Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" ist ;)

Eröffnet am: 06.12.2004 20:21
Letzte Reaktion: 26.03.2016 10:13
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:35
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
(okay wart mal, ich zähl mal wie viele es sind ^^

also ich hab hier 18 stück.. haben die überhaupt so viele released?

naja sind halt auch soo singles die sie rausgebracht haben und so ^^)
Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast



Von:    Immortalia 12.12.2004 21:36
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
ui...das sind ziemlich viele...so viele Cd's habe ich ja gar nicht mehr *hehe*

Kannst du mir nicht einfach nur die Alben mitnehmen, ohne maxis oder so? ^^'
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:38
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
das sind nur zwei cds *lol*

morgen krieg ich nochmehr von jan ^^
Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast



Von:    Immortalia 12.12.2004 21:40
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ja dann bring mir die zwei mit...und vielleicht noch ein zwei andere, die deiner Meinung auchn och sehr hörenswert sind *g*
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:41
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
naja mein onkel hat mir noch nirvana und nofx mitgegeben aber ich glaub das ist nciohts soo für dich odeR? ^^ naja okee muss jetzt auch off *knuff* bis morgen ld :)
Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast



Von:    alu 12.12.2004 21:42
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
weil ich so blass bin und oft schwarze sachen anzieh bin ich nun zum vampir der schule geworden... ja, fürchtet mich -.- *muahaha*
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:    Immortalia 12.12.2004 21:42
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
@ leknaat

Also Nirvana schon...aber das Nofx glaube ich nicht...*hehe*
Da hast du schon Recht! ^^

*knuff* Bis morgen dann ! Lda
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~
Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:43:20



Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:49
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> weil ich so blass bin und oft schwarze sachen anzieh bin ich nun zum vampir der schule geworden... ja, fürchtet mich -.- *muahaha*


is doch cool °.O *wär das gerne*

*Als Oberstreberin gelt*
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    llAkirall 12.12.2004 22:32
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>> weil ich so blass bin und oft schwarze sachen anzieh bin ich nun zum vampir der schule geworden... ja, fürchtet mich -.- *muahaha*


>is doch cool °.O *wär das gerne*

>*Als Oberstreberin gelt*

*Lach* Ich will kein Vampir sein (wegen dem Unendlichen Leben) und trozdem werde ich so bezeichnet weil ich eben auch blass bin , knoblauch verachte und laut Freundin beiß ich beim "Knutsch-fleck" verpassen auch mal zu oder der Fleck ist Dunkelrot und da ich die Sonne nicht vertrage (Kopfschmerzen davon bekomme)



"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Soma 12.12.2004 22:47
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
xD oh lol, da kann ich Bücher von schreiben, das beste passierte mir im Urlaub, schauplatz: Damentoilette auf dem Campingplatz

Ich wie immer in meiner schwarzen tracht xD
Das heißt, Blind Guardian Shirt (unterschiedliche) ne Schwarze Hose mit nem Drachen am Bein, meine Springerstiefel, Schwarzes Nietenarmband, schwarzes Schweißband am Handgelenk, meine Brille, die imma schwarz is (xD) nyar..was vergessen?..ehr..nö ^^

auf jeden fall, ich am Waschbecken mir die Hände am Waschen (hatte noch meinen HdR ring um den hals hängen ^^) steht neben mir so ne alte Frau, in orange, weiß gekleidet, um den hals soooo ein fettes Kreuz (<.< mann kann es auch übatreiben, denke, die war streng gläubig...)
starrt mich total entgeistert an, ihr blcikt wanderte von oben nach unten und wieder zurück, dann sah die mir ins Gesicht und schüttelte den Kopf, ke, das war es mal für den anfang, schock hattte die überlebt..naja..dachte ich..

als ich draußen war, gerade mein Fahrrad am aufschließen und draufschwingen, kam dieses " Etwas xD" wieder an, stellte sich vor mich, hielt ihr "kreuzchen" gegen mich und meinte " Satanistin, anhängerin des Teufels, scher dich weg!" und fuchtelte dabei mit ihren Händen herum....

ich ging brav weg (obwohl..ich hätte ja wat sagen können xD)
und musste voll laut loslachen..

oh gott, aber meine klasse ist auch nciht besser, immer wieder kommt ein " Satanistin" ..oder " WIllst wohl Satan begegnen" oder..." Nazi..." -.- nur weil ich springerstiefel habe..bescheuert...so geht es aber glaube ich seeehr vielen, meinen Freunden genauso...-.-*


(puh, etwas geschrieben xD)
Can you see in the darkness of heart?
I want keep it "Dark"



Von:    llAkirall 12.12.2004 23:05
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Denkt ihr euch sowas selbst aus? ..sowas ist mir in der Art noch nie passiert eben nur kleine Sachen.

>oh gott, aber meine klasse ist auch nciht besser, immer wieder >kommt ein " Satanistin" ..oder " WIllst wohl Satan begegnen" >oder..." Nazi..." -.- nur weil ich springerstiefel >habe..bescheuert...so geht es aber glaube ich seeehr vielen, >meinen Freunden genauso...-.-*

*Rofl* das kenne ich nur all zu gut , eine Kollegin (Drogensüchtig - immer drauf ) lachte mich aus weil ich schwarze sachen anhatte und eben Springer .
Ich denke das ist die Oberflächligkeit der Menschen , ..Soldaten müssen auch Springer anziehen und andere..

Genauso ist es mit Weißen schnürsenkeln in Springern oder Eisernem Kreuz..hat man sowas ,wird man gleich irgendwo rein geworfen (In eine Schublade geschoben)

Mir gefallen eben weiße Schnürsenkel in Springern oder Eiserne Kreuze . Weiße Schnürsenkel in Springern ..gehörte zu den damaligen Skinheads aus den 60-70gern?k.a und das Eiserne Kreuz ist nur ein Symbol , die früher Deutsche soldaten getragen haben..nun gibt es eine neuaufmachung so das man Deutsche soldaten auch im Ausland erkennt.

Mir persönlich gefallen diese dinge -_-"


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    -Hansen- 12.12.2004 23:25
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
am freitag ist mir in der schule was passiert, da musste ich erstmal jetz zwei tag edrüber nachdenken, ob der das so meinte, wie es rüber kam oO naja von anfang an:

ich lauf durvch unsere spießerschule: schwarze hose, schwarzes oberteil, altsilberkette mit bernstein, nietenhalsband (2reihig), schwarze haare, schwarzes makeup, fette silberne creolen, mit meinem schlecht gelaunten todesblick....also ich lauf und lauf und bin genervt von den ganzen kleinen pisserkindern, will an nem typ vorbei, der mich auf einmal ganz beängstigt anguckt und mit einem einzigen satz drei meter von mir wegspringt (obwohl da null platz war -___-; )...ich weiß nicht, ob der nur überaus höflich sein wollte und mir platz machen wollte von wegen kavalier (solls geben...jp lässt die damen auch immer vor und verzichtet auf sitzplatz im zug usw*ggg*)oder ob der tatsächlich vor mir schiss ahben könnte o____________________O ich fand das voll witzig und bin irre lachend durch dne gang geschlurft...aber ich bin erst jetz zu dme schluss gekommen, dass ich keine ahnung hab, wie er es meinte...o____O

find ich groovy......

@soma das mit der oma aufm campingplatz (war doch so oO) das muss mir mal erst passieren xDDDDDDDDD was meinst wie die alte wachtel sich vor mir erschreckt hätte, wenn ich der n spruch um die alten ohren gewaffelt hätte xDDDDDDDDD die wär auf der stelle im grabe gelegen *ggggggggggggggg*

btw. springer = hässlich bzw. nich so schön......u.u........ich bevorzuge chucks converse.....abe rnaja......noch is winter..wär bissl kalt...muss also noch warten^______^ und erstma puma zulegen *gg*



Von:    llAkirall 13.12.2004 00:08
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja wirklich Interessant eure Ausgedachten Geschichten? Wem wollt ihr das denn Erzählen?

@PolarfuchsKai
Vielleicht konnte er dein Patchouly nicht riechen, das du massenweiße rangesprüht hast? (Nichts gegen Patchouly , mag ich selbst ;)) Aber vielleicht war es nur ein Fake also warum gedanken darüber machen? Oder du hättest ihn vielleicht mit deinem Todesblick fasst getötet?

Gut das ich mit einem Satanisten und weiteres verwechselt wurde ist mir auch schon untergekommen aber diese Geschichten hier..klingen zu unglaublich um sie noch zu glauben , stellt euch mal vor eine ältere Dame bekommt einen Herzenfakt? Ist das dann auch noch witzig? Wenn bleibt bei der Wahrheit und nur weil jemand zur Seite springt oder sonstiges , ist es ja doch nicht so Witzig , gibt Sachen die Interessanter und Witziger sind oder wollt ihr irgendwie im Mittelpunkt stehen so : Juhu! jemand hatte Angst ich bin der Obergruftie."

Mich Persönlich stört es das mein Stiefvater mich überprüft , mich überwacht um rauszufinden ob ich an einer Sekte teil nehme , ob ich Hunde und Katzen schlachte ob ich Blut trinke und Satan anbete. Letztens hab ich mich etwas "Rassistisch" geäußert , jetzt könnt ihr euch sicher denken was er jetzt macht..

*Die Stadt steht totenstill,die Nacht ist sternenklar,
das Friedhofstor steht offen, es naht die Gruftie-Schar....* *summ*










"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 13.12.2004 07:20
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
@Todeskünstler. ich finde es etwas.. anmaßend... zu behaupten, die geschichten von einigen seinen ausgedacht. z. b. das ding mit der schule oder dem champingplatz. es gibt nun mal leider orte und gegenden, die so konservativ sind, dass einem schlecht wird. ich denke da an meine zeit in passau. erzkatholisch und viele haben eben genauso reagiert. vondaher bin ich der meinung, dass hier nicht geflunkert wird. ich find die reaktionen der anderen auf "uns" auch übertrieben aber was will man machen? jeden zweifler überzeugen oder aufklären? dann wären wir in 1.000 jahren noch nicht fertig.
was ich eher nervig fand, war hier das privatgespräch. hätte man auch über ens machen können.
aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass sich hier jemand was ausdenkt, nur um im mittelpunkt zu stehen. es ist nun mal leider so das man entweder toleriert wird oder eben dumm angequatscht wird. kommt drauf an, wo man wohnt.
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.



Von:    llAkirall 13.12.2004 10:08
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Manches..klingt einfach zu unglaublich um es eben zu glauben , schließlich leben wir nichtmehr im Mittelalter ..(Aber soll ja solche geben)

>vondaher bin ich der meinung, dass hier nicht geflunkert wird.

Das würde ich Trozdem nicht ausschließen , schließlich kann man im Netz soviel erzählen wie man will (Gut , Real auch) - Bin da wohl etwas Skeptisch in dieser hinsicht

> was ich eher nervig fand, war hier das privatgespräch. hätte man auch über ens machen können.

jep


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:15
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
@Saskia ich stimm dir in allem zu.

@Todeskünstler...ich weiß nicht was du hast. Dafür, dass man Aufmerksamkeit bekommt und seine Erfahrungen sagt, ist der Thread doch da. Du sagst doch auch deine Meinung o.ô

Wie wärs wenn wir einfach mal zurückstarren und völlig geängstigt "Spießer" flüstern....XD
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    -Hansen- 13.12.2004 18:03
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> Klingt ja wirklich Interessant eure Ausgedachten Geschichten? Wem wollt ihr das denn Erzählen?

Überlies es doch, wenn du es nicht glaubst...mir doch schnurzlpurz xDDD
>
> @PolarfuchsKai
> Vielleicht konnte er dein Patchouly nicht riechen, das du massenweiße rangesprüht hast?

zum einen, dass ich kein patchouly benutze, nicht mal weiß was das sien soll und zum anderen na und? wars halt so --;

>(Nichts gegen Patchouly , mag ich selbst ;)) Aber vielleicht war es nur ein Fake also warum gedanken darüber machen? Oder du hättest ihn vielleicht mit deinem Todesblick fasst getötet?

warum gedanken? wiel ich paranoid bin und mich immer verfolgt und angestarrt fühle und wie gesagt..kann sein dass ich mich geirrt hab, kann sein dass es so war, kann sein dass ich komplett nich mehr alle im kaffee hab...naja...
>
> Gut das ich mit einem Satanisten und weiteres verwechselt wurde ist mir auch schon untergekommen aber diese Geschichten hier..klingen zu unglaublich um sie noch zu glauben , stellt euch mal vor eine ältere Dame bekommt einen Herzenfakt? Ist das dann auch noch witzig?

nein, aber ich habe auch übertrieben...natürlich will ich niemanden umbringen....das war so gemeint wie wenn man im sommer mal sowas sagt wie "ich schwitz mich tot" das heißt ja ncih gleich dass man sich wirklich tot schwitzt ... mann mann...

>Wenn bleibt bei der Wahrheit

ich sage die wahrheit...ich muss mich vor DIR zwar nicht rechtfertigen, aber wie gesagt... ich bin mir nicht sicher, ob der kerl einfach nur höflich sien wollte oder echt irgendwo n bissl schiss hatte...wer weiß und unsere spießer hier kennst du nich...ich mein wenn du hier nicht streng gläubig bist, nicht hier geboren bist und anders aussiehst (und ich sag dir, es gibt keinen der an unserer schule schwärzer angezogen ist, als ich >.<)dann passieren solche sachen durchaus öfter....

>und nur weil jemand zur Seite springt oder sonstiges , ist es ja doch nicht so Witzig , gibt Sachen die Interessanter und Witziger sind oder wollt ihr irgendwie im Mittelpunkt stehen so : Juhu! jemand hatte Angst ich bin der Obergruftie."

...dazu sag ich mal nichts... wenn ich im mittelpunkt stehen wollte und alles erfunden hätte, dann hätte ich mir was anderes ausgedcaht...aber da es nicht ausgedacht war...naja egal und ich sagte bereits, dass ich mich nicht als goth/gruftie definiere....
>
> Mich Persönlich stört es das mein Stiefvater mich überprüft , mich überwacht um rauszufinden ob ich an einer Sekte teil nehme , ob ich Hunde und Katzen schlachte ob ich Blut trinke und Satan anbete. Letztens hab ich mich etwas "Rassistisch" geäußert , jetzt könnt ihr euch sicher denken was er jetzt macht..

naja...beweis DU MIR erstmal dass DEINE story wahr ist -_______-''

btw. dieser thread ist dazu da, dass man mal solche sachen erzählt, die man persönlich witzig fand oder komisch und verwudnerlich ...whatever....ist mir im übrigen scheißegal was du davon hälst....

@Topic

heute war ein tag -________-''' alle haben beschlossen angst vor mir haben zu müssen oO bisher hat noch nie jemand gesgat, er hätte ansgt vor mir...naja...also heute mrogen, elnglischstunde grade zuende...
any: ooooooh, kathi...ich hab richtig angst vor dir heut
pk: ôO was?wieso?
any: du bist mal wieder so schwarz...wirst das wohl nich mehr los...
pk: aber ich tu dir doch nix xDDDDDDDDDDDD
any: naja trotzdem irgendwie...
jo (so vonna seite xDD der kerl kann einen echt erschrecken, wenna sich so anschleicht): aaach...vor der brauchst keine angst haben, die hat heut morgen schon ein kind gefressen, die is satt
pk: bitte ..ich fress keine kinder...18 wachteln reichen...--;
jo: xDDDDDDDDDDDDDDDDD
(christina und jutta hatten auch angst...sehr strange...auf einmal.....)

irgendwie strange oO ich hab mich krank gelacht....überhaupt war heut lustig o____________________________O
geschichte, arbeiten werden zurück gegeben:
fr.m-f (lehrerin): katharina..also du, mädel...du bist mir ein rätsel...
pk: O.O wie meinen?
fr.m-f: ja da hilfts auch nichts wenn du mich so anstarrst mit deinen scwharzen augen *arbeit geb*
pk: *arbeit anguck* AAAAH OH MEIN GOTT O.O
ju: O.O kathi..hats du gerade "gott" gesagt??? wie konnte dir denn das passieren??

naja und sonst das übliche...satanist...gottlos...höllenkind..etc xDDDDDDDDDDDD

naja aber meine klasse meint es ja alöles nicht wirklich ernst eher im spaß...ist trotzdem lustig....finde ich zumindest.....xD
und es is mir so egal, ob du das glaubst oder nicht, todeskünstler xDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    -Hansen- 13.12.2004 18:06
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>
> Wie wärs wenn wir einfach mal zurückstarren und völlig geängstigt "Spießer" flüstern....XD


o___________O dreimal darfst du raten, was zu einer meiner lieblingsbeschäftigungen zählt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

jp: kein durchgang für sata...äh...atheisten *in wge stell*
pk: *anrempel* mach platz, christ
jp: ah ne
pk: òO ah doooooooch...altes gottesgesinde *vorbeizisch*



Von:    Soma 13.12.2004 18:51
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
nyar, ich hatte heute wieda son dolles erlebniss in köln -.-* naja..meine Springer haben endlich ihre blutroten schnürsenkel xD mus aba sagen , in köln waren es -2° (frier) und ich hatte meine Bomberjacke an, die Stiefel und ne ganz normale Schrwaze Jeans, Nieten und so konnte man nicht sehen, ...und ich sofort in den DOm rein (nyar,ich wollte einfach ma guggen xD)


sofort kamen doofe blicke, aber die kommentare wurden doch erspart, habe dafür in Kölle crasseres gesehen *-* (Handschellen am Rucksack, ehr...millionen von Ketten an der Hose..die Haare reiner iro schnitt xD einfach geil der typ) ..also..ich bin es jetzt gewohnt, dank meiner tollen schule -.-*
(und was noch das lustigste is, wenn man gefragt wird, vonach man getauft is, kann ich nur sagen " bin Heide"...xD ich liebe diese doofen gesichter dann)
Can you see in the darkness of heart?
I want keep it "Dark"



Von:    -Hansen- 13.12.2004 18:57
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 

> (und was noch das lustigste is, wenn man gefragt wird, vonach man getauft is, kann ich nur sagen " bin Heide"...xD ich liebe diese doofen gesichter dann)


xDDDDDDD i know exactly what you mean...diese gesichter sind DIE krönung xDDDDDDDDDDDD und sobald im unterricht das wort heide/kommunist/atheist/ungläubiger fällt, stürzen sich einige Augenpaare auf mich xDDDDDDDDDD
oder noch besser, der ökumenische gottesdienst zu weihnachten...
jp: na,....gehst du dann auch brav in die kriche?? *scheinheilig grins*
pk: --; seh ich so aus???
jp: nöö...aber kann ja sein, dass ich es endlich geschafft hab xD
pk: nix da hast g'schafft...ich bin höchstens geschafft...und den teufel werd ich tun und in son bettempel gehn
jp: na warte, dafür schmorrst du in der HÖLLE!! *irre lach*

oO



Von:    Boudicca 13.12.2004 19:22
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite vormittags freiberuflich für ne Wellnessfirma als Grafikerin, schmeiss denen quasi die Werbung etc. Den Rest des Tages arbeite ich ja als Illustratorin - nun kams, dass der Wellness-Chef meine Homepage angeguckt hat und mich dann so gefragt hat: "... aber Sie werden davon nicht depressiv, oder?" XD

Aber es ist auch lustig zu beobachten - wo immer ich in meiner beruflichen Laufbahn gearbeitet habe, dort hat sich meine Umgebung immer leicht schwarz gefärbt *g* In München gab's ne Agentur, da hat sich die Hälfte der Mitarbeiter als ehemalige Gothics und Metaller geoutet und die haben dann quasi ein Revival gemacht (die Imagebroschüre wurde aus Jux deswegen dann auch komplett in Schwarz gemacht *rofl*)

Dort wo ich jetzt arbeite, hat sich der Buchhalter neben mir als Okkultist geoutet, seitdem gibts interessante Morgengespräche ^^
und er rennt jetzt auch wieder öfter in Schwarz rum zum Leidwesen seiner Frau, die damals froh war, ihn von der Schiene runtergebracht zu haben.

Meine Umgebung nimmt mein "Dasein" also eher positiv und mit Humor auf, und das ist immer witzig ;)



Von:    akaisora 13.12.2004 19:34
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
main physik lehrer (hat auch psychologie studiert) kam mal in der pause zu mir:
lehrer: Sonja, ich muss mit dir reden!
ich: *verwundert* was gibt's?
lehrer:... bist du eine satansanbeterin?
ich: *blödguck*.. eigentlich nicht.. ich renn nur schwarz rum...
lehrer: .. also, die leut sind ja ganz schlimm, lass dich von denen nicht in eine sekte ziehen... red mal mit deinem reli-lehrer, der kann dir da auch sicher helfen...
und des gelaber ging dann echt noch 5minuten so weiter.... und jez fragt er immer wenn er mich sieht ob ich auch in ja keiner sekte bin und so -.- ... der typ nervt total...

..und sonst eben dieses ganze "satan" gebrüll von den kleinen.. manchmal werd ich auch vampir, grufti und seltsamerweise punk oder hippie genannt und einer aus der para hat mir mal sein blut angeboten XD.. war sehr belustigend des angebot...

ne freundin von mir wir immer indianer, hippie oder punk gennant weil sie dreadlocks hat und immer kunterbunte sachen trägt...



Von:    -Hansen- 13.12.2004 19:41
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 

>
> Meine Umgebung nimmt mein "Dasein" also eher positiv und mit Humor auf, und das ist immer witzig ;)


also ob MEIN "Dasein" als jetzt wirklich positiv aufgefasst wird...kA...aber bei uns is eben alles n einziger Riesen-Gag xDDD



Von:   abgemeldet 14.12.2004 07:06
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
das glaub ich jetzt nicht! die rennt also "normal" rum und wird trotzdem noch dumm angequatscht. XDDD
ich denke mal, das wird wohl jedem passieren, der nicht die deutsche uniform jeans und t-shirt (ersatzweise auch pulli) trägt. oder seh ich das jetzt falsch???oO
*kopfschüttel*
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.



Von:    Plueschtier 14.12.2004 08:16
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ach, da könnt ich euch sachen erzählen... *hust* *schon so
alt* XD

Beispiel: Buchmesse Frankfrurt, bin mit zwei Freunden hingefahren. Haben uns dort Leuten angeschlossen. Ich im Cosplay, Freunde normal, einer von ihnen wie immer gekleidet, als Gothic. (ich undrcover eben XD)
Frau die mit anderen Cosplayern spricht uns an, über unsere Klamotten. Sie meint zu ihm "Als was sind sie verkleidet, oder laufen sie immer so rum? Denn mein Sohn ihst ja auch so einer, so ein Satanist." XD~~ ich bin erst mal abgebrochen vor lachen. (Also, so oder so ähnlich waren ihre Worte. *nicht mehr sooo genau errinnere*)


Eigentlich wollt ich hier gar nix schreiben. Langsam hängt's einem ja zum Hals raus. x__x' Aber irgendwie musste ich das jetzt erzählen.

*auch so interessant find, wer da den Thread eröffnet hat* >__>
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^
Zuletzt geändert: 14.12.2004 08:23:07



Von:    Ryourin 14.12.2004 12:53
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> Manches..klingt einfach zu unglaublich um es eben zu glauben , schließlich leben wir nichtmehr im Mittelalter ..(Aber soll ja solche geben)

Nicht im Mittelalter, aber im Zeitalter von "man muß ja so trendy sein"-Teenies. -_-;
Und die schlagen wirklich alles - man wird ja schon blöd angemacht, wenn man sich eigentlich ganz normal anzieht.
Ich werd von vielen Leuten auch immer Monster/Satan/Freak genannt, und ich zieh mich nicht wirklich schwarz an. =_=
Und wenn man schon relativ 'normal' rumläuft und dann auch noch dumm angelallt wird... dann glaub ich das hier ohne Bedenken.

> weil ich so blass bin und oft schwarze sachen anzieh bin ich nun zum vampir der schule geworden... ja, fürchtet mich -.- *muahaha*

*lol* Vampir is auch so was, was ich zu hören krieg...
Ich bin ziemlich blaß... nya, man könnte schon fast sagen, ich hab keine Hautfarbe. xD; (Wenn ich nicht grade rot angelaufen bin... ~_~ <- Sieht man bei blasser Haut leider ziemlich arg.)

[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~
Zuletzt geändert: 14.12.2004 12:55:57



Von:   abgemeldet 14.12.2004 14:04
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Was ist daran so interessant?_? *irritiert guck*
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    Soma 14.12.2004 20:57
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja, Reli unterricht? oO *Im lexikon nachschlag* ehr..<.< hatte ich neimals xD Gottesdienst? Nur vom hören (kenne aba irgendwie..alle kirschen der umgebeung von innen xD nyar, schick sind die ja, vor allen de ganzen Fenster Bilder *-* und die ganzen Engel, oda des Siedel der 4 Erzengel..)

xD und die lieben kleinen 5 klässler... -.-* man geht gerade durch sein Kaff, das Gesicht irgendwo im Schal vergraben (Schrwaz-weiß ^^) ..und da wir winter haben, und ich im winter imma blass wie wien Vampir bin (also...-.-* so blass will ich net sein...<.< udn da falen meine Augen schon eher auf ^^° Naja...is der Kajal soo schlimm?)Ehr, auf den Ohren WT am hören...ganz laut (nyar, die ersten guggen xD) und dann kamen mir so...schätze... 10-11 jährige entgegen, die blieben plötzich stehen, starrten mich entgeistert an, ich ging einfach weiter, und die glotzen imma noch ^^° Nyar, wohl noch kene Soma gesehen xD.. oO aba, ich war heute mal "normal<" angezogen xD anstatt nen schwrazen pulli mit irgendwelchen MetalBands druf, ein normaler Blutroter pulli oO naja..ich glaube, meine Stiefel erregen noch zu viel aufsehen xD und des in meinen 3000 Seelen kaff oO
Can you see in the darkness of heart?
I want keep it "Dark"
Zuletzt geändert: 14.12.2004 20:59:48



Von:   abgemeldet 14.12.2004 21:28
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Naja bei uns im Jahrgang sind die "schwarzen" eher die Mehrheit...
ich muss sagen ich finde es schrecklich wie das ganze (auch Punk) sich nu ner derben Trendbewegung entwickelt hat.
Da hört man dann so Sachen wie "das sind die punkigsten Klamotten die ich hatte " und dann ist man einer...
das gleiche mit gothic usw... -.-
Da wird man (so wie ich) eher angelabert weil man sich offen zum Hiphop bekennt, von wegen Kommerzo Idiot und soweiter -.-`
Arg ich sollte nen Aufsatz dazu verfassen den ich den ganzen Deppen dann in die Hand drücke...


Lustig finde ich es wenn Punks und Gothics etc verwechselt werden ^^
Hab das alles schon mit bekannten erlebt :]


Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh



Von:   abgemeldet 15.12.2004 08:29
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott ja... da gibt es ein ganz schlimmes Erlebnis... -__-°
Meine Freundin ist ein Gothic und ich trage eigentlich auch so gut wie immer schwarz (halte mich selbst jedoch unwürdig mich einen Gothic zu nennen). Naja, und wir standen so im Hertie unten in der Feinkostabteilung vor den leckeren Obstsalaten und auf einmal kommt so eine alte Frau daher und spricht meine Freundin an warum sie denn so schwarz rum läuft. Ich gleich zu ihr um ihr zu helfen (man kann ja nie wissen wie die Leute reagieren) und dann meint die Frau auch das selbe zu mir. Wir entgegnen ihr halt das wir das so mögen und sie meint das dies gut sei wenn wir so sind wie wir sein wollen. Bis dahin alles gut und schön aber dann holt sie auf einmal ihren Busen heraus und erzählt uns sie hatte erst eine Brustkrebsoperation und so... okay, toll das sie das so gut überstanden hat aber ich wollte das nicht sehen. Sie war wirklich schon alt (mindestens 60) und noch dazu waren da auch noch andere Leute... Wir ergriffen die Flucht und kurz darauf werden wir von einem Mann angesprochen ob wir schwarz angezogenen Leute denn alle zu einem Club gehören... ähm ja... Seltsam das die Leute keine Angst vor uns haben (dachte das sie das eigentlich auf Distanz halten sollte) aber da wir beiden dauernd am lachen sind denken sie wohl "Ach, die sind ja ganz nett.". Okay, es stimmt auch, wir sind wirklich total nett und ich find es auch gut das die Leute keine Angst haben aber das die wirklich dann so aufdringlich werden können...

CU Latura


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück