Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 22.09.2007 12:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
irgendwie klingt das alles wirklich ein bisschen zu hollywood mässig. es gibt eine guten und einen böse sasuke, ich weiß nicht, aber das klingt (meiner meinung nach) unrealistisch. das er sakura ausversehen tötet und austickt könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber nicht, das sie dann wiederbelebt wird.
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben!!!



Von:   abgemeldet 22.09.2007 12:58
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
>Und da Orochimarus Seele mit Sasukes Seele verschmolzen ist, sind die beiden "eine" Seele geworden.

Ich dachte Oro hätte es nicht geschaft oder war es doch so das Oro schon dabei war den Körper zu übernehmen dann aber "im Körper" von Sasuke besiegt wurde und seine Seele die Oberhand behalten hat ???
Dann würde ich mir nämlich denken das wen es so geschehen swollte, die Böseseite vielleicht Oro in Sasukes Körper ist...
Aber tortzdem würde mir das mit dem, andere opfern sich um andere wieder zu hohlen nicht gerade gut..


Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Kira_Saphir 22.09.2007 14:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Faramir

Oro war gerade dabei und hat es auch geschafft in Sasukes Körper einzudringen, doch Sasuke hat die Oberhand behalten und Oro mit Hilfe Tabletten getötet/ unterdrückt (das weiß man nicht so genau.) Dass Oro Sasukes böse Seite ist, kann stimmen, es kann aber auch sein dass bei der Verschmelzung Oros Seele ein Teil von Sasukes Seele dunkel werden ließ (kann es anders nicht ausdrücken *drope*) indem er sie immer wieder mit seiner Vergangenheit konfrontierte.


Es könnte aber auch sein und dass ist nur eine meiner Theorien, dass Sasuke falls er wirklich die Wiedergeburt MAdaras ist, der ja der Sohn eines Dämons (und vielleicht eines Engel das weiß ich nicht genau) seine böse Seite vererbt bekommen hat und sie hin und wieder ausbricht. Vielleicht wollte Itachi mit seiner Aktion diese Seite in Sasuke wecken. Und ich geh noch einen Schritt weiter, wie gesagt ist nur eine Theorie, aber vielleicht kam Kyubi frei, als man ihn von Sasukes Seele trennte (schließlich waren Madara und Kyubi zusammen, um zu verhindern, dass die böse Seite von der Wiedergeburt Madaras Sasuke übernimmt.... Aber das ist nur rein theoretisch.
Zuletzt geändert: 22.09.2007 14:08:57



Von:   abgemeldet 22.09.2007 14:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Argh, das wird immer komplizierter, ich mach das jetzt so, ich warte bis es eindeutig in den Mangas gesagt wird, sonst blick ich hier am Ende garnicht mehr durch....Und wie das Ende sein könnte will ich auch lieber erst dann wissen wen Naruto wirklich zu Ende ist...
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Kira_Saphir 22.09.2007 14:25
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Eine waise Entscheidung ^-^
Sollte an dir ein Beispiel nehmen. Aber dafür liebe ich es einfach zu sehr komplizierte Theorien aufzustellen, die keiner versteht und euch verwirrt hehehe (in der Hoffnung, dass jemand eine Stellungnahme hinterlässt) Ne was ich schreibe ist immer sehr verwirrt, aber ich hoffe, dass es nicht meinen Theorien waren, die dich zu dieser waisen Entscheidung gebracht haben.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 14:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ne das war es nicht. Nur jede Sekunde kommen neue Fragen auf wie wer ist Tobi, woher kommt der Uchiha Clan, warum hat Itachi das gemacht, was ist zwischen Oro und Sasuke wirklich passiert..usw...
Das sind so die ganzen Fragen für die man keinen Antwort weiß, und wen man dann über alle sachen Diskutiert und vermutungen aufstellt, was passiert ist, wie das Ende sein wird, Blick ich da nicht mehr durch und warte einfach mal ab....
Wird zwar schwer sein, weil ich es am liebsten alles wissen will, aber da muss ich halt durch.....

Also du warst nicht daran schuld XD.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Kira_Saphir 22.09.2007 14:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Bemerkenswert. Ich schneid mir mal ne Scheibe von dir ab (nicht wortwörtlich nehmen) Ich werde keine Shippuden Serien anschauen, bis die ins deutsche TV kommen Cha . Sonst wirds doch langweilig =)



Von:   abgemeldet 22.09.2007 15:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Wie meinste den das, hasse echt noch keinen Shippuuden Folge gesehen ????
Es gibt also doch noch welche die Deutsch bevorzugen *heul*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Kira_Saphir 22.09.2007 17:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Wer sagt denn, dass ich DIE bevorzuge????

"Es gibt also doch noch welche die Deutsch bevorzugen *heul*"

Besser gesagt es gibt welche die nicht sprachbegabt sind! *heul*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bringt es mir, die Shippuddenfolgen anzuschauen, wenn ich weniger als jedes zweite Wort verstehe ????! -.- Ich hab ja gehört, dass die japanischen Folgen ja sooo viel besser sind und ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen um zu bemerken, wie Pokito die Serien verunstaltet, aber was kann man machen wenn man unfähige Lehrer hat und nun mal eher naturwissenschaftlich begabt ist???? H-E-U-L
Zuletzt geändert: 22.09.2007 17:55:15



Von:    -Izumi- 22.09.2007 20:46
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
*nach oben guck*

Ich bin ne absolute Leidensgenossin! Wir haben erst seit kurzem Englisch....und ich bin ne Niete (nja, japanisch habn wir ja nicht in der Schule ><")
Trunks forever!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/
Meine Naruto-FF ^^
Lesen und Kommi schreiben!
ITACHI IST TOLL!!! Das alte Wiesel... XD



Von:   abgemeldet 23.09.2007 14:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich bin auch nicht gut in Englisch (und muss da auch noch Abi drin machen *heul*). Ich hasse es!!! Wieso bringen die uns in der Schule keine sinnvollen Sprachen bei, wie Japanisch zum Beispiel? Davon hätten wir doch wirklich mehr.
*grummel*
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2007 16:08
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Ganz-klein-mach-sich-auf-einen-Stuhl-setz-und-am-Keks-vor-mich-rumknabber-und-ein-Glas-Milch-dabei-trink-und-noch-etwas-unsicher-d​reinschau-
>
> Wirklich net? Ok ^.^ Der Keks hat übrigens prima geschmeckt, wo hast du den her, will noch einen !!! ^.^

Nein du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben *kicher* Den Keks habe ich extra für dich gebacken, ist also einzigartig XDD
Schön das er dir geschmeckt hat *lach*. ^__^

> Ich hab halt gedacht, dass nachdem du Sakura doch nicht so magst, du "etwas" ausrasten könntest. Vielleicht bist du doch nicht (zumindest nicht ganz) der Sakura-Philosophie verfallen^.^ Sonst hätte ich wohlmöglich noch Narutos Weitfliegrekord gebrochen und schon mal eine BlaueFleckSammlung anlegen können ^.^
>
Was ist denn die Sakura-Philosophie O.o ???
Davon habe ich noch nie gehört, ich hoffe das ist keine Krankheit *schluck*.
Ich glaube soweit fliegen wie Naruto kann wieso keiner, da gehört auch schon können dazu ^_~!

> Ich glaub, ich bin zu doof, was das mit der blauen Schrift betrifft. Egal ist ja euer Problem net meins ^^

Versuchs einfach weiter, ich musste es auch erstmal ein paar mal ausprobieren bis ich es hinbekommen habe *dirüberdenKopfwuschel*.



Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...

http://yugi1.oyla4.de/



Von:    Kira_Saphir 23.09.2007 17:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Daruka

Versuchs einfach weiter, ich musste es auch erstmal ein paar mal ausprobieren bis ich es hinbekommen habe *dirüberdenKopfwuschel*.

Schnurrrrrrrrrrrrrrr

Die Sakura Philospohie du weißt schon, als ich dir leider erzählen musste, dass es "etwas" schwierig werden könnte mit dir und Naruto und du darauf geantwortet hast, dass du da einen seeehr großen Berg überwinden müsstest. ^^

Ich glaube soweit fliegen wie Naruto kann wieso keiner, da gehört auch schon können dazu ^_~!

Hast Recht^^ Es ist zwar kein Meister vom Himmel gefallen, aber Naruto -grins- Der hat garantiert den Rekord inne. Und da wundert sich mancher /bzw. halten ihn manche, etwas schwer von kappé. Das ist alles Sakuras Schuld!!!!!

Versuchs einfach weiter, ich musste es auch erstmal ein paar mal ausprobieren bis ich es hinbekommen habe

Ok ich versuchs. Schön, dass du dich gemeldet hast ^^ Hab mir schon Sorgen um dich gemacht *Keks reich*

Was hälst du von Sa-so-ri s Spoiler?


~Bluefire~
Zuletzt geändert: 23.09.2007 17:45:27



Von:   abgemeldet 23.09.2007 21:30
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 

> Die Sakura Philospohie du weißt schon, als ich dir leider erzählen musste, dass es "etwas" schwierig werden könnte mit dir und Naruto und du darauf geantwortet hast, dass du da einen seeehr großen Berg überwinden müsstest. ^^

Achso, achso *nick*.
Ich dachte schon es ist eine Krankheit *drop*
Das mit Naruto könnte wirklich etwas schwierig werden *geknicktist*.
Naja, solange Naru nicht mit Sakura zusammen kommt, ist es mir eigentlich egal mit wen.
Stop, mit Ino, Temari oder Tenten auch nicht.
Mit den ganzen Naruto-Girls einfach nicht, außer vielleicht Hinata ^.^!

>
> Hast Recht^^ Es ist zwar kein Meister vom Himmel gefallen, aber Naruto -grins- Der hat garantiert den Rekord inne. Und da wundert sich mancher /bzw. halten ihn manche, etwas schwer von kappé. Das ist alles Sakuras Schuld!!!!!

Genau, genau da muss man doch schaden nehmen, wenn man die ganze Zeit durch die Gegend geballert wird *heftignick*.
Und Naru fällt auch immer sehr oft von Bäumen oder wo sonst noch alles, das kann auch nicht sehr gut sein <.<..
>

> Ok ich versuchs. Schön, dass du dich gemeldet hast ^^ Hab mir schon Sorgen um dich gemacht *Keks reich*

Arigatou *Keksknusper*.
Mmhh...Lecker *schmatz*.
>
> Was hälst du von Sa-so-ri s Spoiler?

Also so weit bin ich noch nicht im Manga, aber Spoiler habe ich immer gerne ^_^.
Also immer her damit *grins*.
Bin erst vor kurzen auf Naruto gestoßen, deswegen bin ich auch noch nicht so weit im Manga <.<...


Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...

http://yugi1.oyla4.de/



Von:    Kira_Saphir 24.09.2007 15:25
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Denn kannst du eine Seite vorher lesen ^^



Von:   abgemeldet 24.09.2007 17:16
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Denn kannst du eine Seite vorher lesen ^^

Arigatou *gleichmalguckengeh* ^_^
Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...

http://yugi1.oyla4.de/



Von:   abgemeldet 24.09.2007 17:49
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich hätt auch nochmal ne Theorie wie's kurz vorm Ende ausehen könnte:

I-wann werden die erfahren, dass Narutos Mum (Kushina Uzumaki) nocxh lebt und er wird ein ganz komisches Gesicht machen. Er wird sie suchen gehen und hoffentlich auch finden.
Von Kushina erfährt er dann, dass sein Vater (Minato Namikaze/Yondaime) sein eigenes Jutsu überstanden hat und auch noch lebt.
Das mit Sasuke regelt sich in den nächsten Chapters ja eh von alleine. Entweder er kommt mit oder er geht kaputt...

Nyo, so viel zu meiner Theorie...



Von:   abgemeldet 24.09.2007 17:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
also:
sasuke wird warscheinlich in einem kapf mit naruto checken das er zurück kommen soll naja und macht des halt.
kyuubi wird warscheinlich freigesetzt und naruto wird in besiegen kriegt endlich den respekt von den dorfbewohnrn und wird hokage^^
joa und sasuke merkt das in saku is und die beiden bauen den uchiha clan widda auf. tjaa naruto heiretet hinata und oro freckt natürlich auch xD tjaa aba hoffentlich freckt ita nicht *kishimoto anfleh ita nicht sterben zu lassen*
jaaa das is meine meinung wie naruto enden wird^^



Von:    Kira_Saphir 24.09.2007 18:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ AvengerUchiha

I-wann werden die erfahren, dass Narutos Mum (Kushina Uzumaki) nocxh lebt und er wird ein ganz komisches Gesicht machen. Er wird sie suchen gehen und hoffentlich auch finden.

->Ok Soweit theoretisch möglich, obwohl ich dann nicht verstehe, aus welchem Grund sie Naruto verlassen hat. Vielleicht hast du ja ein paar Vorschläge ^^

Von Kushina erfährt er dann, dass sein Vater (Minato Namikaze/Yondaime) sein eigenes Jutsu überstanden hat und auch noch lebt.

->Das glaub ich eher weniger. Und wenn dann garantiert nicht als Mensch.-.~

Das mit Sasuke regelt sich in den nächsten Chapters ja eh von alleine. Entweder er kommt mit oder er geht kaputt...

->Na ich glaube der wird noch eine Mystische Rolle spielen. Die Uchihaclangeheimnisse sind noch nicht aufgedeckt, die Beziehung zu der Ähnlichkeit, die er und sein Chakra mit Madara Uchiha teilen und wieso Oro und Ita in Sasuke ein schlummerndes Potenzial sehen, von dem wir glaub ich noch nichts wissen.

@ black_cherry

also:
sasuke wird warscheinlich in einem kapf mit naruto checken das er zurück kommen soll naja und macht des halt.

->Also ich glaub da muss noch was geschehen. Mit einem Kampf allein wird das glaub ich nichts.

kyuubi wird warscheinlich freigesetzt und naruto wird in besiegen kriegt endlich den respekt von den dorfbewohnrn und wird hokage^^

-> Hm Du schätzt NAruto ziemlich stark ein, weißt du das? Ich mein Kyubi ist schon seit Generationen das stärkste Monster mit dem größten Chakra. Naruto IST stark ,versteh mich nicht falsch, aber so stark schätz ich ihn auch wieder nicht (also rein chakramäßig psychisch schon^^) Und ich glaub Kyubi muss noch eine entscheidene Rolle spielen, als Zeitzeuge Madara Uchihas und als wichtiges Indiez für das Uchihageheimnis. Dass die Dorfbewohner ihn am Ende respektieren ist wahrscheinlich, sonst hätte die Szene, wo Tsunade ihm die Kette gibt ihren Glanz verloren. Ob er Hokage wird... Ich bin gespannt. Es ist zwar sein Traum, aber vielleicht sieht er an Sasuke was es einem bringen könnte, wenn er nur für sein Ziel lebt (Das kann glaub ich keiner nach vollziehen oder ^^°)

joa und sasuke merkt das in saku is und die beiden bauen den uchiha clan widda auf. tjaa naruto heiretet hinata

-> Na aber hallo! Drücken wir die Daumen -freu- NAruto hält schließlich jedes Versprechen *nick*

und oro freckt natürlich auch xD tjaa aba hoffentlich freckt ita nicht *kishimoto anfleh ita nicht sterben zu lassen*

-> Ist Oro etwa noch am Leben 0.0 Ne tschuldige, dass ich deine Hoffnungen enttäusche, aber, wennn Sasuke Itachi nicht doch noch verzeiht/ er seine Rache aufgibt, wenn er den Respekt von Itachi hat (Und somit beweist, dass er viel stärker als Itachi ist), glaub ich kann noch nicht mal Kim. dir noch helfen... Itachi-muss- sterben *sich fies die Hände reib* Sonst bekommt Sasuke keine Ruhe ^^

~Bluefire~



Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]

also kakashi und jiraja werden sterben, weil die trainer immer sterben in solchen geschihten.
sasuke schafft es schließlich itachi töten.danach kämpft er noch mit naruto. naruto bekehrt ihn natürlich wieder zum guten.naruto tötet ihn schließlich und sasuke stirbt dann als guter oder sasuke stirbt danach im kampf gegen oro.
selbst wenn sasuke überleben würde, er ist gar nicht im stande zu lieben und würde nciht mit sakura zusammen kommen.die jetzt sich mehr zu naruto hingezogen führt.



Von:    Kira_Saphir 02.10.2007 18:41
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
..fühlt

Wie soll Sasu im Kampf gegen Orochimaru sterben, wenn der bereits tot ist? Nur die Schlangeschwänziger ist noch von Oro übrig. Und den kann man garantiert mit einem Jutsu versiegeln.



Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:40
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
die seele lebt noch von oro!!!



Von:    Kira_Saphir 02.10.2007 20:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ne die hat er mit Medikamenten getötet



Von:   abgemeldet 02.10.2007 21:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ayake wie es aussieht willst dau sasuke nur loswerden tttttttzzzzzzz und ausserem woher willste wissen dass sakura sich mehr zu naruto higezogen fühlt häääääää gib mir mal die beweise sag bloss net aber yamato....... kishi will nur spielen wen er net spielen wollte könnte es kishi so machen das naruto später aufwacht und yamato das sagt dann wäre kishi sogar die sasusku fans los ;kishi hat selbst gesagt dAS ER DAS PAAR SASUSAKU MAG ABER AUCH EGAL UND NOCH WAS ES WÄRE SINNLOS WENN NARUTO SASUKE BEI EINEM KAMPF TÖTEN WÜRDE ABER WIE ES AUSSIEHT HAST DU KP DU WEISS NET MAL DAS OROSCHIMARU TOT IST ALSO GEH UND BSORG DIR DEN MANGA UND DANN KANNSTE WEITER REDEN



Von:    Kira_Saphir 02.10.2007 22:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
*unsicher* playerin, playerin geht es wieder?
Ich mein ihre Meinung ist leider, auch wenn wir als Sasufans es nicht wahr haben wollen leider wahrscheinlich. Und da darf man nicht so ausrasten, zumal K. traurige Enden mag, da er ein Fan von irgendwer ist, der immer traurige Enden schreibt.

Und ich finde du solltest dich bei Ayaka entschuldigen, dass Oro schließlich tot ist, kann man nur wissen, wenn man japanisch kann, die englischen Serien geguckt hat oder es in einem Forum gelesen hat. Und steht noch nicht mal 100%tig fest. DESWEGEN SOLLTEST DU DICH NICHT AUFREGEN KLAR!Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du heißt es nicht, dass man keine Ahnung hat, wovon man spricht.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:21:45



Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:01
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@Bluefire

Ich gebe Bluefire absoulut Recht.Nur weil jemand eine andere Meinung vertritt als man selber,ist das nach lange kein Grund aus der Diskussion einen Streit anzufangen.Ich bin auch ein Sasufan,ich bleibe aber realistisch.Denn allen Anschein nach,wird Sasuke das Ende der Serie wirklich nicht miterleben.Aber keiner von uns ist Kishi,wir wissen alle nicht so genau wer nun ein paar wird,deswegen lohnt es sich doch gar nicht,sich deswegen zu zanken.Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr.

@Playerin

Du solltest mal wirklich lernen die Meinung anderer zu akzeptieren.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 20:49:03



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 20:57
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Sag sowas nicht. Als Sasufan musst du nur stark genug daran glauben T.T Ansonsten fragen wir einfach Tam-Tam ob er ein alternativ Ende zeichnet *lol*



Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:29
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Tja,aber was nützt es mir daran zu Glauben,wenn mein Sasuke noch stirbt?Ich hoffe bloß,dass ich mich irre!
Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:29:44



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 23:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Aber dann stirbt doch der coolste aller Clans Konohas...



Von:   abgemeldet 03.10.2007 23:44
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich denke...

Itachi tötet Sasuke.

Ganz Akatsuki wird vernichtet.

Naruto wird Hokage, und bekommt natürlich seine Traumfrau ~ Sakura ~ ab.

(\( TT Д TT )/)
*pessimist ~desu*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück