Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Beiträge: 4166
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139


Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:10
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
*lachweg* in malta....oh man der macht da urlaub und wir vergammeln hier T___T



Von:    Cluiche 17.09.2006 18:52
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
mir geht es auch scheiße alle meine Freunde haben einen Freund oder könnten shcnell einen haben nur ich nich T_T


ein Leben ohne Musik ist wie eine graue Erde
trostlos und kalt.
http://chaos6.oyla18.de



Von:   abgemeldet 17.09.2006 23:21
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
*wieder da is*

also das mit dem "positiv denken" ist da sone Sache

wenn man daran denkt, dass eine bestimmte sache gut ausgeht, dann fixiert man sich darauf und wenns dann nich klappt, dann ist man noch umso mehr enttäuscht, weil man sich zuviel Hoffnung gemacht hat.
aber pessimistisch zu sagen ,das wird eh nix, bringts auch nich *selbst schon ausprobiert hat*

man muss ein gutes Mittel finden
sich sagen, alles wird gut, und wenn nicht auf diesem Weg, dann auf einem anderen, es sind genügend Wege vorhanden ;]
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    Choda 18.09.2006 15:09
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
*mal freundlich in die Runde winkt*

Joa, Lefti hat ja so was von Recht.
Aber bei den mehrer Wegen muss man immer schön aufpassen, man muss klar dabei denken, dass man auch diesen Weg verfolgt und sich später net nach nem anderen Weg zurück sehnt, also Sätze wie "Was wäre wohl gewesen, hätte ich dies und das getan..." usw. es gibt in diesem Punkt kein wirkliches zurück.

Aber einfach immer nur lebensfroh durch die gegend rennen, dann wird alles gut.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 19:02
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> *wieder da is*
>
> also das mit dem "positiv denken" ist da sone Sache
>
> wenn man daran denkt, dass eine bestimmte sache gut ausgeht, dann fixiert man sich darauf und wenns dann nich klappt, dann ist man noch umso mehr enttäuscht, weil man sich zuviel Hoffnung gemacht hat.
> aber pessimistisch zu sagen ,das wird eh nix, bringts auch nich *selbst schon ausprobiert hat*
>
> man muss ein gutes Mittel finden
> sich sagen, alles wird gut, und wenn nicht auf diesem Weg, dann auf einem anderen, es sind genügend Wege vorhanden ;]

>*mal freundlich in die Runde winkt*

>Joa, Lefti hat ja so was von Recht.
>Aber bei den mehrer Wegen muss man immer schön aufpassen, man muss klar dabei denken, dass man auch diesen Weg verfolgt und sich >später net nach nem anderen Weg zurück sehnt, also Sätze wie "Was wäre wohl gewesen, hätte ich dies und das getan..." usw. es gibt >in diesem Punkt kein wirkliches zurück.

>Aber einfach immer nur lebensfroh durch die gegend rennen, dann wird alles gut.
wie geht dass denn? *g*

ja,pessemistisch sein bringt sich auch nix! aber man ist immerhin schon immer auf das schlimmste gefasst...aber manchmal haut es einen dann doch um...und übertrifft alle seine schlimmsten befürchtungen!

welcher mittelweg? irgendwie bring ich das nicht zusammen? °°"
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!
Zuletzt geändert: 19.09.2006 19:03:44



Von:   abgemeldet 19.09.2006 20:26
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
>ja,pessemistisch sein bringt sich auch nix! aber man ist immerhin schon immer auf das schlimmste gefasst...aber manchmal haut es einen dann doch um...und übertrifft alle seine schlimmsten befürchtungen!

du sagst es! u__u
erst hebt einen die Hoffnung gen Himmel und lässt einen dann in die tiefe fallen .__.
Das bisschen Pessimismus, das einem sagt, "guck wie tief es unter dir ist" bringt da auch nich viel^^"

>welcher mittelweg? irgendwie bring ich das nicht zusammen? °°"

habe immer hoffnung, aber spezialisier dich nich zu sehr, allerdings kannst du ruhig mal was riskieren, aber sag dir immer, wenns nix wird, geht trotzdem alles weiter
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:43
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie wird es langsam deprimierend.
Es mangelt net an Sex, aber irgendwie....
Ich bin schon seit Winter Single...
*puh*
Irgendwie ist das echt ne lange zeit....

Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 22:20
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
O_o
verstehe ich das richtig?
du bist seit winter single, hast aber noch genügend sex???
Sex ist sowas wie Kartenspielen, ne?
bah, geh in die Ecke und schäm dich mal! ò.ó
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 11:28
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
seit winter single?!
es gibt welche die sind schon jahre single oder waren schon immer single...was denkste wie es denen ergeht?
die haben es auch nicht einfach, nein sogar schlimmer...
und sex solltest du nicht als was normales ansehen, denn es ist etwas besonderes wenn du das dann mit deinen Freund hast...man sollte sex nicht so selbstständig darstellen...
klar jeder denkt anderes darüber und empfindet wohl es anderes, aber dennoch solltest du mal darüber nachdenken *nick nick*

opti oder pessi sein...was ist richtig?
wenn es danach geht is von beiden zu viel, falsch, aber vllt auch wieder richtig...verwirrend was ich hier schreib was *loool*
ich erläutere es mal kurz was ich damit meine...

also kommen wir zum opti, wer optimistisch denkt hat eigentlich seine vorteile, der geht meisten gut gelaunt an die sache ran und hat meistens dann auch mehr glück, als einer der nicht so denkt (wurde auch so bewiesen), weil der opti einfach mit einer anderen denkweise an die gesamte Sache rangeht! darum is für den opti ein kleiner rückschlag gar nicht so wichtig, vergisst es meistens schnell wieder und versucht weiter sein ziel zu erreichen, was er auch irgenwann dann schafft! doch wenn er zu viel vom opti in sich trägt, könnte es auch wieder sehr schädlich sein, weil die enttäuschung dann sehr groß wäre, da man ja auch zu viel hoffnung reingesetzt hat, darum sollte man drauf achten wieviel hoffnung und optimistisch sein reinsteckt!

der all bekannte pessimist, viele menschen sind das heut zu tage, es is traurig, aber wahr! der pessi denkt alles negativ und sagt sich im voraus ständig, das es nicht klappen wird und wenn man mit so einer einstellung an ne sache rangeht, glaubt mir dann kann daraus nix werden ausser einer niete! die denkweise macht es meistens aus, denn du gibst dir zum teil auch keine mühe und engagierst dich auch nicht wirklich für deine arbeit, da du ja der meinung bist das es eh nix wird und somit gibst du auch nicht dein bestens und das is ein fataler fehler!!! denn dann kannste dich immer wieder fragen, was wäre wenn...und wer kennt das nicht? das stellt sich doch fast jeder dritte diese frage "was wäre wenn" weswegen denken wir so? weil wir nicht unser bestens gegeben haben? weil wir in diesen moment schüchtern waren? oder weil wir einfach anders gehandelt haben, als gewöhnlich? klar bei einer niederlage ist dann die enttäuschung nicht so groß, da man sich ja auf einer gewissen art und weise sich drauf eingestellt hatte und doch ist es falsch, wenn man zu viel davon in sich hat!

die moral:
sei optimistisch geh mit guter laune an die sache ran und gebe dein bestens, doch mach dir dabei nicht all zu viel hoffnungen, denn die enttäuschung lauert an jeder ecke und wenn sie dir dann erscheint und dich runterschlägt, steh wieder auf und mach weiter, denn dein leben möchtest du nicht von unten betrachten, sondern von oben und möchtest ja was draus machen!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:10
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
im großen und ganzen:
Jo!

Nachtrag zum Optimisten
man kann durchaus bei zu viel Optimismus Gefahr laufen, arrogant zu werden, weil, wenn man denkt "ach das klappt schon" ist der Weg nicht weit zum "ach, natürlich klappt das, bin doch ich"
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:45
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> im großen und ganzen:
> Jo!
>
> Nachtrag zum Optimisten
> man kann durchaus bei zu viel Optimismus Gefahr laufen, arrogant zu werden, weil, wenn man denkt "ach das klappt schon" ist der Weg nicht weit zum "ach, natürlich klappt das, bin doch ich"

*heftig nickt*

ich versuchs ja, aber man wird eben pessimistisch, wenn man oft entäuscht wird, bezieht sich jetzt nich unbedingt auf die sache mit meinem ex, eher schon allgemein, es sind so kleinigkeiten, die einem das selbstvertrauen rauben, z.b: ich würd gern einen tanzkurs machen, mit meinen freundinnen, sie haben zugesagt und dann gestern sie so beläufig zu einander, kommst du heute eh? ich dann so Oo was macht ihr denn jetz schon wieder, und sie, ja wir gehen bei uns im dorf zu dem tanzkurs...*seufz* und wenn ich nicht gefragt hätte hät ich nichts davon erfahren und wär sozusagen dumm im regen gestanden...ein wort ich bin kein Pingpongball! *knurr* und ich hab dann am selben tag noch mit einer von beiden telefoniert und ich, ja musst du dann jetzt nich los? ( ich hatte mich schon wieder damit abgefunden) und sie dann so, was hab ich dir das noch gar nicht gesagt, wir gehen doch nicht dort hin, dort sind zu wenig die wir kennen..*seufz*

Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 22:37
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
ahja sowas kenn ich..

es sind allein schon so kleine dinge,
früher.. da konnt ich manchmal sagen was ich will, niemand hat mir zugehört.. selbst meine sogenannten "freunde" nich (also damals, nich die von heute) immer wurde ich ignoriert.. selbst luft hatte mehr aufmersamkeit als ich .__.

und alles was so geredet wurde, ich hab nur was erfahren, wenn ich unnachgiebig nachgebohrt habe..
erzählt mir wer was? nö.. und warum nich? weil ich keine ahnung hatte und warum hatte ich keine ahnung? weil mir niemand was erzählt hatte ... blöd -.-
aber es ist zum Glück alles vergangene Vergangenheit^^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!
Zuletzt geändert: 21.09.2006 17:06:18



Von:   abgemeldet 21.09.2006 22:19
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> ahja sowas kenn ich..
>
> es sind allein schon so kleine dinge,
> früher.. da konnt ich manchmal sagen was ich will, niemand hat mir zugehört.. selbst meine sogenannten "freunde" nich (also damals, nich die von heute) immer wurde ich ignoriert.. selbst luft hatte mehr aufmersamkeit als ich .__.
>
> und alles was so geredet wurde, ich hab nur was erfahren, wenn ich unnachgiebig nachgebohrt habe..
> erzählt mir wer was? nö.. und warum nich? weil ich keine ahnung hatte und warum hatte ich keine ahnung? weil mir niemand was erzählt hatte ... blöd -.-
> aber es ist zum Glück alles vergangene Vergangenheit^^

und wie ist das zur vergangenen vergangenheit geworden?
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!



Von:   abgemeldet 21.09.2006 22:26
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
mal sehen ob ich morgen noch single bin



Von:   abgemeldet 21.09.2006 22:28
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Na so meinte ich das nicht.
>_<
Ich brauch da nicht viel von. *loooooooooool*
Ich wollt damit nur sagen, dass ich keine längere Beziehung seit Winter mehr hatte.
Na obeowhl die vorher auch net so lang war.
Das meiste zwischendurch ging nur ein paar Wochen, dann hatten die kerle keinen Bock mehr. Voll ätzend. O.o
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 13:54
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
na klasse -____-''
vllt solltest du nicht so schnell beziehungen eingehen...
es gibt einige...die kennen sich noch gar nicht mal und gehen eine beziehung ein und dann wirds langweilig und hören auf und suchen sich die nächste person o.O und das kann es ja wirklich nicht sein *kopfschüddel*



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:09
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
>und wie ist das zur vergangenen vergangenheit geworden?

indem ich meine Fehler erkannt und mich irgendwie verändert hab..
ich hab den größten teil meiner Naivität abgelegt (aber nich alles^^")

ich bin 3 mal umgezogen.. immer in 4 Jahren abstand,
als ich dann vor 6 Jahren hierhin zog, wo ich jetzt lebe, da hatte ich es schwer, Freunde zu finden, meine Mentalität war ganz anders.. dörflich, nicht Großstadtmäßig.. von der Welt keine Ahnung

ich hatte immer nur wenig Freunde hier, bis zu einem Tiefststand von genau einem Freund..
Ich hab viel nachgedacht, war ja niemand da, der zuhörte.. und mir ist mit der Zeit vieles klar geworden, ich wusste, was ich falsch machte und durch dieses Bewusstsein war ich dann anders..

Erst mit Beginn der Kursverteilung in der 12ten Klasse, hatte ich das Glück, ein paar neue Leute kennen zu lernen.. und mit ihnen das Skatspiel.. und eben durch jenes Kartenspiel, hab ich noch etliche andere mehr kennengelernt.. den rest könnt ihr euch denken (Friede Freude Eierkuchen *g*)

(mexx kam auch erst gegen anfang der 12 in mein leben^^)

aber dadurch, dass ich wenig Kontakt zu "gewissen anderen" hatte, bin ich kein "Arschloch" geworden, sondern eher jemand, der (ab und zu mal) den Verstand einsetzt ;D

so, das war meine Geschichte in Kurzform^^


>mal sehen ob ich morgen noch single bin

ich wünsch dir viel Glück

>vllt solltest du nicht so schnell beziehungen eingehen...
>es gibt einige...die kennen sich noch gar nicht mal und gehen eine beziehung ein und dann wirds langweilig und hören auf und suchen sich die nächste person o.O und das kann es ja wirklich nicht sein *kopfschüddel*

Dito! .___.
Liebe ist eins der größten Phänomene der Menschheit
Und die Sehnsucht nach Verständnis, Zärtlichkeit und Geborgenheit lässt viele Menschen voreilige handeln, was dazu führt, dass sie oft enttäuscht werden..
die Liebe ist die Geißel der Welt
..aber sie kann auch schön sein ^__^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:16
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
wieso spricht er mich nicht an?
...immer noch single...



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:17
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
wer spricht dich nicht an? o.o
Gott sei Dank, ich bin Atheist!
Zuletzt geändert: 22.09.2006 15:21:24



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:19
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
so ein süßer typ, kennste nich...



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:21
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
du kannst niemanden zwingen, dich anzusprechen^^"
aber du kannnst selbst die Initiative ergreifen und auf ihn zu gehen, warte nicht, bis der Andere was tut, sei du Selbst und tu was nötig ist *g*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:24
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
um gottes willen, nein! der wird doch total verschreckt sein! was soll ich ihm denn sagen, er kennt mich doch nur vom sehen...



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:26
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
und wie kannst du dann erwarten, dass er dich anspricht? o.o
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:28
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
naja, er ist doch der kerl;)



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:34
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ein Kerl, kein Hellseher *gg*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:37
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
der weiß schon, dass ich auf ihn stehe. mir wär es egal was er zu mir sagt, wenn er mich anspricht. aber anscheinend hat er genausoviel angst wie ich...*jammer*



Von:   abgemeldet 23.09.2006 13:19
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
dann ergreife nun die initiative und schreib ihn an!
einer muss den ersten schritt machen und das muss nicht der kerl sein!
sonst schweigt ihr euch für immer an, da ihr beide feige seit den anderen anzuschreiben und das soll es ja nicht werden ne ;O)

nur mut! du machst das!



Von:    Choda 23.09.2006 16:09
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Da hat Miaka voll kommen reich, sag mal in welchen Jahrhundert leben wir bitte, ich dachte wir seien schon lange emanzipiert genug um das auch mal selber in die Hände zu nehmen, nur Mut trau dich, mehr als "Nein" kann er eh net sagen (sorry, dass sagt man so)
und glaub mir du fühlst dich danach besser, wenn du weißt an was du bist, auch wenn es erst mal vielleicht etwas weh tun wird, is es zehn mal besser als zu warten, bis er es macht, KERLE sind nämlich auch nur feige, is jetzt nichts gegen die LEFTI *hehe*



Von:   abgemeldet 23.09.2006 16:37
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
ja gut, aber ich weiß echt nicht was ich sagen soll. wenn ich sowas sage wie "hi.wer bist du eigentlich?" ...das kommt doch irgendwie dämlich.



Von:    Choda 23.09.2006 17:21
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
ein ganz billiger Trick, das hat bei mir auch gezogen, war halt nur anderes rum. "Meine Freunde haben gesagt ich soll Leute ansprechn..." und immer schön weiter führen oder stell dich total ungeschickt an und lauf in ihn rein, dass kann ja mal passieren, wenn man mit weiß ich was beschäftigt is, am besten funktioniert dabei wohl der liebe MP3 Player oder so oder was anderes jedenfalls du bist beschäftigt und dadurch natürlich unachtsam, bei mir würde das auch mit Büchern funktionieren, denn ich lese auch im gehen, ganz üble angewohnheit oder man is einfach von Natur aus so ein Schussel wie ich.
Etwas kreatives Denken schadet net, lass dir was einfallen, sei Spontan


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139



Zurück