Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles für den Pharao

Eröffnet am: 22.01.2005 17:32
Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40
Beiträge: 853
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:07
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Mensch Tisuna! Setz dich erstmal! *auf einen Platz neben mir zeig* Tee? *etwas in ein Glas einschenk*



Von:    Tisuna 05.04.2005 21:40
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> Mensch Tisuna! Setz dich erstmal! *auf einen Platz neben mir zeig* Tee? *etwas in ein Glas einschenk*

o.O *zitter* *Glas nim* Danke.... >_< *würg* *Trink* *drop*

Danke! ^^ Aber ich bin mit Kouyu befeindet, das kann sie dir bestätigen.

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:   abgemeldet 06.04.2005 12:13
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Magst du keinen Tee? Kannst auch Kaffee haben oder ... Cola? ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2005 13:37
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Feinde in unserm Tmepel..? -_-..oink..*sich da raushält nur eins will: Frieden und..ATI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....*sabber* *sich Tee holt, an Ati klebt und betet*

lil-kit: Oh meine erhabener und geiler Ati verhinder, dass Böses unsern Tempel einnimmt....
Ati: No Problem..^^
lil-kit: >_< er hat so ne geile Stimme...*love*

what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    RyuuZero 06.04.2005 13:51
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*In einem Alptraum hier land(Teleport !!)*
*aufwach*
Uh wo bin ich ???
*Eine Gestalt seh*
Hey du da... Wo bin ich..........

RyuuZero
---------------------------------------------------
Japanischer Drache vom Drachentempel
Japanischer Drache vom RPG-Drachentempel



Von:   abgemeldet 06.04.2005 14:08
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Im Tempel von Ati...-_-..ich bin eine der Priesterinnen und Anbeterinnen..was willst du hier? wie wärs mit nem Tee...^^
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Lady_Gilraen 06.04.2005 14:41
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*in tempel geh**vor statue niederknie**fleißig ati anbet**dann aufsteh* Ah, hallo @all ^^
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 14:47
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
hi..^^....wie gehts denn so..?
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 06.04.2005 14:56
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
*das Gespräch verfolg* *immer noch hier sitz* //mich bemerkt auch keiner...// *seufz* ... *Tee schlierf*...



Von:    Lady_Gilraen 06.04.2005 14:58
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*umdreh**aci seh* Huch, da ist ja noch jemand.^^ Hallo ihr zwei. ^^
Wie geht's euch so? *smalltalk*
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:04
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
mir geht´s gut und bald geht´s mir besser. (Wenn Yu-gi-oh anfängt...) *g* ... aber heut ist ja die letzte Folge... *heul* die ägypten-Staffel senden sie nicht aber das hatten wir ja schon als Thema...




Von:    Lady_Gilraen 06.04.2005 15:12
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Ist das wirklich schon GANZ sicher, dass die nicht kommt? ;_;
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:    Tisuna 06.04.2005 15:23
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
*rein hops* *alle die Hand geb* Sessy Knuddel* *Tee nehm* *schlierf*
*Glücklich ist*
Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:30
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
*schnief* Ja, es ist sicher... guck doch in die Fernsehzeitung! Und wenn sie kommt dann dauert das bestimmt noch ewig bis sie ausgestrahlt wird... waaaaah! ... *erstmal Beruhigungstee koch*...



Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:23
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Wisst ihr was? Ich hab für euch alle "An-Ati-ausheul-Kissen" mitgebracht!! ^^ Gibt's nur für Gläubige, mit Ati-Aufdruck und einmal von ihm benützt, da kann sich dann jeder reinlegen un mal ne Runde hemmungslos anfangen zu flennen! *esvormacht* ;____;*uäääh*
Wir brauchen eh Kissen, wenn wir bald alle hier wohnen ^^ *Jedem ein Kissen geb* *sich Tee nimmt* *Aci bemerkt (xD)*
Und, was habt ihr heut so gemacht, außer Ati angehimmelt?
*bei dem Stichwort anfängt zu beten*
^o^



Von:    Tisuna 06.04.2005 17:31
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr was? Ich hab für euch alle "An-Ati-ausheul-Kissen" mitgebracht!! ^^ Gibt's nur für Gläubige, mit Ati-Aufdruck und einmal von ihm benützt, da kann sich dann jeder reinlegen un mal ne Runde hemmungslos anfangen zu flennen! *esvormacht* ;____;*uäääh*
> Wir brauchen eh Kissen, wenn wir bald alle hier wohnen ^^ *Jedem ein Kissen geb* *sich Tee nimmt* *Aci bemerkt (xD)*

Ein Kissen? Kann man da auch drauf Schlafen?

> Und, was habt ihr heut so gemacht, außer Ati angehimmelt?
> *bei dem Stichwort anfängt zu beten*
> ^o^

Meinen Freund fast verprügelt. -_-;

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:32
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Danke, Polarlicht. *kissen nehm* *allen Gepäck anbiet* Wer wohnt jetzt mit wen in einer WG? Oder wohnen wir alle zusammen?



Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:35
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Klar kann man da drauf schlafen ^o^

Also, ich bin für alle zusammen...damit mein ich auch Ati! *eg*



Von:    Tisuna 06.04.2005 17:40
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Danke nochmal Aci für den Tee!
Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:40
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
.... Ja...Ati in einer FrauenWG... *kicher* ...//der Arme//



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:06
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Heute noch keine Ehre erwiesen...?..*Schnell sich vor Ati schmeist und ihn voller Liebe anbetet....*

Ja gestern kam die letzte Folge..*heul*....bis die Ägyptenstaffel kommt müsse ma noch lang warten...davor kommt ja noch mal ne andere....dass is dann auch dieser rosahaaarige Typi dabei...XD....neeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeee da merkt ma mal das Ati echt geil is... *firschen Tee macht* *schlürf*
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:15
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Ja, er ist echt geil...*bet*... *In die Küche geh* *später wieder raus komm* Hallo meine lieben Mitbewohnerinnen! Will wer was essen? *Mittagessen gekocht haben* Es gibt Koshari. Marik´s Lieblingsessen! ^^ *lächel*



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:37
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Oh ja gerne...*Magen knurren hat vom langen beten*..^^
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:45
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Ok aber vor dem Essen müssen wir alle beten! Wir sind ja schließlich Gläubige. *Hände falt* //Faltete man im alten Ägypten die Hände?//



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:47
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
ähm ich glaub schon..^^°
*Auch Hände faltet und fleißig betet*..^^
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:04
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Aha *bet* OK! ^^ Essen! *ganz fein säuberlich iss* //wir sind ja gaaaaanz adlinge,ordendliche Gläubige... nur das mit den sabbern is nich so lecker...//



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:14
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
ähm..ja..besonders ich bin ja schlimm...mim sabbern ...*///*..aber wenn ich ihn sehe..dann..dann...nein *sich zurückhält*..mmmm.schmeckt lecker..^^
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:20
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Man kann dir ja schlecht böse sein. Hast eben recht er ist sooooooooo geil! *letzten Bißen ess* Ich muss leider weg! Bin sobald wie möglich wieder da! Ciau



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:27
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein neues Hentai Rpg:
Anmeldung:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55845



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:33
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Avatar
 
Ja das is er..*sabber* oooops...XD....ach muss jetz au gehen son mist....-_-..muss Mathe lernen....hab keine lust...-_-...*zu Ati betet dass er sie dabei unterstützt*...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück