenn er Itachi und Madara sterben ..dann gibt es keine Uchihas mehr..es wird so enden:Naruto wird Hokage kommt leider mit Sakura zusammen ..pain stirbt ..Zetsu stirbt,Madara stirbt und vll Itachi...Konan wird wieder gut ...heiratet Sasuke (nicht hauen)oder Kakashi ..Temari heiratet Shikamaru,Ino heiratet Sai ,Tenten heirate Neji...aber die Frage ist was wird aus HInata..?"(zitat;madara-sasuke)

Sach mal biste ne art wedding-planner oder was ? also echt!





bist du ein wedding planner oder was? "der heirated die " und "die den anderen"was solln das?
Zuletzt geändert: 28.02.2008 22:28:48



Von:   abgemeldet 29.02.2008 03:13
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich denke (was sasuke angeht) am wahrscheinlichsten :
also er besiegt itachi,ist ganz klar,steht ja schon fest.
danach hatte er den sinn seines lebens ja schon erfüllt und sieht keinen anderen grund mehr weiter zu leben.mit sakura wird da nix,er wird nie jemanden an sich heranlassen.wird immer der sture kalte sasuke bleiben.
ich denke mal,es könnte so kommen,das sasuke naruto oder sakura in einem kampf das leben rettet (als letzten dank dafür das sie eine einzigigen "freunde" gewesen sind und er es ihnen schuldig ist [seine letzte gute tat sozusagen,der dank dafür])..
weil sasuke wird sicher nicht nach dem tod itachis wieder glücklich ins dorf zurück kehren und eine famile gründen...kann ich mir bei ihm sehr schwer vorstellen...

naruto wird hokage,sakura wird seine frau (ich denke nicht das es hinata sein wird,wenn überhaupt)..kann auch sein,das am ende gar nicht gezeigt wird,wer mit wem und blabla

ein paar jahre später:
das dorf wird angegriffen und bei der rettung verliert naruto sein leben...und die ganze geschichtze wird am ende von sakura niedererzählt mir mit kakashi und ihren gemeinsamen kindern im garten spielen und ihnen diese ganze geschickte um konoha erzählen *lol*

(okay,das mit kakashi war ein scherz *g*)



Von:   abgemeldet 29.02.2008 03:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
aso noch was :
bei der evtl. rettung von sakura oder naruto verliert sasuke dabei sein eigenes leben...



Von:   abgemeldet 29.02.2008 07:20
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Nein ,SAsuke wird nicht sterben niemals ...SAi kann vion mir aus Naruto opfern ,aber net Sasuke ..wenn SAsuke stirbt gibt es keine süssen Ucuchiha babsy..
Zuletzt geändert: 29.02.2008 07:26:04


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück