Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Gerüchte-Küche

Eröffnet am: 05.06.2006 07:20
Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06
Beiträge: 609
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    RoxyNightmare 01.07.2007 12:53
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
ich glaub au net daran das einer von den beiden leader oda so ist...weiß au net warum -- xDDD wäre viel z usimpel oda? xDDD
öhm...stirbt naruto jettz? *angst*
uund..ich habe da sowas gehört wie:
sai soll sterben, sai soll doch noch ein verräter werden (oh nein bitte nicht, oh nein bitte nicht)
Reale Täuschung und täuschende Realität. Was ist real?
Wenn ihr mich auslacht, weil ich anders bin, lache ich euch aus, weil ihr ALLE GLEICH seit.
<Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen ;)



Von:    Flammendo 01.07.2007 13:04
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Tsukasa-chan
Dass Naruto stirbt, steht noch nicht fest...
Das Gerücht auf das du ansprichst geht über den neuesten Movie...

Und es gibt Beweise, dass Madara, Yondaime und Leaderchan 3 Personen sind und nicht 2 oder gar eine

Und Sai ist n cooler Chara... ^^ der stirbt auch ned so schnell...



Von:    skycat 05.07.2007 10:59
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhhhh ihr macht mir alle angst TToTT

Naru darf und kann nicht sterben (hallo die serie heißt NARUTO o.O *verzeifelt sei*)

Wer soll denn dann noch sasu retten und hokage werden... (bin fest im glaube das naru hokage wird XDDD)

Und wenn Yondaime wirklich der Leader-sama ist kriege ich einen ausraster, trauriger geht es ja gar nicht mehr...
Got it Memorized?



Von:    Flammendo 05.07.2007 12:01
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
NEIN
YONDAIME IST NICHT DER LEADER *ausrast*
sry... aber... das Gerücht wurde widerlegt... garantiert schon 20 Mal... und trotzdem kommts immer wieder hoch und 10 Leute lesen es und palabern rum, dass sie Beweise gefunden haben... (die gefälscht sind) das grenzt echt teilweise an Dominoeffekt..

Und in dem FILM stirbt Naruto ebenfalls nicht...
Am Ende der Serie/des Mangas vllt. aber NICHT im Film!



Von:    chigaoni 05.07.2007 14:23
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> NEIN
> YONDAIME IST NICHT DER LEADER *ausrast*
> sry... aber... das Gerücht wurde widerlegt... garantiert schon 20 Mal... und trotzdem kommts immer wieder hoch und 10 Leute lesen es und palabern rum, dass sie Beweise gefunden haben... (die gefälscht sind) das grenzt echt teilweise an Dominoeffekt..
>
was wirklich lustig ist, dass das selbst leute teuscht die den manga bis zum neusten kapitel gelesen haben XD.

i-wo muss einem doch auffallen das man sowas wichtiges wie die indentität des leaders nicht so einfach überlesen kann u-u.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    lady 07.07.2007 00:41
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Cersis zusammenfassung der schönsten Gerüchte von 1 bis 10:

Ungeschlagen auf Platz 1.
► Yondaime = Akatsuki Leader (Er hat genau die selbe Frisuuuuuur!1111elf)

auf Platz 2.
► L ist der Leader!!!11111111

auf Platz 3.
► Gerücht das bald ein Shonen ai Film mit Pairing SasuNaru rauskommt

Platz 4.
► Asuma ist der Onkel von Konohamaru

Platz 5.
► Yondaime heißt Arashi.

Platz 6.
► Haku ist U.M

Platz 7.
► Pi und Cersi sind mit Kishimoto auf du

Platz 8.
► Sakura kommt mit Shikamaru zusammen

Platz 9.
► Mangaka machen jetzt crossovers

Platz 10.
► Sasuke tritt der Akatsuki bei

und zweimal kamen Fake Scans vom Leader, respekt yy
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.

Tako-yaki power
Zuletzt geändert: 07.07.2007 00:42:18



Von:    SLeePyHeaD 07.07.2007 12:07
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Platz 4.
> ► Asuma ist der Onkel von Konohamaru

Ehm, Asuma IST der Onkel von Konohamaru. ö__Ö



Von:    Flammendo 07.07.2007 12:40
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ich hab auch noch was zu bieten ^^ so Sachen die ich aus den verschiedensten Ecken gehört hab ^^

► Gaara und Lee sind offiziell zusammen

► Blue ist Hinatas Mutter

► Madara ist der Stammhalter der Uchihas und ist einer der beiden Statuen im Valley of the End, die andere ist sein bester Freund der 1. Hokage... (Würd von den Zeiten denk ich nie und nimmer hinhaun)

► Die Uchihas stammen von irgend so nem Vieh mit zu großer Nase ab

und natürlich

► Madara = Leader-chan


Ahjo... warum ich eigentlich hier reingeschaut hab meine Madara - Theorie...

Spoiler


Madara ist ein Uchiha. Madara ist wahrscheindlich sehr alt und bereits tot... das hat mich mal zu ner Überlegung gebracht...
Was könnte ein Uchiha getan haben, damit er relevant für andere Charaktere der Story sein könnte.

Ich bin dann auf die Hyuuga-Familie gestoßen. Es heißt ja, dass das Sharingan seine Wurzeln im Byakugan hat. Zudem ist das Siegel, mit dem die Nebenfamilie belegt wird, wohl eine Art um das Byakugan zu beschützen.
Die Hyuugas sind zudem die Einzigen, welche ihr Bluterbe auf eine solche Art beschützen... was mich zur Überlegung geführt hat, ob damit nicht Missbrauch getrieben worden ist.
Heirat schließe ich aus, da das Bluterbe nach dem Tod versiegelt wird... und wir auch noch keine wirklichen Indizien haben, dass eine weitervererbung mit dem Siegel nicht möglich ist. Im Gegenteil, auch Hizashi hat es getragen. => unversiegelte Hyuugas sind gefährdet. Das erklärt auch, warum es die Pflicht des Nebenhauses ist, das Haupthaus zu beschützen.

Folge ist, dass die Uchihas wohl das Byakugan der Hyuugas gegen ihren Willen und wohl verknüpft mit einem Mord (das Byakugan wird erst nach dem Tod!!! versiegelt) gestohlen haben...

Ich denke, dass der Uchiha, welcher dafür verantwortlich war, Madara ist. Er würde in so fern eine Rolle spielen als das...

1. Er wäre derjenige aus dem die Uchihas hervorgegangen sind

2.Er hätte direkte Verbindungen zum Hyuuga-Clan und würde dessen Traditionen erklären (die vom Nebenhaus, aber auch teilweise vom Haupthaus abgelehnt zu werden scheinen...)

3. Er würde zwischen Naruto und dessen Versprechen stehen die Häuser der Hyuugas abzuschaffen.

Was mich jedoch ein bisschen irritiert ist, dass die Hyuugas nicht ALLE ihre Nachfahren versiegeln... allerdings könnte es sein, dass dieses Siegel nur von jemandem erstellt werden kann, der selbst nicht versiegelt ist.


Was haltet ihr von der Theorie?
Zuletzt geändert: 07.07.2007 13:12:50



Von:    Karu 07.07.2007 14:06
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Nochmal zu Madara Uchiha. Ich hab auf mehreren Seiten die gleiche Story gefunden:



-SPOILER-

Der erste der Uchiha, also Madara Uchiha, war der Sohn von der Tochter eines Hyuuga und des Königs der Tengu (etwa zur Zeit des 1. Hokage). Dieser Tengu König war sehr mächtig.
Madara besaß zwei KekaiGenkai: Im einen Auge ein dauerhaftes Byakugen und im Anderen ein dauerhaftes Sharingan.
Er erfuhr, dass sein Vater seinen Körper übernehmen wollte, weil er einen starken Körper für seine Macht brauchte. Als Madara dies erfuhr, hat er sich an den Neunschwänzigen gewandt und ihn um Hilfe gebeten, dieser hat ihm auch geholfen und ihm dafür Jutsus beigebracht.
Danach kämpften beide gegen den Tengu König und konnten ihn durch ein spezielles Siegel einschließen. Um dieses Siegel zu brechen, benötigt man 3 Ninjas, die das Mangekyou Sharingan haben und das Chakra des Neunschwänzigen. Kurz gesagt, Itachi braucht:
Kakashi, Sasuke und Naruto oder das Chakra des Neunschwänzigen, indem er es aus Naruto zieht und am Ende selbst bekommt.

Beim Sharingan braucht man für die meisten Anwendungen Blickkontakt, und beim Mangekyou Sharingan erblindet man bei zu häufiger Nutzung, außerdem verbraucht es eine ziemlich große Menge Chakra!


Weiß net, ob des stimmt, habs halt nur mehrfach gefunden und deshalb rauskopiert und zusammengeschrieben.



Von:    Nugua 07.07.2007 14:09
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Das Gerücht, dass Yondaime der Leader ist, ist nicht nur total dämlich, es ist auch eine Beleidigung für Yondaime!


Na, ich hab mal das Gerücht gehört, dass Suigetsu dieser "Bruder" von Sai sein soll.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
wieder mal RPG-Mitspieler gesucht!



Von:    chigaoni 07.07.2007 14:11
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Na, ich hab mal das Gerücht gehört, dass Suigetsu dieser "Bruder" von Sai sein soll.
>
das beruht auf dem aussehn von mr. zähnchen. mehr andeutungen gibt es ja nicht.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Flammendo 07.07.2007 14:16
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Von der Tengu Theorie halte ich am wenigsten...
Da kenn ich unzähliche Versionen davon... und die meisten machen keinen Sinn...

Überleg Mal... so lange ist der erste Hokage noch nicht tot... die Uchihas hatten mindestens einen großen Aufstieg und einen großen Fall...
Spoiler
es gibt die Uchiha Stadt, welche aber zum Zeitpunkt vom Uchiha Massakker bereits verlassen gewesen zu sein scheint...

Dafür hätten sie meiner Ansicht nach nicht genug Zeit gehabt, wenn Madara und der 1. wirklich zur selben Zeit gelebt hätten.

Weiter... das Zeichen der Hyuugas versiegelt das Bluterbe NACHDEM sie sterben...
Für mich ist das ein Zeichen, dass es durch einen Mord oder von einem Toten geklaut sein worden muss (wenn es geklaut wurde... aber ich denke, dass man davon ausgehen kann)
Eine Heirat würde somit ausscheiden...

Dann gibts natürlich noch das Gerücht, dass es sich bei den Statuen um Madara und den 1. Hokagen handelt (das steht da auch meistens mit dabei)...
Viele behaupten, dass dies Fakt ist. Ist es aber nicht...
Der "erste Hokage" sieht einem Hyuuga nicht unähnlich...
Und der "Madara" hat, wenn man von der Länge der Haare und der Kopfbedeckung absieht, große Ähnlichkeiten mit dem 2. Hokagen.
Zudem hat die Statue Tätovierungen/Narben auf den Wangen (kein Uchiha den wir bisher gesehen haben hatte Tätowierungen), welche der des 2. ähnlich sehen (einziger Unterschied... der 2. hat auch so eins am Kinn).

Was das betrifft, ist also meiner Ansicht nach noch nichts bewiesen bzw. alles ist noch offen ^^

Die Tengu Theorie existiert schon sehr lange... und sie wird immer wieder modifiziert, damit sie sich der Story anpasst (unglaubhafte oder als falsch erwiesene Sachen werden weggelassen)
Und gerade das legt mir Nahe, dass sie falsch ist.

Was Zähnchen betrifft gibts meiner Meinung nach noch nen andren Hinweis... aber das könnt Zufall sein...
Wie alles bei der Tobito-Theorie ^^
Zuletzt geändert: 07.07.2007 14:30:19



Von:    Karu 07.07.2007 20:21
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Warum soll das Byukugan geklaut worden sein?
Es hat sich vllt einfach bei irgendwem und über Generationen zum Sharingan weiterentwickelt/den Begebenheiten angepasst. Sowas kam doch in der Evolution sehr häufig vor, warum nicht auch bei Naruto?



Von:    Flammendo 07.07.2007 20:36
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Dass sich so etwas entwickelt und vor allem um so viel verändert, braucht denke ich eine seeeeeeehr lange Zeit...
(Schau dir mal die Evolutionsgeschichte an.)
Ein paar Jahrhunderte dürften zu knapp bemessen sein...

Oke wir bewegen uns in einer irrealen Welt... in der alles möglich ist...

Aber die Frage ist, wenn man davon ausgeht, dass das Byakugan nicht geklaut worden wäre. Warum hat dann die Hyuuga Familie so viel (mehr) Angst davor, dass man die "Geheimnisse" des Byakugan ergründet (als die Uchihas)?
Die Hyuugas haben ein System entwickelt, welches den Großteil der Familie unterdrückt nur um ihr Erbe zu schützen. Von den Uchihas haben wir in diese Richtung keinerlei Bemühungen gesehen...

Sorry... aber für mich ist da ein Hinweis drinnen versteckt, dass die Familie der Hyuugas mehr Geheimnisse hat...

Auch ists intressant, dass die Aufspaltung der Familien der Hyuugas offiziell geduldet und vielleicht sogar unterstützt zu werden scheint.
Warum? Warum werden solche Praktiken in einem Dorf gefördert, welches die Aufopferung für Freunde, als das Tollste betrachtet, was ein Mensch tun kann?

Da steckt meiner Ansicht nach mehr dahinter ^^



Von:    Karu 07.07.2007 20:45
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ich denk trotzdem, das sich das entwicklt hat.
Die Veranlagung liegt ja in den Genen, wenn Kakashi Kinder hätte, hätten die mit Sicherheit kein Sharingan, weil sie es nicht als Bluterbe haben.
Darüber kann man jetzt streiten und das mit der Haupt- und Nebenfamilie: Vielleicht sin die Hyuugas nur ängstlich und/oder Dümmer als die Uchihas.
Bei Hakus Bluterbe, gabs doch glaub ich auch keine Haupt- und Nebenfamilie und bei anderen Clans, wie dem vom Kimimaro auch nicht!



Von:    Flammendo 07.07.2007 20:58
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Du sagst das selbe wie ich, kommst aber auf andere Folgerungen...

Eben... kein anderer Clan macht sich irgendwie Sorgen, dass sein Kekkei-Genkai erforscht wird. Nur die Hyuugas laufen allein bei dem Gedanken, dass so etwas passieren könnte fast Amok...
Und wenn ich das richtig interpretiert habe, hat der 3. Hokage das auch gut geheißen oder zumindest geduldet. (Von Tsunade ist noch nix bekannt.)
Obwohl Sarutobi ja bekannt für seine Nettigkeit und seinen Gerechtigkeitssinn war.
(Warum, wenns keinen Grund dafür gibt?)

Zudem kommt, dass es das einzige Beispiel ist, in welchem sich ein Kekkei-Genkai, das über Generationen hinweg weitergegeben wurde, entwickelt und verändert haben soll...
(Einzelfälle, also Kekkei Genkais die offensichtlich nur einmal aufgetreten sind nicht beachtet.)



Von:    Karu 07.07.2007 21:05
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Die anderen Clans waren vllt zu wenige oder lebten zu abgeschottet, um ihre KekaiGenkai anpassen zu müssen.
Die Hyuugas waren/sind ein großer Clan, der mitten in einem Dorf lebt und da gibts ja Intriegen und sowas...
Udn selbst wenn die Hoakge es nicht verhindert haben. Was ist, wenn sie sich nur nicht mit dem Clan anlegen wollen? Immerhin sind das viele, starke Ninja und mit denen wollten sie sich bestimmt nicht anlegen. Vorallem sind die ja ein sehr alter Clan und haben dementsprechend Wissen und deshalb Mitspracherecht.
Wäre bestimmt keine Gute Idee, es sich mit denen zu verschrezen!

Wie du schon sagst, wir folgern einfach total unterschiedlich...



Von:    Flammendo 07.07.2007 21:38
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ömm... weder Kimimarus Clan noch der Uchiha Clan wirkten auf mich klein...
Und auch wenn es eine eigene Uchiha Stadt gab, schienen sie mir nicht abgeschottet gewesen zu sein...

Ahjo... was die Sache mit den Genen betrifft... was hältst du von Oros Jutsu Kekkei-Genkais zu übertragen? *fg* (Yamato)

Weiter stimmt es, dass die Hyuugas ein großer, alter und einflußreicher Clan sind. Allerdings befinden sich gerade maximal 4 Leute in der Hauptfamilie. In der Nebenfamilie wesentlich mehr...
Es ist scheinbar hauptsächlich die Hauptfamilie, welche sich Sorgen um ihr Erbe macht. Nicht die Nebenfamilie... die ja (wie wir an Hizashis Beispiel sehen) mit den Entscheidungen der Hauptfamilie nicht immer überein gestimmt hat.
Von einer großen Familie kann also nicht mehr die Rede sein.

Auch was den Einfluss betrifft, bin ich mir nicht so sicher. Aber wenn ichs richtig seh hat der Uchiha Clan ihnen ziehmlich was an Ruhm abgelaufen. (Alle Uchihas galten als Wunderkinder, während das nicht auf alle Hyuugas zutraf)

Übrig bleibt das Alt... (allerdings denke ich, nur weil man alt ist, weiß man nicht unbedingt mehr *in Richtung Vater gugg*)



Von:    ChinYoo 08.07.2007 11:06
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Ma nen anderes Gerüchht , ist zwar nich gerade sooooo wichtig , aber ich wills ma Fragen.

Sind das von Naruto an den Wangen Schurrhaare ?

würd mich mal interesieren ^^

Achja und ich komme nicht so ganz mit , wer ist dieser erste Uchiha und wann kommt er im Manga vor ö.ö ?

ART IS A BANG !!!!





Von:    chigaoni 08.07.2007 12:32
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
das sind immer so fragen die gut in den fragne-thread passen ^^"(also überhaubt alle fragen XDDD)

sind ja auch nicht grad gerüchte was du da aufzählst ö-ö.
egal ich beantworte jetzt mal trotzdem:

diese "schnurrhaare" sollen nur verdeutlichen das naruto etwas fuchseschis an sich hat XD.
es sind also keine abstehenden haare.

und uchiha madara wird erwähnt als sauke nach dem time-jump zum ersten mal wieder auftaucht.
welches kapitel das jetzt genau ist würde ich nochmal in besagten thread nachfragen.
XD
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    ChinYoo 08.07.2007 21:15
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
wann wird er genau erwähnt ? von sasuke, oder etwas später ?



Von:    chigaoni 08.07.2007 21:20
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> wann wird er genau erwähnt ? von sasuke, oder etwas später ?
von kyuubi als sasuke in narutos geist eindringt.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Ryugan_Hijiri 09.07.2007 21:48
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Weiss ned, ob die Frage zu Gerüchten passt, aber stimmt es, dass Orochimaru von Sasuke umgebracht wird? Wenn ja; JIPIIIIIEEEEEEE!!!
Wenn nein; DOH!! VERDAMMT!
Kakashi rulez!!
Go for Sharingan!!!



Von:    Flammendo 09.07.2007 22:00
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@sasuke250 ^^
Spoiler
dann schrei mal beides :D stimmt, stimmt aber doch wieder nicht




Von:    Nugua 09.07.2007 22:09
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> @sasuke250 ^^
>
Spoiler
dann schrei mal beides :D stimmt, stimmt aber doch wieder nicht


Das war gemein! Was soll er denn mit der Antwort anfangen!

Spoiler
Um es ein bisschen genauer zu sagen:
Oro hat versucht, die Kontrolle über Sasukes Körper zu bekommen, aber Sasuke konnte den Prozess mit seinem Sharingan umkehren!
Oro existiert also noch immer irgendwie.
Dann hat Kabuto sich die Kräft e von Oro einverleibt, aber wie er das angestellt hat, hab ich nicht kapiert!


Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
wieder mal RPG-Mitspieler gesucht!
Zuletzt geändert: 09.07.2007 22:09:50



Von:    Flammendo 09.07.2007 22:20
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
@Nugua

Vllt kann ich dir weiterhelfen...
Spoiler
es wurde zuvor auch schon ein ähnliches Jutsu erwähnt... nämlich das, mit welchem Oro Yamato die Gene des Ersten eingepflanz hat... Kabuto wird auf eine Abversion davon zurückgegriffen haben




Von:    chigaoni 09.07.2007 22:44
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
nun kommt die frage dea tages...gibt es bei gerüchten eigentlich fragen? schließlich geht es hier um gerüchte und nicht darum fragen zu beantworten ;).
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Psycho_Lee 09.07.2007 23:20
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
*HUSTHUST* Hier kommt mal ein Gerücht:Ich habe ja gehört Gaara hat was mit ROCK LEE xDD und dass er nicht schläft täuscht er auch nur vor,denn wie ich von ner Freundin hörte die das von ner Freundin hat,die es wiederrum von dem Cousin einer Freundin hörte hat man in Gaaras Tasche einen Kajalstift von >Yves Rocher< gefunden und angeblich wurde er auch beobachtet als er sich Kajal auftrug >///<
(Ich weiß nicht recht wie dieser Threat klappt,aber da er >NAruto Gerüchte-Küche<heisst...nun ja ich meine es ist ja auch ein Gerücht...oder vllt nicht...?xDD
Sasori x Deidara forever



Von:    sakura-lili 10.07.2007 09:01
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
Platz 5.
► Yondaime heißt Arashi.

Der heißt wirklich Arashi




Von:    chigaoni 10.07.2007 10:54
Betreff: Naruto Gerüchte-Küche [Antworten]
Avatar
 
> Platz 5.
> ► Yondaime heißt Arashi.
>
> Der heißt wirklich Arashi
>
nein tut er nicht :).
ansonsten will ich beweise sehen.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück