Zum Inhalt der Seite

Thread: Fernsehkritik.tv - Meinung

Eröffnet am: 23.06.2011 10:54
Letzte Reaktion: 01.07.2011 22:00
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 OneVicious Fernsehkritik.tv - Meinung 23.06.2011, 10:54
 Koibito Fernsehkritik.tv - Meinung 24.06.2011, 14:11
 OneVicious Fernsehkritik.tv - Meinung 27.06.2011, 16:49
Peniswunder Fernsehkritik.tv - Meinung 27.06.2011, 17:17
Uvinik Fernsehkritik.tv - Meinung 30.06.2011, 20:49
 Cillybelle Fernsehkritik.tv - Meinung 30.06.2011, 22:21
 Farbfaenger Fernsehkritik.tv - Meinung 01.07.2011, 22:00
Seite 1



Von:    OneVicious 23.06.2011 10:54
Betreff: Fernsehkritik.tv - Meinung [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
vielleicht gibt es diesen Thread ja schon, aber ich habe ihn nicht gefunden. Es geht um diese Seite hier. Ich finde das Magazin einfach genial und bin meistens einer Meinung mit dem Moderator (XD). Aber weil nicht nur ich eine Meinung hab, wollte ich mal hören, was ihr so über das kritische Fernsehmagazin denkt
:D
Es war ein heller Tag, mitten in der Nacht als 2 tote Jungen aufstanden zur letzen Schlacht Rücken an Rücken standen sie voller Entzücken und zückten ihre Schwerter blank und schlugen sich bis einer ertrank ein tauber Polizist hörte den Lärm und tötete die beiden Jungen gern!



Von:    Koibito 24.06.2011 14:11
Betreff: Fernsehkritik.tv - Meinung [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich mag FKTV. :D
Ich finde zwar nicht jede Folge immer 100%ig toll, aber ich finds echt gut, dass es Leute gibt, die sich so kritisch mit dem Fernsehen auseinander setzen.

Was mir daran nicht so gefällt, sind teilweise die Zuschauer bzw. User im Forum.
Es gibt genug Leute dort, die ordentlich über die Themen aus FKTV diskutieren, keine Frage.
Was mich nur nervt sind die ganzen Leute, die Fernsehen das das ultimative Böse darstellen. Fernsehen ist ja so so schlimm und hier und da und hasse nicht gesehn. Komischerweise wissen diese Leute aber über das Medium, das ihnen so sehr verhasst ist, immer erstaunlich gut bescheid und "rechtfertigen" sich nicht selten mit Sachen wie "mir war halt langweilig", "ich war krank" und dergleichen.
Manche von ihnen tun gerade so, als müsse man sich schämen, wenn man fernsieht.

Wie gesagt, das Format finde ich gut, aber was die Zuschauer teilweise ablassen ist... lächerlich.



Von:    OneVicious 27.06.2011 16:49
Betreff: Fernsehkritik.tv - Meinung [Antworten]
Avatar
 
ich stimme dir voll und ganz zu
Zwar ist meistens ein sarkastisches Kommentar seitens dem Moderator Holger bei jedem Beitrag dabei, aber er gesteht auch manchen Sendungen ihr gutes zu. Außerdem finde ich seine These zu Auch das FErnsehen hat Schuld an Amokläufen sehr interessant udn richtig
Außerdem ist er mir sympathisch und meistens sieht unsere Sicht der Dinge gleich aus :D
Es war ein heller Tag, mitten in der Nacht als 2 tote Jungen aufstanden zur letzen Schlacht Rücken an Rücken standen sie voller Entzücken und zückten ihre Schwerter blank und schlugen sich bis einer ertrank ein tauber Polizist hörte den Lärm und tötete die beiden Jungen gern!



Von:   abgemeldet 27.06.2011 17:17
Betreff: Fernsehkritik.tv - Meinung [Antworten]
Avatar
 
Finds gut dass es noch wirklich unabhängige Formate gibt und auch grade FKTV im speziellem gefällt mir meistens ausgesprochen gut. So gut dass die Sendung es auch auf meiner Spendenliste geschafft hat. :)

> Was mir daran nicht so gefällt, sind teilweise die Zuschauer bzw. User im Forum.
> Es gibt genug Leute dort, die ordentlich über die Themen aus FKTV diskutieren, keine Frage.
> Was mich nur nervt sind die ganzen Leute, die Fernsehen das das ultimative Böse darstellen. Fernsehen ist ja so so schlimm und hier und da und hasse nicht gesehn. Komischerweise wissen diese Leute aber über das Medium, das ihnen so sehr verhasst ist, immer erstaunlich gut bescheid und "rechtfertigen" sich nicht selten mit Sachen wie "mir war halt langweilig", "ich war krank" und dergleichen.
> Manche von ihnen tun gerade so, als müsse man sich schämen, wenn man fernsieht.

> Wie gesagt, das Format finde ich gut, aber was die Zuschauer teilweise ablassen ist... lächerlich.

Nuja, kann ich schon verstehen. Klar trau ich nem mündigen Bürger grundsätzlich zu dass er fähig ist selbst zu entscheiden was er konsumiert und auch fähig ist zu reflektieren.
Leider hat sich aber gezeigt dass dies dennoch bei weitaus weniger Leuten der Fall ist als man so glaubt, auch wenn sie selbst dass oft garnicht so wahrnehmen, und gerade dann ist der menschenverachtende Mist mit dem da die Leute größtenteils indoktriniert werden so brutalst schädlich, nicht nur für den einzelnen Betroffenen sondern letztendlich halt für uns alle.
Bei Leuten die jetzt FKTV schauen würd ich mal vorsichtig prognostitzieren dass das eher nicht der Fall ist, drum kA warum dann ausgerechnet dort im Forum so gehatet wird, aber kA ich schau da nie rein. Lächerlich würd ichs trotzdem nicht nennen.
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:   abgemeldet 30.06.2011 20:49
Betreff: Fernsehkritik.tv - Meinung [Antworten]
Avatar
 
die alten sachen war ganz gut, aber neuere folgen wirken so...erzwungen empört. es hat mir keinen spaß mehr gemacht. tiefpunkt: die produktion einer dvd mit 2 stunden zappen und filmen seines urlaubs (ein sicheres zeichen, wenn einem der erfolg zu kopf gestiegen ist). das hat mich so abgestoßen, dass ich seitdem nicht mehr in die nähe der seite gegangen bin.

EDIT: auch grottig seine these, schlechtes fernsehen sei schuld an unserer vermurksten jugend, der fernseher ein erziehungsberechtigter?
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Arina Tanemuras Blog auf Deutsch!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zuletzt geändert: 30.06.2011 20:51:02



Von:    Cillybelle 30.06.2011 22:21
Betreff: Fernsehkritik.tv - Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch treue FKTV-Anhängerin. :D
Vor allem die Top10-Rankings haben mir sehr angetan. Was mich teilweise genervt hat, war das ganze Theater um 9live - irgendwie bin ich froh, dass das vorbei ist und darauf nicht mehr ständig eingegangen werden muss.

Ansonsten finde ich die Themen-Auswahl sehr gut.
Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine...



Von:    Farbfaenger 01.07.2011 22:00
Betreff: Fernsehkritik.tv - Meinung [Antworten]
Avatar
 
Uvinik hat so ziemlich schon das geschrieben, was ich auch schreiben wollte.
Ich mochte die alten Folgen früher sehr und hab sie regelmäßig geschaut, finde aber auch, dass das ganze inzwischen stark nachgelassen hat. Ihm scheint der Erfolg tatsächlich etwas zu Kopf gestiegen zu sein und bei manchen der neueren Folgen hatte ich das Gefühl, dass er nur noch auf Teufel-komm-raus nach Kleinigkeiten sucht, die er dann dramatisieren und in der Luft zerreißen kann. Dass die deutsche Medienlandschaft......eher durchwachsen ist, ist ja nichts Neues mehr. Deswegen wäre es mir lieber, wenn er wieder etwas von seinem alten Humor zurückgewinnen würde und sich von der momentanen Arroganz verabschiedet.





Zurück