Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Naruto

Eröffnet am: 01.12.2005 17:05
Letzte Reaktion: 29.09.2011 23:58
Beiträge: 924
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch das Gefühl das die deutsche Version so viel wie möglich vereinfacht wird damit man als 10-jähriger die Serie versteht. Das ist sehr schade, weil tiefsinnige Gedanken da keinen Platz haben > <
LG
naruchan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x)



Von:    ChinYoo 05.09.2007 22:39
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ich fände ein sehr schoenes Ende - wenn es erstmals noch laaange weitergeht und Sasuke und Naruto itachi mit chidori und Rasengan zusammen töten , beide schwer verwundet , händchenhaltend am Boden liegen Sakura hilft ihnen und langsam rappelt sich wieder allet auf. Und das entgültige ende ?

Sasuke & Sakura machen uchihas|Harunos.
Naruto & Hinata machen uzumakis|Hyugas.
Ita is tot und Sasuke dolle happy.
Naruto wird 6.Hokage

*__* das fände ich toll :)
Bεcαυsε нε's ℓιкε
α вяотнεя то мε &
I'м α вεттεя
вяотнεя тнαи yoυ
εvεя ωнεяε.♥
Zuletzt geändert: 05.09.2007 22:40:03



Von:   abgemeldet 05.09.2007 22:55
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Naja man weiss halt leider nicht wie lange das noch läuft.

Ich bin der Meinung das Naruto noch eine Weile laufen wird da auch Jiraiya sagt das Kakashi Hokage werden könnte doch Naruto noch zu naiv sei .

Aber es kann auch sein das sich alles verkürzt wenn Kakashi ins Gras beist ich denke das die Serie dann endet wenn Naruro Hokage wird .

Meiner Vorstellung nach wäre es hammer wenn Naruto Hokage wird und am Ende amkratzt weil er Sasuke geholfen hat das bringt Sasuke und Sakura wieder zusammen Happy End .... Bis dahin Konohamaru Hokage ...... haha ^^



Von:   abgemeldet 05.09.2007 23:46
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
also eins will ich mal sagen:
sasuke wird sterben
PUNKT AUS ENDE!!!!
so schaut der schlus für mich aus
*"keine macht den sasuke" schild hochhält*
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse
Zuletzt geändert: 05.09.2007 23:48:03



Von:    Kira_Saphir 07.09.2007 14:35
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Wär doch toll, wenn alle Schwänzigen, die Akazuki gefangen genommen haben frei kommen würden und Naruto und co. vielleicht auch mit Sasuke versuchen müssten sie wieder "einzufangen" bzw. Leute zu finden, die in der Lage sind die Schwänzigen zu kontrollieren.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 07.09.2007 14:35:40



Von:   abgemeldet 07.09.2007 15:19
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also ich denke:
Sasuke wird Itachi töten (möglicherweise mit der Hilfe von Naruto)

Naruto wird nicht 6. Hokage (jedenfalls nicht in der Serie, vielleicht gibts irgendwann ein "Naruto"2, wo er Hogake ist und sich die Story nicht primär um ihn dreht)

Es wird keine Paarbildung geben (Kein Sasuke/Sakura, kein Naruto/Hinata, kein Shikamaru/Temari etc.)

und ja, es wird einen rießigen Endkampf geben, danach gibts noch ein oder zwei Kapitel (/Folgen) wie das Leben weitergeht (und man die Hoffnung auf eine Fortsetzung nicht aufgeben soll) und das wars.

Des Weiteren denke ich das es im finalen Kampf noch ein ganz tragischen Happening geben wird, wo sich eine Person opfern wird (möglichweise Tsunade, Kakashi oder der Ero-Sennin)
Japan-Netz.de - Das umfangreiche Online-Managzin zum Thema Japan



Von:   abgemeldet 07.09.2007 19:46
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Das mit der 'nicht-Paarbildung' wundert mich. Aber ein 'Naruto2' oder auch ein 'insert name of next main char' würe durchaus nett xD.

Aber ich bin immernoch dafür dass sasuke abkratzt und wenns sein muss darf sakura den letzten Stoß machen.
LG
naruchan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x)



Von:   abgemeldet 07.09.2007 20:09
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
eben!allerdings finde ich das doof,dass gesagt wird das man naruto als hokage net sehen wird.ich mein darum gehts im entdefekt doch oder etwa net?ob gaara wohl auch mal jemanden zum knuddeln haben wird?das es keine paar bildung geben wird kann ich mir net so recht vorstellen aber wer ein paar werden könnte weiss ich auch net.
naruto,samurai champloo und f.f freak...u.s.w



Von:   abgemeldet 07.09.2007 20:14
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
jaaaaa!dat nen ich doch ma n vernünftiges ende!Einer meinung sei!ich habe zwar gerade ein original itachi portemonnaie bekommen aber wünsche mir trotzdem das der verreckt!!!der is ja wohl sowas von machtgeil....pfui
naruto,samurai champloo und f.f freak



Von:   abgemeldet 07.09.2007 20:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
stimmt das eigentlich das sakura ino aus eifersucht tötet?unwissend sei.passt hier zwar grad net so hin aber naja.warum sollte sich tsunade eigentlich net einmischen wenn es einen finalen kampf gibt?da es ja langweilig wäre wenn tsunade und jiraya alles erledigen würden denke ich das irgend wer von denen ja abnibbeln muss da naruto ja der hauptchara is.das heisst das naruto den endkampf allein bestreitet.ich denke es werden eine menge leute sterben damit es dramatisch ist.
naruto,samurai champloo u.s.w freak



Von:    Kira_Saphir 07.09.2007 21:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@Itachi91

Man kann auch mehrere Ideen in einem Eintrag bringen, dann braucht man nicht drei-- Wieso nennst du dich Itachi91 wenn du eigentlich Zitat "verrecken" sehen willst?????? Wieso sollte Sakura bitteschön Ino umbringen???? die sind doch beste Freundinnen. Und wieso sollte Sakura Ino aus Eifersucht töten nachdem Sasuke Konoha verlassen hat??????????????????????????
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 07.09.2007 21:45:34



Von:    Naviga 07.09.2007 23:38
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich hab mir grad ein Paar Theroien durchgelesen und musste heulen. Manche Enden weren schön aber auch tot traurig.

Ich fände es toll wenn Rock Lee sein Leben für seinen Feind(darf man Gaara so nennen)Gaara opfern würde und Gaara dann endlich lernt was es heißt sich für andere Menschen zu opfern.



Von:    MugiwaraPirate 07.09.2007 23:50
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
> Ich fände ein sehr schoenes Ende - wenn es erstmals noch laaange weitergeht und Sasuke und Naruto itachi mit chidori und Rasengan zusammen töten , beide schwer verwundet , händchenhaltend am Boden liegen Sakura hilft ihnen und langsam rappelt sich wieder allet auf. Und das entgültige ende ?
>
> Sasuke & Sakura machen uchihas|Harunos.
> Naruto & Hinata machen uzumakis|Hyugas.
> Ita is tot und Sasuke dolle happy.
> Naruto wird 6.Hokage
>
> *__* das fände ich toll :)

Also ob du meine Gedanken aus dem Hirn gezapft hättest o.o'
Ich hoffe auch das es so aus geht. Naja, bis jetzt gab es doch in jeden Manga ein Happy End, oder? ;) *höre viele widersprüche* xD

Nun, wenn ich das hier richtig gehört habe, wurde schon gequaselt, was RTL2 mit "dieser" Folge machen würde ...Leute! Bis diese Folge bei uns erscheind, werden wir mit Ufos durch das All fliegen und der Sender "Animax" wird ein Free TV Sender ... ^^'
Das dauuuuuert noch, bis überhaupt irgendein Sender die Shippuden Folge zeigen wird. Und da redet ihr schon über sowas? o.O

MfG MugiNaru
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus





Von:   abgemeldet 08.09.2007 09:45
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich fände es toll wenn Rock Lee sein Leben für seinen Feind(darf man Gaara so nennen)Gaara opfern würde und Gaara dann endlich lernt was es heißt sich für andere Menschen zu opfern.


Ich glaub das wirst du nicht erleben *g*
Japan-Netz.de - Das umfangreiche Online-Managzin zum Thema Japan



Von:    Kira_Saphir 08.09.2007 18:52
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Glaub ich auch nicht. Wartet Naruto Shippudden ab. Dort hat sich Gaara ganz schön gemausert.



Von:   abgemeldet 08.09.2007 18:54
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Ohja stimmt, ich hoffe auch inständig, dass er sich irgendwann mal aufrafft und mit Naru-chan zu Ichiraku schlendert. xD
LG
naruchan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x)



Von:    Naviga 08.09.2007 20:42
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
War ja nur ne Idee. xD



Von:   abgemeldet 09.09.2007 12:25
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ich finde > Mugiwara-no-Naruto < hat recht es stimmt doch...

außerdem fals die Folgen jemals hier gezeigt werden dann ma wieder total zu geschnitten dass man ja nich viel blut sieht etc. ...
Ich find das ganz schön unfair...wiso zeigen sie die Folgen nich einfach so gegen 20:00 und dann ab 12 oda 14.....
damit man ma die waren hintergründe zu verstehen bekommt und nich imma dieses wirre zeugs...

"Klein-Kinder-Gerecht" *brech*
~ SaSuKe My BrOtHeR - U'rE My LiFe ~



Von:    Kira_Saphir 09.09.2007 13:43
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Uchiha_Itachi-sama
Weil die mal eine Umfrage oder so was Ähnliches gemacht haben und da kam raus, dass die meisten, die Animee gucken und auch die meisten Fanartikel gekauft bekommen haben, Kleinkinder waren. Vielleicht, weil man wenn man so klein ist, ja auch wirklich alles bekommt, nur damit man nicht gleich losheult bzw. sie nicht zur Schule müssen und stattdessen vorm Fernseher hocken...-.-
Ich bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich stimmt, dass die meisten Animeeanhänger Kleinkinder sind und ich bezweifele es auch, aber die Sender richten sich sehr stark an so was, damit sie in den Lesebroschüren für die Eltern gut wegkommen, mehr Zuschauherzahlen und Gewinnzahlen an den Fanartikeln erzielen können. Leider scheint Naruto auch den Kleinkindern sehr gut zu gefallen, mit Magie etc. sonst hätten wir hoffen können, dass Naruto wie Dragenball Z abends gesendet werden würde. Da Naruto aber so "originelle" Ideen hat (kann ja jeder anderer Meinung sein) gefällt es eben jedem.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 09.09.2007 13:46:40



Von:   abgemeldet 09.09.2007 22:37
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
ob nun folgen hin oder her... wenn es einmal im net als manga raus ist und seis auch nur auf english ^^ *itachi is cool aber muss sterben* muhaha*
bin für die happyend version!



Von:    toridori 10.09.2007 18:52
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Also ich hoffe ja immer noch auf ein Shonan-ai ende aber ich glaube das wird nix.. tja aberwenn , dann...

muss das auf jeden Fall NARUxSASU und KASHIxIRUKA sein , der Rest is mir fasst schon egal, obwohl ein bisschen Drama muss auch sei das heist für das Drama muss Sakura herhalten LOL *freu*



Von:   abgemeldet 11.09.2007 15:21
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
> Also ich hoffe ja immer noch auf ein Shonan-ai ende aber ich glaube das wird nix.. tja aberwenn , dann...
>
> muss das auf jeden Fall NARUxSASU und KASHIxIRUKA sein

da muss ich dir auch zustimmen^.^
vieleicht kommt mir des nur so vor aber ich kann sakura einfach nicht leiden -.-' und das es ein shonen ai wird is warscheinlich unmöglich *rumheul*
in youtube gibs da so nee stelle da sieht des wirklich so aus als stirbt sakura zum schluss *muhahaha* (sorry an alle sakura fans)
ein muss paar: Itachi&Sasuke, Kakashi&Iruka ^____^
ok ich träum etwas viel TT^TT
♥Kaori Yuki♥
►Shônen Ai/Yaoi◄



Von:   abgemeldet 11.09.2007 20:03
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
an @BLUEFIRE!! WEIL ICH DEN NAMEN AN SICH SEHR SCHÖN FINDE UND SIEHE DA MEINER IST MIT ABSICHT MIT "SH" GESCHRIEBEN!WARUM EIGENTLICH SO GROB?Hab dir doch nichts getan!Hab einfach so drei geschrieben weil ich net dran gedacht hab das man des ändern kann,...bin noch net lang im web ...immer positiv denken!Ausserdem kanns ja sein das sasu wieder zur vernunft kommt...irgentwie...und dann wieder kommt...wer weiss!Dennoch ist es bislang ein gerücht was ich gehört habe,darum frag ich ja.naja ansonsten,vielleicht hört man ja noch ma von einander.hoffentlich friedlich,den niemand will hier auch nur irgentjemanden angreifen.auf die allgemeiheit bezogen.gude laaauune hab.
Zuletzt geändert: 11.09.2007 20:06:54



Von:   abgemeldet 11.09.2007 20:17
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
hallo Kaori-Freak
aber des wär ja inzest wenn sasu und itachi eine shonen ai szene hätten,oder etwa net?Naja aber ansonsten hat du recht ich mag sakura auch net.aber naja.aufjeden fall denke ich das tsunade am leben bleibt(bei allen vermutungen das sie stirbt)SIE KÖNNTE NARUTO NOCH SO EINIGES BEIBRINGEN.ich kann mir aber trotzdem net vorstellen dat orochimaru es schafft in sasukes körper zu gelangen.naruto wird es verhindern.



Von:   abgemeldet 13.09.2007 13:36
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Itachi 91

Orochimaru ist schon längst Tod wenn dann Kabuto aber Oro hat das Zeitliche Gesegnet und wer immernoch denkt das er lebt der irrt sich da Kabuto sich an Oro zu schaffen gemacht hat



Von:    RaMonstra 13.09.2007 20:06
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 

> Orochimaru ist schon längst Tod wenn dann Kabuto aber Oro hat das Zeitliche Gesegnet und wer immernoch denkt das er lebt der irrt sich da Kabuto sich an Oro zu schaffen gemacht hat

óÒ Ist Oro nicht in Kabuto 'reingeschlüpft'? Oder hab ich da was missverstanden?!
~"Art is a BANG!"~



Von:    Naviga 14.09.2007 19:04
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Ich würde am liebsten auch ein Shonen-ai Ende sehen. Aber ich glaube das muss ich mir selbst ausdenken.*drop* Leider.



Von:    Kira_Saphir 15.09.2007 18:22
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Itashi91

REG DICH AB
Man merkt das du neu bist. Das Bild das ich eingeblendet habe ist drope in anderen Worten Unverständnis. Unverständnis ist NICHTS BÖSSARTIGES!!!! (das Bild daneben ist bösartig) Sag mir bitte eine Stelle wo ich deiner Meinung nach "grob" war. Wenn du mich grob findest, dann gebe ich dir den Ratschlag bloss nicht in den allgemeinen Naruto Fragetrend Spoiler möglich reinzugehen, die machen dich dort sowas von fertig, dass musst du mir glauben. Mich haben die nämlich als ich neu war ungespitzt in den Boden geramt!!!! Immer wieder haben die auf meinen Fehler hingewiesen etc. Du kannst ja mal nachlesen, dann weißt du was "GROB IST UND MIESE STIMMUNGMACHEN IST"!!! (223 ff)

Ich meinte meine Fragen nämlich eher in dem Sinne, dass ich fragen wollte, ob du etwas weißt, was ich eben übersehen bzw. nicht weiß! Hätt ich das bös gemeint hätte ich nicht nur ??? sondern auch !!!! dazu geschrieben und wie du feststellen kannst hab ich in meinem Text kein einziges Ausrufezeichen verwendet! Du hättest ganz normal schreiben können, "Ich hab eben so ein paar Gerüchte gelesen/gehört

Meine Frage, wieso du dich ähnlich wie Itachi nennst, obwohl du ihn sterben sehen möchtest, hättest du ganz einfach ohne hier die Laune zu vermiesen in so einer Art und Weise beantworten können -räusper- Ich mag eben den Namen ^^ oder wenn du mir schon eine Reinwischen wolltest Ist doch meine Sache wie ich mich nenne, oder mir gefiel eben der Name hast du ein Problem damit?

Ok das hätt ich jetzt auch freundlicher bringen können, aber was sollst, oder fühlst du dich wieder angegriffen????

Wenn ja sorry /wenn nein dann ist ja alles wieder ok

ps. Wollte dich wirklich nicht kränken, ich weiß zu genau wie das ist. Außerdem wusste ich ja nicht, dass du neu bist!


@ before Itashi91

Seid mal nicht so depri.^^ Also ich finde bei Naruto ist die Wahrscheinlichkeit auf zumindest ein Shonen ai Päarchen gar nicht soooooooo unwahrscheinlich. Ich meine bei so vielen verschiedenen Charakteren und so wenig Mädchens -smile-

Und dass Kakashi keine Freundin hat ist auch seeehr verdächtig, obwohl ich vermute wenn er Naruto überlebt mit Rin zusammen kommt, nach seinem Wiedersehen mit (O)tobi und wir alle wissen doch dass Sasuke Naruto bis zu seinem Abschied eindeutig lieber mochte
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 15.09.2007 18:43:34



Von:    Kira_Saphir 15.09.2007 18:34
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
@ Real_Naruto

Ich hab mir die Sache mit Kakashi, über die wir geschrieben haben nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Schon möglich, dass Kakashi Obitobi nicht überlebt, wenn dieser sein Sharingan wieder haben will. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass Kakashi es überlebt, sein Auge zu verlieren, davon abhängt, ob Obitobi wirklich wieder aufgestanden, oder ob jemand anderes Besitz von seinem toten Körper übernommen hat abhängt. Vielleicht ist Madaras Vaters Seele in ihn hineingeschlüpft.

Bei weiterem Interesse nachfragen wenn nicht nicht ^^
~Bluefire~



Von:    Rabenkralle 15.09.2007 18:57
Betreff: Das Ende von Naruto [Antworten]
Avatar
 
Na, was hätte ich denn da gerne ...

Also erstmal glaub ich, dass Naruto ganz am ende Hokage wird. (Darum geht es ja im Grunde.) Itachi und die ganzen Akatsuki werden plattgemacht und es herrscht (erstmal) wieder Frieden (Aber wehe, das atmet dann wie der Epilog aus HP7 aus. Dann kotz ich mir die Seele aus dem Leib! Aber Gott sei Dank ist Kishimoto ein Mann, dem hoffentlich keine "Rosa-Blubberwelt" als Ende vorschwebt (was auch total unrealistisch wär)) Außerdem würd ich es auch toll finden, wenn Naruto und Hinata zusammen kommen würden. (Ich liebe dieses Pairing! ^^) Was aus Sasuke wird, ist mir schnuppe. (Der darf auch gerne den Löffel abgeben.)
Aber ich schätze mal, das Ende von Naruto weiß Kishimoto wahrscheinlich selbst noch nicht so ganz ...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück