Zum Inhalt der Seite

Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!

Eröffnet am: 02.11.2004 19:41
Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57
Beiträge: 24663
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...823]
/ 823


Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:41
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> danke ich weiß
> eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> dann bleib ruhig und hat die klappe


tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
>_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
muss hier was rein Ô.o ???



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:43
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
och xan...mussu denn ewig auf irgendwas rumreiten???
"verräter" wenn ich das schon höre.... :rolleyes:
Es macht wenig Spaß, Tyrann an einem Ort zu sein, an dem man niemanden tyrannisieren kann.



Von:    _Aurora_ 15.02.2005 18:43
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > @Mrs.Alucard
> > DU BIST JA SOWAS VON fEIGE MACHT ES SO EINEN GROßEN SPAß SCHEIßE ÜBER MICH ZU LABERN UND MICH ZU VERARSCHEN ICH MEINE WAS GEHT DICH DENN DAS AN WENN ICH MIT JEMANDEM DISKUTIERE
> aha,diskutieren nennst du sowas!? ich sag nur "verräter usw."..diskutieren is für mich was anderes!!!!!!!!!!!
Meine Meinung!! Weist du überhaupt was ein Verräter is? Oo
> >ts sowas gibst ja nicht kaum haben sie nen zirkel schon denkenb sie sie können alles machen also wirklich und das dao sowas zulässt na toll das ist ja ein oller anführer.....
Tut mir ja leid für dich aber du hörst sofort auf auf dao rumzuhacken!! Du musst ja nicht herkommen wenn wir alle "Verräter" sind, du findest bestimmt in einem anderen Forum bessere Gesprächsthemen mit dneen du dich auch auseinandersetzen kannst. Mir stinkt es dass du hier postest und dich nur beschwerst, aber nichts zum Thema beiträgst was man dem Threadnamen ja deutlich entnehmen können dürfte.
> tja,tut mir ja leid dir das zu sagen aber im zirkel ham wir wenigstens unsere ruhe,hier müssten wir erst admins beschäftigen die sich ma mit euch befassen,denn wenn ihr nur hier seid um zu meckern,DAS kann man auch in anderen foren machen und ihr müsst damit nich UNS auf die nerven gehn!!!!!!
reg dich ab alu!! ignorieren..einfach ignorieren.....

Keep smiling!! <^--------^>



Von:    Micawber 15.02.2005 18:45
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > > @haengmich:jo,die geschichte is recht kurz erzählt,xan und garet meinen sie könnten hier jeden den sie wollen als verräter beschimpfen,meinen sie würden nur "diskutieren" und haben sich anscheinend im forum verirrt da sie mit tala und co. nix anfangen *auf treadname deut*
> > > ähm ich geh den leuten auf die nerven die meinen scheiße über mich hinter meinem rücken zu erzählen
> > >
> > AAACHH?? und es is besser andere leute als "verräter" hinzustellen oder wie?????? ey,da muss man ja mit solchen reaktionen rechnen!!!!!
> ähm...ich hatte nur zwei leute als verräter hingestellt elk und dao bei denen ich das wieder zurückgenommen hab

und wat war das bei chrys bitte? die haste auch nich grad nett angesprochen,da is ihre reaktion nur normal!!!
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:46
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> > danke ich weiß
> > eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> > dann bleib ruhig und hat die klappe
>
>
> tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
> >_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
hier ist es aber so gemütlich und ich meine was mischt du dich ein wer oder was bist du überhaupt das du es wagst dich Vans diener in den weg zu stellen???Sprich geschwind oder sterb!
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:46
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > @Mrs.Alucard
> > > DU BIST JA SOWAS VON fEIGE MACHT ES SO EINEN GROßEN SPAß SCHEIßE ÜBER MICH ZU LABERN UND MICH ZU VERARSCHEN ICH MEINE WAS GEHT DICH DENN DAS AN WENN ICH MIT JEMANDEM DISKUTIERE
> > aha,diskutieren nennst du sowas!? ich sag nur "verräter usw."..diskutieren is für mich was anderes!!!!!!!!!!!
> Meine Meinung!! Weist du überhaupt was ein Verräter is? Oo
> > >ts sowas gibst ja nicht kaum haben sie nen zirkel schon denkenb sie sie können alles machen also wirklich und das dao sowas zulässt na toll das ist ja ein oller anführer.....
> Tut mir ja leid für dich aber du hörst sofort auf auf dao rumzuhacken!! Du musst ja nicht herkommen wenn wir alle "Verräter" sind, du findest bestimmt in einem anderen Forum bessere Gesprächsthemen mit dneen du dich auch auseinandersetzen kannst. Mir stinkt es dass du hier postest und dich nur beschwerst, aber nichts zum Thema beiträgst was man dem Threadnamen ja deutlich entnehmen können dürfte.
> > tja,tut mir ja leid dir das zu sagen aber im zirkel ham wir wenigstens unsere ruhe,hier müssten wir erst admins beschäftigen die sich ma mit euch befassen,denn wenn ihr nur hier seid um zu meckern,DAS kann man auch in anderen foren machen und ihr müsst damit nich UNS auf die nerven gehn!!!!!!
> reg dich ab alu!! ignorieren..einfach ignorieren.....
>
genau bleibt mal ruhig
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:47
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > > @haengmich:jo,die geschichte is recht kurz erzählt,xan und garet meinen sie könnten hier jeden den sie wollen als verräter beschimpfen,meinen sie würden nur "diskutieren" und haben sich anscheinend im forum verirrt da sie mit tala und co. nix anfangen *auf treadname deut*
> > > > ähm ich geh den leuten auf die nerven die meinen scheiße über mich hinter meinem rücken zu erzählen
> > > >
> > > AAACHH?? und es is besser andere leute als "verräter" hinzustellen oder wie?????? ey,da muss man ja mit solchen reaktionen rechnen!!!!!
> > ähm...ich hatte nur zwei leute als verräter hingestellt elk und dao bei denen ich das wieder zurückgenommen hab
>
> und wat war das bei chrys bitte? die haste auch nich grad nett angesprochen,da is ihre reaktion nur normal!!!
ich wüsste nicht warum ich das bei chrys zurücknehmen sollte sie hat alles ohne ausnahmen verdient was ich gesagt hab............

Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:48
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> och xan...mussu denn ewig auf irgendwas rumreiten???
> "verräter" wenn ich das schon höre.... :rolleyes:
verräter war mal also shut up
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:48
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine Frage *peinlich is*
Um was geht es hier genau?
Am Anfang gibg es ja um Tala, oda? *sabber Tala*
Aba jetzt sind ja 501 Seiten später xD

Bis bald ~*Minto~chan*~



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:49
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal eine Frage *peinlich is*
> Um was geht es hier genau?
> Am Anfang gibg es ja um Tala, oda? *sabber Tala*
> Aba jetzt sind ja 501 Seiten später xD
>
cooler avatar ist der aus final fantasy?
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:    Micawber 15.02.2005 18:49
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal eine Frage *peinlich is*
> Um was geht es hier genau?
> Am Anfang gibg es ja um Tala, oda? *sabber Tala*
> Aba jetzt sind ja 501 Seiten später xD
>

jo,nu gehts um tala,kai,dranzer,wolborg und andere themen XD~~
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:50
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
NATÜRLICH is der aus final fantasy (9)....
Es macht wenig Spaß, Tyrann an einem Ort zu sein, an dem man niemanden tyrannisieren kann.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:51
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
*grml*
wo is denn die zitat funktion^^'?
Es macht wenig Spaß, Tyrann an einem Ort zu sein, an dem man niemanden tyrannisieren kann.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:52
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> > > danke ich weiß
> > > eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > > > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> > > dann bleib ruhig und hat die klappe
> >
> >
> > tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
> > >_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
> hier ist es aber so gemütlich und ich meine was mischt du dich ein wer oder was bist du überhaupt das du es wagst dich Vans diener in den weg zu stellen???Sprich geschwind oder sterb!



kein wunder bist ja im Thread unter talas schutz *grinz*
wer und was ich bin geht dich sowas von überhaupt nichts an, wichtig is nur das ich die leute aus dem HDP beschütze vor deinen scheiß kommies und mich einmischo wo und wann ich es will!!!

*weglach*
du siehst dich wohl als jemand gggaannzz wichtiges, oder ?!?!
*vor lache nimmer einkrieg*
ich stelle mich gerne in den weg von möchtegern dienern, denn ich werde von tala beschützt !!!
tala schützt mich vorm sterben!!!
*immernoch lach*

muss hier was rein Ô.o ???



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:54
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
O.K, dankö ^^
*schmeißt sich auf die Knie vor "ihrem" großen Gott Tala Ivanow*

>cooler avatar ist der aus final fantasy?

Dankö, von 8 glaub ích ^^ Die Schrift hab ich bin Paint gemacht xD
Eigentlich soll da ja Tala hin aba ich finde kein gutes Bilöd mit Tala x Kai und wenn hat den schon jemand *heulZ*
Bis bald ~*Minto~chan*~



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:56
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
>Dankö, von 8 glaub ích ^^ Die Schrift hab ich bin Paint gemacht xD

9! der is aus 9!!! xD
Da is nämlich Garnet Till Alexandros XVII. druff^^
Es macht wenig Spaß, Tyrann an einem Ort zu sein, an dem man niemanden tyrannisieren kann.
Zuletzt geändert: 15.02.2005 18:58:10



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:59
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich kann die römischen Zahlen nicht mehr´hab das Bild auf irgenteiner Site gefunden xD


Bis bald ~*Minto~chan*~



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:04
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> > > > danke ich weiß
> > > > eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > > > > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> > > > dann bleib ruhig und hat die klappe
> > >
> > >
> > > tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
> > > >_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
> > hier ist es aber so gemütlich und ich meine was mischt du dich ein wer oder was bist du überhaupt das du es wagst dich Vans diener in den weg zu stellen???Sprich geschwind oder sterb!
>
>
>
> kein wunder bist ja im Thread unter talas schutz *grinz*
> wer und was ich bin geht dich sowas von überhaupt nichts an, wichtig is nur das ich die leute aus dem HDP beschütze vor deinen scheiß kommies und mich einmischo wo und wann ich es will!!!
>
> *weglach*
> du siehst dich wohl als jemand gggaannzz wichtiges, oder ?!?!
> *vor lache nimmer einkrieg*
> ich stelle mich gerne in den weg von möchtegern dienern, denn ich werde von tala beschützt !!!
> tala schützt mich vorm sterben!!!
> *immernoch lach*
>
tja ich bin halt ne wichtige person von daher..........

Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:05
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Dankö, von 8 glaub ích ^^ Die Schrift hab ich bin Paint gemacht xD
>
> 9! der is aus 9!!! xD
> Da is nämlich Garnet Till Alexandros XVII. druff^^
Ja die kenn ich das war die prinzessin die "entführt" wurde
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:05
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> > > > > danke ich weiß
> > > > > eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > > > > > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> > > > > dann bleib ruhig und hat die klappe
> > > >
> > > >
> > > > tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
> > > > >_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
> > > hier ist es aber so gemütlich und ich meine was mischt du dich ein wer oder was bist du überhaupt das du es wagst dich Vans diener in den weg zu stellen???Sprich geschwind oder sterb!
> >
> >
> >
> > kein wunder bist ja im Thread unter talas schutz *grinz*
> > wer und was ich bin geht dich sowas von überhaupt nichts an, wichtig is nur das ich die leute aus dem HDP beschütze vor deinen scheiß kommies und mich einmischo wo und wann ich es will!!!
> >
> > *weglach*
> > du siehst dich wohl als jemand gggaannzz wichtiges, oder ?!?!
> > *vor lache nimmer einkrieg*
> > ich stelle mich gerne in den weg von möchtegern dienern, denn ich werde von tala beschützt !!!
> > tala schützt mich vorm sterben!!!
> > *immernoch lach*
> >
> tja ich bin halt ne wichtige person von daher..........
>



wichtiger geht es ja gar nicht mehr *sarkastisch*
verschwinde endlich ... bin unerwünscht!!!
muss hier was rein Ô.o ???



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:07
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> > > > > > danke ich weiß
> > > > > > eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > > > > > > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> > > > > > dann bleib ruhig und hat die klappe
> > > > >
> > > > >
> > > > > tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
> > > > > >_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
> > > > hier ist es aber so gemütlich und ich meine was mischt du dich ein wer oder was bist du überhaupt das du es wagst dich Vans diener in den weg zu stellen???Sprich geschwind oder sterb!
> > >
> > >
> > >
> > > kein wunder bist ja im Thread unter talas schutz *grinz*
> > > wer und was ich bin geht dich sowas von überhaupt nichts an, wichtig is nur das ich die leute aus dem HDP beschütze vor deinen scheiß kommies und mich einmischo wo und wann ich es will!!!
> > >
> > > *weglach*
> > > du siehst dich wohl als jemand gggaannzz wichtiges, oder ?!?!
> > > *vor lache nimmer einkrieg*
> > > ich stelle mich gerne in den weg von möchtegern dienern, denn ich werde von tala beschützt !!!
> > > tala schützt mich vorm sterben!!!
> > > *immernoch lach*
> > >
> > tja ich bin halt ne wichtige person von daher..........
> >
>
>
>
> wichtiger geht es ja gar nicht mehr *sarkastisch*
> verschwinde endlich ... bin unerwünscht!!!
stimmt du bist unerwünscht also geh
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:11
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> > > > > > > danke ich weiß
> > > > > > > eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > > > > > > > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> > > > > > > dann bleib ruhig und hat die klappe
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
> > > > > > >_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
> > > > > hier ist es aber so gemütlich und ich meine was mischt du dich ein wer oder was bist du überhaupt das du es wagst dich Vans diener in den weg zu stellen???Sprich geschwind oder sterb!
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > kein wunder bist ja im Thread unter talas schutz *grinz*
> > > > wer und was ich bin geht dich sowas von überhaupt nichts an, wichtig is nur das ich die leute aus dem HDP beschütze vor deinen scheiß kommies und mich einmischo wo und wann ich es will!!!
> > > >
> > > > *weglach*
> > > > du siehst dich wohl als jemand gggaannzz wichtiges, oder ?!?!
> > > > *vor lache nimmer einkrieg*
> > > > ich stelle mich gerne in den weg von möchtegern dienern, denn ich werde von tala beschützt !!!
> > > > tala schützt mich vorm sterben!!!
> > > > *immernoch lach*
> > > >
> > > tja ich bin halt ne wichtige person von daher..........
> > >
> >
> >
> >
> > wichtiger geht es ja gar nicht mehr *sarkastisch*
> > verschwinde endlich ... bin unerwünscht!!!
> stimmt du bist unerwünscht also geh



langsam glaub ich du hast ne leseschwäche! willsu die nummer von der analphabetiker hilfe!?! damit du langsam mal verstehst das Du unerwünschst bist und verdammt nervst!

muss hier was rein Ô.o ???



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:13
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > > > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> > > > > > > > danke ich weiß
> > > > > > > > eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > > > > > > > > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> > > > > > > > dann bleib ruhig und hat die klappe
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
> > > > > > > >_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
> > > > > > hier ist es aber so gemütlich und ich meine was mischt du dich ein wer oder was bist du überhaupt das du es wagst dich Vans diener in den weg zu stellen???Sprich geschwind oder sterb!
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > kein wunder bist ja im Thread unter talas schutz *grinz*
> > > > > wer und was ich bin geht dich sowas von überhaupt nichts an, wichtig is nur das ich die leute aus dem HDP beschütze vor deinen scheiß kommies und mich einmischo wo und wann ich es will!!!
> > > > >
> > > > > *weglach*
> > > > > du siehst dich wohl als jemand gggaannzz wichtiges, oder ?!?!
> > > > > *vor lache nimmer einkrieg*
> > > > > ich stelle mich gerne in den weg von möchtegern dienern, denn ich werde von tala beschützt !!!
> > > > > tala schützt mich vorm sterben!!!
> > > > > *immernoch lach*
> > > > >
> > > > tja ich bin halt ne wichtige person von daher..........
> > > >
> > >
> > >
> > >
> > > wichtiger geht es ja gar nicht mehr *sarkastisch*
> > > verschwinde endlich ... bin unerwünscht!!!
> > stimmt du bist unerwünscht also geh
>
>
>
> langsam glaub ich du hast ne leseschwäche! willsu die nummer von der analphabetiker hilfe!?! damit du langsam mal verstehst das Du unerwünschst bist und verdammt nervst!
>
wer hat denn geschrieben BIN unerwünscht DU!
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 15.02.2005 19:15:12



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:14
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
Vertragt euch , Leute...streiten bringt nix...

HDP is watching over you!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:15
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > > > > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> > > > > > > > > danke ich weiß
> > > > > > > > > eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > > > > > > > > > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> > > > > > > > > dann bleib ruhig und hat die klappe
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
> > > > > > > > >_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
> > > > > > > hier ist es aber so gemütlich und ich meine was mischt du dich ein wer oder was bist du überhaupt das du es wagst dich Vans diener in den weg zu stellen???Sprich geschwind oder sterb!
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > kein wunder bist ja im Thread unter talas schutz *grinz*
> > > > > > wer und was ich bin geht dich sowas von überhaupt nichts an, wichtig is nur das ich die leute aus dem HDP beschütze vor deinen scheiß kommies und mich einmischo wo und wann ich es will!!!
> > > > > >
> > > > > > *weglach*
> > > > > > du siehst dich wohl als jemand gggaannzz wichtiges, oder ?!?!
> > > > > > *vor lache nimmer einkrieg*
> > > > > > ich stelle mich gerne in den weg von möchtegern dienern, denn ich werde von tala beschützt !!!
> > > > > > tala schützt mich vorm sterben!!!
> > > > > > *immernoch lach*
> > > > > >
> > > > > tja ich bin halt ne wichtige person von daher..........
> > > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > wichtiger geht es ja gar nicht mehr *sarkastisch*
> > > > verschwinde endlich ... bin unerwünscht!!!
> > > stimmt du bist unerwünscht also geh
> >
> >
> >
> > langsam glaub ich du hast ne leseschwäche! willsu die nummer von der analphabetiker hilfe!?! damit du langsam mal verstehst das Du unerwünschst bist und verdammt nervst!
> >
> wer hat denn geschrieben BIN unerwünscht DU!



du bist verdammt blind *vor lachen nimmer einkrieg* oder einfach nur strohdumm ... ich tendiere zum letzteren!!!
muss hier was rein Ô.o ???



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:16
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Vertragt euch , Leute...streiten bringt nix...
>
ok ok ich hör ja auf aber dann will ich verdammt nochmal das die aufhören in deinem zirkel scheiße über mich zu labern
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:16
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> Vertragt euch , Leute...streiten bringt nix...
>



gomen dao-sama aba der sollte doch hier verschwinden... schließlich tut er doch nichts als herummeckern, dafür ist der thread nit da !!! >___<
muss hier was rein Ô.o ???



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:16
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > > > > > Xan du bist ja unglaublich freundlich >_< was machst du
> > > > > > > > > > danke ich weiß
> > > > > > > > > > eigentlich hier wenn du nicht mit tala usw. anfangen kannst oder hast du schon verlernt den titel eine threads zu lesen weil du nur rein geht um zu meckern ?!?!
> > > > > > > > > > > *sich immer wegen solchen leuten aufregen muss*
> > > > > > > > > > dann bleib ruhig und hat die klappe
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > tttss ... warum sollte ich ?!?! sag mal für wen hällst du dich!?!? warum verschwindest du nit aus diesem thread und verzapft deine scheiße wo anderst wo du uns nit auf die nerven gehst !!!
> > > > > > > > > >_< solche sagen wir mal gestalten wie du versauen einem echt so manchen Thread!!!
> > > > > > > > hier ist es aber so gemütlich und ich meine was mischt du dich ein wer oder was bist du überhaupt das du es wagst dich Vans diener in den weg zu stellen???Sprich geschwind oder sterb!
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > kein wunder bist ja im Thread unter talas schutz *grinz*
> > > > > > > wer und was ich bin geht dich sowas von überhaupt nichts an, wichtig is nur das ich die leute aus dem HDP beschütze vor deinen scheiß kommies und mich einmischo wo und wann ich es will!!!
> > > > > > >
> > > > > > > *weglach*
> > > > > > > du siehst dich wohl als jemand gggaannzz wichtiges, oder ?!?!
> > > > > > > *vor lache nimmer einkrieg*
> > > > > > > ich stelle mich gerne in den weg von möchtegern dienern, denn ich werde von tala beschützt !!!
> > > > > > > tala schützt mich vorm sterben!!!
> > > > > > > *immernoch lach*
> > > > > > >
> > > > > > tja ich bin halt ne wichtige person von daher..........
> > > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > wichtiger geht es ja gar nicht mehr *sarkastisch*
> > > > > verschwinde endlich ... bin unerwünscht!!!
> > > > stimmt du bist unerwünscht also geh
> > >
> > >
> > >
> > > langsam glaub ich du hast ne leseschwäche! willsu die nummer von der analphabetiker hilfe!?! damit du langsam mal verstehst das Du unerwünschst bist und verdammt nervst!
> > >
> > wer hat denn geschrieben BIN unerwünscht DU!
>
>
>
> du bist verdammt blind *vor lachen nimmer einkrieg* oder einfach nur strohdumm ... ich tendiere zum letzteren!!!
wenn du in spiegel guckst haste recht
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:17
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Vertragt euch , Leute...streiten bringt nix...
> >
>
>
>
> gomen dao-sama aba der sollte doch hier verschwinden... schließlich tut er doch nichts als herummeckern, dafür ist der thread nit da !!! >___<
das sagt die richtige......
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:19
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Vertragt euch , Leute...streiten bringt nix...
> > >
> >
> >
> >
> > gomen dao-sama aba der sollte doch hier verschwinden... schließlich tut er doch nichts als herummeckern, dafür ist der thread nit da !!! >___<
> das sagt die richtige......



bevor du da warst, war alles ok, also verschwinde!!!
muss hier was rein Ô.o ???


[1...500] [501] [502] [503] [504] [505] [506] [507] [508] [509] [510] [511...710] [711...810] [811...820] [821...823]
/ 823



Zurück