Zum Inhalt der Seite

Thread: Düüd

Eröffnet am: 17.06.2004 13:55
Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47
Beiträge: 5738
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...192]
/ 192


Von:    DragonSoul 06.09.2006 17:18
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
ryuuulein?!...wie lang bist du heute abedn on?! oder bist du gar net on??? ^.^
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 08:48
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
Suiiiiiiiiiiiiiiii *knutsch*
Sorry, habs versucht (ka ob mich gesehen hast xD;) ich war kurz da und wollt ins Forum und adnn hat schon wieder alles gesteckt ~.~
ich versteh einafch nicht warum Mexx hier geht aber bei mir daheim nich *grummel* voll fies is das >o<;;

*nach oben schiel* hm.. du schläfst wohl noch?! XD



Von:    DragonSoul 07.09.2006 09:35
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
öhm hai um die zeit war ich noch im bett XD
o.O dat is echt komisch...voll fies ~.~ wieso kann das bei dir nicht auch gehen ;_; wer nervt mich denn adnn^.~
*knuffel*
hab keine lust <-< ich hoffe chefs sind heute außer haus
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 09:57
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaah kaum bin ich ein paar Minuten nich da kommst du.. das is fies T.T
*löl* *ma mithoff* nich das es wieder Choas gibt *gg*
*knutsch*



Von:    DragonSoul 07.09.2006 14:16
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
tjaja und wie ich sehe ist das nun uach weider der fall o.O eben warst du noch da und nun futsch?! ..<.< viell. kommst du ja wieder *mal hoff*
udn YEAH!!! Chefs sind weg XP weist du wie erholsam das heuet ist?!...^-^
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 14:22
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
Ach, keine Panik, ich bin MO bis Fr von halb neun bis halb 4 daueronline xP Mich wirst nimma los *gg*

*anhoppel* *kussgeb* wb schatzö ^.^



Von:    DragonSoul 07.09.2006 14:24
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> Ach, keine Panik, ich bin MO bis Fr von halb neun bis halb 4 daueronline xP Mich wirst nimma los *gg*

*lach*
ohjee XD was habe ich mir da nur eingefangen XP
*knuffel*

> *anhoppel* *kussgeb* wb schatzö ^.^

*rekuss*
thx ^.^ .....jut nun habe ich mich umenstchiedne nun geh ich doch net heia machen xD
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 14:28
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
*lol* aber nich das du dann am Ende halbtot bist vor lauter müde ;_;

Achja, was ich dir sagen wollte *bevor ichs wieder vergess* *gg*
nach laaaaaaaaaaaangem Diskutieren mit Daddy hat er sich nun bereiterklärt mich Donnerstag Nacht rauszufahren (Der war ganz geschockt o.O der dachte so wie letztes Mal XD) aber muss dann leider Sonntag morgen wieder zurück ;_;

Wart nur.. wenn cih jetzt nach der Con dann den Führerschein mach.. adnn kann ich endlich selber rausfahren yay~



Von:    DragonSoul 07.09.2006 14:31
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *lol* aber nich das du dann am Ende halbtot bist vor lauter müde ;_;


achh watt ^^ *zahnstöcher zwischen augen klem*
passt schon xD

> Achja, was ich dir sagen wollte *bevor ichs wieder vergess* *gg*
> nach laaaaaaaaaaaangem Diskutieren mit Daddy hat er sich nun bereiterklärt mich Donnerstag Nacht rauszufahren (Der war ganz geschockt o.O der dachte so wie letztes Mal XD) aber muss dann leider Sonntag morgen wieder zurück ;_;

mouuu >.< einerseits kann ich sagen YIPPIEEEEe ^.^ udn adnerseist ..~.~ schadöööö ich hätte dich so gern noch länger bei mir behalten...und sei es nur ein tag gewesen XP



> Wart nur.. wenn cih jetzt nach der Con dann den Führerschein mach.. adnn kann ich endlich selber rausfahren yay~


*lach*
uhhh muss ic hdann angst haben das du biel. irgednwann plötzlich vor tür stehst XP so ala "hey sui ^^ mir war langweilig xD"
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 14:40
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>achh watt ^^ *zahnstöcher zwischen augen klem*
>passt schon xD

o.O omg XDDD *dich besorgt anguck* tut das nich weh?

>mouuu >.< einerseits kann ich sagen YIPPIEEEEe ^.^ udn >adnerseist ..~.~ schadöööö ich hätte dich so gern noch länger bei >mir behalten...und sei es nur ein tag gewesen XP

Nja.. wär auch noch nen Tag länger geblieben (Oder zumindest nicht gleich Sonntag in der früh wieder zurückgefahren *drop*) aber nja.. Eltern müssen Montag wieder arbeiten.. die sind nich so glücklich wie ich und ham ne Woche urlaub x3
*lach*

>uhhh muss ic hdann angst haben das du biel. irgednwann plötzlich >vor tür stehst XP so ala "hey sui ^^ mir war langweilig xD"

*__________*
geilo.. daran hatte ich ja noch gar nich gedacht.. danke XD







Von:    DragonSoul 07.09.2006 14:44
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> o.O omg XDDD *dich besorgt anguck* tut das nich weh?

*leicht schemrzhaft lächel*
ivoooo...was meinst du wie ich die nächte übnerlebe XP

> Nja.. wär auch noch nen Tag länger geblieben (Oder zumindest nicht gleich Sonntag in der früh wieder zurückgefahren *drop*) aber nja.. Eltern müssen Montag wieder arbeiten.. die sind nich so glücklich wie ich und ham ne Woche urlaub x3
> *lach*

*rofl*
ohhhh ..okay XD" das erklärt dann einges...*seufz*
und wir zwei hübschen dürfen dann noch schön faulenzen ..urlaub *_* is was tolles XP

> *__________*
> geilo.. daran hatte ich ja noch gar nich gedacht.. danke XD

O.O WAHHHHHhh jetzt bring ich sie auch noch auf "dumme" gedanken XP
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 14:48
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>ivoooo...was meinst du wie ich die nächte übnerlebe XP

*misstrauisch anguck* heißt das dann du hast das Koffein aufgegeben?


>ohhhh ..okay XD" das erklärt dann einges...*seufz*
>und wir zwei hübschen dürfen dann noch schön faulenzen ..urlaub >*_* is was tolles XP

*lol* jaaaa~ *.* kann cih endlich wieder tagsüber schlafen und die Nacht über vorm PC sitzen *hrhr* und cih glaub ich werd nach meiner Shoppingattacke auch genug zu lesen ahben *lach*

>O.O WAHHHHHhh jetzt bring ich sie auch noch auf "dumme" gedanken XP

Nja..nur halt nich wundern wenn du auf einmal nen Anruf kriegst von wegen "HIlfe, ich hab mich verfahren und weiß nimma wo cih bin! Hol miiiiiiiiiiiiiiich" xP









Von:    DragonSoul 07.09.2006 14:52
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *misstrauisch anguck* heißt das dann du hast das Koffein aufgegeben?

anou....*tasse hinter hamterospardose versteck*.. sicher sicher ^^" kein koffein mehr ...sowas ist gefhrlich ö.ö böse sache desu....
*heftig nick* kein tropfen mehr ^.^"

> *lol* jaaaa~ *.* kann cih endlich wieder tagsüber schlafen und die Nacht über vorm PC sitzen *hrhr* und cih glaub ich werd nach meiner Shoppingattacke auch genug zu lesen ahben *lach*

*rofl*
das glaube ich auch xP mehh und ich muss gucken wie ich mit dem geld rum komme <,<...darf ic hviell. doch noch mal auf das angebot zurückkommen von wegen du schuldets mir nen manga *lach+zwinker*
*knuff*

> Nja..nur halt nich wundern wenn du auf einmal nen Anruf kriegst von wegen "HIlfe, ich hab mich verfahren und weiß nimma wo cih bin! Hol miiiiiiiiiiiiiiich" xP

o.O ich glaube das ist sogar sehr wahrscheinlich *lach*
nbur dummm wenn ich genau zu dem zeitpunkt an arbeit bin und kein handy bei mir haben xd dann musst du wohl oder übel bei mir am festnetz anrufen,...dann schick ich meine mama XP
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 14:57
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>anou....*tasse hinter hamterospardose versteck*.. sicher sicher >^^" kein koffein mehr ...sowas ist gefhrlich ö.ö böse sache >desu....
>*heftig nick* kein tropfen mehr ^.^"

*dich misstrauisch anguck* Ach ja? Und was hast du da dann eben versteckt ? o.O *nach vorne beug* *sehen will*

>das glaube ich auch xP mehh und ich muss gucken wie ich mit dem >geld rum komme <,<...darf ic hviell. doch noch mal auf das angebot >zurückkommen von wegen du schuldets mir nen manga *lach+zwinker*

*lol* sicher sicher x3 ich schuld dir einen also kriegst du auch einen ;D

>nbur dummm wenn ich genau zu dem zeitpunkt an arbeit bin und kein >handy bei mir haben xd

So reeeeein zufällig natürlich *gg* x3

>dann musst du wohl oder übel bei mir am festnetz anrufen,...dann >schick ich meine mama XP

o.O Au ja XD






Von:    DragonSoul 07.09.2006 15:01
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *dich misstrauisch anguck* Ach ja? Und was hast du da dann eben versteckt ? o.O *nach vorne beug* *sehen will*

ehhhh....*sich vor dose leg*
nichts ^.^" ....da musst du dich getäuscht haben...

könntest dich ja dann an dem freitag überzeugen XP
*lach* meinst du ich packe es nen ganzen tag ohne koffin auszukommen o.O also weder kaffe noch cappu XD hmmm schwierig xD
so ala Top die wette gilt XD

> *lol* sicher sicher x3 ich schuld dir einen also kriegst du auch einen ;D

*lach*
aja mal sehe nnee ^.~

> So reeeeein zufällig natürlich *gg* x3

naj dabei werde ich es schon haben nur wrd es oben im Personal raum liegen und dakomme ich ja net dran xP

> o.O Au ja XD

*rofl*
soltle ich meine mutter wohl schon mal seelisch udn moralisch drafu vorberieten was XP

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 15:06
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>ehhhh....*sich vor dose leg*
>nichts ^.^" ....da musst du dich getäuscht haben...

*augenbraue hochzieh* ganz sicher? o.O
*dich nochma anguck* *grins* *mir deine yugioh doujinshis schnapp*
*weggeh* Gut.. wenn wer fragt, cih ahb sie nich.. musst du dich wohl getäuscht haben xP


>könntest dich ja dann an dem freitag überzeugen XP
>*lach* meinst du ich packe es nen ganzen tag ohne koffin >auszukommen o.O also weder kaffe noch cappu XD hmmm schwierig xD
>so ala Top die wette gilt XD

XDD Au ja.. das wird amüsant *lach*
ich seh dich schon gegen Mittag als Zombie rumhocken XD

>naj dabei werde ich es schon haben nur wrd es oben im Personal >raum liegen und dakomme ich ja net dran xP
jaja.. so erin zufällig liegts oben.. und LEIDER kommst du nich dran *gg* ich verstehe x3

>soltle ich meine mutter wohl schon mal seelisch udn moralisch >drafu vorberieten was XP

Ach was den.. bin doch gaaanz lüb :3









Von:    DragonSoul 07.09.2006 15:13
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *augenbraue hochzieh* ganz sicher? o.O
> *dich nochma anguck* *grins* *mir deine yugioh doujinshis schnapp*
> *weggeh* Gut.. wenn wer fragt, cih ahb sie nich.. musst du dich wohl getäuscht haben xP

*dir zuschau was du damachst*
O.O
*hinterherseh*
WAHHHHHHHHHHhhh gib diewieder her >_< meins meins menis ich gebs ja zu......*kaffe tasse hervor hol+hin schieb*
hier war noch nen schluck koffin ~.~ aber gib mir meine dosuhi wieder *snüff* bitte bitet bitee ...*bettel* XD

> XDD Au ja.. das wird amüsant *lach*
> ich seh dich schon gegen Mittag als Zombie rumhocken XD

*lach*
könnte passieren XP
hmmm wollen wir mal testen XD ?! du musst halt nur aufpasser spielen und in der früh spielt meien muter halt ^.~ den kompletten freitag kein kafef hai?! XD may hilft dir mitsicherheit auch...
uhh das wird hart ;_;

> jaja.. so erin zufällig liegts oben.. und LEIDER kommst du nich dran *gg* ich verstehe x3

*lach*
heyy is so XD wie sieht das denn aus wenn die köchin städnig verschwunden ist XP

> Ach was den.. bin doch gaaanz lüb :3

*rofl*
schon ...xD aber vom selben schlag wie ich xD unser eins ist doch manchmal etwas erschreckend auf sie glaub ich xP
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 15:17
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>WAHHHHHHHHHHhhh gib diewieder her >_< meins meins menis ich gebs >ja zu......*kaffe tasse hervor hol+hin schieb*
>hier war noch nen schluck koffin ~.~ aber gib mir meine dosuhi >wieder *snüff* bitte bitet bitee ...*bettel* XD

*stehenbleib* *mich umdreh* *wieder zurückkomm*
*dir die Doujis in die Hand drück* *tasse schnapp* *dir den Kopf tätschel* so ises braaaaaaaaaav ^.^
*dir schoki hinleg* ab jetzt gibts Zucker *.*

>könnte passieren XP
>hmmm wollen wir mal testen XD ?! du musst halt nur aufpasser >spielen und in der früh spielt meien muter halt ^.~ den kompletten >freitag kein kafef hai?! XD may hilft dir mitsicherheit auch...
>uhh das wird hart ;_;

Oiiiiiiiii~ jajajaja XD *aufpasser spielen will* *lol*
Muss ich die Pistole mitnehmen oder bist du brav? XD

>wie sieht das denn aus wenn die köchin städnig verschwunden ist XP

Als wär sie alt und hätte Blasenschwäche oder so? *pfeif* *lach*

>unser eins ist doch manchmal etwas erschreckend auf sie glaub ich xP

oh..na wenn mans so sieht.. na okay.. XD Nich das sie am ende noch nen Schock bekommt oder so o.O













Von:    DragonSoul 07.09.2006 15:24
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> *stehenbleib* *mich umdreh* *wieder zurückkomm*
> *dir die Doujis in die Hand drück* *tasse schnapp* *dir den Kopf tätschel* so ises braaaaaaaaaav ^.^
> *dir schoki hinleg* ab jetzt gibts Zucker *.*

jaaa meinen schätze *.*..doushi an sich drück*
mou..<.< jaja XD
*schoko anstarr*
willst du mich mesten o.o das macht mich dick XD

> Oiiiiiiiii~ jajajaja XD *aufpasser spielen will* *lol*
> Muss ich die Pistole mitnehmen oder bist du brav? XD

ehh...weis net xD hoffe doch mal ich packe das ...xD"

> Als wär sie alt und hätte Blasenschwäche oder so? *pfeif* *lach*

*auf tischplatte dong*
wahhhhh RYUUUUUUUUu du bist unmöglich XP
*lach*

> oh..na wenn mans so sieht.. na okay.. XD Nich das sie am ende noch nen Schock bekommt oder so o.O

*lach*
siehste sag ich doch und nacher kommst du gar net an das wäre mies ^^
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 07.09.2006 15:29
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>*schoko anstarr*
>willst du mich mesten o.o das macht mich dick XD

o.O Ach was. iss das was wird aus dir x3
Und außerdem aknn man NIE genug Süßigkeiten haben *.*



> ehh...weis net xD hoffe doch mal ich packe das ...xD"

och..*patpat* du schaffst das schon ^.^
ich kann dir auch Schokolade mitnehmen? XD


>*auf tischplatte dong*
>wahhhhh RYUUUUUUUUu du bist unmöglich XP
>*lach*

*lach* was den? war doch nur so ne Idee XDD
*knuddl* mein Ömchen is nich alt *gg* xP

*zu uhr schiel* ich bin adnn ma weg.. hab schon seit ner halben Stunde aus *muhahahha* byebye Süßä *knutsch*







Von:    DragonSoul 07.09.2006 15:34
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> o.O Ach was. iss das was wird aus dir x3

da ist schon genug xD

> Und außerdem aknn man NIE genug Süßigkeiten haben *.*

hmm traurig aber wahr xd

> och..*patpat* du schaffst das schon ^.^
> ich kann dir auch Schokolade mitnehmen? XD

okii XD ich nehm dich ebi wort ^.~

> *lach* was den? war doch nur so ne Idee XDD
> *knuddl* mein Ömchen is nich alt *gg* xP

*rekndudel*
gut ^.~ will ich auch hoffen...

> *zu uhr schiel* ich bin adnn ma weg.. hab schon seit ner halben Stunde aus *muhahahha* byebye Süßä *knutsch*

o.o und dann warst du noch da *lol*
oh mann..oki ;_;
dann m,achs mal gut
*lnuffel*
*fetsdrück*
*chu *^^
Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^



Von:    ryuichi_ng 08.09.2006 11:45
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
>da ist schon genug xD

o.O *dich nochma anguck* Ach, wo denn bitte? XD
tztz.. das müssen wir ändern *hrhr*
*süßigkeitenhaufen in dich reinstopf*


>okii XD ich nehm dich ebi wort ^.~

Echt? cool :D *gleich morgen Läden durchsuchen muss* ich find aschon was schönes für dich x3

*umguck* Schatzööööö~
*einsam bin*
*hoil* wäääääääääääh weißu was gestern schlimmes passiert is?
Bei uns war gestern Dämmershoppen.. (okay.. schon schlimm genug aber es kommt noch grausamer T.T)
Nja.. jedenfalls warn ich, meine Eltern und mein Baby auch.. und dann kamen halt noch ein paar Freunde von meinem Papa.
Der eine Freund von ihm hat auch einen Hund, aber einen richtig großen.. so bisschen über Kniehöhe halt. Mein kleines Schnuffi natürlich voll aufgeregt hüpft um das Hündchen rum und schnuffelt es an und dann knurrt der große so blöd. Mein Papa hat dann gesagt ich soll schauen das der Kleine nicht mehr an den Großen rangeht und ihn bei mir behalten.. nja.. das hab cih auch getan.. aber.. *snüff* auf einmal is dann ne viertel Stunde später ohne Grund der Große Hund auf mein Baby gehüpft und hatte ihn bis zu den Vorderbeinen im Mund drin.. ich hab sofort an der Leine gezogen und hatte dann auf einmal ne Leine mit offenem Halsband in der Hand aber ohne Hund!!
Der Große hat den so halb im Maul voll rumgeschleudert und dann an mir vorbei 3 Meter weggeworfen und dann lag mein Baby auf dem Rücken, hatte die Zunge halb raushängen (die war ganze weiß ;_;) und hat nur noch so seltsam gezuckt und gejault.
ich hab nur mal kurz hingesehen und dachte der is tot dann hab cih mich sofort umgedreht und mir die Augen zugehalten T.T
papa is dann sofort zu dem Kleinen rüber und hat ihn hochgenommen und da hatte der die Augen noch offen und als ich dann hingeguckt hab hat er sie ganz langsam zugemcht und den Kopf fallen gelassen.. ich hatte voll die Panik dass der stirbt T________T
Wir sind dann im supereiltempo zum Tierarzt gelaufen und Gott sei dank hatte er nur einen Schock und eine Bisswunde am Ohr.. *das Bild nich mehr aus dem Kopf bekomm* der hat echt voll so ausgesehen als wär er grad am sterben.. omg mein Babyyyyyyy *losheul* *fast ne Stunde weinend vor der Tierarztpraxis gewartete hab* T.T









Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:42
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
*spamspamspamspamspamspamspamspam*
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')



Von:    ryuichi_ng 08.09.2006 13:51
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
....
kein Kommentar ~.~



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:54
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
*lololololololololololololololol* so etwa?
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')



Von:    ryuichi_ng 08.09.2006 13:57
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
Müll bitte nicht einfach nur sinnlosen Quatsch rein..Danke



Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:58
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
bitte ich find dich auch nett ^^

!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')



Von:    ryuichi_ng 08.09.2006 13:59
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
o.O
*lach* *knuffl*



Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:07
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> o.O
> *lach* *knuffl*


Ö.ö"

*einfach mal zustimmend nick*
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')



Von:    DragonSoul 08.09.2006 14:48
Betreff: Düüd [Antworten]
Avatar
 
> o.O *dich nochma anguck* Ach, wo denn bitte? XD
> tztz.. das müssen wir ändern *hrhr*
> *süßigkeitenhaufen in dich reinstopf*

naa hier ..und hier ...und da *verschieden stellen zeig*
ich setz mich auf diät ~.~ ...XP
@.@ das waren zuviele süßigkeiten..soll ich nacher durch die gegen kugel noder was?! XD

> Echt? cool :D *gleich morgen Läden durchsuchen muss* ich find aschon was schönes für dich x3

*lach*
naa da bin ich ja mal gespannt XP

> Wir sind dann im supereiltempo zum Tierarzt gelaufen und Gott sei dank hatte er nur einen Schock und eine Bisswunde am Ohr.. *das Bild nich mehr aus dem Kopf bekomm* der hat echt voll so ausgesehen als wär er grad am sterben.. omg mein Babyyyyyyy *losheul* *fast ne Stunde weinend vor der Tierarztpraxis gewartete hab* T.T

Achh du heilige sch§%§& >_> nee oder??...*in arm nehm* *ganz doll knuddel*
kann ich mir vorstellen das du das bild nicht mehr aus den augen bekommst...*knuffel*
Allein wenn du das so erzählts läufts mri kalt den rücken runter >.< zumal an dem kleinen ist ja echt nicht viel dran +.+..oh mann das ist echt hart...+seufz* gut das er "nur" mit so "kleinigkeiten davon gekommen ist...
Aber das die dann nicht auch besser auf ihren hund aufgepasst haben >.<

mehh ~.~ bevor irh nächste woche kommt muss ich nochmal zum arzt mein kreislauf ist sowasvon im arsch und überhaupt o.o das ist schon seltsam XP vorhin an der earbeit habe ich urplötzlich voll den zitteranfall bekommen das mein kollege mir verboten hat die suppe weiter auszuschenken XD das woltle er lieber machen dazu kam das ich das gefühl hatte als würde ich gleich wegklappen o.O und 10 minuten später gings mir plötzlich wieder super _._ mist da ...

Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^


[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...192]
/ 192



Zurück