Zum Inhalt der Seite

Thread: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt mit Britin in Türkei inhaftiert

Eröffnet am: 13.07.2007 19:27
Letzte Reaktion: 19.12.2007 23:58
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:47
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
als wenn -.-"

Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 09.09.2007 23:11
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>mir wäre es lieber deutsche sexualstraftäter zu haben, als ausländische ... ich weiß sowieso nicht, warum die ausländischen verbrecher in deutschland bleiben ...

ähh, das ist doch irgendwie .... rassistisch !
Sexualstraftäter sollte man alle gleich hart bestrafen, egal ob Deutscher oder Ausländer - Deutsche Sexualstraftäter sind nicht minder harmlos als Nicht-Deutsche.

Wenn du im Ausland bist, bist du für die dort Lebenden der Ausländer...

Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.
Zuletzt geändert: 09.09.2007 23:16:40



Von:   abgemeldet 09.09.2007 23:13
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
ja dann sollen halt alle deutschen zurück nach deutschland und andersrum
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    ChuckNorris 10.09.2007 01:28
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Es war aber nicht die rede von irgendeinem Termin oder so, sondern direkt von Überwachung von Telefon, Post, und am liebsten gleich sämtlicher Kommunikationswege, inklusive Online-Durchsuchung. Eine solche staatliche (!) Maßnahme aufgrund einer Religionszugehörigkeit ist in höchstem Maße diskriminierend und überhaupt nicht mit den Aktionen irgendwelcher Sektierer zu vergleichen. Die Sorte Belästigung ist nämlich glücklicherweise rein privat.

Dann ist es auch egal, schließlich wird jeder in Deutschland bald so überwacht werden. Also ist das keine Diskriminierung. Jeder wird gleich behandelt... und nun schluss mit offtopic
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."

Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
Zuletzt geändert: 10.09.2007 01:28:46



Von:   abgemeldet 10.09.2007 01:43
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
ich sage schuldig.
What Power art thou, Who from below,
Hast made me rise,
Unwillingly and slow,
From beds of everlasting snow!




Von:   abgemeldet 10.09.2007 07:28
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
geb mir dafür ne begründung.

niemand weiß genau was passiert is >_>

oder warst du etwa dabei? ;/


Wie man in den medien hörte, handelte er nach halt deutschen etischen vorstellungen,
wenn man 17 is dann flirtet man halt O_o
toll ey ich bin 18 und in n mädchen verknallt und die is 13 xD
und ich bin nich phädophiel >___>""
ich mag sie halt total gerne weil wir gleiche interessen haben und blaahh
aba egal

zurück zum thema,
ich find das einfach zu übertrieben von der türkei <,<
er war doch nur urlauber -__-
die sollten sich glücklich schätzen das se urlauber haben ôo
hätten diese länder 0 urlauber mehr, würd auch der ganze umsatz sinken weil dann es keine deutschen mehr gibt mit partyhüten die sich da 20 kisten bier kaufen xD
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 10.09.2007 07:30
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Sexualstraftäter sollte man alle gleich hart bestrafen


die deutsche reglung is eh fürn arsch, zB bei raubkopierern,
man muss länger in knasst wenn man ne mp3 runterläd als wenn man jemand vergewaltigt ôo
das is doch totaler quatsch >_>
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:21
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> >Sexualstraftäter sollte man alle gleich hart bestrafen
>
>
> die deutsche reglung is eh fürn arsch, zB bei raubkopierern,
> man muss länger in knasst wenn man ne mp3 runterläd als wenn man jemand vergewaltigt ôo
> das is doch totaler quatsch >_>

weil sexualstraftäter nicht so viel geld kosten wie raubkopierer, die ihre filme für billiges geld verkaufen.

Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:27
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
das is doch totaler quatsch >_>
Geld regiert die Welt baby :>

To topic:
Das der Prozess atm son bissl rumgimpt ist zwar bissl scheisse für ihn, im Endeffekt liefe das in Deutschland aber nicht anders. Würde man ihn freilassen hiesse es: "WTF? TÜRKEI LÄSST KINDERFICKER FREI!!!! ZOMFG, WHYYYYYYY??????" ...

er war doch nur urlauber -__-
I swear, I didn't know she was 8! :<
This is my battlefield - this is my war!
Zuletzt geändert: 10.09.2007 15:28:53



Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:29
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
er ist ja selbst noch ein halbes kind ...
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 10.09.2007 17:36
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
K, wer unter 18 ist fickt absofort alles unter 18... Kind ist Kind!


Support pedophilia !
This is my battlefield - this is my war!



Von:    ChuckNorris 10.09.2007 20:37
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
haben die denn wirklich miteinander gefickt? ihr sprecht mit euren "omgwtf" und dem scheiß als wärt ihr "voll die imba checker subba 1337", aber irgendwie habt ihr gar keine ahnung. einfach nur a bissel labern und so tun als sei er schuldig. unschuldig bis die schuld bewiesen ist. und danach geht die türkei allem anschein nach nicht. ergo bauen sie mit jedem tag rumschieberei und blabla riesigen mist. wie gesagt. bei sowas sollten metastaaten und organisationen mit dem daumen schön draufdrücken.
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."

Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.



Von:   abgemeldet 10.09.2007 21:40
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
alles über was min. 14 is oder so aussieht kann vögeln wen es will
und andersrum, wenn es net aufgezwungen ist
und da die beiden garnet gepoppt haben is das eh ideotisch
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:    maidlin 29.09.2007 14:15
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Lotte hat jetzt eine Aussage bei englischen Beamten gemacht...

>Kurz vor der Fortsetzung des Prozesses gegen Marco W. in der Türkei hat das mutmaßliche Missbrauchsopfer dem deutschen Schüler vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben.
>Charlotte wolle ihre Strafanzeige gegen den 17-jährigen Marco nicht zurückziehen, sondern eine harte Bestrafung des Uelzener Realschülers erreichen, berichtet "Bild". Yacan kündigte an, dass er bei der Fortsetzung des Prozesses gegen Marco am Freitag vor dem Schwurgericht in Antalya beantragen will, den deutschen Teenager weiter in Untersuchungshaft zu behalten.

>web.de 27.09.2007

In Untersuchungshaft ist er ja noch immer und die nächste Verhandlung tagt am 26. Oktober...bis dahin müsste ihre Aussage schriftlich in der Türkei vorliegen.
Das arme kleine Mädchen ist ja sogar in psychologischer Behandlung...warum? Weil sie nur scheiße erzählt?
Weiß die eigentlich noch genau, was an dem Tag passiert ist (immerhin ja schon fast ein halbes Jahr her). Aber wenn er sie wirklich vergewaltigt hat, warum erzählt sie dann erst, dass da gar nichts war? Ich meine, der Arzt hat das jetzt vor Gericht ausgesagt und vor allem: Er hat ausgesagt, dass sie noch Jungfrau war! Ich frag mich, wie Marco sie da vergewaltigt haben soll, wenn sie hinterher noch Jungfrau war?! Ich meine, weiß die was man beim Sex macht? Wie das funktioniert?
Ich glaube nicht...und was hätte der Arzt davon eine Falschaussage zu machen? Nichts!
Das Mädchen erzählt nur scheiße, weil sie von alles Seiten bedrängt wird. Man brauch sich nur die Reden des Anwaltes anzuhören/zu lesen um zu merken, dass es nur um Geld und Macht geht.
Wenn sie Marco unschuldig verurteilen, dann hoffe ich für sie, dass sie das für den Rest ihres Lebens verfolgen wird und sie nie wieder Ruhe findet!!! Ein schlechtes Gewissen kann schlimmer sein, als manche Folter.

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 29.09.2007 14:41
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
er könnte sie bedrängt haben und gekommen sein auf ihr, bevor er penetrieren konnte. so wie er es sagte. also hatte er sie in bedrängnis gebracht. auch eine art der vergewaltigung, finde ich. und da sie schwächer ist als er, dachte er vielleicht sie wäre dafür, aber die arme hatte nur angst. hat sogar aus angst evtl sogar sein glied behandelt. keine ahnung.
we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted!
Paladin 38



Von:   abgemeldet 29.09.2007 22:00
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Weiß die eigentlich noch genau, was an dem Tag passiert ist (immerhin ja schon fast ein halbes Jahr her). Aber wenn er sie wirklich vergewaltigt hat, warum erzählt sie dann erst, dass da gar nichts war? Ich meine, der Arzt hat das jetzt vor Gericht ausgesagt und vor allem: Er hat ausgesagt, dass sie noch Jungfrau war! Ich frag mich, wie Marco sie da vergewaltigt haben soll, wenn sie hinterher noch Jungfrau war?! Ich meine, weiß die was man beim Sex macht? Wie das funktioniert?
Analsex anyone? Viele Aussagen werden aus Scham / Angst auch nicht gemacht... Soviel Dummheit wie man in Deutschland findet ist nichtmehr normal. Alle schreien "er ist unschuldig", waren aber nicht dabei. (Nein, ich bin nicht dafür ihn zu verurteilen, mir ist der Prozess sowas von egal...)
Wofür gibt es Gerichte (die kürzlich an EU Richtlinien angepasst wurden), wenn es doch eh alle besser wissen? Scheisst auf Verhandlungen, hängt ihn!
This is my battlefield - this is my war!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 19:07
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Alle schreien "er ist unschuldig"
Wenn er 40 wäre, sähe es ganz anders aus.
Dann würden alle "Schuldig!" und "Schwanz ab!" rufen, während man bei solchen Aussagen, den armen Marco betreffend, nur auf Unverständnis stößt.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    ChuckNorris 30.09.2007 21:09
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Analsex anyone?

Glaubst du nicht, dass die Ärzte auch dort sie untersucht haben? Blutungen im Analbereich oder sowas? Wäre zumindest auffällig...

> Alle schreien "er ist unschuldig", waren aber nicht dabei.

Umgekehrt läufts doch aufs Gleiche hinaus. Ich verurteile die Türkei bezüglich ihrer Methoden. Dieses ewige Vorausschieben der Verhandlung und Zeugenbefragung von der Kleinen hilft nicht weiter. Außerdem ist der Junge immernoch in U-Haft, die in keinster Weise gerechtfertigt ist (Fluchtgefahr bei nem 17-Jährigen, der im Urlaub in der Türkei war? LOL!)
Dazu eben noch als letztes, dieser Ausschluss der deutschen Presse aus diesem Fall. Umgekehrt in Deutschland wäre das Geschrei größer. Wenn er im Nachhinein über konkrete Beweise tatsächlich überführt wird, dann soll er seine Strafe erhalten, aber vorher sollte er als unschuldig gelten. Leider wirkt es nicht so und für jeden Tag, den die Türkei zögert, endlich mal das Mädel zur Aussage zu bewegen, schneidet sie sich ins eigene Fleisch. Alternativ wäre nur noch, dass wenn die Kleine wirklich nciht will, dass ihr Anwalt das Gericht davon überzeugt, dass man sie nicht als Zeugin lädt. Dummerweise scheint mir, dass der Staatsanwalt dann gar nichts mehr gegen Marco hat...
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:    Skrymir 01.10.2007 07:00
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nach wie vor der Meinung das es keine Vergewaltigung war auch wenn das "Opfer" jetzt die zu erwartende Aussage gemacht hat. Warum? Weil sie selbst sich nicht so verhält bzw. verhalten hat als wäre etwas passiert. Ihre Eltern werden sie einfach so dazu gedrängt haben das sie einfach zuviel Angst hat die Wahrheit zu sagen.

Stellt euch einmal vor ihr wärt 14, seid im Urlaub weil ihr 14 seid wollt ihr natürlich am liebsten sofort bei den großen mitspielen also geht ihr auch normal weg in ne Disco. Da sagt ihr natürlich auch nicht das ihr 14 seid, immerhin würde man euch rauswerfen wenn es die "falschen" Leute hören. Naja also jedenfalls trefft ihr da auf ne Person des Geschlechts eurer präferenz die ihr geil findet (man bedenke das die Sicht diesbezüglich mit 14 meistens recht einfach gestrickt ist) die Person spielt dann auch noch schön mit und ehe ihr euch verseht landet ihr im Bett.

So ^^ klingt doch garnicht so unwahrscheinlich oder? Aber dann bekommen eure Eltern das mit.. ihr schämt euch und weil eure Eltern sowieso prüde sind und ihr schon wisst was für Ärger ihr bekommt wenn ihr zugebt das ihr das auch wolltet haltet ihr lieber den Mund, mit 14 ist die Welt noch immer einfacher als später die Konsequenzen für den anderen sind euch scheißegal oder sagen wir... sie sind nicht groß genug um eure Angst zu übertreffen.

Okay natürlich weiß ich auch nicht was die Wahrheit ist.. aber das ganze was man von Anfang an mitbekommen hat spricht meiner Meinung nach eher für das was ich beschrieben habe als für eine Vergewaltigung. Das Marco noch immer in U-haft ist.. naja.. sein Leben ist mittlerweile sowieso schon kaputt... das muss man ganz klar sehen.. falls er da rauskommt hat er mehr als ein Jahr seines Lebens verpasst.. vermutlich einige Freunde weniger.. ganz zu schweigen von den Problemen die ihn evtl. später erwarten würden.. bei der Jobsuche und anderen Ereignissen bei denen seine Vergangenheit von interesse sein wird.
Rettet die Berge, esst Zwerge!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 07:54
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
der junge ist schuldig
das türkische rechtssystem funktioniert nach eu maßstäben
schade ist es das der junge als spielball für höhere mächte dient

es ist einfach nur peinlich wie sich deutsche politiker da einmischen

Das Leben ist ein scheis Spiel mit cooler Grafik
o. z. von 0815



Von:    maidlin 03.10.2007 09:35
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn es nach den EU Gesetzten geht, erklärt das noch lange nicht, warum er solange in U-haft sitzen muss. Sie sollten ihn wenigstens in die deutsche Botschaft stecken. Da wäre er vorerst besser aufgehoben.
Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass dort alles nach EU Maßstäben funktioniert. Wie sonst kann man erklären, dass sie Verhandlung von Monat zu Monat aufgeschoben wird. Die Sache stinkt bis zum Himmel...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:   abgemeldet 03.10.2007 10:49
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Die Sache stinkt bis zum Himmel...
Ich finds toll. :-D
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:12
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>Selbst wenn es nach den EU Gesetzten geht, erklärt das noch lange nicht, warum er solange in U-haft sitzen muss. Sie sollten ihn wenigstens in die deutsche Botschaft stecken. Da wäre er vorerst besser aufgehoben.<

Oh ja. ^^ Am besten, der Fall wird gleich in Deutschland verhandelt und er kommt frei. So muss man es mit Menschen machen, die unter Verdacht stehen, jemanden vergewaltigt zu haben: gut behandeln und womöglich freilassen ^^

>Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass dort alles nach EU Maßstäben funktioniert. Wie sonst kann man erklären, dass sie Verhandlung von Monat zu Monat aufgeschoben wird. Die Sache stinkt bis zum Himmel...<

Sauerrei! Und das von einem Land, das auch noch ganz eindeutig in der EU ist! Sapperlot...~

So... jetzt entschuldige ich mich für dieses Posting und drücke auf das Knöpfchen, auf dem "Ironie - aus" steht. *wegschleich*
Zuletzt geändert: 03.10.2007 12:13:20



Von:    Teyl 03.10.2007 12:28
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> Selbst wenn es nach den EU Gesetzten geht, erklärt das noch lange nicht, warum er solange in U-haft sitzen muss.

Oh, selbst nach EU Gesetzen handelt die Tuerkei rechtens.

> Sie sollten ihn wenigstens in die deutsche Botschaft stecken.

Wieso?
Er ist nach aktuellen Kenntnissstand ein Verbrecher. Ob nun wegen nur wegen des sex. Umgangs mit einer Minderjaehrigen oder ob gar noch Gewalt im Tatbestand war dahingestellt. Ersteres scheint er auch gar nicht abzustreiten.

Weshalb genau sollte man also einen pot. Verbrecher, bei dem eine Fluchtgefahr durchaus wahrscheinlich ist, nicht in U-Haft nehmen sondern auch noch in einer Botschaft unterbringen.

Allzumal er kein Botschafter ist sondern normales Mitglied der Gesellschaft.

> Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass dort alles nach EU Maßstäben funktioniert.

Du kannst glauben was du willst, gerade in diesem Fall gibt sich die Tuerkei jede muehe die Massstaebe zu erfuellen.
Mal ganz abgesehen das es ziemlich dreist und anmassend ist zu unterstellen sie wuerden sich nicht an die Gesetze halten.

> Wie sonst kann man erklären, dass sie Verhandlung von Monat zu Monat aufgeschoben wird.

Sorgfalt beim Prozess?
Eingriffe in die Landeseigene jurikative?
Frustration ueber die Unterstellungen / Anmassungen aus dem Ausland?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Nienchen 03.10.2007 12:51
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 

> Sorgfalt beim Prozess?
> Eingriffe in die Landeseigene jurikative?
> Frustration ueber die Unterstellungen / Anmassungen aus dem Ausland?


Welche Sorgfalt? Drei verschiedene Aussagen des Mädchens, die von mal zu mal mehr Vorwürfe enthalten und die dem Gericht noch nicht einmal vorliegen?
Wie lang kann ein Schriftstück nach Antalya schon inkl. Übersetzung brauchen. Mit Sicherheit nicht Monate.

Mittlerweile glaube ich eher, dass das Mädchen nicht einmal selbst die treibende Kraft war, sondern die Mutter u. das Mädchen Angst vor ihr hat und deshalb nicht widerspricht. Sie ist 13, wäre eine nachvollziehbar, warum ihre Aussagen immer mehr enthalten.

Ein Vergewaltigungsopfer hier kriegt nicht die Möglichkeit erst eine Therapie zu machen und dann auszusagen.

Nicht, dass ich falsch verstanden werde, Vergewaltigungen sind kein Kavaliersdelikt und müssen entsprechend bestraft werden aber ich finde ebenfalls, dass bei diesem Fall etwas faul ist.


"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Teyl 03.10.2007 13:06
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> Welche Sorgfalt?

Die Abwaegung der Tatsachen und Aufnahme der Aussagen damit man entsprechend gesichertes Material fuer den Prozess hat.

> Drei verschiedene Aussagen des Mädchens, die von mal zu mal mehr Vorwürfe enthalten und die dem Gericht noch nicht einmal vorliegen?

Dem Gericht liegt bisher lediglich die letzte Aussage noch nicht formell vor.

> Sie ist 13, wäre eine nachvollziehbar, warum ihre Aussagen immer mehr enthalten.

Es koennte ebenso eine Folge der weiteren Aufarbeitung sein das sie sich traut weiteres auszusagen.

> Ein Vergewaltigungsopfer hier kriegt nicht die Möglichkeit erst eine Therapie zu machen und dann auszusagen.

Es geht doch nicht nur um die Frage ob sie vergewaltigt wurde oder nicht. In erster Linie geht es darum das Marco mit ihr wohl intimer verkehrt hat.
Wenn ein 18 jaehriger, mit einer 13 jaehrigen verkehrt, erfuellt das den Tatbestand des Kindesmissbrauch - nicht nur in der Tuerkei. Das man nicht merkt das sein Gegenueber nicht 13 ist sondern ihn fuer erwachsen haelt, wage ich zu bezweifeln.

Das das dann auch noch vielleicht seitens der 13 jaehrigen unfreiwillig geschah ist doch nur noch ein weiterer Aspekt. Bereits das erste gehoert bestraft.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    ChuckNorris 03.10.2007 14:10
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> So muss man es mit Menschen machen, die unter Verdacht stehen, jemanden vergewaltigt zu haben: gut behandeln und womöglich freilassen ^^

Cool, ich zeige dich wegen Vergewaltigung und lass dich mehrere Monate in U-Haft sitzen, bis ich auspacke. Mal sehen, wie dann deine Meinung dazu aussieht.

Was ist mit "Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist."? Ist das ncihts mehr wert? Sind wir wieder in NS Zeiten? Kommt schon Leute, denkt mal nach.

> Und das von einem Land, das auch noch ganz eindeutig in der EU ist!

Seit wann ist die Türkei in der EU bitte? Oh mann...

> Weshalb genau sollte man also einen pot. Verbrecher, bei dem eine Fluchtgefahr durchaus wahrscheinlich ist...

Darüber lässt sich streiten inwieweit bei einem 17-jährigen Touristen die Fluchtgefahr besteht. Als die lieben McCanns unter Verdacht standen, ihr kind getötet zu haben, durften sie auch nach Englandl, obwohl die als Ärztepaar mit viel Knete ne deutlich höhere Fluchtgefahr haben. Also lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Türkei ist rechtlich noch ziemlich weit entfernt von EU-Maßstäben.

> Allzumal er kein Botschafter ist sondern normales Mitglied der Gesellschaft.

Seit wann dürfen nur Botschafter in die Botschaft? Jeder Deutsche kann in einer deutschen Botschaft egal wo auf der Welt Asyl suchen vor Verfolgung zum Beispiel. Wenn er in der deutschen Botschaft wäre, könnte er auch nciht so leicht weg, weil so doof ist dei deutsche Regierung nicht, dass sie ihn wegtranportiert und bei einer Flucht hilft, wobei das wahrscheinlich gerne einige Türken dort glauben.

> Mal ganz abgesehen das es ziemlich dreist und anmassend ist zu unterstellen sie wuerden sich nicht an die Gesetze halten.

Inwieweit sie sich an ihre Gesetze halten, steht letztlich nciht zur Debatte. In jedem Falle wirkt das ganze ziemlich parteilich durch dieses Aufschieben und ob es stimmt oder nicht, die Türkei stellt sich so nciht in das allerrosigste Licht. Denn bei aller "Gründlichkeit" vergessen sie, dass der Junge immernoch in U-Haft sitzt und in Deutschland ist so eine U-haft maximal 6 Monate legitim und die sind im Grunde fast vorbei. Alles was darüber hinaus geht ist NICHT nach EU-Maßstäbden.

> Frustration ueber die Unterstellungen / Anmassungen aus dem Ausland?

Ach die kommen doppelt so hart zurück durch die türksiche Presse... Im umgekehrten Fall sähe es sicher schlimmer aus.

> Welche Sorgfalt? Drei verschiedene Aussagen des Mädchens, die von mal zu mal mehr Vorwürfe enthalten und die dem Gericht noch nicht einmal vorliegen?
> Wie lang kann ein Schriftstück nach Antalya schon inkl. Übersetzung brauchen. Mit Sicherheit nicht Monate.

So ist es...


> Die Abwaegung der Tatsachen und Aufnahme der Aussagen damit man entsprechend gesichertes Material fuer den Prozess hat.

Inwie weit ist eine Aussage, die sich shcon vor dem Termin dreimal widerspricht in der Verhandlung wert?

> Wenn ein 18 jaehriger, mit einer 13 jaehrigen verkehrt, erfuellt das den Tatbestand des Kindesmissbrauch

Auch lediglich beim "Versuch", wenn er gescheitert ist? Und dass es auch noch unfrewillig gewesen sein soll, wage ich zu bezweifeln, wobei das hier nicht Gegenstand der Diskussion sein soltle und dem Gericht überlassen werden sollte, da hier sowieso nur wild spekuliert wird. Es gilt letzten Endes unschuldig bis die Schuld bewiesen ist und ich bezweifele, dass das türksiche Rechtssystem, ob bei dem Jungen oder inländischen Verdächtigen so darauf achtet.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 03.10.2007 15:40
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
@ChuckNorris
Du hast das mit der Ironie nicht gelesen und somit falsch verstanden.~ *lol*



Von:   abgemeldet 03.10.2007 16:00
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Und dass es auch noch unfrewillig gewesen sein soll, wage ich zu bezweifeln
Das macht keinen Unterschied.
Laut Gesetz können Menschen unter 14 Jahren es nicht wollen und nicht zustimmen.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    Teyl 03.10.2007 16:15
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
> Cool, ich zeige dich wegen Vergewaltigung und lass dich mehrere Monate in U-Haft sitzen, bis ich auspacke. Mal sehen, wie dann deine Meinung dazu aussieht.

1. Er wurde nicht wegen Vergewaltigung angezeigt
Das Problem war/ist das er 18 ist und sie 13.
Sowas ist Paedophilie. Selbst wenn sie "freiwillig" dabei ist.
2. Dazu musste sie nicht auspacken sondern sie haben die beiden wohl inflangranti im Hotel erwischt
3. Hat sie schon ausgepackt.

> Was ist mit "Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist."?

U-Haft hat nichts mit Schuldzuweisung zu tun.

>> Weshalb genau sollte man also einen pot. Verbrecher, bei dem eine Fluchtgefahr durchaus wahrscheinlich ist...
>
> Darüber lässt sich streiten inwieweit bei einem 17-jährigen Touristen die Fluchtgefahr besteht.

Du glaubst nicht das er alles versuchen wuerde aus dem Land raus zu kommen?
Nachdem hier sogar sowas vorgeschlagen wurde?

>> Allzumal er kein Botschafter ist sondern normales Mitglied der Gesellschaft.
>
> Seit wann dürfen nur Botschafter in die Botschaft?

Nein, aber nur Botschafter stehen unter Diplomatenschutz.
Wenn ein Deutscher, nicht Diplomat / Botschaft, ein Verbrechen im Ausland begeht kann er nicht, einfach so, in seine Botschaft abhauen um sich der Gerichtbarkeits des Landes zu entziehen. Sobald er in der deutschen Botschaft ist, befindet er sich auf deutschen Boden. Das heisst er muesste wieder ausgeliefert werden.

>> Mal ganz abgesehen das es ziemlich dreist und anmassend ist zu unterstellen sie wuerden sich nicht an die Gesetze halten.
>
> Inwieweit sie sich an ihre Gesetze halten, steht letztlich nciht zur Debatte.

Es wurde in dem Fall unterstellt das sie es nicht machen.

> Denn bei aller "Gründlichkeit" vergessen sie, dass der Junge immernoch in U-Haft sitzt und in Deutschland ist so eine U-haft maximal 6 Monate legitim und die sind im Grunde fast vorbei.

Es handelt sich um einen Fall von potentieller Paedophile, da ist Gruendlichkeit angebracht.
Ebenso sitzt er erst 5 Monate.

>> Frustration ueber die Unterstellungen / Anmassungen aus dem Ausland?
>
> Ach die kommen doppelt so hart zurück durch die türksiche Presse...

Die damit aber nicht angefangen hat und die es durchaus weniger penetrant macht.

>> Die Abwaegung der Tatsachen und Aufnahme der Aussagen damit man entsprechend gesichertes Material fuer den Prozess hat.
>
> Inwie weit ist eine Aussage, die sich shcon vor dem Termin dreimal widerspricht in der Verhandlung wert?

Du bist also dafuer ein Opfer solang unter Druck zu setzen bis es sich widerspricht bzw. nicht mehr Aussage faehig ist? Zudem wo haben sich die Aussagen derart drastisch widersprochen?

>> Wenn ein 18 jaehriger, mit einer 13 jaehrigen verkehrt, erfuellt das den Tatbestand des Kindesmissbrauch
>
> Auch lediglich beim "Versuch", wenn er gescheitert ist?

Ja. Zumal hierbei wohl kaum von einen Versuch auszugehen ist.
Das er etwas mit ihr hatte, wenn auch *angeblich* im glauben an eine Volljaehrigkeit, gab er doch selbst zu.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück