Zum Inhalt der Seite

Thread: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt mit Britin in Türkei inhaftiert

Eröffnet am: 13.07.2007 19:27
Letzte Reaktion: 19.12.2007 23:58
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    maidlin 09.08.2007 19:56
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Wird es wohl auch nicht, wenn das ganze über den Postweg geht.
Was für mich immer noch ein Unding ist! Ich meine der Jungs sitzt da im Knast und die wartet darauf, dass mal Post aus der Türkei kommt! Würd mich nicht wundern, wenn sie dann wieder was anderes erzählt...aber das die Eltern ihr "kleines liebes" Mädchen nicht als frühreif sehen wollen, kann ich mir gut vorstellen. Für die meisten ist es ja ein Schock, wenn sie in dem Alter schon einen Freund haben. Und dabei ist England nicht so prüde...

Ich glaub aber gehört zu haben, dass er noch Schule macht. Wenn nicht halt ne Lehre oder Freiwilliges Jahr...das läuft dann aber aufs selbe hinaus...



Von:    maidlin 09.08.2007 19:59
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Die Tatsache, dass er so lange unter Untersuchungshaft gestellt worden ist, ist nur damit begründet, dass für Marco W. angeblich 'hohe' Fluchtgefahr bestehen würde.
Wo soll er denn hinflüchten? Kann mir nicht vorstellen, dass er mal eben über die Grenze macht...höchstens zur deutschen Botschaft oder Konsulat...und selbst da würden sie ihn nicht ohne weiteres nach Hause lassen. Außerdem hätten sie Charlotte auch gleich mit dort lassen können...wer weiß, was die sich jetzt noch alles ausdenken kann bzw. ihre Eltern...kling schlimm und überdreht, aber Menschen (besonders Weiber) sind zu allem fähig...



Von:    Max-Power 09.08.2007 20:20
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Marco scheint ja nach diesem Gutachten sehr sicher freigelassen zu werden.

Wenn das der Fall sein sollte, würde ich es ihm gönnen, wenn er den Spieß umdreht und Gegenanklage wegen Falschaussage und Freiheitsberaubung &* stellen würde. Das würde dieser verdammten Göre und ihren ach so braven Vorzeigeeltern Recht tun.

EDIT: Ich hab Rufmord* vergessen... XP
EX LUNA, SCIENTIA

MAX
Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:23:00



Von:    godricsal 09.08.2007 21:21
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
*lachen muss* da musser machen, echt die Ganze Familie muss paar draufbekommen.Und der bekommt 100% recht wenn er anklage dann stellt.



Von:   abgemeldet 09.08.2007 21:23
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Ich verstehe solche Rachegedanken, aber ich würde diese verkorkste Familie "in Ruhe" lassen und nie wieder was mit denen zu tun haben wollen. x__X;



Von:    Frau_Erdbeerkuchen 09.08.2007 23:21
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich bei diesem Fall immer wieder, weshalb man diese Charlotte (so hieß sie doch?) nicht wegen "Vorspiegelung falscher Tatsachen" belangt. Sie hat ihm glaubhaft versichert, 15 zu sein und er hat sich mit diesem "Wissen" mit ihr eingelassen.
Wenn er davon gewusst hätte, dass sie erst 13 ist, hätte er vielleicht den Kontakt zu ihr abgbrochen. Ist allerdings meine Theorie, er hätte natürlich auch all das mit ihr tun können, weswegen er angeklagt wird, wenn er ihr wahres Alter gekannt hätte.
Who I've been? Who cares?!

Now I am...

the Dog with Headphones!



Von:    Max-Power 09.08.2007 23:38
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Ob sie nun 15 oder 13 gewesen wäre... Was würde das an der rechtlichen Situation ändern?

Ich würde sagen, dass die Theorie, dass er vor einem jüngeren Alter "zurückgeschreckt" wäre viel zu gewagt ist. Tatsache ist, er lässt sich, oder zumindest WÜRDE er sich mit einer Minderjährigen einlassen. Das hat die Realität gezeigt.
Ich glaube nicht, dass er sich von den 2 Jahren hätte abschrecken lassen, zumal es rechtlich egal ist, ob sie nun 15 oder 13 ist.
EX LUNA, SCIENTIA

MAX



Von:   abgemeldet 09.08.2007 23:43
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Ob sie nun 15 oder 13 gewesen wäre... Was würde das an der rechtlichen Situation ändern?
aber es macht doch einen unterschied ob sie unter 14 ist, oder ist das nur in deutschland so?

What Power art thou, Who from below,
Hast made me rise,
Unwillingly and slow,
From beds of everlasting snow!




Von:    Frau_Erdbeerkuchen 10.08.2007 00:54
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Internationales recht ist nicht mein Steckenpferd, aber es gibt Länder, in denen es sogar bis zu einer Grenze von 16 Jahren als Kindesmissbrauch durchgeht.

Und, ja, es stimmt, er wäre vielleicht nicht davor zurückgeschreckt, aber wenn sie ihm erzählt sie, sei 15 und verhält sich auch so, täuscht ihn also WISSENTLICH, gehört sie genauso mit angeklagt, allerdings unter einem anderen Gesichtspunkt.
Es geht ganz einfach darum:
Wenn du mir eine Tafel Schokolade verkaufst und mir immer wieder sagst "Die kostet einen Euro" und ich kauf sie dir ab und hinterher rennst du zu deiner Mutter und sagst: "Akiri-chan hat mir für die Schokolade 1€ gegeben, aber die kostet 1,50€!", ist es Täuschung.
Du hast mir ohne Zeugen bestätigt, dass die Schokolade 1€ kostet, also glaube ich dir. Du wolltest mich also täuschen, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Das ist der Tatbestand "arglistiger Täuschung" - zwar nicht im Schoko-Beispiel, aber im Bezug auf die Situation von Marko und Charlotte.

Ich hoffe, jeder hat mein beispielverstanden, kann es übertragen und begreift, was meine Fragestellung im oberen Post sollte? ich such noch nach angehenden Juristen, die mir erklären, weshalb dieses kleine Luder (sorry, die muss man so nennen!) nicht in England dafür belangt wird, dass jemand anderer im Gefängnis sitzt...
Who I've been? Who cares?!

Now I am...

the Dog with Headphones!



Von:   abgemeldet 10.08.2007 04:57
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
ironischerweise ist in der Türkei jeder noch ein 'kind', der das 20. Lebensjahr noch nicht erreicht hat. :P
Das könnt sich strafmildernd für Marco auswirken, sollte es zu einer Verurteilung kommen. :O
Zuletzt geändert: 10.08.2007 05:02:32



Von:    Vanillaspirit 10.08.2007 11:00
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, jeder hat mein beispielverstanden, kann es übertragen und begreift, was meine Fragestellung im oberen Post sollte? ich such noch nach angehenden Juristen, die mir erklären, weshalb dieses kleine Luder (sorry, die muss man so nennen!) nicht in England dafür belangt wird, dass jemand anderer im Gefängnis sitzt...

Bin zwar kein Jurist, aber im Moment sieht es so aus, dass sie noch immer Opfer ist. Marco kann zwar nicht mehr wegen Vergewaltigung angeklagt werden (und wenn, stinkt es zum Himmel), aber noch immer wegen Missbrauch einer Minderjährigen.
Das ist mehr als Pech für ihn. Wenn sie von Anfang an gesagt hätte, dass sie 13 ist, hätte er sicher ganz anders auf sie reagiert und jetzt kann ihm wegen dieser Lüge ein Strick draus gedreht werden. Wer lässt sich auch schon nen Pass zeigen, um das Alter zu überprüfen, wenn er jemanden kennen lernt?

Jedenfalls hat sie zwar wegen ihres Alters gelogen, das ist glaube ich an sich aber nicht strafbar, kann für ihn aber mildernd ausgelegt werden (Leitspruch: Unwissen schützt vor Strafe nicht), liegt aber am Richter.
Es gibt wohl nichts, wofür man sie strafrechtlich belangen kann. Vielleicht lässt sich zivilrechtlich etwas gegen die Mutter machen, aber dafür muss Marco freigesprochen werden (frei, nicht auf Bewährung). Er kann ja schlecht auf Verleumdung klagen, wenn er bestraft wurde und die Beschuldigung somit real und rechtens ist.

Ich will gar nicht darüber nachdenken, was er so alles im Knast mitmachen muss und hoffe, dass Charlottes Mutter mit Hysterie nochmal so richtig auf die Fresse fliegt. Hätte ihre Tochter ja besser erziehen können Oo Das Mädel ist 13 und macht sich an nen 17jährigen ran, lügt sogar mit ihrem Alter, um attraktiv für ihn zu bleiben. Also so ganz normal ist die doch nicht oO
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn



Von:   abgemeldet 10.08.2007 11:33
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Man kann charlotte nicht belangen, selbst wenn sie gelogen hätte, denn sie ist minderjährig - und Minderjärhige werden in diesem Rahmen nicht straffällig (oder hat sie unter Eid ausgesagt?)
Man kann auch nicht die türkische Justiz belangen, weil sie eine Strafttat untersucht. Untersuchungen starten nun mal mit 'Anhaltspunkten' und nicht mit einem 100% Beweis. Sofern nicht Verfahrensfehler aufgetreten sind, hat Marco keine Chance auf Wiedergutmachung.
Auch kann man die britischen Eltern nicht wegen Verleumdung, Rufmord oder was hier auch immer fälschlicherweise reingeworfen wurde, belangen. Ihr kleines Mädchen hat ihnen gesagt, dass sie belästigt bzw. missbraucht wurde. Sie haben als Eltern korrekt gehandelt und dies der Polizei gemeldet. Niemand kann ihnen daraus einen Strick drehen, zumal sie zu keinem Zeitpunkt die Presse gegen Marko ausgespielt haben.
Die einzige Frage, die hier zu klären wäre: "Was hat eine 13jährige ohne Aufsichtsperson in einer türkischen Disco zu suchen? Bzw. allein in einem Hotelzimmer mit einem Jungen?" Hier besteht die leise Chance, dass man Charlotte's Eltern wegen Verletzung ihrer Ausichtspflicht belangen könnte.
Alles andere ist vergebene Liebesmüh.



Von:    Vanillaspirit 10.08.2007 12:19
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Man kann charlotte nicht belangen, selbst wenn sie gelogen hätte, denn sie ist minderjährig - und Minderjärhige werden in diesem Rahmen nicht straffällig (oder hat sie unter Eid ausgesagt?)

Naja, jein ... habs extra nochmal nachgeschaut. In England ist man ab 12 strafmündig. Aber wegen einer Alterslüge wurde noch niemand belangt. Sie hat's zudem sicher auch nicht mit der festen Absicht getan ihn nun in Scheiße zu reiten.

> Ihr kleines Mädchen hat ihnen gesagt, dass sie belästigt bzw. missbraucht wurde.

Wenn es stimmt, dass sie so ruhig gewesen ist bei der Untersuchung, glaub ich das nichtmal. Sie hat sich wohl verplappert (vllcht sogar bei der Schwester) und die Mutter wurde hysterisch, ohne mal genauer nachzufragen.
Ich meine Oh je ... sich nur Gedanken darum zu machen, ob sie nun schwanger ist, zeigt schon, dass da nichtmal zugehört wurde, sondern gleich Kind geschnappt und losgestürmt. Kein Wenn? Wieso? Tut dir was weh?
Schade, dass man nicht genau weiß, wie das ganze nun wirklich herausgekommen ist.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn



Von:   abgemeldet 10.08.2007 12:30
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>Naja, jein ... habs extra nochmal nachgeschaut. In England ist >man ab 12 strafmündig. Aber wegen einer Alterslüge wurde noch >niemand belangt. Sie hat's zudem sicher auch nicht mit der festen >Absicht getan ihn nun in Scheiße zu reiten.

Ganz abgesehen davon, dass die Straftat auf türkischem Boden begangen wurde und britische Strafgesetze dort keine Geltung haben.

>Wenn es stimmt, dass sie so ruhig gewesen ist bei der >Untersuchung, glaub ich das nichtmal. Sie hat sich wohl >verplappert (vllcht sogar bei der Schwester) und die Mutter wurde >hysterisch, ohne mal genauer nachzufragen.

Jeder Psychologe würde hier sagen, dass es kein typisches Verhaltensmuster bei Vergewaltigungsopfern gibt. Es gibt Frauen, die bleiben ruhig, drehen durch und oder sind erst Jahre später danach seelisch betroffen.

>Schade, dass man nicht genau weiß, wie das ganze nun wirklich >herausgekommen ist.

War es nicht die Aussage des Arztes in der Klinik, der noch am gleichen Abend/Nacht die gynäkologische Untersuchung vorgenommen hat und dabei Charlotte auch gefragt haben soll, ob man sie verletzt habe und sie dies verneint hat?
Und war da nicht vor ein paar Tagen die Aussage des anderen britischen Jungendlichen, der mit auf dem Zimmer gewesen sein soll, zwar tief und fest geschlafen hatte, aber festgehalten hatte, dass es keine Schrei etc. gegeben haben soll?




Von:    Vanillaspirit 10.08.2007 13:32
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Ganz abgesehen davon, dass die Straftat auf türkischem Boden begangen wurde und britische Strafgesetze dort keine Geltung haben.

Man kann sie auch in Britannien anklagen, aber auch da wirds wohl kein Gesetz gegen Lügen im Alter geben.

> Jeder Psychologe würde hier sagen, dass es kein typisches Verhaltensmuster bei Vergewaltigungsopfern gibt. Es gibt Frauen, die bleiben ruhig, drehen durch und oder sind erst Jahre später danach seelisch betroffen.

Weiß ich, kenn ich, stimmt schon und mein einziges schwaches Argument ist, dass sie eben nicht vergewaltigt wurde und Mama wohl immer noch total überzogen reagiert hat. Und egal wie man es dreht, wenn die Aussahe des Artzes stimmt, hat die Mutter entweder nen Knall, weil ihre Tochter nur um Gottes Willen nicht schwanger sein soll, wenn sie von einer Vergewaltigung ausgeht (als Mutter würde ich mir im Krankenhaus ganz andere Sorgen machen) oder sie hat einfach so nen Knall ihre Tochter nach dem 1. Mal gleich zum Arzt zu schleifen und untersuchen zu lassen. War für die Kleine sicher sehr prickelnd.

> War es nicht die Aussage des Arztes in der Klinik, der noch am gleichen Abend/Nacht die gynäkologische Untersuchung vorgenommen hat und dabei Charlotte auch gefragt haben soll, ob man sie verletzt habe und sie dies verneint hat?

Meinte, dass die beiden sich sehr nahe gekommen sind. Irgendwer muss Charlottes Mutter ja was erzählt haben ... und irgendwie klingt es schon sehr blöd, wenn die Tochter danach sofort hinläuft und ihrer Mutter brühwarm erzählt, dass sie fast ihre Unschuld verloren hätte.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn



Von:    maidlin 10.08.2007 13:51
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn es stimmt, dass sie so ruhig gewesen ist bei der >Untersuchung, glaub ich das nichtmal. Sie hat sich wohl >verplappert (vllcht sogar bei der Schwester) und die Mutter wurde >hysterisch, ohne mal genauer nachzufragen.
>
> Jeder Psychologe würde hier sagen, dass es kein typisches Verhaltensmuster bei Vergewaltigungsopfern gibt. Es gibt Frauen, die bleiben ruhig, drehen durch und oder sind erst Jahre später danach seelisch betroffen.

Das mag ja auch stimmen, aber selbst wenn sie vergewaltigt wurde und dann hinterher ruhig blieb, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zu ihrer Mutter geht und sagt "Du Mutti, ich wurde eben vergewaltigt." Wenn man wirklich ruhig bleibt und unter Schock steht,dann erzählt man dass doch nicht eben mal so nebenbei. Die Theorie, dass sie es ihrer Schwester erzählt hat und das dann zu Mutter durchgedrungen ist find ich da schon glaubwürdiger.

> >Schade, dass man nicht genau weiß, wie das ganze nun wirklich >herausgekommen ist.
>
> War es nicht die Aussage des Arztes in der Klinik, der noch am gleichen Abend/Nacht die gynäkologische Untersuchung vorgenommen hat und dabei Charlotte auch gefragt haben soll, ob man sie verletzt habe und sie dies verneint hat?
> Und war da nicht vor ein paar Tagen die Aussage des anderen britischen Jungendlichen, der mit auf dem Zimmer gewesen sein soll, zwar tief und fest geschlafen hatte, aber festgehalten hatte, dass es keine Schrei etc. gegeben haben soll?

Hab ich auch gehört...also mal ehrlich, wenn jemand gerade dabei ist mir Gewaöt anzutun, dann Schrei ich doch wie am Spieß und seh zu dass mir jemand helfen kann und zu hilfe kommt. Wenn der Typ im selben Zimmer war oder auf dem Balkon, dann hätte er sie mit Sicherheit gehört, wenn irgendwas passiert wäre, was ihr nicht gefallen hätte. So tief kann man gar nicht schlafen.

Ich denke nicht, dass es dann sinnvoll wäre die Eltern noch zu belangen. Wenn Marco aus dem Knast kommt wird der erst mal andere Sorgen haben, als sich damit rumzuschlagen. Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl einen psychischen Knacks weghat und sich so schnell nicht wieder mit ner Frau einlassen wird...es sei den, er lässt sich den Perso zeigen.

Würden die Eltern von Charlotte aber die Anklage zurücknehmen, würden sie sich doch zum Gespött der ganzen Welt machen. Stellt euch mal vor, es wäre wirklich so gewesen, dass klein Charlotte sich nur amüsieren wollte und sich den nächstbesten genommen hat. (was ich eigentlich auch ganz stark glaube)Für die Eltern wäre es doch ein Schande zugeben zu müssen, dass alles nur ein Irrtum war und Marco unschuldig im Knast saß...nur weil sie vielleich so übereil reagiert haben. Das kann und datf wohl einfach nicht sein! Deswegen muss jetzt was an den Haaren herbei gezogen werden, damit er wegen irgendwas verurteilt werden kann.



Von:    Vanillaspirit 10.08.2007 14:05
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Für die Eltern wäre es doch ein Schande zugeben zu müssen, dass alles nur ein Irrtum war und Marco unschuldig im Knast saß

Wenn es ein Fehler war, den sie da gemacht haben, müssen sie auch dazu stehen und die Konsequenzen tragen. DAS wäre das verantwortungsbewussteste, was man dann tun kann. Stellt sich alles nämlich als Lüge heraus, dann werden sie oder so zum Gespött, nur eben dann zu einem, dass nichtmal dann klein bei gibt, wenn es auf verlorenem Posten steht.
Das hat so oder so für beide Seiten noch ein sehr, sehr langes Nachspiel.

Meine Güte, ich hoffe nur, dass der Junge im Knast nicht noch schlimmeres durchstehen muss, als die Ungewissheit und den gewaltigen psychischen Stress
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn



Von:    godricsal 10.08.2007 16:02
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
@newJade

Also der arzt hatte gesagt das sie weder verletzungen hatte noch endjunfert wurde.Sie ist JUNGFER.Und die Junge Brite war wach den erhat mit zwei anderen Irgenwas gespiel(.brett spiel war es glaube)jedenfals hat er definitive nicht geschlafen.
Ähm das mit Charlott und nicht straffällig.Doch sie kann belangt werden,für falsch aussage WENN sie gelogen hat.Den sie wird ja in 4 wochen aussagen.Und wie gesagt das gutachten hat erwiesen das sie unschuldig ist.



Zuletzt geändert: 10.08.2007 16:06:06



Von:   abgemeldet 10.08.2007 20:23
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>Wenn es ein Fehler war, den sie da gemacht haben, müssen sie >auch dazu stehen und die Konsequenzen tragen.

Genau das werden sie sicherlich nciht tun.

Ich denke mal, dass es für jeden Menschen beschämend ist, wenn er erstmal was ganz fest behauptet und vollkommen dazu steht, aber sich herausstellt das es falsch war.

Ich finde es schrecklich das marco nun schon so lange im Gefängnis gesessen hat und trotz Aussagen die dazu veranlasst hätten ihn frei zu sprechen weiter sitzen muss!!

ich mein, was soll das?? jetzt muss er warten bis dieses Missssss....Mädchen ihre Aussage macht?
Können die sie denn nicht zwingen Auszusagen??

Also ich leide mit den Eltern und wenn er freigelassen wird,(und das hoffe ich wirklich sehr) müssen die Eltern dieser Charlotte schön bestraft werden! (In Form von Klage.^^)
Errare humanum est- irren ist menschlich.



Von:    maidlin 10.08.2007 22:32
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich der Meinung einiger hier nur anschließen, dass wenn sich herausstellen sollte, dass die ganze Klage nur ein Irrtum war, man zu seinem Fehler stehen sollte und den zugeben sollte. Leider gibt es genug Menschen die trotzdem weiterhin auf ihrem Standpunkt beharren...und ich würde die Mutter von Charlotte einfach mal dazu zählen...(irgendwie komisch, dass man bisher noch nichts von ihrem Vater gehört hat).

Was ich mich allerdings die ganze Zeit frage, sit ob Lotte nicht ein schlechtes Gewissen hat...zumindest ansatzweise...ich meine wegen ihr sitz er schon 4 Monate im Kanst während sie weiterhin ihre Jugend genießen kann und seine den Bach runter geht...

Mich würde auch die Nachrricht über ein Selbstmordversuch nicht überraschen...das ist jetzt zwar ziemlich übertrieben, aber ich habe einen Cousin in dem Alter und wenn ich mir vorstelle, dass er das sein könnte....



Von:    godricsal 11.08.2007 10:30
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Ja hast recht von den Vater von Lotte hat man echt noch gar nichts gehört*grübel*




Von:   abgemeldet 11.08.2007 14:05
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Scheint so, als würde der genauso unter der Fuchtel der Mutter stehen. oO Aber wir können nur spekulieren. Ich glaube, da läuft einiges schief. *drop*

Ob Marco sich wegen den Zuständen im Gefängnis etwas antun würde, kann man auch schlecht sagen. Ich erinnere mich an ein Foto von ihm, auf dem er sogar gelächelt hat. Ich weiß, das sagt jetzt nicht unbedingt viel, aber es scheint ihm von daher nicht absolut miserabel zu gehen. (wobei, was will man erwarten, wenn man mit 17 ins Gefängnis muss. uu) Überhaupt, die Eltern besuchen ihn doch, glaube, die würden da was sagen, wenn er schlecht behandelt würde. Ob das was bringt, weiß keiner, aber man wüsste es wohl.~



Von:    godricsal 11.08.2007 14:36
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Der Vater hatte gesagt das die werter ihn eigendlich gut behandeln.Was mit den mitgefangen ist*am kopf Kratz*Naja dass weis ja nicht ne^^°



Von:   abgemeldet 11.08.2007 17:11
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Mein Beileid an der armen Marco!
Er sitzt da ja mit 30 anderen Häftlingen in einer Zelle oder?
Ich denk dadurch hat er sicher schon nen großen psychischen schaden genommen... ob er sich davon je erholen wird?
Carpe Diem!



Von:   abgemeldet 11.08.2007 18:29
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
angeblich ist es ja so, das dieses mädchen die anklage gar nicht gemacht hat
selbst wenn (und ich glaube nicht das es so ist) marco schuldig wäre, finde ich den haft in der türkei einfach unmenschlich!
kein mensch hat sowas verdient



Von:    maidlin 11.08.2007 19:03
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Heute stand wieder was in der Zeitung.er muss ihr wohl schon im Juni einen Brief geschrieben haben. In dem steht, dass er sie wirklich sehr mag und den Kontakt mir ihr aufrecht halten wollte und dass sie ihm ja gesagt hat, dass sie 15 sei und sie ihm aber hätte sagen sollen, dass sie erst 13 ist. Und dass er sie bittet die Anzeige wieder zurück zu nehmen und er nicht verstehen kann, dass sie ihn im Gefängnis sitzen lässt, wo sie weiß was wirklich passiert ist (nämlich nichts)...jedenfalls hat der Anwalt der lieben Lotte gesagt, dass sie auf keine Fall darauf antworten wird und dass das einfach "gottlos" sei!

Hier ein Zitat:
>"Charlotte wird keinesfalls auf den Brief antworten", sagte der türkische Rechtsvertreter des Mädchens, Ömer Aycan aus Antalya, dem Blatt. "Der Brief ist vollkommen unangebracht. Charlotte soll durch diesen Brief ihre Anzeige zurückziehen, damit sich die Sache in Luft auflöst? So etwas empfinde ich als gottlos."

So...hier jetzt meine Frage:
WAS ZUM TEUFEL HAT GOTT DAMIT ZU TUN?!

Egal um welchen Gott es sich jetzt handelt, aber von Gott stand nicht eine Zeile in diesem Brief und was ist bitte schön so verkehrt daran, dass Mädchen darum zu bitten die Anzeige zurück zu nehmen, wenn sie doch offenbar unberechtigt gestellt wurde?!

Noch ein paar andere Links zum vollständigen Brief:
http://www.stern.de/politik/panorama/:Brief-Gef%E4ngnis-Marco-W.-Charlotte/595085.html
http://www.welt.de/vermischtes/article1096003/Marco_W._schrieb_Brief_an_13-jaehrige_Britin.html

Die Mutter nimmt die Anzeige nicht zurück, weil es für sie einen Imagaverlusst bedeuten würde und der Anwalt will noch ordentlich Kohle verdienen.
Nach nichts anderem sieht das momentan für mich aus!
Zuletzt geändert: 11.08.2007 19:07:09



Von:    godricsal 11.08.2007 19:14
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
@Schokomausi
Nur mal ne frage?Wie kommst du drauf das Marco schuldig wäre?


Gottlos?Herje sind wir im mittelalter?Werden in der Nächsten zeit die Hexenverbrennungen wieder aufegnommen?Ich finde den brief als sehr gut gehaltn.Er hat das zum ausdruch gebracht was er denk und fühlt.




Von:    katechan 12.08.2007 12:48
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, die sollten ihn freilassen oder wenigstens in ein deutsches Gefängnis bringen.
In einem Interview wirkte er nicht so, als ob er mal eben ein Mädchen vergewaltigt. Ein Freund von ihm wurde auch befragt und der wirkte eigentlich auch ok.
Das Mädchen kann ich gar nicht verstehen. Warum unternimmt die nichts dagegen? Aber wer weiß mit was für einer Oberkirchlichen Fanatiker Familie der es zu tun hat. *drop*
---> mag sollche Leute nicht
Hoffentlich kommt er bald frei. ^-^
Ich bin der Meinung, das er unschuldig ist.
Und selbst wenn sie Sex gehabt hätten, ist die blöde Tussi doch selbst Schuld, wenn sie ein falsches Alter sagt.

In der Türkei würde ich jedenfalls keinen Urlaub machen.
*Angst hab* ^-^*



Von:    Chrolo 12.08.2007 12:55
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Nein also ich geh da auch nicht hin...! ^^"
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:18
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>In einem Interview wirkte er nicht so, als ob er mal eben ein Mädchen vergewaltigt.
Selbst, wenn sie zustimmt, ist es Vergewaltigung.
Laut Gesetz kann und darf sie nicht zustimmen.

>Und selbst wenn sie Sex gehabt hätten, ist die blöde Tussi doch selbst Schuld, wenn sie ein falsches Alter sagt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Er weiß, dass es illegal ist, eine 13jährige zu vögeln oder zumindest ein wenig "Spaß zu haben".


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück