Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ...

Eröffnet am: 23.07.2004 22:42
Letzte Reaktion: 01.08.2004 16:47
Beiträge: 185
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Nienchen Wie weit darf man bei Kommenta... 28.07.2004, 23:44
Surata Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 12:06
 TonaradossTharayn Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 14:19
Surata Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 14:28
 Engelszorn Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 14:33
 TonaradossTharayn Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 15:33
enijoha Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 18:19
Surata Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 18:23
 Boudicca Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 19:06
 Engelszorn Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 21:17
Loki Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 21:21
 Engelszorn Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 21:28
 Pai-chan Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 22:45
enijoha Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 19:15
Surata Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 19:17
 Boudicca Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 19:17
enijoha Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 19:21
Surata Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 19:25
enijoha Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 19:30
Surata Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 19:33
enijoha Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 20:11
Surata Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 20:58
enijoha Wie weit darf man bei Kommenta... 29.07.2004, 21:11
 Tjulan Wie weit darf man bei Kommenta... 30.07.2004, 01:33
 Aera Wie weit darf man bei Kommenta... 30.07.2004, 09:16
 Engelszorn Wie weit darf man bei Kommenta... 30.07.2004, 09:59
 Aera Wie weit darf man bei Kommenta... 30.07.2004, 10:37
 Tjulan Wie weit darf man bei Kommenta... 30.07.2004, 14:28
 Engelszorn Wie weit darf man bei Kommenta... 30.07.2004, 15:22
 Pai-chan Wie weit darf man bei Kommenta... 30.07.2004, 18:15
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Nienchen 28.07.2004 23:44
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich ist "Toll" auch wenig konstruktiv, aber es beleidigt nicht!

Dieser Kommentar bringt einen ebensowenig weiter wie "Boah bist du scheiße. Bring dich bloß um!" Das ist beleidigend! Bei "Toll" wird man nicht beleidigt.

Kleiner aber feiner Unterschied... ;)
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
(nienchen@animexx.de)



Von:   abgemeldet 29.07.2004 12:06
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> Natürlich ist "Toll" auch wenig konstruktiv, aber es beleidigt nicht!
>
> Dieser Kommentar bringt einen ebensowenig weiter wie "Boah bist du scheiße. Bring dich bloß um!" Das ist beleidigend! Bei "Toll" wird man nicht beleidigt.
>
> Kleiner aber feiner Unterschied... ;)

da hast du auf jedenfall recht

aber was ist, wenn jemand sagt: "das bild ist scheisse /finde ich scheisse"?

immerhin sind alle kommentare und meinungen hier subjektiv
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    TonaradossTharayn 29.07.2004 14:19
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Eigentlich hatten wir die Diskussion die ganze Zeit...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 29.07.2004 14:28
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> Eigentlich hatten wir die Diskussion die ganze Zeit...

aber noch keine eindeutige antwort
die antworten bezogen sich immer nur auf beleidigungen
und persönliche, subjektive meinungen zu bildern sind meiner ansicht nach keine beleidigungen

vielleicht nicht gerade ein netter ton oder eine nette aussage, aber damit muss man auch leben können
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    Engelszorn 29.07.2004 14:33
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> > Eigentlich hatten wir die Diskussion die ganze Zeit...
>
> aber noch keine eindeutige antwort
> die antworten bezogen sich immer nur auf beleidigungen
> und persönliche, subjektive meinungen zu bildern sind meiner ansicht nach keine beleidigungen
>
> vielleicht nicht gerade ein netter ton oder eine nette aussage, aber damit muss man auch leben können

Mit den nicht ganz netten Aussagen zu den Bildern kann Jumiko ganz gut leben. Nur nicht mit den Unterstellungen von einigen Usern und darum geht es hier in dem Thread.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    TonaradossTharayn 29.07.2004 15:33
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
O.o

Ich habe doch die ganze Zeit erklärt, dass es unterschiedliche Formulierungen gibt, die unterschiedliches Aussagen
"Ich finde das bild scheiße" ist eine Meinung, keine Beleidigung (nachzulesen auf den vorangegangen Seiten @_@)

Also entweder erklärt ich scheiße, versteh dich grad falsch, oder meine Posts werden gerne übergangen ^^;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte




Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:19
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
^^°

*copic-san zustimm*

eigentlich war glaube ich der sinn dieses thread unter andrem die unterstellung mit diesem,,...hast keine hände,bist behindert und in der klapse...." zeug.
was weder meinung ist noch sonst was,einfach nur blödsinn der auch dazu noch schrecklich verletzten und unverschämt ist.

die diskussion geht einfach in eine andre richtung und nimmt heiter ihren lauf....^^°
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:   abgemeldet 29.07.2004 18:23
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 

> die diskussion geht einfach in eine andre richtung und nimmt heiter ihren lauf....^^°


deswegen wäre es schön, wenn nun mal von offizieller seite geklärt würde, wie das neue thema (der persönlichen meinung in bezug auf bilder-kritik. ohne bezug auf den pöbler, der jumiko so bescheuert angemacht hat) gehandhabt werden soll.

darf man das jetzt schreiben (als persönliche, subjektive) meinung, oder nicht?


____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    Boudicca 29.07.2004 19:06
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 

> darf man das jetzt schreiben (als persönliche, subjektive) meinung, oder nicht?

Ich glaube, darauf wird man sich - zumindest hier - niemals einigen können. Deswegen hat der Thread ja auch schon 5 Seiten. Somit hat wohl jeder seine persönliche Meinung.

Meiner Meinung nach ist es kein Weltuntergang, wenn jemand seiner Wortwahl freien Lauf lässt (okay, das von MadFox war unter der Gürtellinie und echt nicht angebracht), ich bin garantiert niemandem beleidigt, wenn einer zu einem meiner Bilder schreibt "Find ich scheisse" :) Ehrlich, das geht mir - um diese Umgangssprache weiterzusetzen - am Arsch vorbei! Wenn jemand das nicht verkraftet, kann er ja nen Thread aufmachen, höhö... aber ich finde es sinnlos und es artet echt ins Lächerliche aus.

Auch jemanden gleich zu verwarnen, nur weil er mal "scheisse" sagt, finde ich übertrieben. Nichts gegen dich, Copic, aber da hättet ihr Admins doch echt besseres zu tun als Leute zu verwarnen, die ein "Unwort" benutzt haben. Bei krasseren Sachen seh ich das als völlig okay an, kein Problem, jemanden eins reinzuwürgen, der wirklich übertrieben hat. Aber das was hier betrieben wird ist ja schon sehr spießig. Vielleicht ist auch das Sommerloch dran schuld und der Thread ist gut gegen Langeweile, keine Ahnung, warum sich der so lange hält.

Irgendwo hab ich in dem Thread was gelesen, was mir gut gefallen hat - wer sinnlose Kommentare wie "geil" zulässt, muss auch mit sinnlosen Kommentaren wie "scheisse" klarkommen. Leute, das ist Umgangssprache! Das hört man doch nicht zum ersten Mal! Ich eröffne schließlich auch keinen Thread, weil jemand "Geil!" unter ein Bild geschrieben hat: "Hilfe, jemand benutzt meine Gallery als Wichsvorlage!!"

Ich bin für freie Meinungsäusserung. Dass das nicht ausarten darf, ist klar, aber sich wegen ein paar negativer Äusserungen so aufzuregen, das ist echt lächerlich. Das gehört zum Leben dazu, man bekommt Lob, man bekommt Kritik, man bekommt auch mal Beleidigungen, das fängt schon im Kindergarten an. Da hat man dem Bösewicht halt entweder eins über die Mütze gegeben, oder ist flennend zur Kindergärtnerin gelaufen um zu petzen. Es ist einfach so. Menschen sind einfach so. Seht das einfach lockerer, steht drüber, lasst die Leute lästern, die lästern wollen, lasst die Leute labern, die labern wollen, wo liegt eigentlich das Problem?? :) In einer so großen Community wie dieser kann nicht alles heile süße Welt sein. Sowas gabs schon immer und es wird auch nie aufhören. Wer sich davon fertigmachen lässt sollte sich ein bisschen mehr gesundes Selbstvertrauen zulegen.

Auch mir würgt man ab und an eins rein. Aber weder lösche ich die Kommentare einfach, noch reg ich mich über sie auf oder schreib dem Kommentator eine Hass-Mail, und noch viel weniger gehe ich damit an die Öffentlichkeit. Ich lasse jedem seine Meinung und ich verlange auch von niemandem, daß er alles supertoll findet, was ich fabriziere.

Also, macht ma alle looo! Schließt diesen Thread doch einfach, wurde doch schon wirklich alles gesagt und auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir hier sowieso nicht. Es wird so oder so immer wieder solche Fälle geben und es werden immer wieder solche Threads aufgemacht, das ist einfach communitytypisch!

In diesem Sinne: Scheißt einfach drauf!

Bye,
Boudi



Von:    Engelszorn 29.07.2004 21:17
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> Auch jemanden gleich zu verwarnen, nur weil er mal "scheisse" sagt, finde ich übertrieben. Nichts gegen dich, Copic, aber da hättet ihr Admins doch echt besseres zu tun als Leute zu verwarnen, die ein "Unwort" benutzt haben.

Also... ich habe Madfox verwarnt und ich habe damit gedroht Minnesänger zu verwarnen, falls er noch mal auffällig wird. Korrekt - mir ging es hier einfach darum die Häufigkeit einzudämmen, nichts weiter. Minnesänger hat durchaus gezeigt, dass er in der Lage ist Kritiken zu verfassen - ich sehs nicht ein, warum man jemanden trotzdem dermaßen an den Karren pinkelt - insbesondere nicht wenn man die Begleitumstände betrachtet.

Mann, ich hab heute meinen Adminjob so dermaßen satt.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!
Zuletzt geändert: 29.07.2004 21:27:32



Von:   abgemeldet 29.07.2004 21:21
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Minnenarr. ^ ^
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:    Engelszorn 29.07.2004 21:28
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> Minnenarr. ^ ^


Meinetwegen auch das -_-
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Pai-chan 29.07.2004 22:45
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
so, ich will nochmal kurz zu wort kommen.

1. jumiko verträgt kritik... ._.
2. ja, sie ist nicht perfekt, aber wer verlangt das auch?
dann kommt es drauf an, wann man mit zeichnen anfängt und manche brauchen halt etwas länger, manche sind schneller.

die aussage von jemanden, der meinte " ich bin kein radprofi -darf ich nicht mehr rad fahren?" war sehr genial. denn das wäre dasselbe, als dürfte jumiko nicht mehr zeichnen. sorry, aber solchen scheiß hab ich schon lange nicht mehr gehört... T_T

3. das ist kein mitleids-thread. so wie es aussah, glaubten ja manche nicht, dass wirklich deiser madfox von selbstmord geredet hat. aber das war ja noch harmlos...

4. jemand meinte "wenn sie keine kritik vertragen kann, dann soll sie keine bilder hochladen"

ähm, *räusper*

ist madfox kommentar konstruktive kritik??
nein! das sind nur pure beleidigungwen - mehr nicht!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=323748&sort=zeichner&eeb68b21f395077701bc7923d28c44aa

nach dem kommi konnte ich echt nix mehr sagen.

schade, dasser nur ne verwarnung bekommen hat, denn solch einer sollte sofort gelöscht werden und ja, leider kommen solche wesen immer wieder.

wenn ihr mich fragt ist da doch irgendwas kaputt... also ich könnte nicht sowas schreiben....
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:15
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
@ boudicca


da hast du glaube ich was falsch verstanden:
soweit ich das weiß hat copic-san nicht irgendeine person mit dem ,,scheiße" kommentar,sondern madfox verwarnt und das war nun wirklich nötig.
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:17
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> @ boudicca
>
>
> da hast du glaube ich was falsch verstanden:
> soweit ich das weiß hat copic-san nicht irgendeine person mit dem ,,scheiße" kommentar,sondern madfox verwarnt und das war nun wirklich nötig.

und ich glaube tonaradoss und ich versuchen seit 2 oder mehr seiten über etwas anderes zu sprechen

(wie oben schon erwähnt, das thema ist abgeschweift, und jetzt gehts um was anderes. wenn das nervt, sollte man den thread schliessen)
@boudicca: schön gesagt
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    Boudicca 29.07.2004 19:17
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 

> da hast du glaube ich was falsch verstanden:
> soweit ich das weiß hat copic-san nicht irgendeine person mit dem ,,scheiße" kommentar,sondern madfox verwarnt und das war nun wirklich nötig.

Nein, ich hab irgendwo gelesen, daß Minnenarr angedroht wurde, ihn zu verwarnen.




Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:21
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
@ surata
entschuldige mal,ich wollte hier nur ein missverständniss(wobei ich nicht weiß von welcher seite aus -_-°) klären....
das wird ja wohl noch erlaubt sein...

@boudicca

alles klar ^^
das wusste ich nicht.
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:25
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> @ surata
> entschuldige mal,ich wollte hier nur ein missverständniss(wobei ich nicht weiß von welcher seite aus -_-°) klären....
> das wird ja wohl noch erlaubt sein...
>


natürlich ist das erlaubt(wer sagt was anderes?), aber langsam habe ich wirklich das gefühl, dass tonaradoss und ich hier überlesen werden

wenn das thema nicht dikussionswürdig ist (sprich sinnlos oder sonstiges) dann sagt das einfach und ich bin still
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online
Zuletzt geändert: 29.07.2004 19:26:33



Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:30
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
@surata

ihr könnt diskutieren über was ihr wollt,das ist mir grad egal,mir persönlich gings um die sache mit madfox,ein/zwei seiten weiter vorher hatte ich dazu ne frage gestellt,direkt beantwortet (oder wie du sagst überlesen) wurde sie nicht(wurde sie),daher hab ich mich hier integriert(versucht sagen wir mal -_-)
deshalb sag ich auch nichts mehr dazu...
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:33
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> @surata
>
> ihr könnt diskutieren über was ihr wollt,das ist mir grad egal,mir persönlich gings um die sache mit madfox,ein/zwei seiten weiter vorher hatte ich dazu ne frage gestellt,direkt beantwortet (oder wie du sagst überlesen) wurde sie nicht(wurde sie),daher hab ich mich hier integriert(versucht sagen wir mal -_-)
> deshalb sag ich auch nichts mehr dazu...

mit dem überlesen meinte ich (nochmal) tonaradoss und meine beiträge zur frage, ob kommentare wie "finde ich scheisse" nun geduldet werden oder nicht.
wieso redest du ständig von madfox, das thema ist doch schon gelöst?
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 29.07.2004 20:11
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
@surata

ehm,ich hab dass mit dem überlesen schon kapiert,die sache mit madfox und was mich dran intressiert ,,hatte" habe ich in meinem beitrag zuvor erklärt,wenn du ihn dir genau durchgelesen hättest vor allem meinen letzten satz,dann hättest du gemerkt dass die sache für mich schon lange geklärt ist....
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**
Zuletzt geändert: 29.07.2004 20:11:51



Von:   abgemeldet 29.07.2004 20:58
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> @surata
>
> ehm,ich hab dass mit dem überlesen schon kapiert,die sache mit madfox und was mich dran intressiert ,,hatte" habe ich in meinem beitrag zuvor erklärt,wenn du ihn dir genau durchgelesen hättest vor allem meinen letzten satz,dann hättest du gemerkt dass die sache für mich schon lange geklärt ist....

mist, jetzt streite ich und will doch gar nicht streiten;-)
ich hab mir deinen beitrag schon durchgelesen
aber mir fehlt eben immer noch eine antwort, wie sie zum beispiel boudicca nach ihrer meinung abgegeben hat

ich les mir nochmal alles durch, vielleicht hast du dich schon geäussert (zu diesem neuen thema) und ich habs wirklich überlesen
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 29.07.2004 21:11
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
ne du,ich glaub kaum,dass ich drauf geantwortet hab(weiß es selba net *gegen stirn datsch*),das war nicht so mein zielthema wo ich jetzt drauf eingehen wollte/will...
aber alles andre scheint sich geklärt zu haben,

hoffe ich....
**~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~**



Von:    Tjulan 30.07.2004 01:33
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Hab mal Madfox Kommentar ganz gelesen. Dabei sind mir zwei sachen aufgefallen... zum einen schreibt er "Das Bild ist scheiße, wie alle Bilder hier Scheiße sind" Das ist KEINE Meinung, sondern eine Darstellung.
Was ich aber schlimmer finde ist die Stelle mit den Behinderten. Ich habe selbst einen behinderten Bruder, kenne dadurch viele Behinderte, war an Behindertenschulen etc. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was daran lustig wäre. Ich finde es schrecklich, wenn Leute Behinderte als Schimpfwort nutzen. In so nem Augenblick frag ich mich echt, was diese Menschen machen würden, wenn es sie selbst mal trifft. Autounfall, querschnittslähmung... kann dann auch nur noch mit dem Mund malen.
Aber ich denke, da bringt auch keine Verwarnung was, weil da bei den betreffenden ein viel größerer Schaden ist. Ignoranz, Intolleranz, Bosheit...
Wahrscheinlich hat Madfox nichtmal über das, was er geschrieben hat, nachgedacht, wollte einfach nur möglichst gemein sein.
Schlimm genug.
Armes Animexx...



Von:    Aera 30.07.2004 09:16
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Hmm also gut, jetz sind wir von Jumikos Beschwerde, über die Diskussion des Wortes 'Scheiße' bei der Diskussion angelangt: Wer liest die Beiträge richtig...

>eigentlich war glaube ich der sinn dieses thread unter andrem die >unterstellung mit diesem,,...hast keine hände,bist behindert und in >der klapse...." zeug.

*grins* Also DAS lässt sich ganz einfach wiederlegen. Ich hab sie vor nichtmal einer Woche getroffen, und da war sie noch ganz vollständig :) Sowohl in körperlicher als auch in geistiger Hinsicht ^^

Naja... machen wir mal bei dem bestimmten Wort weiter. ZUm Teil kann ich mich Bouddi anschließen. (aber nur zum Teil!!!) Ich bin immer noch nicht glücklich, wenn jemand dieses Wort benutzt. Aber irgendwie muss man drüber stehen. Und die Admins können schlecht jeden Verwarnen, der das Wort benutzt. Hey ich wurde schon als blöde Kuh beschimpft..okay das Bild hat's heraus gefordert ^^' Darum hab ich's net gemeldet.

Trotzdem ist es gut, das Jumiko mal diesen Thread eröffnet hat. Denn diese KOmmentare gingen ziemlich weit unter die Gürtellinie. Ehrlich, sowas hab ich auf Animexx noch nicht gelesen (woanders auch nicht). Und vielleicht melden sich ja nochmehr Leute, die ähnliches lesen durften ^^'

Aera >'__'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:    Engelszorn 30.07.2004 09:59
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hoffe nicht. Niemand wird verwarnt, wenn er Scheisse sagt - sei es in Bezug auf einen User oder dessen Bilder oder auf dessen Fanfics. Habe ich nie behauptet und es enttäuscht mich ehrlich gesagt, dass man mir nicht zutraut, dass ich in der Lage bin eine Situation erst mal zu beobachten bevor ich eine Verwarnung ausspreche.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Aera 30.07.2004 10:37
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
^^ So war das doch net gemeint!!! *das Copic knuddelt* Du bist hier immerhin die Ausgeburt an Geduld auf Animexx ^^' Eigentlich macht ihr euern Job ja ganz gut ^^ Bisher hat ich noch nie großartig was zum beschweren ^^

Aera>'__'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:    Tjulan 30.07.2004 14:28
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie... hab ich bei solchen Threads immer das Gefühl, ich bin in einer Talkshow. Da sind zwei Parteien, die keifen sich an und zwischendurch kommt mal ne Oliver Geissen- Copic und versucht zu schlichten. ^^
Nimm dir n Tee, Copic. Is zu heiß zum Aufregen.



Von:    Engelszorn 30.07.2004 15:22
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
> Irgendwie... hab ich bei solchen Threads immer das Gefühl, ich bin in einer Talkshow. Da sind zwei Parteien, die keifen sich an und zwischendurch kommt mal ne Oliver Geissen- Copic und versucht zu schlichten. ^^
> Nimm dir n Tee, Copic. Is zu heiß zum Aufregen.

Och... es - nervt. Aber ich hab in der Zwischenzeit mehr herausfinden können. Zwar begreife ich immer noch nicht wie es dazu kommen konnte, aber naja.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Pai-chan 30.07.2004 18:15
Betreff: Wie weit darf man bei Kommentaren gehen ... [gesperrt]
Avatar
 
nein, das ist

>animexx am mittag<

- die neue talkshow!!!
XD
Avatar by Jez:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

***********************************************
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück