Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Beiträge: 4166
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139


Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:28
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Hi
Also die Sache ist die;
Ich hatte in meinem ganzem Leben noch keinen richtiegen Freund und bin darüber totunglücklich!
Ich denke, so etwas nennt man, dann wohl "Frustrierter Single" Ô_o!

Und ich denke, es liegt daran, dass ich einfach zu schüchtern bin, mal jamanden anzusprechen, für den ich mich interessiere!

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
PS: Ich möchte nicht einen Freund, um mit ihm ewtl. irgentwo anzugeben oder bei irgenteiner Clique dazu zu gehöhren, NEIN!
Ich habe gemerkt, dass ich einfach mal jemanden brauche.

Ich möchte einfach nicht mehr allein sein!

Wenn ihr auch so etwas ähnliches auf dem Herzen habt, dann könnt ihr das natürlich auch sagen ^^!



caro^^
Zuletzt geändert: 09.04.2006 18:58:08



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:40
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
geduld, geduld, geduld, das ist mein rat.
erzwingen kannst du es sowieso nicht. wenn er kommt, dann kommt er.

ansonsten: ich glaube, es gab schon einige solcher threads, oder zumindest ähnliche, vielleicht findest du da eher etwas.
und wenn nichts mehr hilft, ich glaube, hier gibt es einen thread für suchende singles.



Von:    Ssu 03.02.2006 17:42
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
*kommentar erspar*
ich bin auch 16 und habe jetzt erst meinen ersten richtigen Freund O.o
Es ist auch nichts schlimmes, single zu sein oO
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:46
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 17 und habe keinen Freund. Und eigentlich will ich lieber single bleiben, ausser es bietet sich der Richtige, was ich stark bezweifel. ^^° Wie schon vorher gesagt wurde, ist es nicht schlimm single zu sein. Also auf die Typen, die sich nen Scheiss aus Mädchen machen und sich benehmen wie ach so "coole" Schlaumeier, die sich wie 4-jährige aufführen, kannst du doch hoffentlich verzichten. <_<°



Von:    fuck 03.02.2006 17:50
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Was ist daran bitte schlimm? Muss man alles immer so krampfhaft überstürzen, nur damit man auch dazu gehört? Damit man in diesem Fall sagen kann 'Boah! Ich hab nen Freund! Yeah!'? So ein Schwachsinn. Dir ist einfach noch niemand richtiges begegnet, das ist alles und es ist überhaupt nichts schlimmes, mit 16 noch Single zu sein. Außerdem kannst du eine Beziehung, wie oben schon gesagt, eh nicht erzwingen. Lass es auf dich zukommen. Wenn aus etwas eine Beziehung werden soll, bzw. werden könnte, merkt man sowas eigentlich und nur um sagen zu können, dass du einen Freund hast, solltest du eigentlich keine Beziehung eingehen. Sowas sollte dann doch aus Liebe passieren und nicht, weil man mit 16 in einer Beziehung sein muss, was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Manche sind eben schon früher in Beziehungen und manche nicht.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:    Momo 03.02.2006 17:50
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*

ich bin 19 und hatte noch nicht wirklich einen...und?! deswegen gehts mir jetzt nicht wirklich schlechter ¬.¬



Von:    Snowflake 03.02.2006 17:51
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Ich versteh nicht, wieso alle sone Panik machen o_O...
mein Gott...du bist 16!! ..Das ist doch noch kein Alter.
Lieber mit 20 glücklich mit jemanden zusammen, als mit 16 unglücklich mit dem Partner zu sein xD
Also wart noch ab was kommt...und sei nicht so ungeduldig xD

Snow~
( /)
( . .)
c('')('')



Von:    cuby 03.02.2006 17:52
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Torschlußpanik mit 16

XDDD
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)

---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216



Von:    Hancock 03.02.2006 17:54
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Warum wollt ihr das immer erzwingen? Habt ihr Bock mit jemanden zusammen zu sein, mit dem ihr nicht glücklich seid, nur damit ihr ENDLICH ne Beziehung habt? Irgendwann kommt schon der oder die richtige!
Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875

[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]




Von:    MichaelAliensBiehn 03.02.2006 18:14
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Was machen wir denn jetzt da... wenn auf einigen Bildern in Deinem Steckbrief Du selber zu sehen bist schaust Du eigentlich ganz hübsch aus.
Aber wenn Du unbedingt einen Freund haben willst dann verrate ich Dir nichts neues das der nächst beste keine gute Wahl sein wird.
Aber in dem Moment oder besser gesagt zu dieser Jahreszeit kommen diese Gefühle schon in einem hoch.
Auch wenn Jungs nicht alles im Leben sind können Gefühle stärker sein.
Wenn Du Freundinnen hast die sich selber auch glücklich in einer Beziehung befinden kann das für ein Mädchen wie Dich schon unangenehm sein.
Aber Ratschläge wie es durch eine Partnerbörse versuchen sind hier dennoch fehl am Platz, Du bist hier gelandet und wir werden Dich nicht nach woanders verweisen. Einen vernünftigen Jungen zu finden ist auch nicht so einfach gerade wo viele schon in einer Beziehung zuhauen können und sich kaum noch dafür schämen gibt es zu genüge.

Dennoch gibt es auch einige denen es umgekehrt genau so geht. Vielleicht aus dem Grund weil die schlecht aussehen und gerade junge Leute achten aufs aussehen, Du allerdings siehst schon besser aus wie die Mädchen aus meiner Klasse. Aber süßen einen Freund zu finden der Dich in den Arm nimmt wenn Du traurig bist oder wenn Ihr euch streiten solltet nicht gleich fremd geht ist sehr schwer aufzutreiben. Daher kann ich Dir nur raten weiterzusuchen und bei Animexx bist Du schon auf dem gutem weg den hier haben die Vertreter vom anderem Geschlecht schon mal ein gemeinsames Interesse.





Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:21
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
> Was ist daran bitte schlimm? Muss man alles immer so krampfhaft überstürzen, nur damit man auch dazu gehört? Damit man in diesem Fall sagen kann 'Boah! Ich hab nen Freund! Yeah!'? So ein Schwachsinn. Dir ist einfach noch niemand richtiges begegnet, das ist alles und es ist überhaupt nichts schlimmes, mit 16 noch Single zu sein. Außerdem kannst du eine Beziehung, wie oben schon gesagt, eh nicht erzwingen. Lass es auf dich zukommen. Wenn aus etwas eine Beziehung werden soll, bzw. werden könnte, merkt man sowas eigentlich und nur um sagen zu können, dass du einen Freund hast, solltest du eigentlich keine Beziehung eingehen. Sowas sollte dann doch aus Liebe passieren und nicht, weil man mit 16 in einer Beziehung sein muss, was natürlich kompletter Schwachsinn ist. Manche sind eben schon früher in Beziehungen und manche nicht.

Ja, das sehe ich ganz genau so.
Ich möchte keinen Freund haben, um damit anzugeben, sondern weil ich total unglücklich bin, allein zu sein und weil ich merke, dass ich jemanden brauche, verstehst du ?!

caro^^



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:31
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
> Was machen wir denn jetzt da... wenn auf einigen Bildern in Deinem Steckbrief Du selber zu sehen bist schaust Du eigentlich ganz hübsch aus.
> Aber wenn Du unbedingt einen Freund haben willst dann verrate ich Dir nichts neues das der nächst beste keine gute Wahl sein wird.
> Aber in dem Moment oder besser gesagt zu dieser Jahreszeit kommen diese Gefühle schon in einem hoch.
> Auch wenn Jungs nicht alles im Leben sind können Gefühle stärker sein.
> Wenn Du Freundinnen hast die sich selber auch glücklich in einer Beziehung befinden kann das für ein Mädchen wie Dich schon unangenehm sein.
> Aber Ratschläge wie es durch eine Partnerbörse versuchen sind hier dennoch fehl am Platz, Du bist hier gelandet und wir werden Dich nicht nach woanders verweisen. Einen vernünftigen Jungen zu finden ist auch nicht so einfach gerade wo viele schon in einer Beziehung zuhauen können und sich kaum noch dafür schämen gibt es zu genüge.
>
> Dennoch gibt es auch einige denen es umgekehrt genau so geht. Vielleicht aus dem Grund weil die schlecht aussehen und gerade junge Leute achten aufs aussehen, Du allerdings siehst schon besser aus wie die Mädchen aus meiner Klasse. Aber süßen einen Freund zu finden der Dich in den Arm nimmt wenn Du traurig bist oder wenn Ihr euch streiten solltet nicht gleich fremd geht ist sehr schwer aufzutreiben. Daher kann ich Dir nur raten weiterzusuchen und bei Animexx bist Du schon auf dem gutem weg den hier haben die Vertreter vom anderem Geschlecht schon mal ein gemeinsames Interesse.
>
>
Danke,
das ist sehr nett von dir
und baut mich auf, das meine ich ernst!
caro^^



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2006 18:43
Betreff: 16 und immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Also die sache ist die;
> Ich bin bereits 16, hatte in meinem ganzem Leben noch keinen richtiegen Freund und bin darüber totunglücklich!
> Ich denke, so etwas nennt man, dann wohl "Frustrierter Single" Ô_o!
>
> Könnt ihr mir da weiterhelfen ?


was bitteschön ist daran denn schlimm?
Ich kenn Leute die sind über 20 und hatten noch nie ne Freundin oder einen Freund. Na und?
Du bist noch jung und hast noch massig Zeit irgendwann mal jemanden für dich zu finden. Nur keine Hektik...Männer wird es immer geben. oO
Ich hab meinen ersten Freund erst vor nem halben Jahr kennengelernt und war da 17. Bin ich jetzt immernoch.
Also bitte...keine Panik. Wenn du 25 oder so bist kannst du dir darüber mal Gedanken machen, aber mit 16 is das etwas übertrieben.
Und wenn man sowas erzwingen will, dann klappt es erst recht nicht.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 03.02.2006 18:46:35



Von:   abgemeldet 03.02.2006 18:55
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Hab mein Problem jetzt noch ein wenig genauer erläutert!
^^



Von:    AriyaLothiriell 03.02.2006 19:07
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> Hab mein Problem jetzt noch ein wenig genauer erläutert!
> ^^


Alleine sein will keiner hier.
Auch die beste Freundin kann dich in den arm nehmen und knuddeln. Das ist natürlich nicht dasselbe, aber immerhin...
Lass dich aufkeinenfall auf den nächstbesten Typen ein der dir über den Weg läuft.Und erst recht nicht lasse dich auf Typen ein die du aus nem Chat oder auch hier von animexx kennst. Das kann böse ins Auge gehen. Irgendwann wirst du jemanden finden den du wirklich liebst und der auch dich liebt. Du darfst es nicht erzwingen. Lass von diesem Gedanken ab und dann wirst du viel schneller jemanden finden als wenn du akribisch jeden Tag nach jemanden suchst. Das klappt einfach nicht...hab nur Geduld. Du bist hübsch und ich fress einen Besen wenn du mit 20 keinen Freund hast.

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:12
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> > Hab mein Problem jetzt noch ein wenig genauer erläutert!
> > ^^
>
>
> Alleine sein will keiner hier.
> Auch die beste Freundin kann dich in den arm nehmen und knuddeln. Das ist natürlich nicht dasselbe, aber immerhin...
> Lass dich aufkeinenfall auf den nächstbesten Typen ein der dir über den Weg läuft.Und erst recht nicht lasse dich auf Typen ein die du aus nem Chat oder auch hier von animexx kennst. Das kann böse ins Auge gehen. Irgendwann wirst du jemanden finden den du wirklich liebst und der auch dich liebt. Du darfst es nicht erzwingen. Lass von diesem Gedanken ab und dann wirst du viel schneller jemanden finden als wenn du akribisch jeden Tag nach jemanden suchst. Das klappt einfach nicht...hab nur Geduld. Du bist hübsch und ich fress einen Besen wenn du mit 20 keinen Freund hast.
>

Danke ^///^
Na, ich bin auch nicht so eine, die sich auf jeden Typen einlassen würde.
Ich wurde auch schon oft von Jungen angesprochen, aber ich habe mich nicht auf sie eingelassen, wenn ich mich nicht für sie interessiert habe oder kein gutens Gefühl hatte!

^^




Von:    MichaelAliensBiehn 03.02.2006 19:18
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon auch eine Hilfe, wenn normale Freunde oder Bekannte nicht mehr ausreichen und das Gefühl was Du beschrieben hast immer stärker wird zeigt schon das Du es ernst meinst.
Wie man auch rauslesen kann bist Du anscheinend nicht auf der Suche um nicht als uncool dar zu stehen.
Auch wenn einige älter sind als wie Du und sagen auch alleine zu sein ist bei denen die Situation weniger kritisch. Oder die haben sich unter Kontrolle. (das war jetzt etwas übertrieben).
Du scheinst einen ehrlichen Eindruck zu machen und daher gönne ich Dir schon mal gar nicht ausgenutzt zu werden, daher sei auf keinen Fall voreilig denn auf die schnelle wollen die meisten Jungs irgendwann mit Dir ins Bett und gerade Dir würde ich einen wüschen der eben auch mit Dir allein sein kann und Dir die liebe schenkt die Du verdienst aber vor allem nicht mehr verlangt und gelegentlich auch noch mit Dir ausgeht, da gibt es doch in Deiner Stadt genug Möglichkeiten.
Ob ein Gleichaltriger so denkt ist leider nur wenig wahrscheinlich. Obwohl das nicht unbedingt gesagt ist.
Da ich selber nicht viel Erfahrungen gesammelt habe kann ich Dir nicht mehr auf den Weg geben.
Versuch aber nicht auf Dein Glück zu vertrauen denn auch Deine Nase muss von Dir auch hin und wieder benutzt werden, Du verstehst schon.


Zuletzt geändert: 03.02.2006 19:20:45



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:31
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Das ist schon auch eine Hilfe, wenn normale Freunde oder Bekannte nicht mehr ausreichen und das Gefühl was Du beschrieben hast immer stärker wird zeigt schon das Du es ernst meinst.
> Wie man auch rauslesen kann bist Du anscheinend nicht auf der Suche um nicht als uncool dar zu stehen.
> Auch wenn einige älter sind als wie Du und sagen auch alleine zu sein ist bei denen die Situation weniger kritisch. Oder die haben sich unter Kontrolle. (das war jetzt etwas übertrieben).
> Du scheinst einen ehrlichen Eindruck zu machen und daher gönne ich Dir schon mal gar nicht ausgenutzt zu werden, daher sei auf keinen Fall voreilig denn auf die schnelle wollen die meisten Jungs irgendwann mit Dir ins Bett und gerade Dir würde ich einen wüschen der eben auch mit Dir allein sein kann und Dir die liebe schenkt die Du verdienst aber vor allem nicht mehr verlangt und gelegentlich auch noch mit Dir ausgeht, da gibt es doch in Deiner Stadt genug Möglichkeiten.
> Ob ein Gleichaltriger so denkt ist leider nur wenig wahrscheinlich. Obwohl das nicht unbedingt gesagt ist.
> Da ich selber nicht viel Erfahrungen gesammelt habe kann ich Dir nicht mehr auf den Weg geben.
> Versuch aber nicht auf Dein Glück zu vertrauen denn auch Deine Nase muss von Dir auch hin und wieder benutzt werden, Du verstehst schon.
>
>
Danke, ich versteh schon ^^!
Ich werde auch versuchen mir deine Worte zu Herzen zu nehmen!
^^



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:43
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Wozu diese Torschusspanik??
xD Ich meine, genieß doch dein Singlesein erstmal.

> Ich habe gemerkt, dass ich einfach mal jemanden brauche.
>

Jemanden? irgendjemanden? Es ist dir also egal, wer?
Dann wirst du schnell jemand finden xD
Aber im Ernst: Wichtiger ist doch, dass man seinen Partner richtig liebt.

> Ich möchte einfach nicht mehr allein sein!

okok ich verstehe dein Problem. Wenn du dich einsam fühlst, dann geh raus, mach was Tolles mit deinen freundinnen, kümmer dich um dein haustier, zeichne, hör musik oder so was. ^^
Kommst du aber zu dem Schluss, das du wirklich ne Beziehung willst, dann guck dich doch einfach mal um.
Wenn du dich aus deiner Schale raustraust wird dich doch schon bald jemand bemerken. =) Und vielleicht passt der auch zu dir.

Übereil nichts, lass dir zeit und denk dran: Manche sind als Studenten noch frustrierte Singles ^^

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück =)
MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:49
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Wozu diese Torschusspanik??
> xD Ich meine, genieß doch dein Singlesein erstmal.
>
> > Ich habe gemerkt, dass ich einfach mal jemanden brauche.
> >
>
> Jemanden? irgendjemanden? Es ist dir also egal, wer?
> Dann wirst du schnell jemand finden xD
> Aber im Ernst: Wichtiger ist doch, dass man seinen Partner richtig liebt.
>
> > Ich möchte einfach nicht mehr allein sein!
>
> okok ich verstehe dein Problem. Wenn du dich einsam fühlst, dann geh raus, mach was Tolles mit deinen freundinnen, kümmer dich um dein haustier, zeichne, hör musik oder so was. ^^
> Kommst du aber zu dem Schluss, das du wirklich ne Beziehung willst, dann guck dich doch einfach mal um.
> Wenn du dich aus deiner Schale raustraust wird dich doch schon bald jemand bemerken. =) Und vielleicht passt der auch zu dir.
>
> Übereil nichts, lass dir zeit und denk dran: Manche sind als Studenten noch frustrierte Singles ^^
>
> Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück =)

Danke
^^!




Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:51
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich möchte einfach nicht mehr allein sein!
>
> okok ich verstehe dein Problem. Wenn du dich einsam fühlst, dann geh raus, mach was Tolles mit deinen freundinnen, kümmer dich um dein haustier, zeichne, hör musik oder so was. ^^

da ich diese problem des alleinseins kenne, kann ich nur sagen, dass deine lösungsvorschläge leider am primären wunsch vorbeizielen.
Bei mir zumindest äußert sich das so, dass man sich jmd. wünscht, mit dem man privates, intimes teilen kann. nicht nur jmd. zum anlehnen und reden oder ratschen.




Von:   abgemeldet 03.02.2006 21:36
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
also ich versteh gar nich warum hier alle so rummeckern von wegen "was is daran so schlimm mit 16 noch single zu sein?!" O.o
sie sagt doch selbst, das sie nicht mit jemandem zusammen sein will um cool zu sein , sondern weil sie einfach einen festen freund haben will.

naja, du sagst ja selsbt das es wahrscheinlich an deiner schüchternheit liegt, aber selbstvertrauen kann man auch trainieren ^^
es macht jedenfalls immer einen positiven eindruck, wenn man selbstbewusst und freundlich rüberkommt.
an deiner stelle würde ich einfach mit ein paar freundinnen ausgehen, irgendwohin wo man vielleicht (also nicht erzwungen) jemand nettes kennen lernen könnte.
und wenn du dann einen netten jungen siehst der dir gefällt nimm all deinen mut zusammen und sprech ihn einfach an ^^
ich mein, vielleicht ist er ein idiot, aber was solls?
aber vielleicht ist er auch total nett und süß und es ergibt sich was ^^
naja, ich würde an deiner stelle jedenfalls einfach unter menschen gehen und versuchen ein paar nette leute kennen zu lernen...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.02.2006 21:46
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> also ich versteh gar nich warum hier alle so rummeckern von wegen "was is daran so schlimm mit 16 noch single zu sein?!" O.o
> sie sagt doch selbst, das sie nicht mit jemandem zusammen sein will um cool zu sein , sondern weil sie einfach einen festen freund haben will.
>
> naja, du sagst ja selsbt das es wahrscheinlich an deiner schüchternheit liegt, aber selbstvertrauen kann man auch trainieren ^^
> es macht jedenfalls immer einen positiven eindruck, wenn man selbstbewusst und freundlich rüberkommt.
> an deiner stelle würde ich einfach mit ein paar freundinnen ausgehen, irgendwohin wo man vielleicht (also nicht erzwungen) jemand nettes kennen lernen könnte.
> und wenn du dann einen netten jungen siehst der dir gefällt nimm all deinen mut zusammen und sprech ihn einfach an ^^
> ich mein, vielleicht ist er ein idiot, aber was solls?
> aber vielleicht ist er auch total nett und süß und es ergibt sich was ^^
> naja, ich würde an deiner stelle jedenfalls einfach unter menschen gehen und versuchen ein paar nette leute kennen zu lernen...
>

Ja, das were wohl das Beste, was ich machen könnte ^^!
Danke nochmal ^^!



Von:    Sasayuki 03.02.2006 22:06
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann dich in erster Linie schon verstehen!
Ich bin 15 (ok also noch ein jahr jünger) und hatte auch noch nie eine richtige Beziehung (kinderbeziehungen von früher mal weggelassen^^°)!
Ich bin auch sehr schüchtern und kann einfach nicht auf andere zugehen und halte mich auch sonst mehr im Hintergrund!

Alle sagen mir das ich mir in dem Alter noch keine Sorgen machen muss und in der Tat haben sie ja auch recht!
Aber das tu ich trotzdem!
Ich denke ständig das ich wohl niemals einen Freund finden werde.
Was unter andem auch an meinem Umfeld liegt!
Meine beiden besten Freundinnnen mit dennen ich ständig zusammen bin haben ein Freund mit dem sie schon recht lange zusammen sind.
Sie telefonieren jeden Tag mit dennen und freuen sich auf jedes Wochenende wenn sie sich wiedersehen.
Ich bin das Wochenende dann oft alleine und da wünsch ich mir ja natürlich auch gerne einen der mich liebt.
Auch depremiert es mich das ich schon seit 1 1/2 Jahre nicht mehr verliebt war, da ich leider sehr wählerisch bei Jungs bin und kaum welche finden die mir echt gefallen.

Ich gebe den anderen natürlich recht damit das du dir noch keine Sorgen machen musst, aber ich weiß auch wie schwierig das ist.
Ich selbst versuche mir das ständig einzureden das es sowieso noch zeit hat, aber sorgen macht man sich trotzdem manchmal wenn man zusehr daran denkt!
Ich bin mir sicher das der Richtige irgendwann noch kommen wird und wenns erst spät ist, na und?
Es geht vielen so wie dir und irgendwann haben die dann auch mal das ganz große Glück!^^




Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:15
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Also ich kann dich in erster Linie schon verstehen!
> Ich bin 15 (ok also noch ein jahr jünger) und hatte auch noch nie eine richtige Beziehung (kinderbeziehungen von früher mal weggelassen^^°)!
> Ich bin auch sehr schüchtern und kann einfach nicht auf andere zugehen und halte mich auch sonst mehr im Hintergrund!
>
> Alle sagen mir das ich mir in dem Alter noch keine Sorgen machen muss und in der Tat haben sie ja auch recht!
> Aber das tu ich trotzdem!
> Ich denke ständig das ich wohl niemals einen Freund finden werde.
> Was unter andem auch an meinem Umfeld liegt!
> Meine beiden besten Freundinnnen mit dennen ich ständig zusammen bin haben ein Freund mit dem sie schon recht lange zusammen sind.
> Sie telefonieren jeden Tag mit dennen und freuen sich auf jedes Wochenende wenn sie sich wiedersehen.
> Ich bin das Wochenende dann oft alleine und da wünsch ich mir ja natürlich auch gerne einen der mich liebt.
> Auch depremiert es mich das ich schon seit 1 1/2 Jahre nicht mehr verliebt war, da ich leider sehr wählerisch bei Jungs bin und kaum welche finden die mir echt gefallen.
>
> Ich gebe den anderen natürlich recht damit das du dir noch keine Sorgen machen musst, aber ich weiß auch wie schwierig das ist.
> Ich selbst versuche mir das ständig einzureden das es sowieso noch zeit hat, aber sorgen macht man sich trotzdem manchmal wenn man zusehr daran denkt!
> Ich bin mir sicher das der Richtige irgendwann noch kommen wird und wenns erst spät ist, na und?
> Es geht vielen so wie dir und irgendwann haben die dann auch mal das ganz große Glück!^^
>
Oh ja, mir geht es ganz genau so, ich habe u.a. auch zwei Freundinin, mit denen ich in eine Klasse gegangen bin und die haben auch beide einen Freund!
Wenn man die zusammen sieht, dann kommt man sich, so finde ich, nur NOCH einsamer vor!
^^



Von:    Sasayuki 03.02.2006 23:36
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
>Oh ja, mir geht es ganz genau so, ich habe u.a. auch zwei >Freundinin, mit denen ich in eine Klasse gegangen bin und die haben auch beide einen Freund!
>Wenn man die zusammen sieht, dann kommt man sich, so finde ich, nur NOCH einsamer vor!
>^^
>

Ja das stimmt, so fühl ich mich auch oft!
Ich meine wären jetzt alle meine freundinnen, mit denen ich ständig zusammen bin, single, dann wär das ja nur halb so schlimm, aber wenn einem jedem Tag gezeigt wird wie schön das mit einem Freund sein kann, ist das schon irgendwie blöd.
Oft denkt man dann auch das die anderen schon viel "weiter" wären als man selbst und das das dann nicht mehr normal wäre, was ich einfach nur bescheuert finde wenn jemand so ein Kommentar ablassen würde wie "was du hattest noch keine Beziehung?"!
Aber zum Glück kenn ich kaum Leute die sowas zu mir sagen würden da ich mich mit solchen nicht unbedingt abgebe!^^








Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:41
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
@ Schere_Linn :
Ist dein Thread wirklich ernst gemeint? ôÓ
~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~



Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:47
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
Ähm, sie sucht einen Freund. Ich denk schon, dass das ernst gemeint ist! Sie scheint ein ehrlicher Mensch zu sein, das merkt man an den Posts. Oo



Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:49
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, sie sucht einen Freund. Ich denk schon, dass das ernst gemeint ist! Sie scheint ein ehrlicher Mensch zu sein, das merkt man an den Posts. Oo
Aha. Dann hat das Mädel ja echt Humor...<<"
~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~



Von:   abgemeldet 04.02.2006 10:13
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> @ Schere_Linn :
> Ist dein Thread wirklich ernst gemeint? ôÓ

Ja, natürlich !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139



Zurück