Zum Inhalt der Seite

Thread: Pikachu -männlich oder weiblich?-

Eröffnet am: 11.09.2006 14:23
Letzte Reaktion: 11.04.2011 23:05
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 kyoko-hiwatari Pikachu -männlich oder weiblic... 11.04.2007, 12:40
Pikachu -männlich oder weiblic... 11.04.2007, 12:53
 kyoko-hiwatari Pikachu -männlich oder weiblic... 11.04.2007, 14:25
Pikachu -männlich oder weiblic... 11.04.2007, 15:21
Pikachu -männlich oder weiblic... 12.04.2007, 12:30
Pikachu -männlich oder weiblic... 12.04.2007, 13:54
 sani-go Pikachu -männlich oder weiblic... 12.04.2007, 14:39
Pikachu -männlich oder weiblic... 12.04.2007, 17:33
 sani-go Pikachu -männlich oder weiblic... 12.04.2007, 17:50
Pikachu -männlich oder weiblic... 12.04.2007, 18:34
 sani-go Pikachu -männlich oder weiblic... 12.04.2007, 23:39
 SomeSpirit Pikachu -männlich oder weiblic... 18.10.2008, 18:12
 Sebastian Pikachu -männlich oder weiblic... 19.10.2008, 18:16
Pikachu -männlich oder weiblic... 20.10.2008, 15:27
 Manganime Pikachu -männlich oder weiblic... 03.11.2008, 21:18
 SomeSpirit Pikachu -männlich oder weiblic... 04.11.2008, 18:06
 Manganime Pikachu -männlich oder weiblic... 04.11.2008, 21:50
 SomeSpirit Pikachu -männlich oder weiblic... 05.11.2008, 17:53
 Toyo-kun Pikachu -männlich oder weiblic... 05.11.2008, 22:07
 SomeSpirit Pikachu -männlich oder weiblic... 06.11.2008, 11:51
 Toyo-kun Pikachu -männlich oder weiblic... 08.11.2008, 00:07
Pikachu -männlich oder weiblic... 23.11.2008, 13:01
 Shanksy Pikachu -männlich oder weiblic... 04.07.2009, 00:52
Pikachu -männlich oder weiblic... 04.07.2009, 01:04
 Shanksy Pikachu -männlich oder weiblic... 04.07.2009, 01:05
 Haruka_ Pikachu -männlich oder weiblic... 04.07.2009, 20:17
Pikachu -männlich oder weiblic... 05.07.2009, 00:08
 Zandrah Pikachu -männlich oder weiblic... 05.07.2009, 13:49
MiyaToriaka Pikachu -männlich oder weiblic... 06.07.2009, 12:54
 Zandrah Pikachu -männlich oder weiblic... 06.07.2009, 14:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    kyoko-hiwatari 11.04.2007 12:40
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Danke!^-^
mir gefällt dein eintrag!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 12:53
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
gomen, stimmt auch wieder -.- möcht mich entschuldigen, aba ich hab trozdem ahnung
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:    kyoko-hiwatari 11.04.2007 14:25
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
is okay!^^
ich glaub dir ja!^-^
>>> Braucht man denn einen Grund? <<<



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:21
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
danke, ich war einfach an dem Tag angepisst, möchtest du net wissen XD nommal gomen
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:30
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
lol okidoki dann is ja alles gut xD



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:54
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
sorry, dass ich so war...Aber ich denke Pika is männlich^^
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:    sani-go 12.04.2007 14:39
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Meiner Meinung nach ist es auch männlich, aber wie gesagt, die japanische synchronsprecherin sagt, dass sie nicht weiß was es für n geschlecht hat.

Aber generell kann man die meisten geschlechter der pokemon im team schlecht bestimmen.

Man kann aber davon ausgehen, dass Ashs Smettbo, Tauros, Bisasam,Glurak, Karnimani, Gewaldro, Krebscorp und Schwallboss auf jedenfall männlich sind, da sich alle irgendwie in SEHR weiblich dargestelle pokemon verliebt haben ( und schwallboss eine der männlichsten pokemonstimmen überhapt hat ^_^ )

Lorblatt und Griffel sind höchstwarscheinlich weiblich ( bei lorblatt glaub ich, kein zweifel, oder? ^^)

Bei allen anderen gibt es eigentlich keine genauein hinweise. man könnte auf die japanischen stimmen achten...ist aber nicht immer sooo einfach.




Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:33
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
*den-oberschlauen-spielt*
>...Ashs Smettbo, Tauros, Bisasam,Glurak, Karnimani, Gewaldro, >Krebscorp und Schwallboss...
Smettbo, denk ich das es weiblich ist XD, Tauros ist auf jeden Fall männlich, weil, Tauros sind immer männlich (lol), Bisasam ist männlich, Glurak weißichnich, Karnimani ist auch männlich, Gewaldro auch, Krebscorps is männlich, aber ich denke, Schwallboss is weiblich. Das denk ich XD
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:    sani-go 12.04.2007 17:50
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Hast du schonmal Schwallboss stimme im original gehört? Die ist total tief und männlich. Auf jedenfall ist schwallboss n kerl ^^

Glurak hat doch ne "freundin", sogar mit ner schleife auf dem kopf...wenn das kein hinweis ist ^^

Und smettbo ist doch jetzt mit diesem ROSA smettbo zusammen. und da der anime SEHR stereotypisiert ist denke ich mal rosa smettbo=betonung auf weiblichkeit.
Ich glaub da besteht kein zweifel ^^

( hast aber recht wegen dem tauros *gg* war auch meine begründung ^^)

Jetzt, wo es geschlechterunterschiede bei pokemonsprites in DP gibt hatte ich gehofft, dass da irgendwie mehr bestätigt wird, aber die schreiber/zeichner ignorieren das bei den hauptcharas total. Ich wette die begründung ist, dass NUR shinou pokemon diese äußeren unterschiede haben..

denn bisher konnte man nur n bippa mit unterschiedlichem aussehen sehen.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:34
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
>Hast du schonmal Schwallboss stimme im original gehört? Die ist >total tief und männlich. Auf jedenfall ist schwallboss n kerl ^^
Hab ich noch net o_O muss ich mal hören XD
>Glurak hat doch ne "freundin", sogar mit ner schleife auf dem >kopf...wenn das kein hinweis ist ^^
Achsooo, die eine Glurak-Trainerin, jaaa, ich glaub du hascht recht XD
>Und smettbo ist doch jetzt mit diesem ROSA smettbo zusammen. und >da der anime SEHR stereotypisiert ist denke ich mal rosa >smettbo=betonung auf weiblichkeit.
>Ich glaub da besteht kein zweifel ^^
mhh, könnte auch sein...*nachdenk*...aber vielleicht war es eine Art Shiny(???), 'cause, der Shiny-Sprite ist zum rosawerden geneigt *gg*
>( hast aber recht wegen dem tauros *gg* war auch meine begründung ^^)
*gg*
>Jetzt, wo es geschlechterunterschiede bei pokemonsprites in DP >gibt hatte ich gehofft, dass da irgendwie mehr bestätigt wird, >aber die schreiber/zeichner ignorieren das bei den hauptcharas >total. Ich wette die begründung ist, dass NUR shinou pokemon >diese äußeren unterschiede haben..
Also, ich denke, das das mit dem Unterschieden nur damit zusammenhängt, weil sich ja das ganze Game in, (fast) jeder Situation verbessert werden soll.....und von der "Story" her, denk ich nicht nur, dass man nur in Shinno unterschiede sehen könnte(check das mal *gg*)
>denn bisher konnte man nur n bippa mit unterschiedlichem >aussehen sehen.
In der 4.(Shinno) Staffel???


Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:    sani-go 12.04.2007 23:39
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
>mhh, könnte auch sein...*nachdenk*...aber vielleicht war es eine >Art Shiny(???), 'cause, der Shiny-Sprite ist zum rosawerden >geneigt *gg*

Naja ich denke es war so eine art shiny. allerdings gab es damals zu rot/blau zeiten keine shinies ^^; ich denke die farbe spricht für sich, wenn man einem pokemon in einer liebesbeziehung die farbe ROSA zuspielt ;) wär schön gewesen, wenn das echte shiny smettbo auch rosa gewesen wäre...naja,..gab ja auch n lila keckloen und das shiny ist auch net lila...


>In der 4.(Shinno) Staffel???

Jupp, genau ^^









Von:    SomeSpirit 18.10.2008 18:12
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem passen viele Geschlechter gar nicht auf die Pokémon.
>So fällt es mir sehr schwer, mir ein männliches Kirlia, Sonnflora oder andere vorzustellen. Das gleiche gilt auch anders herum. Es ist für mich kein weibliches Hariyama oder Stollos vorzustellen.
Na ja. Ich habe immerhin ein männliches Roselia und ein weibliches Georock. ^^°
Ich finde, bei den Pokémon passt das schon XD (Obwohl ein männliches Kirlia&Gardevoir schon komisch ist O_O;)

Kann schon sein, dass es am Anfang neutral gedacht war, aber hinterher, als man dann angefangen hat Geschlechter zuzuordnen (Das war glaube ich ab Endivie, das ja total in Ash verknallt war), sollte es männlich sein. Das passt einfach besser. ^^°

ACWW-FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/255905/176830/

Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D



Von:    Sebastian 19.10.2008 18:16
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Ich Persöhnlich finde das Pikachu mänlich ist, weil man in einer der Folgen der 10. Staffel sieht wie sich Lucias Haspiror in Pikachu verliebt.



Von:   abgemeldet 20.10.2008 15:27
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
Pika is mMn männlich.

1. sagt Ash "Pikachu ist mein bester Freund"
2. hat Pikachu keinen herzförmigen Schwanz wie wie weiblichen ausm Pokedex in DP ;D


Außerdem wage ich mich zu erinnern, dass in Gold/Silber/Kristall das Pikachu von Rot männlich war.
Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben.

❧Schön shoppen gehen? Schaut euch hier um!❦

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Zuletzt geändert: 20.10.2008 15:28:08



Von:    Manganime 03.11.2008 21:18
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
pikachu ist eindeutig männlich,da gibts gar keinen zweifel.. allerspätestens, wenn haspiror sich an ihn ranschmeißt *g*.. und das ist definitiv weiblich.. wo ich mir aba noch nie sicher war, war bei reptain.. seit wann aba ist griffel denn weiblich? ich denk,des ist männlich,oda?
mal noch ne andere frage: hat ashs pikachu je ein weibliches pika gesehn? ne, sonst würde er ash verlassen *g*.. würde dann aba auch seine bindungsangt erklären..



Von:    SomeSpirit 04.11.2008 18:06
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
>seit wann aba ist griffel denn weiblich? ich denk,des ist männlich,oda?
Nein, das ist weiblich. I-wo steht, dass Maike im englischen mal "sie" gesagt hat, und außerdem hatte es ein Kleid an.
>mal noch ne andere frage: hat ashs pikachu je ein weibliches pika gesehn? ne, sonst würde er ash verlassen *g*.. würde dann aba auch seine bindungsangt erklären..
Na ja, als er die wilden Pikachu getroffen hat, war garantiert ein weibliches dabei ^^° Das mit der Bindungsangst check ich jetzt nicht...


Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D



Von:    Manganime 04.11.2008 21:50
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
naja, haspiror wär doch gar ned mal so schlecht.. er sollte ihr mal ne chance geben.. retten schön und gut, aba ein bisschen mehr romantik spräche ihm doch auch mal zu...wenn schon ash keine romantik abkriegen darf, dann wenigstens pikachu...
das mit griffel im kleid muss ich verpasst haben, außerdem könnte es das kleid ja auch aus spaß getragen haben, genauso wie james, wenn er sich mit jessy verkleidet.. naja, auch egal, ich find griffel trotzdem superklasse...

Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D





Von:    SomeSpirit 05.11.2008 17:53
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
>das mit griffel im kleid muss ich verpasst haben,
Das war in "Pokémon auf hoher See", einer D/P-Folge, also ziemlich neu. Da waren die Pokémon alleine auf einem Schiff und haben das totale Chaos veranstaltet, das war echt süß XD Jedenfalls hingen da auch Kleider in so einer Art Requisitenkammer, und Haspiror, Griffel und Wonneira haben sich jeder eins geschnappt. Zitat von Lucia, als sie es gesehen hat: "Ihr seht ja vllt süß aus!" ^-^ (Ich rede zuviel)
>außerdem könnte es das kleid ja auch aus spaß getragen haben, genauso wie james, wenn er sich mit jessy verkleidet..
Das hab ich zuerst auch gedacht, aber sie machen ja jetzt nur noch selten Crossdressing, und zu den Pokémon passt das i-wie nicht, KA ^^° Aber Griffel ist wirklich ein Weibchen... Nya, ich mag es auch so oder so XD"

Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D
Zuletzt geändert: 05.11.2008 17:54:00



Von:    Toyo-kun 05.11.2008 22:07
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zu Pikachu:
Also Pika ist meiner Meinung nach schonmal ein Junge. Sein benehmen allgemein passt (finde ich zumindest) nicht zu einem weiblichen Pikachu. Und nein, das bezieht sich nicht aufs kämpfen, sondern Haspiror. Während dieses mädchenhaft versucht Kontakt aufzubauen ist Pikachu der typische Junge, der eher plump und verwirrt reagiert, das sollte die Sache klären.

zu Griffel:
Keine Ahnung welches Geschlecht es hat. Das mit dem Kleid ist kein Beweis, da Pokémon eigentlich keine Kleidung tragen und wenn da Sachen einfach rumhängen, schnappen sie sich irgendetwas und ziehen es an, dabei ist es ihnen egal was sie erwischen.
Aber ich denke auch dieses könnte locker als Junge durchgehen. Diese Frechheiten wie Kappen klauen und sowas kann sich ein Mädchen nicht ausdenken (zumindest alleine nicht).
xDDDDD
Wegen Maikes "sie" in der englsichen version:
Jeder macht Fehler und verspricht sich. Denkt mal an die Anfangszeiten von Pokémon hier zurück. Als Starmie noch Sterndu und Ultrigaria noch Sarzenia und Voltobal noch Lektrobal hieß.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    SomeSpirit 06.11.2008 11:51
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
*In Disskutierlaune desu*
>Das mit dem Kleid ist kein Beweis, da Pokémon eigentlich keine Kleidung tragen und wenn da Sachen einfach rumhängen, schnappen sie sich irgendetwas und ziehen es an, dabei ist es ihnen egal was sie erwischen.
Na ja, aber Haspiror und Wonneira, beide weiblich, haben auch ein Kleid angezogen ^^°

>Diese Frechheiten wie Kappen klauen und sowas kann sich ein Mädchen nicht ausdenken (zumindest alleine nicht).
Och na ja, es gibt bestimmt auch solche Mädchen XD“

>Wegen Maikes "sie" in der englsichen version:
>Jeder macht Fehler und verspricht sich. Denkt mal an die Anfangszeiten von Pokémon hier zurück. Als Starmie noch Sterndu und Ultrigaria noch Sarzenia und Voltobal noch Lektrobal hieß.
Stimmt schon, stimmt schon... Vllt ist Griffel ja doch ein Männchen. Wie gesagt, egal ^^

Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D
Zuletzt geändert: 06.11.2008 11:52:38



Von:    Toyo-kun 08.11.2008 00:07
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
LAIn318 schrieb:
Na ja, aber Haspiror und Wonneira, beide weiblich, haben auch ein Kleid angezogen ^^°
Zufall. Da ja bekannt ist, dass sie weiblich sind, war es für die zeichner natürlich ein gefundes Fressen. (man muss immer solche Sachen bedenken. Die Animemacher bauen oft auf Tatsachen Szenen auf.)
Aber stell dir mal vor du wärst ein Pokémon, egal welches und egal welches Geschlecht und hast also keine Ahnung von Mode, es interessiert dich kein Stück. Aber hast mal so überlegt: "Hey, heute zieh ich mir was an, was die Menschen tragen." Dir ist es letztlich egal was du anziehst. Du achtest eher auf Farben oder sowas.
Vielleicht mag Griffel es ja etwas kitschig.


Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 23.11.2008 13:01
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
er is meiner meinung nach männlich oder



Von:    Shanksy 04.07.2009 00:52
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
ich denke auch, das Pikachu männlich is...
UAH! Dann is mein Cos ja falsch! *kreisch*

was mich n bissl wundert ist, dass Pikachu in den ersten staffeln super stark is aber dann, je mehr staffeln es gibt, offenbar immer schwächer wird...what's happening?
(gehört zwar nich zum Thema, würd mich aber trotzdem mal interessieren...)



Von:   abgemeldet 04.07.2009 01:04
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
Tranny!!!!!!
SEE YOU SPACE COWBOY...



Von:    Shanksy 04.07.2009 01:05
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Tranny????



Von:    Haruka_ 04.07.2009 20:17
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
Pikachu ist ein junge.
Weibliche pikas haben am ende des schwanz ein herzförmige form.
Und männliche normal,also einfach ein strich^^



Von:   abgemeldet 05.07.2009 00:08
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Pikachu ist männlich.
Ich habe es herraus gefunden im Internet
bei Wikipedia. Dort wurde erklärt das Pikachu männlich ist.
Bei www.google.de habe ich das Wort Pokédex eingegeben.
Dort gibt es Pokédex.de. Dort habe ich nach geschaut wie
ein Pikachu männlich aussieht und wie eins weiblich aussieht.

Zwischen Männlein und Weiblein liegt der unterschied am Schwanz/Schweif. Ash's Pikachu ist zu 100% männlich.
Das Weibliche Pikachu hat keinen spitzen Schweif sondern
etwas wie soll ich sagen etwas breiter bzw. Herzförmiger und etwas runder am Ende der Schweif spitze.
Pafe39
Zuletzt geändert: 05.07.2009 00:10:25



Von:    Zandrah 05.07.2009 13:49
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
> Zwischen Männlein und Weiblein liegt der unterschied am Schwanz/Schweif. Ash's Pikachu ist zu 100% männlich.
> Das Weibliche Pikachu hat keinen spitzen Schweif sondern
etwas wie soll ich sagen etwas breiter bzw.
> Herzförmiger und etwas runder am Ende der Schweif spitze.

Der Grund warum Ash`s Pikachu keinen Herzförmigen Schwanz hat ist der,das es zu beginn der Pokemonserie und den ersten Games diesen Unterschied zwischen m und w,und der Schwanzfrom noch nicht gab.
Und es würde ja wohl seltsam sein,wenn die plötzlich Pikachus Schwanz Herzförmig machen,wenn er von Anfang an anders aussah,ne? =P
Pikachu ist aber trotzdem eindeutig männlich ^^ :D



Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:02:22



Von:   MiyaToriaka 06.07.2009 12:54
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nach wie vor dafür, dass Pika m is, weil immer wenn Lorblatt/Endivie, Latias oder was weiß ich wer an Ash "rangemacht" hat, ist es nie eifersüchtig geworden und wäre es weiblich, hätte "es" sich ja wohl als erstes in "seinen" Ash verknallt, weil er sowieso das allerwichtigste für jenen ist.

In Pokémon ist auch auffällig zu sehen, dass weibliche Charas, wo in einen Jungen verknallt sind IMMER eifersüchtig werden und da soll mir mal jemand das Gegenteil beweisen XD In den ALTEN -ich betone ALT (1-5, Misty rulez), die "neuen" kenne ich eh ned- Staffeln, war das immer der Fall.

Also hat das AUS MEINER SICHT nichts damit zu tun, dass es beim Anfang von PKMN diesen "schwulen Mädchenschwanz" noch ned gab (is natürlich n Grund, aber kein Hindernis XD). Pikachu ist und bleibt für mich maskulin.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Zandrah 06.07.2009 14:26
Betreff: Pikachu -männlich oder weiblich?- [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nach wie vor dafür, dass Pika m is, weil immer wenn Lorblatt/Endivie, Latias oder was weiß ich wer an Ash "rangemacht" hat,
> ist es nie eifersüchtig geworden und wäre es weiblich, hätte "es" sich ja wohl als erstes in "seinen" Ash verknallt, weil er sowieso das allerwichtigste für jenen ist.

Wieso sollte sich Pikachu in Ash verknallen? Ô_O
Ash ist ein Mensch und Pikachu ein Pokemon!
Ash und Pikachu sind nur sehr gute Freunde,mehr nicht,und dieses `ranmachen` von den anderen ist nicht mehr als Zuneigung zum Trainer.Und deswegen hat Pikachu auch keinen Grund eifersüchtig zu sein o_o

> In Pokémon ist auch auffällig zu sehen, dass weibliche Charas, wo in einen Jungen verknallt sind IMMER eifersüchtig werden

Weibliche Charas(also Menschen) sind auch was anderes als Pokemon.Und da ist nichts ungewöhnliches dabei,wenn die Mädchen eifersüchtig sind,wenn eine andere sich an den Jungen ranmacht den sie lieben.

> Also hat das AUS MEINER SICHT nichts damit zu tun, dass es beim Anfang von PKMN diesen "schwulen Mädchenschwanz" noch ned gab (is natürlich n Grund, aber kein Hindernis XD). Pikachu ist und bleibt für mich maskulin

1.: Was hat der Schwanz von Pikachu mit Schwul zu tun? ô_o (ich weiß das es ironisch gemeint ist,aber trotzdem)

2.: Pokemon und Menschen passent nicht zusammen...und die Pokemon verwandeln sich auch nicht in Menschen damit es klappen könnte


Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:01:32


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück