Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Tisiphone 12.09.2005 10:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tisiphone(die Morde rächende) ist eine griechische Rachegöttin und gehört zu den drei Furien (Tisiphone, Alekto, Megäre)



Von:   abgemeldet 12.09.2005 14:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
>
> Also nachdem ich gesucht und keinen solchen oder ähnlichen Thread gefunden hab...
> (was mich ziemlich verwundert hat, andererseits bei der bekloppten Suchfunktion hier wundert mich schon fast gar nix mehr!!!)
>
> Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Hat er eine bestimmte Bedeutung, gibts dazu 'ne Geschichte? Benutzt ihr überall den selben?
>
> Ok, ich fang einfach mal an!
> Eigentlich hab ich den von meinen Schwestern verpasst gekriegt und eigenltich nennen (bis heute) nur die mich so ^^
> Als ich 13 war hatte ich eine Phase in der ich - keine Ahnung warum - immer einen Zahnstocher im Mund hatte! Und weil Kojak (der glatzköpfige Bulle ausm TV) immer einen Lolli im Mund hatte, haben sie angefangen mich Kojak zu nennen. Daraus wurde dann irgendwann Koji. Aber schon als ic das das erste mal hörte hatte ich die Schreibweise Coachie vor Augen, und so is es dann auch geblieben.
> Ich wär nie auf die Idee gekommen mich Koji zu schreiben ;-)
>
> Und jetzt seid ihr dran!

bei mir war es ganz eingfach ich habe die e-mail adresse shcon wiel anime_girl und manga_girl vergeben waren hab ich mich mangaanime_girl genannt und als ich mich hier angemeldet habe hab ich meinen namen von meiner e-mail adresse übwernomen!



Von:   abgemeldet 15.09.2005 20:43
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
naja,ich hatte mal vor einiger zeit ne ziemlich miese zeit. hatte überall und mit allem möglichen zeug probleme.....mein freund hat mit mri schluss gemacht nach 1 1/2 jahren....danach hats mich ziemlich runtergozegen,danach haben meine 2 besten freundinnen mir die freundschaft gekündigt und ich war allein und hilflos. ich hab mit allem möglichen an scheiße angefangen und daher kommt der name,weil ich zu der zeit wirklich wie en gefallener engel mit dunklem herzen wurde......
zum glück hab ich die zeit hintermir und bin von der ganzen scheiße weggekommen die ich angestellt dann hab.hab mir nämlich danach die falschen freunde ausgesucht.aber jetzt is wieder alles fast wieder so wie früher....aber nur fast....
meine story von dem namen is schon leicht andeutend derb...ich weiß.




Von:   abgemeldet 15.09.2005 20:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also, das war so *räusper*:
Eines Tages,......*lach*
neee, so kann ich nicht anfangen^^^''
Ich fand meinen alten Namen einfach blöd und eintönig: sweetMi-chan
*grummel*
Und dann hab ich so nachgedacht und nachgedacht *grübel*
Den Namen June fand ich schon immer gut , nja, und dann wollte ich aber nicht nur June heißen, das war mir zu kurz *gg*
Als musste ein Anhängsel her, abends im Bett hab ich dann gegrübelt und dabei kam ich zu dem Entschluss, dass sich nix auf June reimt. Also Junes erster Versuch war dann: Junes_for_Coons ( June für Waschbären)
ABer leider hatten es die Waschbären mir net so angetan.
Tja, so wurden aus Coons- Spoons ^^'

ALso,immmer dran denken: Löffel an die Macht!!!!XD
( der spruch hat so'n Bart!! -.-'')
yours Junes
^__________________^
Love,Peace& Happiness



Von:   abgemeldet 16.09.2005 14:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
apfelsaft von aldi---> apfelblüte



Von:   abgemeldet 17.09.2005 12:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich verdanke meinen Nick Miroku aus Inu Yasha da ich Miroku sehr mag deshalb hab ich mir einen ähnlichen nick angelegt^^



Von:   abgemeldet 18.09.2005 12:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
In der Serie Yugioh wurde/wird KleinYugi (nich der Pharao) von manchen "Yugilein" gerufen, das ist mir mal so aufgefallen und ich fand es so süß dass ich den namen gleich übernehmen musste ^_^ (außerdem mag ich KleinYugi irgendwie lieber als YamiYugi)
Klingt komisch, is aber so!

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert...

Ich kann ein perfekter Yugi sein! Habe keine Stachelfrisur, keine lila Augen, bin kein Profi in DuelMonsters, bin nich männlich, aber habe die perfekte Größe und das perfekte Alter für Yugi! *harhar*



Von:   abgemeldet 18.09.2005 18:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Bei mir ist das ein Überbleibsel aus Teenagerzeiten. Ich wollte damals unbedingt Modedesignerin werden und R.I.P sollte der Name meines Labels werden. Das ist die Abkürzung für
"R"eal "I"nnocent "P"urple
Ich fand das damals wahnsinnig toll und kreativ, weil 1. Rot nicht grade die Farbe der Unschuld ist und 2. diese 3 Worte noch das Wort Rip ergeben ;)
Ist mir wieder eingefallen, als ich für diese Seite nach einem Nickname suchte



Von:    W-Vandom 19.09.2005 19:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu meinem Nick kam?
Nun ja, einfach. Ich mag W.I.T.C.H. ganz gerne und mein Lieblingschara ist eben Will Vandom, irgendwann hab ich angefangen, mich W-Vandom zu nennen und dabei blieb es dann, als ich auf Mexx kam.
Zwischendurch nannte ich mich mal Liv Rose, was auf Liv Tyler, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, und Rose, meiner Lieblingsblume, zurückzuführen ist.
Und jetzt hab ich zwar den Nick, nenne mich aber nur Vandom.
Das ich meinen Nick nicht ändere, liegt einzig und allein an einem User. Der meinte, das "W-" wäre stylisch XXD


LG

Vandom
"Malfoy. Was willst du?"
"Oh, weißt du. Ein wirklich männliches Aftershave. Ein Reich zum Beherrschen. Ein Harem voller knackiger, östlicher Jungfern" Kurze Pause. Er grinste fies. "Oh, und Weltfrieden."

(Draco Malfoy, Sagenhafte Hopsende...Ratte?)



Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:03
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ein freund hat mir meinen nick ausgesucht...früher hieß ich immer nachtwesen, und kammen wir zu dem gespräch's thema nickname...
ich wollte das meins verrückt klingt..aber dennoch nicht albern...
da sagte er saiko...
die geschichte meines nicknames ^^
___________________________________________________
Das kluge Kind:
"Kannst du einen Stern anrühren?" fragte man es.
"Ja", sagte es, neigt sich und berührt die Erde.
(H. v. Hofmannsthal, 1874)



Von:    Kaito_Caro 23.09.2005 16:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also ich wusste am anfang mal gar net was für nen Nick ich nehmen sollte... mir fiel einfach nix gescheites ein >.< dann hab ich meinen Bro(23) gefragt, der hat dann so gesagt: "wie wärs denn mit Kaito Caro?" dann hab ich gefragt wie er darauf gekommen sei, er meinte nur: "Ha! *lach* von 'Kaito Kid', 'Kamikaze Kaito Jeanne'!! warum also nicht auch 'Kaito Caro'??"
ich fand die Idee echt gut von meinem Bro XDD und da man ja bei den Nicks keine leerzeichen haben darf, hat mein bruder halt en Unterstrich (wi enennt man '_' eigentlich??) gemacht... so bin ich zu meinem Nickname gekommen, und ich muss sagen ich bin meinem Bruder immer noch dannkbar,XDD
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mein Nick ist 'X', ich hasse die Vereinsmitgliederin 'Maho' und 'Dark' steht für 'Gegen'
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Angeria 23.09.2005 17:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mmh durch meinen Vornamen und der meiner Freundin und zufällig haben wir in Sozialkunde Gruppenarbeit gehabt da sollten wir eine Firma mit einem Namen gründen
zja das war die Geburt von Angeria *hihi*

achja die zwei namen
Angélique und Maria cool wa? *breit grinst*
Wer früher stirbt kann länger schlafen !!!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
jep^.^
geile Geschichte^^
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Angeria 23.09.2005 17:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
dankööööööööö *einen knicks macht*

deiner is aber auch nich schlecht ^^
Wer früher stirbt kann länger schlafen !!!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
thx^^ Früher hiße ich X-Mariah, und rate mal, 'X' stand auch für 'Gegen'Mariah, die Vereinsmitgliederin hieß damals auch Mariah ^^v
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Angeria 23.09.2005 17:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mmh *gg*

na hoffentlich wirste nie
x- Angeria oder so heißen *gg*

*lieb guxx*
Wer früher stirbt kann länger schlafen !!!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
nö, Maho hasse ich am meisten, also kannste ruhig weiter leben ^^
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Angeria 23.09.2005 17:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ahhhhhh gut *freudig umherjumpt*
*kichert*

sehr gut *ganz beruhigt ist *^^
Wer früher stirbt kann länger schlafen !!!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
das freut mich ^^v
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Angeria 23.09.2005 17:36
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mich auch *einen höflichen knicks macht* ^_^
Wer früher stirbt kann länger schlafen !!!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
*als Antwort auch einen Knicks mach* ^^
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Yosaka 25.09.2005 18:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Muhr...
^^"

Einfache Sache: Wir hatten vor 2, 3 Jahren mal Hitzefrei inner Schule und Whistle88 und ich sind aufgesprungen und haben einen kleinen Freudentanz aufgeführt, als uns in Kunst die freudige Nachricht erreichte! xD LorenarZorro (ja, wir waren damals im One Piece Rausch) meinte dann, wir würden uns aufführen wie Johnny & Yosaku und seid dem ist whistles Spitzname (die gesammte schule nennt sie so) "Johnny" und meiner als weibliche Form von Yosaku halt "Yosaka"! xDD
Eig. war es am Anfang ein Schimpfwort... >__>" "Du Yosaka!" - "Was?? Nimm das zurück! >.<"

Hehe... ^^"
Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner, brauner Teddybär!
er ass den Wein und trank das Brot
und als er starb, da war er tot!



Von:    Yosaka 25.09.2005 18:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
eine Freundin und ich haben mal im Kunstunterricht einen Freudentanz aufgeführt, weil wir Hitzefrei bekommen hatten und eine weitere (wir waren im One Piece Rausch) meinte wir sähen dabei aus wie johnny und Yosaku! xD Seid dem hat sie uns, um uns zu ärgern, immer "Johnny" und "Yosaka"(<- als weibl. Form von Yosaku) genannt! ^^" Bei der andern hat es sich sogar schon so weit eingewöhnt das die ganze Schule sie so nannte! x__X
(So haben wir auch durchgesetzt, dass ein mitschüler für jeden nur noch "sid" heißt, weil er aussieht wie das Faultier aus Ice Age! XD)
Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner, brauner Teddybär!
er ass den Wein und trank das Brot
und als er starb, da war er tot!



Von:   abgemeldet 25.09.2005 19:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also mein nick kam da durch zu stande das ich Tenjou Tenge geguckt habe und das ein freund von mit Naruto geguckt hatte!

Also bei Tenjou Tenge gibt es eine skill der sich Ryuugan nennt übersetzt eigentlich nur Drachenauge!

Dazu kam es das es bei Naruto einen skill bzw eine form des auges gab das sich Sharingan nannte!

Halso hab ich den namen des skill aus Tenjou Tenge übernommen weil es mal ein bild gab wo es hiess Ryuugan vs. Sharingan so hab ich das Dark vor das Ryuugan gesetzt und Dark_Ryuugan war geboren!

Ich benutze den namen meisst als nick in games weil ich diesen namen mein eigen nenne weil er zu mir passt!

Mfg Dark_Ryuugan! <(^.^<=)
Zuletzt geändert: 25.09.2005 19:01:47



Von:    DerMeister 25.09.2005 19:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm dwen habe ich mehr oder minder von meinen Bekannten. Und zwar, leitete ich schon sehr lange die DSA gruppe von unserer DSA Gruppe, nur wird der Spielleiter im Regelwerk immer als Meister Tituliert. Nun wurde ich immer Meister gerufen wenn ich auf meinem Namen mal nicht reagierte. Deshalb habe ich das nur übernommen, ausserdem passt der Nick zu mir *grins*
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 11:48
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also "hydos"...
das ist mein spitzname in der schule, den hat sioch ne freundin spasshalber mal ausgedacht und der ist mir halt hängen geblieben ^^
so ist das eben...



Von:   abgemeldet 29.09.2005 12:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
also ich bin ja riesiger harry-potter-fan. da gibt es die hermine, welche im original hermione heißt. kurzform davon ist Mione, was mir sehr gefallen hat. das 89 kam dann noch als spezifizierung dazu, wär somst zu nackig gewesen.^^
so heiß ich also seit der anmeldung bei mexx...

dat wars für jetzt.
mio


Revenge is a hell of a good time.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 12:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also wer Gokudo kennt, der weiß bestimmt etwas mit meinem Nick anzufangen. In einer Folge wurde Gokudo zum Baby zurückverwandelt, und er hat ständig baboo gesagt, das fand ich soo süß das ich mich danach benannt hab, so dat wars det baboosche is geboren...
Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie?



Von:   abgemeldet 29.09.2005 12:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
also ich zocke WoW und hab da mit meinem mainchar ne gilde gegründet....hab dann nen twink angefangen und gemerkt das mir der schurke mehr spaß macht. da ich auch ein elben fan bin wollte ich einen elbischen namen für meinen nachtelfschurken und zog mein elbischwörterbuch zu rate...Tavaron gefiel mir sehr gut, weil das Waldgeist bedeutet und es für einen nachtelfschurken passend fange.

Da ich ihn dann öfter spielte als meinen mainchar fing auch meine gilde an mich nur noch tav, tava oder eben tavaron zu nennen und hab diesen dann jetzt auch ganz übernommen.
Der alte Codex, der alte Schwur:
Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit...
Sein Herz kennt nur die Tugend....
Sein Schwert verteidigt die hilflosen...
Seine Macht unterstützt die Schwachen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück