Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@blufire..ne das glaub ich net...

wie gesagt sasuke wird irgentwann sterben so oder so...



Von:    Kira_Saphir 07.10.2007 21:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Te, was weißt du denn schon *scherzhaft gemeint*
Du musst aber zugeben, das es schon recht fantasievoll war, was ich da geschrieben hab, oder ? Ich mein das sollte man doch zumindest ansatzweise würdigen *arme Finger reib*
Außerdem find ich hört sich mein Ende seeehr vernüftig und realistisch an, könntest du vielleicht genauer schreiben, was deiner Meinung nicht so ablaufen könnte? =)

p.s. Weißt du wieso Konoha umbenannt wurde?
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also das mit dem schwänzigen is total schwachsinnig da das dorf neu aufbauen und das sakura alleine sasuke sucht hast dun knall?? sasuke wird sakura töten wenn sie allein dahin geht...

ps:ne^^



Von:    Kira_Saphir 07.10.2007 21:53
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Wieso denn? Ich mein ihr habt doch selbst geschrieben, dass Naru sich dann nicht mehr unterkontrolle hätte und unberechen bar werden würde.

Aber wenn es um Narutos Leben gehen würde? Und Tsunade Sakura nur Zeit einräumen könnte Sasuke davon zuüberzeugen Naruto zu retten? Da dieser durch Madaras Erbe Kyubi kontrollieren könnte, bzw. der 8 Schwänzige ihn ihm der einzige ist, der es mit Kyubi aufnehmen kann?

*Traurig dreinblick*




Von:    Flammendo 07.10.2007 22:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt schnell noch was zum Movie sagen, in dem Naruto angeblich stirbt...
Wir haben bereits eine Zusammenfassung des Plots bekommen... er stirbt und stirbt doch wieder nicht...
Am Ende lebt er auf jeden Fall wieder. Die Rezensionen waren glaub ich mittel bis schlecht... Naja :P



Von:    SasukeUchiha 07.10.2007 22:05
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich echt wann der film endlich online gestellt wird (MyVideo, YouTube,..)
so viel ich weiß erschien der 4movie in japan am 21.04 oder?
*"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"*
*"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"*

http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-Remember1.mp3



Von:    Flammendo 07.10.2007 22:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Das wird glaub ich noch dauern... es gab glaub ich welche, die gesagt haben, dass er erst nächsten Frühling kommt (wenn die DVD rauskommt)

Aber du kannst dir ja mal die Inhaltszusammenfassungen durchlesen... da gibts schon einige zum Film :)

Das einzige was ich toll an ihm finde, ist dass Neji mitspielt (und er nicht sterben kann ^^)

PS.: Ich bin mir nimmer sicher... aber es gab glaub ich einen Trailer, dessen Szenen im Film ned mal vor kamen...
Aber genau weiß ich das auch ned...
Zuletzt geändert: 07.10.2007 22:17:12



Von:    Kira_Saphir 07.10.2007 22:31
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Eigentlich verständlich, dass der Film natürlich viel interessanter, als die Theorien bestimmter Personen sind Ich schau niemanden an *zwinker, Spiegel hinter Rücken versteck*

Ich find eigentlich gut, dass man noch nichts im Internet sehen kann. Da die Spannung so net verloren geht.
~Bluefire~



Von:    Flammendo 08.10.2007 00:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@Bluefire
Humm... ich geb zu, ich hab mir deine Theorie nur überflogen ;)
Aber zum Film kann ich halt mal mehr sagen, weil ich damals recht aktiv in dem Thread war (ich hab einige der Erkentnisse geliefert, über die Aussagen der Trailer, die gesammten Aussagen zusammengefasst und korrigiert)

Grad im Moment ists mir weniger danach, Theorien aufzustellen und wieder zu überwerfen...
Kishi bringt dafür im Moment zu oft grobe Fehler... und seit
Spoiler
Deideis Tod
hat keine gute Figur auch nur was halbwegs cooles gemacht... (außer VIELLEICHT Suigetsu... aber der taucht auch nur noch alle paar Chaps auf und ich bin inzwischen fast überzeugt, dass Kishi ihn im Zuge der Vernichtung aller toller Charas, umbringen wird.



Von:   abgemeldet 08.10.2007 13:24
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
o.o
ich wollt eigentlich nichts vom thema etwas abweichendes schreiben
aber das muss sein o__o

>Wieso sollten Sasuke und Sakura nicht zusammen kommen, wenn die
>doch so ein beliebtes Paar sind? Viele Leute hoffen ja, dass aus
>denen ein Paar wird, darum denke ich, sollten sie doch gerade
>zusammen kommen. Ich persönlich wäre echt enttäuscht, wenn es nicht
>so wäre.
>______________< nix daaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ ;O; sasuke und hinata kommen zusammen T_T wie kann man nur sasuke mit so nem gesichtkrapfen zusammen führen ;O;

FÜR DIE DIE DEN JAPANISCHEN MANGA NICH LESEN
NICHT WEITER LESEN WAS ICH SCHREIB X__X etwas spoilerig
so x3
etz zum thread o.o
uhm~
ich hoffe
das AKATSUKI DIE WELT ÜBERNIMMT +evil laugh+ muahahaha xD
is zumindest auch s logischste o.O
was jiraiya so gesacht hat
das madara als einzigster mächtig genug gewesen wäre um den kyuubi zu beschwören o.O
also
tobi = madara
madara = mächtig genug um kyuubi zu beschwören
also müsste madara mächtig genug sein um den wieder weg zu hauen oder? o.O
deshalb würd ich eher sagen
auch wenn der frosch narutos siegel öffnet und dr kyuubi raus kommt
wird nicht alles böse getötet

was mich persönlich freuen würde wo ich aber nich dran glaube is das es anders kommt
das naruto und team konoha sasuke überm weg läuft aufm weg zu itachi
es kommt zum kampf
und team konoha geht unter
naruto auch
x3
und sie gehen weiter zu itachi
kisame macht schön team hebi kaputt während ita gegen sasuke kämpft o.o
der kampf endet ohne sieger
sasuke wird auch n akatsuki
und akatsuki herrscht über die welt *~*




Von:    Hijikata 08.10.2007 13:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> @Deidara-chan

> sry aber sasuke und sakura werden nicht zusammen kommen....
> sasuke will das nicht.....wenn du das meinst nein....

Häh? Ich glaube du hast irgendwie die Namen verwechselt o.o;
Ich weiß das es im Moment mehr als unwahrscheinlich ist, dass die zusammenkommen (vor allem da Sasuke sie ja nicht liebt und sowieso nur auf seine Rache versessen ist, dass ihm alles andere egal ist...)
Außerdem bin ich nicht mal SasuxSaku Fan XD
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:   abgemeldet 08.10.2007 14:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
haha genau...
kyuubi kommt, alle werden getötet, außer akatsuki natürlich, und ...eee nee das wär ja schade dann könnte akatsuki gar net mehr über i-wen herrschen...
also dann
kyuubi tötet naruto, hinata heult und begeht selbstmord, sasuke gibt aus welchem grund auch immer sich die schuld an narutos tod und bekommt mangekyo sharingan (kakashi?), macht itachi fertig und merkt dass er dadurch nicht glücklich wird, springt von der klippe, sakura begeht selbstmord, lee stirbt an kummer...etc, etc...
dann kommt konan und macht se alle fertig!!! uahahahaha!!!
nö das wär auch i-wie dumm...
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch was mit kyuubi kommt...
Konan an die Macht!!!!! *___________*



Von:   abgemeldet 08.10.2007 23:38
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Alleine das so ein Thread erlaubt ist bzw. geöffnet wurde ist totaler scheiss und kinderkacke



Von:    Flammendo 09.10.2007 09:18
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@NarutoYondaime

Warum? Hier wird seit jeher über das Ende diskutiert :P
Wenn du noch nicht weit genug im Animee oder Manga bist, um mitzureden, zwingt dich keiner dazu :P
Wenn du die Panirutofolgen guggst, kannst dus natürlich nicht :P



Von:    Kira_Saphir 09.10.2007 11:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ NarutoYondaime

Also bitte ja. Ich finde dieser Treand ist der interessanteste bei Naruto -.- Ich mein wozu braucht man einen Treand, wo man alles aufschreibt, was in Shippudden passiert ist, einen Treand wo man Päarchen bildet, eine Wörterkette? Das hier ist mein absoluter Favotreand bei Naruto, da alle hier immer so fantasievoll sind und ich lass nicht zu, dass du ihn beleidigst
-.-
Zuletzt geändert: 09.10.2007 11:40:46



Von:   abgemeldet 09.10.2007 12:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Naruto und Co sind ja jetzt schon 15 und es scheint ja noch weiter zu gehen
> also was habt ihr für eine Vorstellung vom Ende.
> Wird sasuke wieder kommen
> wer wird mit wen zusammen kommen
> happy end oder tragisch
> Schreibt was ihr meint.

Hm, als Erstes verliert Naruto wieder gegen Sasuke, der in der Zwischenzeit Kabuto kalt gemacht hat und Orochimaru betrog. Allerdings kommt Gaara hinzu und schickt Sasuke buchstäblich in die Wüste. Dann wird Naruto Hokage ( leider, mir wäre jemand anders lieber gewesen, aber das ist nun mal offentsichtlich). Orochimaru hat in der Zwischenzeit ein anderes Gefäß gefunden ( Person unbekannt) und kämpft gegen Pein, gegen den er allerdings verliert und damit sich selbst zerstört. Eigentlich will Pein jetzt Naruto vernichten, da sich dieser vorher geweigert hat, bei Akatsuki mitzumachen, doch es stellt sich heraus, dass er Gaaras großer Bruder ist, und da Gaara inzwischen sich mit Naruto angefreundet hat, lässt Pein Gaara zuliebe Naruto am Leben, weil ihm sein kleiner Bruder einfach sympathisch ist. Gaara ( da wie grade bei ihm sind) wird Kazekage und sein Dorf dominiert schließlich gegenüber Konoha-kagure. Ach ja, Pein... der wird Herrscher in einem Himmelreich XD.

Bis jetzt mitgekommen? Na dann weiter. Hinata wird die neue Anführerin des Hyuga- Clans, nachdem sie ihre kleine Schwester samt ihren Vater besiegt hat. Rock Lee stirbt bei einer Mission ( ich bin gemein, ich weiß). Sakura und Ino eröffnen gemeinsam einen Blumenladen. Choji wiederum ein Restaurant. Shikamaru wird die rechte Hand von Naruto und Neji die linke. Kakashi... äh, setzt sich zur Ruhe? Nein, wird noch legendärer als er eh schon ist und geht unter die Jutsu- Erfinder. Ja, Jiraiya und Tsunade vereinigen sich wieder ohne Orochimaru ( ist ja tot) zu den San-Nins und kämpfen halt für Gerechtigkeit oder so. Ach, da wäre ja noch Akatsuki... Deidara, Sasori, Hidan, Zetsu, Haifischmann und Tobi machen weiter damit, Itachi steigt aus und geht unter die Mönche XD... nein, der geht genauso wie Kakashi zu den Jutsu- Erfindern.

So, das ist meine verrückte Version ( so wirds natürlich nie sein). Hab' jetzt auch einige rausgelassen. Hoffe, ihr konntet durchblicken^^... und wenn nicht dann nicht, ist ja auch nichts wichtiges.

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 09.10.2007 20:22:29



Von:   abgemeldet 09.10.2007 14:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
du hast konan vergessen...sie eröffnet ein oregami-geschäft??!!



Von:   abgemeldet 10.10.2007 14:02
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ALso ich weiss das sasuke oro besiegt und dannch eine organisation gruendet. Dann wird er mit der Oranisation Itachi besiegen. Somit hat sasuke sein ziel erreicht und hat endlich rahce geuebt.

Whaerend dessen wurde naruto schon der hokage titel angeboten aber er hat abgelent weil er seinen freund nicht retten konnte und so will er nicht hokage werden.

Sakura ist mit Lee zusammen und die beiden haben auch schon ein kind zusammen. Neji ist mit TenTen verheiratet und fuert den hyuga-clan weiter. Hinata ist immer noch verliebt in naruto aber traut sich nicht mit ihm zu sprechen. Kiba ist auch immer noch in Hinata verliebt weiss aber das er keine chance hat weil hinata naruto liebt. Naruto ist nach wievor ind sakura verliebt und ist richtig eifersuechtig weil sie mit lee rock zusammen sit.

Nach 10 jahren kommt sasuke wieder zurueck nach konah und wird wieder aufgenommen. naruto wird darauf hin hokage und kommt mit hinata zusammen!! Ende



Von:   abgemeldet 16.10.2007 23:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@Bluefire DAS is ja doll!!!!-sich sooooo über antwort freu das vergess zu atmen-sorry auch für meine verspätete antwort.-verbeug....dong...auuuu....zu tief verbeugt-habe leider selbst kein internet zuhaus,gehe immer ins internet caffe´oder zu freunden.-freu sich immer noch-und hol lecker kekse raus und mampf alleine weg...anzwinker XD -weiss garnet wat ich schreibe soll ...sprachlos sei-das du lust hast das wir uns besser kennen lernen find ich echt toll-garnet oft genug erwähnen kann-wie kann mann hier denn anonym seine mail adresse aus tauschen????-VON nix ne ahnung hab..mit einem hilfe verlangenem blick anguck- nenee, da muss ich dich leider entäuschen die über dich hab ich net jelesen..-entschuldigent runterguck-dann lerne wa uns ma kenne :-räusper-woher kommst du eigentlich?darf man hier persönliches fragen?würd mich echt noch viel mehr freuen wenn du auch diesen thread findest und drauf antwortest.
-^^ Wink zu Bluefire rüber-



Von:    MissPaperJoker 17.10.2007 00:27
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mich recht ensinne, dann hab ich klipps aus nem movie oder aus den end-shippuuden Folgen gesehen, wo Sakura, Neji undso vor Narutos Grab weinen und sein Stirnband daran weht... (*heul* ich hoff es ist nicht soooo) Und vom Klipp der Sprecher meinte sowas wie das ist das schicksal von Naruto (ich kann nicht so gut japanisch und mit einer übersetztung hab ichs nicht gefundnen -.- " )
Ahhh ich hoffe auf jeden fall es gibt ein gutes Ende^^ Ich finds ja schonmal perfect (!!!), dass Sasuke Oruchimaru umbringt (*kann ihn nicht ausstehen* ^_._^ )
Wusstet ihr das schon?



Von:    MissPaperJoker 17.10.2007 00:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
ups hab mir das vorher nicht durchgelesen -///- ^^
Echt!?? Wird das so kommen? woher weißt du denn das?? (an Hinanainlove^^)
*überrascht*



Von:    MissPaperJoker 17.10.2007 00:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
und keine scherze mit mir TT ... Ich glaub viel^^ Ich fänds echt gut wenn das so kämeeeee!!!! ^///^ XDDDDDD



Von:    Flammendo 17.10.2007 01:28
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@Temari111

1. Es gibt eine Editierfunktion
2. Der Movie ist ein Filler... das Grab von Naruto ist also praktisch nicht wirklich sein Grab
3. Über das Ende ist nicht wirklich was bekannt. Hier wird nur drüber diskutiert und Vorschläge gemacht
4. Wenn du Sachen schreibst, die im Animee noch nicht vorgekommen sind, dann bitte in Spoilern :P



Von:    Lucariia 17.10.2007 09:33
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Interessante Diskussion.. wirklich xD macht immer wieder Spaß sowas zu lesen ^-^

Ist eben nur die Frage, was für ein Typ Kishimoto ist, steht er auf Friede Freude Eierkuchen wirds nach einem längeren Kampf mit Sasuke sicher irgendwie eine Einsicht geben und dieser wird zurück nach Konoha kehren.
Aber wie ich jetzt gesehen hab, wie fast alle sterben oO
Spoiler
ich beziehe mich auf Asuma, die Akatsuki und bald auch noch Jiraiya (??!)

gehe ich dann doch nicht davon aus, dass es ein Happy End gibt. Zumindest gehe ich der Sache mit der Pärchenbildung aus dem Weg, ich traue der ganzen Sache immer noch nicht über den Weg, was inoffizielle Pärchen angeht
Spoiler
man denke vielleicht an Asuma x Kurenai oô

Zudem da Naruto ein ursprünglicher Shonen Manga ist (und trotzdem finde ich könnte gerade desshalb Shonen Ai/Hetero Ai nicht fehlen xDD), verzichtet Kishi doch ehr auf Romantik/Liebe.. obwohl.. wer weiß, da Naruto jetzt schon so beliebt ist, und das nicht nur bei den Herren der Schöpfung, vielleicht ändert das etwas an Kishimotos Ausgangsphasen?

ansonsten finde ich einen Teil von Bluefires Theorie gar nicht mal so dumm..
JoJo was here |3
meine Bildchen x'3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3



Von:    Lucariia 17.10.2007 09:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> ALso ich weiss das sasuke oro besiegt und dannch eine organisation gruendet. Dann wird er mit der Oranisation Itachi besiegen. Somit hat sasuke sein ziel erreicht und hat endlich rahce geuebt.

mit seiner Organisation? Oo und woher weißt du das? Ich meine, das Oro weg ist weiß ich ja, aber Itachi lebt mal noch oô


> Whaerend dessen wurde naruto schon der hokage titel angeboten aber er hat abgelent weil er seinen freund nicht retten konnte und so will er nicht hokage werden.

auch nur eine Theorie, ich denke nicht, das Tsunade so schnell bereits den Titel abgibt.

> Sakura ist mit Lee zusammen und die beiden haben auch schon ein kind zusammen. Neji ist mit TenTen verheiratet und fuert den hyuga-clan weiter. Hinata ist immer noch verliebt in naruto aber traut sich nicht mit ihm zu sprechen. Kiba ist auch immer noch in Hinata verliebt weiss aber das er keine chance hat weil hinata naruto liebt. Naruto ist nach wievor ind sakura verliebt und ist richtig eifersuechtig weil sie mit lee rock zusammen sit.

Halluuuuuuh? Die sind alle gerade mal um die 15/16/17 rum o.ô oder hast du schon nen voreiligen Zeitsprung gemacht?
Eifersucht? Naja.. ich finde das sich zwischen Naruto und Sakura einiges geändert hat. Naruto ist nicht mehr so blind vor Liebe, und ich gehe davon aus, das er niemals auf Sakuras oder Lees Glück in diesem Sinne eifersüchtig wäre.

> Nach 10 jahren kommt sasuke wieder zurueck nach konah und wird wieder aufgenommen. naruto wird darauf hin hokage und kommt mit hinata zusammen!! Ende

Ah aufeinmal taucht Sasuke wieder auf. Interessant, aber ich schätze nicht, das er so einfach wieder ins Dorf ausgenommen wird. Schließlich hat er seine Heimat verraten. Da muss noch einiges an Vertrauen wachsen, bevor der wieder einer von Konoha wird.


etwas unrealistisch, meiner Meinung..
JoJo was here |3
→ meine Bildchen x'3
ItaDei <3 - meine aktuellste FanFic
→ Shonen Ai / Yaoi ~> <3 <3
Zuletzt geändert: 17.10.2007 09:46:56



Von:    Kira_Saphir 17.10.2007 15:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
@ Itashi 91

Wie wär es über ENS ^^
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 19.10.2007 10:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also ich weis nur das naruto stirbt sasuke lebt noch itachi lebt noch er wird lieb gaara wird von deidara besiegt wird dann aber wiedebelebt und wird kazekage und gaara kommt vieleicht ich bin mir ned sicher aber er kommt dan mit shisune zusammen
Zuletzt geändert: 19.10.2007 10:39:46



Von:    Kira_Saphir 19.10.2007 18:56
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
On ne oder -.-
Dieser Altersunterschied..... bruuuuaau
~Bluefire~



Von:    Lucariia 19.10.2007 20:33
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> also ich weis nur das naruto stirbt sasuke lebt noch itachi lebt noch er wird lieb gaara wird von deidara besiegt wird dann aber wiedebelebt und wird kazekage und gaara kommt vieleicht ich bin mir ned sicher aber er kommt dan mit shisune zusammen


Zuerst einmal bemühe dich deiner Rechtschreibung, der deutschen Grammatik und der 'Enter-Taste' um Absätze zu vollbringen. Ein Punkt und ein Komma, wäre an manchen Stellen auch angebracht -.-

zum Post an sich:

Naruto stirbt nur im Film, und das auch nur für eine kurze Zeit (wenn du mit 'Wissen' das meinst)
Das Itachi wieder 'lieb' wird bezweifle ich ebenfalls.. <.< klingt doch absurd, das ein Familienmörder wieder lieb wird..
Das von Wegen Gaare wird besiegt und so hast du aus dem Manga >.< und Kazekage war er doch sowieso du Dödel >.<||
Und Gaara und Shizune? Nie und nimmer! Niiiie! Ich weigere mich >.< und wieso sollte er auch?
JoJo was here |3
→ meine Bildchen x'3
ItaDei <3 - meine aktuellste FanFic
→ Shonen Ai / Yaoi ~> <3<3



Von:    EdoKa 19.10.2007 20:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal Naruto wird, wie es schon seit Anfang der Story heißt, auch wirklich das Ziel erreichen, Hokage zu werden. Sonst wäre es irgendwie schade, wenn er die ganzen Bände über dieses Ziel verfolgt und es am Ende gar nicht wird. Aber vielleicht merkt er auch, dass er es gar nicht nötig hat, Hokage zu werden, da er ja schon die Herzen seine Kameraden gewonnen hat und durch seine Taten auch das Ansehen seiner Mitbewohner des Dorfes.
Sasuke wird, wie er es angekündigt hat, seine Familie rächen und sie danach wieder aufbauen. Er wird wohl später nach Konoha zurückkehren. Nur denke ich, dass Itachi nach wie vor nicht so leicht zu besiegen ist oder gar nicht doch noch jemand anderes beim Kampf Itachi gegen Sasuke dabei wäre.
Sakura wird auf jeden Fall noch Jonin oder noch besser. Vielleicht auch Sanin wie Naruto und Sasuke es auch werden könnten. Alle drei haben das Potential dazu.
Wenn ein Chara stirbt, dann eher Nebencharas. Größere Hauptcharas dann erst nach längeren Kämpfen. Ich denke, der Kampf gegen die Akatsukis wird hart werden. Aber ich denke, dass Pein und Tobi geschlagen werden könnten.

An Pairings denke ich, würde Naruto mit Hinata zusammen kommen, wenn sie sich traut, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Vielleicht geraten sie in eine Situation, wo sie in der Not sind und sie es ihm gesteht. Sasuke hat solange er Itachi nicht getötet hat, noch keine Gedanken über die Liebe gemacht. Ich denke aber doch, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass er mit Sakura zusammenkommt. Ino interessiert sich für ihn vielleicht nicht mehr und Karin interessiert ihn nicht. Außerdem denke ich, dass Tenten und Rock Lee zusammenkommen. Manchmal sieht sie ihn an und lächelt während er trainiert.Ino könnte mit Shikamaru zusammenkommen. Aber Temari und Shikamaru schließe ich auch nicht aus. Ich denke, die Suna-Ninja werden nochmal auftauchen und vielleicht auch die Konoha im Kampf gegen die Akatsuki unterstützen.
Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/

All the things she said
running through my head.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück