Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime WG!!!!

Eröffnet am: 10.03.2002 14:27
Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59
Beiträge: 4226
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141]
/ 141


Von:    Callie 11.03.2002 17:19
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
ich hab ein kleines bescheidenes zimmmer, mit traditonallen futonbett am boden, bin nicht anspruchsvoll und die meiste zeit eh nicht da


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 11.03.2002 17:29
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
okay dann bekomme ich einfach zimmer 8???? na das mit den Ausblick aus mehr^^°
Wieso die masse von meinem zimmer stimmen ^^ okay sagen wir 150 m²

Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^



Von:   abgemeldet 11.03.2002 17:35
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
*böse anfunkelt*

Du merkst auch gar nicht, wenn ein Mädchen in Deinem Bett liegt und um ein kleines Zimmerchen unter'm Dach oder bei Dir mit drin, bettelt... oder???

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs



Von:   abgemeldet 11.03.2002 18:02
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
*mit Fahrrad ankommt und zur Tür hereinplatzt*
^^Hallo Leute! Jemand da???
*seufz*
War jetzt in der Arbeit (eigentlich Schule), hab Getränke geholt *stellt sie neben innen neben Eingangstür* (in echt übrigens auch)
Die Wände in der Arbeit gestrichen (in echt einen Teil des Treppenhauses)
Und jetzt dann hohl ich noch Lebensmittel!!! OKAY?!? (genau wie im richtigen Leben *g*)
Mit der Miete bin ich auch einverstanden!!!
Bis dann!
*WG wieder verlässt und sich auf Fahrrad schwingt*
(abends bin ich wieder da!)

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe



Von:   abgemeldet 11.03.2002 18:03
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
*mit Fahrrad ankommt und zur Tür hereinplatzt*
^^Hallo Leute! Jemand da???
*seufz*
War jetzt in der Arbeit (eigentlich Schule), hab Getränke geholt *stellt sie innen neben Eingangstür* (in echt übrigens auch)
Die Wände in der Arbeit gestrichen (in echt einen Teil des Treppenhauses)
Und jetzt dann hohl ich noch Lebensmittel!!! OKAY?!? (genau wie im richtigen Leben *g*)
Mit der Miete bin ich auch einverstanden!!!
Bis dann!
*WG wieder verlässt und sich auf Fahrrad schwingt*
(abends bin ich wieder da!)

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe



Von:   abgemeldet 11.03.2002 18:40
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
ssooooo bin auch wieder im Lande... die größe meines Zimmers ist mir fast egal, hauptsache meine Matratze, mein Schrank (mit meinen vielen regalen) ein schreibtisch, noch ein Schreibtisch und dann noch ein Tisch mit meinen PC passen rein. Dann natürlich noch TV und mein riesiger Kleiderschrank(da geb ich mich auch mit einem wandschrank zufrieden... *smile*

achja, wenn ein zimmer frei wird, das nehm ich dann als mein schrank, OK? (immerhin müssen ja irgendwo die ganzen Waffen hin, die ich noch aus meiner Zeit als faru hab *smile*

also, meinzimmer sollte meerblick und balkon haben... und wenns geht so, das mein balkon nicht neben dem von Mouten ist!*smile* (wegen der rübersteiggefahr)

so.... das waren meine Ansprüche... mit der Miete bin ich einverstanden... macht einer nen Mietvertrag?!*smile*

wenn baka (wer wars du?) das größte zimmer hat, ist mir egal... wenn ich platz brauch, weiß ich schon wen ich nerve he he heeeee.... außerdem bezahlt er ja das meiste (wenn du soviel verdienst, dann mach doch)

wegen ner eigenen hp... wär lustig, geht aba eh irgendwann unter und wer kann sowas?

so, das wars erstma!

baba Presea!

(baba MINDI!)

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
-------------------------------
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!
-------------------------------
Schreibt ihr gerne Fanfics und sucht eine neue Herausforderung? Dann nehmt doch an der Fanfic olympiade Teil! Einfach im Thread gucken oder sich an Caroob&Desperados wenden!



Von:    Miidori 11.03.2002 18:49
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
*reinstolpert* ...huh ...mann das war vieleicht ein harter Trainngstag! Hab' ich was verpasst?!

Busserl Knuffel Knutsch
Dori


--------------- ------------------------- ---------------
"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta


Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?

--VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^--

"Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter)



Von:   abgemeldet 11.03.2002 19:28
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
Aus seinem zimmer latcht mit gesenktm kopf* *is irgentwo weiches gegen gelaufen* *kopf hoch nimm* Ähhhh*meine nase befindetsich zwischen den brüsten von Presa^^* Scheiße sorry gomen nein war nicht mit absicht echt nicht ^^°

Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^



Von:    Misa88 11.03.2002 19:56
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
*zur tür reinstolperz und als erstes ihre geige aufs sofa im wohnzimmer wirftz*
So, Leude, bin wieder da! Versuch jetzt nommal das mit dem grundriss, ja?

@keitarou/bakashinji: BAKAA!!! Schäm dich! *nimmz am kragen und trägz zurück ins zimmer* Und das von unserm manager! *tststs*

@presea/sweatmaron: Das mit der HP würd zur Not ich in die Hand nehmen... wir sollten allerdings drüber abstimmen, oda nich? Ich fänds halt n bissel übersichtlicher...

@Kentaro/takeru:THX für die getränke *schnappt sich mal eins*
Find ich gut dass du den Einkauf übernimmst! *lob*

@all is schon was im Kühlschrank? Hab Hunger ^_^°° Wie wärs wenn wirs so machen, dass wenn das mit dem Grundriss klappt sich jeder ein Zimmer bis heute Abend um sagen wir 22.00 aussucht und wer sich bis dahin nich entschieden hat wird eben eingeteilt? *nur mal so als vorschlag*

So, ruft mich wenn ich benötigt werde! Ich bin in der Küche und versuch irgendwas zum Abendessen zu finden *_*

Asuka

"Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:18
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
*erschöpft zur tür reinstolpert*
Hey Leute!
Lasst ein Zimmer für mich noch übrig!

Hab jetzt Lebensmittel und so mitgebracht *kühlschrank auffüllt*
@misa (wie heisst du nochmal, schreibt doch alle den Namen in die Signatur (nur so n Vorschlag) )
=_= *auf die couch sich fallen lässt* (*g* gibts überhaupt schon eine?)

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:21
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
Dann lässt Du mich vielleicht mit in Deinem Zimmer wohnen???

*leichtbekleidet um takerus hals fällt* ^___________^

Mein Name ist Ai und irgendwie hat der Oberbaka hier nicht so richtig verstanden, dass ich wirlich ein Zimmerchen brauche!!!

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:27
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
Hujuijuijui! ^^" *knallrot werd*
Ich bin übrigens Kintaro!
ahahaah *an po langen will aber es dann doch lässt*
Natürlich kannst du bei mir wohnen *g*
Ich weiss nur nicht was ich für ein Zimmer habe/bekomme!!!

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe



Von:    Misa88 11.03.2002 20:28
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
@ai: zur not kannst du auch bei mir reinliegen, aber mein zimmer is eben tierisch vollgepackt ^-^ und nich gerade das größte (entweder 7 oder 1... jenachdem wer noch eines von dene will)

@kentaro:
SUPI! Was zum Essen! *machtz sich ne schüssel frosties mit obst (is doch am abnehmen)* Soll ich dir auch nochwas machen?
Die Couch is natürlich schon da, der fernseher steht auch schon da, nur noch nich angeschlossen. Hab noch die Küche eingeräumt! Da kam ich nich mehr dazu *grins*

Wer is noch alles da? Hat noch wer Hunger? Mach gerne alles was ihr wolt solang es nicht unmöglich ist ^-^

Häng gleich noch den Namen in die Sig

Soryu Asuka Langley

"Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:32
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
*meld* Ich möcht gern ne Schüssel Reis mit Curry Sauce oder so in der Art. Wär nett, Danke!
*räusper* Ich heiss übrigens Kintaro!
7 oder 1? Sind beide noch frei?

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe



Von:    Misa88 11.03.2002 20:33
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
Also die Scans sind eigentlich schon oben, aber der Uploader scheint noch zu brauchen -.- ... naja ihr habt ja noch 1 1/2 Std ^-^

@ai: Willst du wirklcih bei kentaro wohnen *skeptischen blick zuwirft* Der is sicher gefährlich *sich neben kentaro setzt und ihre frosties mampfz*

"Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson
---
Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kentaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley!



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:35
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
Oh, ich denke, dass Kintaro und ich schon gut zurecht kommen werden ^_______^ *zu misa flüstert* Dem bringe ich schon Manieren bei!!!

Hey Kintaro... welches Zimmer wäre denn besser? Weil, wir sind ja dann zu zweit und brauchen ein bisschen Platz ^_______^

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs



Von:    Misa88 11.03.2002 20:37
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
Okay, okay *darf sich ja mal irren, oda?*
Dann ne Schüssel reis und curysoße, richtig?
*rappelt sich wieder auf* *schüssel auf boden stellz* Wehe da trappt jemand drauf!!! *in küche humpelz und ein paar Tassen Reis aufkochtz* (<-- falls noch jemand reis will) *wartez* Dauert nich mehr lange *legz mal Musik auf(X Japan falls es euch stört)*
*soße auf herd stellz* Lalalala... *beides mit bloßen händen vom herd nimmz* AUUAAAA!!! Verdammt is das heiß! *kintaro sein essen bringt und ihren schmerzenden finger in mund steckz...
Guten Appetit!

"Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson
---
Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley!



Von:    Misa88 11.03.2002 20:39
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
@ai: Okay... wenn du das schaffst bin ich stolz auf dich! Wegen dem hab ich mir voll die brandblase geholt... bin wohl zu dumm zum kochen *snif* *gefrustet ihre tasse wieder aufhebz und weiterissz*

"Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson
---
Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley!



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:39
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
noch'n paltz frei? *liebschau*



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

ICQ: 149573567 (chiara_2)



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:41
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
Boah, wir kloppen uns sowieso alle schon um Plätze... da musste wohl Baka-Shinji fragen... wer sollst Du denn sein? ^_________^
Ich bin Ai... (wie zum Geier heisst die eigentlich mit Nachnamen??)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:42
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
*g*
Danke Soryo! Ich glaub ich nen dich Asuka! Natürlich nur wenn es dir passt! Hast du dich verbrannt? *auf finger guckt*
Och du arme! *asukas hand nimmt und auf finger pustet*
besser so?

Häm, (zu tiri:) am besten wir nehmen dann das grösste von den Zimmern was noch übrig ist.
*breites grinsen gibt* oder das kleinste dann wirds schön kuschelig gemütlich warm!*ggg* (^_^)

--------------------------
"Nobody barfs, much on the warfs.
But a rubber dub dub!
And most lose their grub.
Heave, heeave! Ho, ho!
Over the rail your biscuits go!"
--------------------------
^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe



Von:    Misa88 11.03.2002 20:42
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
ich weiß nich so genau@chiisu Wir quetschen ja gerade noch ai rein... noch mehr wird n bissel eng... da muss man eben die andern fragen!

"Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson
---
Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley!



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:44
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
Hey sowas passiert mir immer(habt ihr nicht love hina gesehen???)
Ich sagte doch schon sorry war ja nicht mit absicht ^^°


Keitaro
Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^



Von:    Misa88 11.03.2002 20:44
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
@kintaro: Wow! Kannst ja richtig fürsorglich sein *lächel* Klar kannst du mich Asuka nennen... is mir eh lieber. Wenn Keitaro Zimmer 8 nimmt wär das andre große Zimmer noch Zimmer 5, wenn ich mich nicht irre... is das in der linke ecke zum land hin...

"Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson
---
Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley!



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:45
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
O_o Ui, denk' dran... ich bin ein armes, kleines Schulmädchen!
*hihi* Wie auch immer, ich bin dir dankbar, dass du mich überhaupt noch mit reinnimmst... sonst hätte ich wieder in die Videothek vom Opa gemusst... *brrrrr* Der stinkt und schnarcht.
*kintaro am kinn nimmt und ein wenig zu sich zieht und ein kleines küsschen gibt*
Und jetzt trag' mir bitte meine Sachen hier in die Küche... damit ich mal was anderes anziehen kann.

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs



Von:    Misa88 11.03.2002 20:46
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
Sicher hab ich Love Hina gesehn ^-^ Ich find Manga und Anime davon soooo cool ^-^ Am coolsten is aber... *mist wie heißt sie doch gleich* die kleine blonde mit der dunkleren haut *immer den namen vergisst*

Wie siehts jetzt aus mit chiisu? Kommt die noch rein oder is das doch zu eng? Und kann man ai bei kintaro lassen?

"Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson
---
Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley!



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:49
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
Ja, das will ich auch wissen ^__________________^

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:50
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten][Ändern]
Hmmm erstens nehme ich nummer 10 im 1. Eg das mit dem eigenen WC^^°

2. Zu Ai wenn si will kann sie doch ^^

3. @ Chiisu Ich leite mal die frage an die anderen wieter wer hatn noch platz bei sich imm zimmer und würde chissu aufnähmen. Das soll jetzt nicht heißen das du dabei bit nu wenn jemand so nett ist und dir ein zimmer gibt^^

Keitaro

Bya baka-shinji
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS: nur so am rande schaut euch doch mal meine bilder an ^^



Von:   abgemeldet 11.03.2002 20:52
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
also ich heiße akane (ranma 1/2)...gibts doch noch net, oda?
bin 16 jahre alt (stimmt sogar)
und schüleron...

pflegeleicht und kuschelbedürftig! BIDDE! *fleh auf boden schmeiß und winzel* ^______^
und ich mach gerne dinks!^^


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

ICQ: 149573567 (chiara_2)



Von:    Misa88 11.03.2002 20:53
Betreff: Anime WG!!!! [Antworten]
Ok. Also:
Zimmer 10: Keitaro
wenn möglich Zimmer 7: Asuka (nehm zur Not aber auch 1 ^-^)

So weit zu den Zimmern...
Ich würd ja gern noch jemand zu mir nehmen, aber mein Zimmer is echt vollgestopft mit dem ganzen Kruscht den ich mitgebracht hab... das würde nur gehn wenn jemand auf ca. 2-3m² leben könnte...

Asuka

"Ich trage das Feuerzeug bei mir, damit ich ein Licht habe, an das ich mich in der Dunkelheit klammern kann..." - Max Anderson
---
Für alle WG-ler die sich nich merken können wer ich bin (*kintaro angrinst*): Ich bin Soryu Asuka Langley!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141]
/ 141



Zurück