Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "ultimative London-Thread" XD~

Eröffnet am: 21.06.2004 17:38
Letzte Reaktion: 22.02.2010 07:51
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 21.06.2004, 17:38
yoodi Der "ultimative London-Thread"... 21.06.2004, 17:41
SEBO Der "ultimative London-Thread"... 21.06.2004, 18:10
yoodi Der "ultimative London-Thread"... 21.06.2004, 18:20
sailormerkur Der "ultimative London-Thread"... 21.06.2004, 18:37
 Elihn Der "ultimative London-Thread"... 21.06.2004, 18:49
Mio Amakura Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 10:47
 Elihn Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 10:49
Rutherbloom Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 14:53
Scorpio Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 16:29
project_2501 Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 16:35
Kelpie Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 16:35
 Arigata Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 16:48
Kelpie Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 16:55
 Arigata Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 17:17
Leele Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 17:32
Shisoo Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 17:30
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 18:17
 Ryourin Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 18:24
 Bluemchenblatt Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 18:34
 Arigata Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 18:48
 Seranal Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 20:40
 Mochi-Mochi Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 20:58
 Mondtaenzerin Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 21:28
Saphrawn Der "ultimative London-Thread"... 23.06.2004, 01:10
FarnIris Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 21:36
kleinnagini Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 21:37
 -Mari- Der "ultimative London-Thread"... 22.06.2004, 21:54
Scorpio Der "ultimative London-Thread"... 23.06.2004, 00:22
Leele Der "ultimative London-Thread"... 23.06.2004, 14:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Bluemchenblatt 21.06.2004 17:38
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
London ist schön.
In London muss man einfach gewesen sein. ^_^
Dies hier ist ein Thread, den ich aufrgund meiner baldigen Londonreise aufmache. ^_^
Was wollt ihr gerne in London gesehen, was könnt ihr empfehlen und was ist absolut "tabu"?

*fröhlich allen zuwinkt und auf vie~le Antworten wartet*
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:41
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
*yoo möcht auch gern mal nach london* Ich kenn einige, die schon da waren.... und die erzählen alle, dass es sauteuer dort ist --- aber toll. Naja, einfach so in der Stadt rumlatschen wird ja wohl gehn. XD

^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes.
John Williams ist der Beste.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:10
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
London is der Hit, aber wirklich SAUteuer!
Empfehlen kann ich dort jede Menge Cider zu trinken und zu Sega World zu gehen.
Viel mehr hab ich da ne Woche lang nich gemacht :D
Doch, einmal haben wir glaubich Billard gespielt...bei Namco :D

Meine Signatur ist die Beste.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:20
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Da gibt's so coole LotR/Comic/Krams Fanshops..... *sabbernanfang*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes.
John Williams ist der Beste.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:37
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
>>Da gibt's so coole LotR/Comic/Krams Fanshops..... *sabbernanfang*

ja, dat stimmt! ^^
Na ja, ich war einmal da als ich 15 war (in der 9. Kl. mit ein paar Leuten der Stufe...) und wir haben halt diese typische 'Touri-Tour' gemacht... hatten aber auch ne Menge Freizeit... und im September ist das Wetter dort richtig geil, selbst im Oktober. *_* *cool fand* hatte am 01.10. noch nen Sonnenbrand. *g*
Will aber auch mal wieder hin... ô0
I'm forever black eyed
A product of broken home





Von:    Elihn 21.06.2004 18:49
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Vorletztes Jahr war ich einmal in London..naja und da haben wir einen Ausflug nach Oxford gemacht. Da wars schöner als in der Innenstadt...U_U
Obwohl, diese Mega-Spielhalle war schön!!! ;D

Ansonsten herrscht mir da zuviel "Betrieb".
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 22.06.2004 10:47
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Boah... was kann man da empfehlen... alles?!

Also Trocadero-Centre (gleich am Picadilly Circus) is witzig- da mal den Gadget Shop besuchen... spaaass! Wenn du HdR-Fan oder Kino-Freak generell bist, dann schau zum Leicester Square (da sind sie alle... die schönen Kinos vom sauedlen Empire bis hin zum Oden<-- HdR Premiere lief da.. auf dem Balkon standen sie alle @.@); zum mal n bissl shoppen gehste dann am besten zum Covent Garden (Da ist tagsüber der Jubilee Market- lauter tolle kleine Stände u.A. mit alten Fotobildern der Stars... ich hab jetzt mehrere von Johnny Depp, eines vom Banderas und mein Schmachtfetzten von Alan Rickman in jungen Jahren!)- wenn du n bissl Goth/Visu/Metal/Punk-mässig angehaucht bist- dann MUSST du am Sonntag nach Camden auf den Camden Market ... woaah, die Klamotten (is halt leider nur Sonntag!);
Wenn du's schaffst besuch auch Hamleys- Londons.. ah was- ENGLANDs grösstes Spielzeuggeschäft mit mehreren Stockwerken!
Achja- Japan-Fans aufgepasst:
beim Picadilly Circus- in einer Seitenstrasse neben einem Musicstore ist der Japan-Centre (da gibbet Suuushi, Comics- massenweise Zeitschriften... auch für Visus und sogar n netten CD-Ständer!)

Sehenswürdigkeiten:
Museen generell <-- viele davon kosten keinen Eintritt z.B. das Victoria and Albert Museum mit Kulturecken (geile Samurairüssis in der Japanecke!!! Und die Kimonos *schmacht*) und nat. victorianischem Zeugs *sabber*... Gothic Loliiitaaaa...
London Dungeon<-- für Horror/Grusel-Fans
Madame Toussauds<-- (SCHEISSTEUER, aber gut- nach 14 Uhr isses allerdings billiger und die Zeit langt auch dann noch dreimal!)
Tower of London<-- wenn dir nur wg. den Kronjuwelen der Eintritt zu teuer ist, geh dennoch hin und schau dir das Ding von draussen an- is immernoch geilo... ausserdem rennen da die Beafeaters -die Towerwachen- rum!Schnappschussqualitääät
Big Ben <-- muss man mal fotografiert haben (und Westminster Abbey ist nich sooo weit weg ^^)
St.James Park: Woaaah... malerisch! Ausserdem ist der gleich neben dem "Zuhause der Queen", da kannste dann die Wachablösung mitnehmen!
Dann fehlen eigentlich nur noch Londons bekannte Brücken (bes. die Tower-Bridge) vtl. Millenium Dome (obwohl der eher hässlich ist) und dann kommt das BESTE:

Nachtleben- das gibt es nämlich auch in London... allerdings isses wieder nicht billig!
Gleich ne Vorwarnung: kauft euch ruhig des öfteren im Tesco oder in nem anderen Supermarkt norm. Weissbbrot, Käse o. Wurst, Getränke und nehmt n Wasserkocher für Instant Noodel Cups und/oder Tee mit! Wer meint jeden Tag da Essen gehen zu müssen wird arm! Und wenns was warmes (und nicht grad unbedint zum hundertsten Male Burger King/McDonalds/KFC) sein muss dann haltet bei Pizza Geschäften (z.B. Deep Pizza Pan Company nach abendlichen "All you can eat"Angeboten Ausschau- da gibbet dann n gutes Buffet mit Nudeln, salaten und nat. Pizza zum Nachholen wann immer man mag für ca. 6 Pfund.
Wer mal Fish&Chips probieren will, muss am Picadilly Circus (wenn man direkt VOR dem Burger King steht) nach links gehen und dann die Seitenstrasse rechts einbiegen- da seht ihr schon von weitem auf der linken Strassenseite ein grünes Gebäude... Londons bester Fish&Chips Schuppen!(sagten uns zum. die Streetguards)- ACHTUNG! bekommt nicht gleich einen Schock das Haputgebäude ist ein Nobelrestaurant mit teurer Ware, aber gleich rechts neben/fast untendran ist der dazu passende Takeaway bzw. Fast-Food Häuschen- da kann man sich reinsetzten und geniesst ein weit billigeres Mal (Essig kann man sich selber drüberhauen wie man mag!)

... das war's von mir soweit- London ist geil! Ich will am liebsten gleich nochmal hin! ^^



Von:    Elihn 22.06.2004 10:49
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
>beim Picadilly Circus- in einer Seitenstrasse neben einem Musicstore ist der Japan-Centre (da gibbet Suuushi, Comics- massenweise Zeitschriften... auch für Visus und sogar n netten CD-Ständer!)
Da stimme ich dir zu.
War da drin hatte bloß kein Geld (buhuu, unfaire Welt! T_T)..
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 22.06.2004 14:53
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
*neid* Würd auch gern mal nach London, ne Freundin von mir war schon mal da und hat mir total lust drauf gemacht. Und wenn ich mir den thread so durchlesen...arrg, meine sommerpläne haben sich, gerade rapide geändert: Flieg nach London, damit ich hier mitreden kann ^__________^
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:   abgemeldet 22.06.2004 16:29
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
@Bluemchenblatt
Hab dir meine tipps schon gegeben ^_^ aber hier nochmals fuer alle die nach london gehen wollen.
[in die eckigen klammern steht die entsprechende u-bahn station]

-Japan Centre [Piccadilly Circus]
Ein muss fuer all japanfans...unbedingt die udon nudeln probieren. Und die japanische suessigkeiten im keller.

-Mitsukoshi [Piccadilly Circus]
Im ersten stock gibt es nur ueberteuerte Burberry taschen aber im untergeschoss gibt es ein wunderbare japanische buchhandlung (mit vielen mangas, artbooks und zeitschriften).

-YO!Sushi (Im Trocadero [Piccadilly Circus], Selfridges [Bond Street], Harvey Nichols [Knightsbridge], Paddington Station [Paddington], Clerkenwell Road [Farringdon])
Die coolste running sushi restaurant die es gibt. Empfehlenswert ist die chicken katsu, curry reis und doriyaki ("doraemon kuchen"). Man bezahlt pro teller.

-Wagamama ([Leicester Square], Harvey Nichols [Knightsbridge])
Japanisch gerichte, ein bisschen exotischer als herkoemmlicher restaurants (zb schokokuchen mit wasabi).

-In Place (Chinatown Shaftesbury Avenue [Piccadilly Circus])
Ein kleines geschaeft VOLL mit suessen japansachen. In Chinatown selbst gibt es auch ein paar aehnliche shops. Die stickers, mappen und taschen haben erschwingliche preise...leider ist meist anderes zu teuer.

-Central St. Martins College of Art & Design (Southampton Row [Holborn])
Das ist wo ich zur uni gehe...in den collegeshop kann man rasterfolie fuer 2 pfund pro bogen kaufen.

-Harrods [Knightsbridge], Hamleys (Regent Street, [Oxford Circus])
Im spielzeugabteilung gibt es viele Hello Kitty sachen.



Von:   abgemeldet 22.06.2004 16:35
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
*grinst* Ihr mit euren Sehenswürdigkeiten ... wenn ich eines in Sachen Städtereise gelernt habe: keine Sehenswürdigkeiten a la Tower of London abklappern, sondern einfach mal andere nach Tipps fragen und gemütlich umherirren. Sich nen Lokalblatt zu kaufen, irgendwo hinzusetzen (dabei der Taubenscheiße auszuweichen), zu genießen und sich in die Stadt hineinzuleben, ist auch nicht schlecht. :)

Eine "Sehenswürdigkeit" muss ich aber trotzdem nennen: die U-Bahn. Die haben wirklich sehr stylishe Stationen dort. *g*

PS: Mir erschließt sich der Sinn einer Londonreise nicht, wenn man sich mit Sushi und Manga zuwirft. Aber was rede ich. Jeder, wie er es mag.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:   abgemeldet 22.06.2004 16:35
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Waaah London!
Ich will da wieder hin! Bin eigentlich seit 4 Jahren jeden Sommer da gewesen, nur dieses Jahr fehlt mir das Geld *heul*

Was ich empfehlen kann:
- Die National Gallery (okay is wohl nicht jedermanns Geschmack)
- shoppen in Camdem (Gothic/Punk/total kranke Läden)
- im Hyde-Park rumhängen und picknicken
- am Picadilly Circus sitzen und Leute angucken
- das Imperial War Museum
- der Trafalgar Square (auf die Löwen klettern!)
- Mr Wu (Friss soviel du willst- China-Imbiss)
- U-Bahn fahren ^_^ (mit Tages-Ticket)
- National History Museum (Dinosaurier-Skelette)
- Covent Garden (ganz viele Schausteller, Strassenkünstler etc.)
- die großen Buchläden
- abends durch Soho zum Leicester-Square gehen
- Lichter-Stadtrundfahrt
- London Dungeon (teuer aber lohnt sich echt)

*seufz* ich will wieder hin... (muss nächstes Jahr mehr sparen)

Zuletzt geändert: 22.06.2004 16:38:09



Von:    Arigata 22.06.2004 16:48
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
@ Kelpie
Ja, Mr Wu ist klasse. Da in der Nähe (gleiche Straße) gibt es allerdings noch einen "All-you-can-eat"-Italiener glaub ich, der ist nicht empfehlenswert (wenn man davon absieht, dass die Wirtin nicht rechnen kann). Aber im Käse der Pizza eingebackene Mücken mindern doch merklich den Genuss.

Madame Tussauds kann ich NICHT empfehlen. Zumindest nicht an Wochenenden. Zu viele Leute, man wird nur durchgeschoben, muss vorher irre lange anstehen... naja, ich fand es nicht so prickelnd. Aber ich war auch mit der Gruppe an nem Samstag da, also... das ist eben meine Erfahrung.

Was sich auf jeden Fall lohnt, ist eine Shakespeare-Aufführung im Globe-Theatre, zur Not auch mit Groundling-Ticket (du stehst die ganze Zeit, sitzen ist nicht, ganz wie früher). Ist auf jeden Fall eine Erfahrung und einfach klasse.
"Und dann kürzen wir die 3 gegen das Pi..." (und ich dachte immer Physiker wären genau)

www.dichterboard.de



Von:   abgemeldet 22.06.2004 16:55
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
> @ Kelpie
> Ja, Mr Wu ist klasse. Da in der Nähe (gleiche Straße) gibt es allerdings noch einen "All-you-can-eat"-Italiener glaub ich, der ist nicht empfehlenswert (wenn man davon absieht, dass die Wirtin nicht rechnen kann). Aber im Käse der Pizza eingebackene Mücken mindern doch merklich den Genuss.


Mr. Wu gibt es so weit ich wei´ß nicht nur einmal sondern über die ganze Stadt verteilt. Den all you can eat Pizzamann (Deep pan Pizza, oder?) finde ich aber auch ganz lecker, bei uns gabs da keine Mücken-beilage
Zuletzt geändert: 22.06.2004 16:56:12



Von:    Arigata 22.06.2004 17:17
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Den gibts überall? Mag sein, ich kenne nur den. Aber *nick* genau den Pizzafritzen meinte ich. Wie gesagt, bei uns gab es Mückenbeilage und die Frau Wirtin wollte uns noch klar machen, die sei da erst später raufgefallen... klar, darum war sie ja eingebacken...
"Und dann kürzen wir die 3 gegen das Pi..." (und ich dachte immer Physiker wären genau)

www.dichterboard.de



Von:   abgemeldet 22.06.2004 17:32
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
interessant was es alles in london gibt, ich wär da ja total blind hingelflogen...
oje, schafft man das alles in einer woche??
RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!)



Von:   abgemeldet 22.06.2004 17:30
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Oh je...wenn ich mir des alles ma so durchlese hab ich das Gefühl, ich bin die einzige der London nich gefallen hat oO
Ich war vorletztes Jahr da..

Es war grau, hat ab und an geregnet, es müffelt und die Leute sin ja so dermaßen unhöflich.. òO
Dabei heißts ja eigentlich Engländer sind so freundlich.. Pah!

Aber Comic etc. Shops gibts wirklich viele..besonders in den Seitenstr. War damals aba noch net aufm Mangatripp un somit nur 5 min. drin



Von:    Bluemchenblatt 22.06.2004 18:17
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Wen wundert es eigentlich noch, dass London verdammt teuer ist? Leider, aber London als eine sehr aktive Stadt, was (Szenen)Leben, Kultur und was-weiß-ich-nicht-alles, nun einmal so beliebt und besucht, dass die Preise ganz natürlich in die Höhe gehen, wenn man vom 'Land' stadteinwärts fährt. Dort wo Leute sind, dort sind auch relativ hohe Preise.

Was ist denn Cider? Das Getränk scheine ich gar nicht zu kennen. *durchforstet Kartei aka Gedächtnis*
Magst du mir noch etwas näheres zu Sega World sagen, SEBO?
Namco sagt mir wieder etwas, aber was es da flüstert, kann ich akustisch leider nicht verstehen. XD

Yoodi, du hast RECHT! *glitzernde Augen bekommt* Aber leider habe ich noch keine Adresse für einen WB shop gefunden. ;_; Dabei wollte ich mir dort auf jeden Fall was kaufen. (Ja, ich gebe es zu: "Harry Potter" besitzt mich, ...)

Und da redet man immer vom 'typischen englischen Wetter/typischen Londoner Wetter' wenn's neblig und nass ist. *lol* *Sailor Merkur angrinst*

War Oxford wirklich so überfült? Obwohl, das ist sicher auch interessant. *Madhatters Beitrag anstarr ohne ihn weiter zu sehen* dann kann ich sagen ich war in Oxford. XD

Mio (darf ich dich nur Mio nennen, Mio Amakura?) - ich weiß nicht wie das mit dem Nachtleben wird. *hust* Da ich bei meiner Tante wohnen werde. XD Aber meine Kusine soll mich angeblich überall hinschleppen wollen. XD Danke für deine ausführliche Tippliste! *fröhlich drückt*

Komm nach London Ruhterbloom! *lach* Vielleicht sehen wir uns dann da... XD

Kelpie, dann bist du ja fast ein Londoner! *schock und angst und zitter XD*

Project_2501: Natürlich möchte ich London als englische Stadt genießen, aber wenn ich dann zusätrzlich mit ein bisschen "Japan" heimkehren kann-wieso nicht? Immerhin besteht London nicht mehr nur aus englischer Kultur... der Mix macht's. XD

ARIGATA! *umknuddel* DANKE! Shakespear im Theater. *_* Auf Englisch!(Nee... wirklich? *sich selbst ironisch kritiser*) Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin! Kann man sich bei dem Stehticket nicht 'nen Stuhl mitnehmen oder so was. <-hat kaum Theatererfahrung

Leele, ich bin ja einen Monat dort. ^________^

Vielen Dank an Euch, Yoodi, SEBO, Sailor Merkur, Madhatter, Kelpie, Project, Arigata, Rutherbloom, Shisoo, Leele & insbesonders Mio Amakura & Scorpio(*knuddel*)!

*verbeug* Blümchenblatt|Martyna
Zuletzt geändert: 22.06.2004 18:36:32



Von:    Ryourin 22.06.2004 18:24
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Ein London-Thread... XD
Kewl. Ich flieg am Freitag 5 Tage nach England... Und 3 (nya, fast... x3) davon nach London *-*
Ich will unbedingt ins London Dungeon x3
Und in Madame Tussaud's gehts sowieso... Yay *-*
*löl* Wusste gar nich, dasses da ein Japan Centre gibt...
Zeigt mal wieder meine Unwissenheit XD~ Das werd ich mir auch ansehen wenn ich kann x3
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Bluemchenblatt 22.06.2004 18:34
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
RyouBakura, dann kannst du uns ja aktuell aus London berichten! *lach*
*verbeug* Blümchenblatt|Martyna



Von:    Arigata 22.06.2004 18:48
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
@ Bluemchenblatt:
Also, zum Globe-Theatre ist folgendes zu sagen: Es gibt die Sitzplätze (--> original Holzbank) und eben diese Groundling-Tickets. Leztere sind natürlich billiger, allerdings ist wirklich nix mit sitzen. Selbst wenn man sich nur auf den Boden setzt, kommen die Ordner und fordern dich (natürlich höflich) auf, doch bitte wieder aufzustehen, da du eben fürs stehen bezahlt hättest. Ist zwar nicht so eng wie früher dabei, aber für Leute mit schwachem Kreislauf eben nicht empfehlenswert - weshalb ich damals auch meiner Lehrerin einen Sitzplatz abschwatzen konnte.^^
Wie gesagt: geh mal hin, es lohnt sich wirklich.

@ Shisoo:
Wir hatten damals klasse Wetter und jeden Tag eine Katastrophe. Da ist London natürlich eine sehr schöne Stadt.^^ Aber bei dem was du erzählst hätte es mir auch nicht gefallen...
"Und dann kürzen wir die 3 gegen das Pi..." (und ich dachte immer Physiker wären genau)

www.dichterboard.de



Von:    Seranal 22.06.2004 20:40
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
London ist eine grausame Stadt, wenn ich das mal so sagen darf... Ohne Stadtplan ist man da verloren...
Chaos überall... Dieser verdammte Linksverkehr macht das alles noch komplizierter... Überfüllte Straßen, überall Touristen und Büroleute... @_@° So ne volle Stadt hab ich noch nie gesehen (Okay, ich war auch noch nie in Tokyo... XDDD). Is echt schlimm da... @_@°
Gibts den Forbidden Planet eigentlich noch? Irgendwie hat den hier keiner erwähnt soweit ich das gesehen habe.. o_O°
Der is in der New Oxford Street (gewesen?). Da unbedingt vorbeischauen XD° Isn Comicshop... ^^
Ja ansonsten.. Die U-Bahn *rofl* Herrlich damit zu fahren... *g* Diese Leute da... *g* Und die Stationen sind teilweise auch genial, wie es schongesagt wurde... *g* Aber da kann man sich auch schön verlaufen wenn man von nichts ne Ahnung hat... *ggg*
Blades Will Bleed.
Shields Will Shatter.
But As The Light Fades...
Will The Hero Rise Again?
Or Will Darkness Reign?



Von:    Mochi-Mochi 22.06.2004 20:58
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
so, da ich schon mehrmals in London war, kann ich dir auch sagen, was so alles in ist, was out. Wo man unbedingt hin muss, wo man lieber nicht hingehen sollte.

1) Sightseeing:
- Nimm dir einen Sigthseeing Bus. Der kostet zwar etwas, dafür kannst du ganze 24 Stunden damit fahren und der fährt wirklich alle berühmtem Sigthseen vorbei. Da bekommst du einen Hörer (die darfst du übrigens auch behalten^^"), wo du auch die Sprache deutsch einstellen kannst (aber auch andere, wie: Französisch, Italienisch, Chinesisch, Englisch usw. ..ich glaube, es sind insgesamt 8 Sprachen)

- geh in den Museen. Die sind alle meistens in der Stademitte (Hyde Park) und kosten dir nichts. Solltest du aber private Museen und Kunstaustellungen besuchen kosten sie dir aber was. Dir empfehlen würde ich the British Museum, Technic Museum (für alle Technik-Freak, wirklich bewunderswerte Sachen, die da ausgestellt werden), Victoria & Albert Museum, sowie the National Gallery, Docklands Museum (wo die ganzen Straßenbahnen ausgestellt sind, wie auch andere Bahnen) und Florence Nightingale Museum (ein berühmtes Museum einer Krankenpflegerin). Für alle Spielzeugfans ist das London Toy and Model Museum (Bayswarter, U-Bahn) ein besonderes Muss. Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett ist auch sehr empfehlenswert, allerdings würde ich jedem empfehlen sehr früh (noch vor 9 a.m.) dort zu sein. Die Schlange dort ist einfach unglaublich^^". Wie gesagt London ist die Museens Stadt schlechthin. Ein Blick dort rein ist sicher nicht schlecht^^. Und für Museums Freaks gibts eine sogenannte "London White Card". Wozu die gut ist, weiss ich selbst nicht ^^".

- die besten Sachen (und auch die Wichtigsten) sind in der Stadtmitte, den Viertel Westminster zuteil. Da gibt es "House of Parliament" mit den Big Ben^^. Die schöne Kirche Westminster Hall, wo früher sehr viele Krönungszeremonien statt gefunden hat. Nicht zu vergessen ist Westminster Abbey,wo Lady Diana vergraben wurde (TT). Dann der Trafalgar Squer (Stichwort: Lord Nelson). Buckingham Palace ist auch nicht zu verachten. Wirklich wunderschön.

- Piccadilly Circus und Mayfair sind auch wunderschön zu besuchen.

- Türme wie "the Tower of London" sind ABSOLUT empfehlenswert. Etwas teuer, dafür siehst du die wunderschönen Kronjuwelen. Eine Führung wäre hier sehr angebracht. Die Geschichte um den Bloody wie auch White Tower sind sehr interessant. Dort sieht man auch die "Bobbies" (Bobby), wie die Polizisten in England beschimpft werden (oder auch Beefeater).

- Parks: Hyde Park. Speakers Corner (allerdings gibts da drei Regeln: 1) Podest, 2) sag nichts über die Kirche [ jaja, die engländer sind sehr religiös, alle anglikanischer Kirche angehörig], 3) nichts über die Könige und Adelsfamilie)
und natürlich Kenisington Gardens^^. sehr schlön und sehr groß.

2) Verkehr:
- Ungewöhnlich sind natürlich der links Verkehr. Aber glaub mir, wenn du 3 Wochen lang in großbritannien bist.

- Die roten Doppeldecker-Büsse^^. Achtung: du darfst nur aufstehen, wenn der Wagen hält. Außerdem bekommst du Fahrkarte und Busfahrpläne beim Schaffner. Nachtbüsse fahren nur bis 6 Uhr stündlich.

3) ansonsten solltest du Greenwich und Stonehange anschauen. Sehr berühmt und sehr schön. (Greenwich ist durch die U-Bahn erreichbar, zu Stonehange fährt ein spezieller Bus)

so, das war's mal,
wenn mir mehr einfällt, werd ich's dir bestimmt noch schreiben^^

ying
Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit.



Von:    Mondtaenzerin 22.06.2004 21:28
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
>>im Hyde-Park rumhängen und picknicken

Ich glaube, einige würden den alleine schon wegen dem Namen besuchen XDD

ich fahr vielleicht in den Herbstferien mit meinem freund, seine tante wohnt in der Nähe... will da unbedingt hin XD
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:   abgemeldet 23.06.2004 01:10
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
> >>im Hyde-Park rumhängen und picknicken
>
> Ich glaube, einige würden den alleine schon wegen dem Namen besuchen XDD


allerdings XD~ (und nein, ich spiele NICHT auf einen gewissen j rocker popper wischäl was auch immer an <_<;;;)

.... nyoo ich war noch nie da, will aber nächstes jahr sommer unbedingt ;_; (unsre 9er kursfahrt nach england is ausgefallen -___-;;) dann geh ich ersma ins musical *0*
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:36
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
*an london schlechte erinnerungen hab*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:37
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
Ich war noch nicht in London, aber ich will auch mal hin *__*

BTW... Amsterdam ist eine tolle Stadt! *________* <3
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    -Mari- 22.06.2004 21:54
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
wir fahren vom 7,7,- 12.7 mit dem englisch LK dahin ^^
wir sind in paddington.. weiß da einer nen geilen comic shop? XD
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 23.06.2004 00:22
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan
Versuch mals mit Forbidden Planet am Shaftesbury Avenue (Tottenham Court Road oder Charing Cross station). Es soll der groesster comic shop in England (oder war das europa??) sein. Es gibt auch eine kleine comic shop gegenueber dem British Museum (Russell Square).

Noch ein tipp: Magma Bookshop...es gibt eine auf Theobalds Road (Farringdon oder Holborn station) und eine in der naehe von Covent Garden. Gibt viele anspruchsvolle buecher ueber japanische kunst und mangas.




Von:   abgemeldet 23.06.2004 14:13
Betreff: Der "ultimative London-Thread" XD~ [Antworten]
Avatar
 
wie ist das wetter da denn im sommer???? heiß, warm, lauwarm???? ich hab keine ahnung was für sachen ich da mitnehmen muss wenn ich hinfahr.
irgendwer hat doch gesagt dass mme raussauds (oder wie auch immer man das schreibt) ab ähh 14??? uhr billiger ist, weiß jemand um wieviel??

RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück