Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150]
/ 150


Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:03
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
die beiden gehen näher heran und verstecken sich hinter einem Busch
Chiaki: Ich kann die beiden so schlecht sehen!
Marron: Ich erkenne nur deinen Vater
Die beiden kommen näher heran. Marron steht auf und:
Marron: Ach, guten Tag Kaiki
Chiaki: //oh gott, das gibt ein Unglück, das ist doch meine Tante, jetzt erkenne ich sie//
Kaiki: Oh, hallo! Darf ich vorstellen *zeigt auf die Frau*? Das ist
Marron: Zwar kann ich Korron nicht leiden, aber sie Schwein sind doch wohl das Letzte, dass sie hinter ihrem Rücken...
Chiaki: *hält Marron den Mund zu* Hi Tantchen!
Tantchen: *nix kapiert* Hallo Chiaki
Kaiki: *auch nix kapiert*
...Peinliche Stille...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:09
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
sorry, ich finde meinen Text voll schlecht =/ *argh*

ich glaube ich habe eine Shreibsperre...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 16.06.2005 19:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
erstmal schön dich wiederzusehen dufti *knuddel*,ist doch gar nicht so schlecht,meins wird schlechter XD...
_________Story______________

Chiaki: *stotter* Ähm,ich glaub wir sollten wieder gehen,hä,hä *Marron wieder hinter Busch zieht*
Marron: Sry,ich dachte ja nur ich könnt ihm mal meine Meinung sagen...
Chiaki: Ja,konntest es ja auch nicht wissen, das mit meiner Tante *grins*aber war schon peinlich...
Marron: Vielleicht will er so was peinliches wie mich ja gar nicht als Stieftochter haben^^...
Kaiki: *letzte Worte gehört hat*...
*knuddel* Kami
Zuletzt geändert: 16.06.2005 19:45:15



Von:   abgemeldet 16.06.2005 19:59
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
sry Leute ,aber komm ne zeitlang nimmer her ,hab viel zu lernen :(

*knuddel**bussi an alle*



Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:00
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Alle kreischen und bewegen sich Richtung Café Cosplay CCS! Sie saßen gemeinsam an einem dicken Rundertisch und bestllten bei einem gutaussehenden Kellnerin, die einen Sakura Kostüm trug und bestellten sich Eis und Café Latte! :D



Von:   abgemeldet 17.06.2005 11:06
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
ich werde jetzt einfach mal das nette Posting von Yuing Heng ignorieren...

@namischatzi: lernen? *das Wort gar nicht mehr kennt* ich habe sozusagen schon seit 3 Wochen Ferien!

GESCHICHTE:

Kaiki: Mein Gott, jetzt kommt aus dem Busch raus, Marron, dass kann doch jedem mal passieren und das ist auch nicht schlimm!
Tante: Ja, genau, wir wurden schon öfters mal verwechselt, denn trotzdem wir Geschwister sind, sehen wir uns nicht besonders ähnlich.
Marron: *alles total peinlich ist*
Kaiki: Aber eigentlich dachte ich, dass du deine Mutter nicht magst...
Marron: Tue ich auch nicht!
Kaiki: Und wieso bist du dann so... Ich nenne es mal.... Ausgerastet?
...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:37
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Mir ist langweillig -_-`
Warum ist eigentlich nie einer in ICQ wenn ich da bin?
lölölölölölölölölölöllö
Briiiiiiiiiiiiiat

Wisst ihr das MF Doom und Just Blaze ein Album machen? Nein?
ist aber so! Wird ja so geil ... Mit Blaze seinen Beats und Mf am rappen, heisst das wohl Balsam für die Ohren...^^
Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:40
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
marron:weil das was ich dachte, was du gemacht hast, falsch wäre...egal ob ich meine mutter leien kann oder nicht
kaiki:die stirn runzelt
chiaki:*marron ansieht*



(schlecht einfach nur schlecht...........)
Träumt nicht euer Leben, lebt euren Traum...........



Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: *marron helfen will* Außerdem musst du dich gar nicht mehr bei mir melden, okay? Ich wünsche dir eien wunderschöne Hochzeit!
Auf wieder sehen Tante **ihr einen Wangenkuss gibt*
Marron: *ins leere starrt*
Chiaki: *marron mit zieht* komm, wir gehen..... *lauter wird* Stiefschwester!!!
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 18.06.2005 18:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
wow..eure geschichte ist richtig toll.hab sie in der letzten zeit von vorne bis hinten durchgelesen (man war das ne arbeit (waren bei word 348 seiten), aber hat sich auf jeden fall gelohnt).also, wirklich richtig toll, macht weiter so!
naja, und dann wollte ich mal fragen (da ich die geschichte ja jetzt durchgelesen hab und weiß worum es geht und so), ob ich vielleicht mitschreiben dürfte? *gaaaanzliebmitaugenklapper*
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    Kaito_Caro 18.06.2005 20:06
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
natürlich kannst du mitschreiben^^ wir freuen uns immer auf unterstüptzung außer du bist so wie Snowhite*lol* aber ich glaub so was wie die gibts kein zweites mal^^
du kannst ja jetzt gleich was schreiben weil mir ehrlich gesagt grad nix einfällt^^
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:12
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
>>natürlich kannst du mitschreiben^^ wir freuen uns immer auf unterstüptzung außer du bist so wie Snowhite*lol* aber ich glaub so was wie die gibts kein zweites mal^^
>>du kannst ja jetzt gleich was schreiben weil mir ehrlich gesagt grad nix einfällt^^

also ich weiß leider nicht wer diese snowhite ist, aber es freut mich, dass ich mitschreiben darf :)
ja also da muss ich mal grad überlegen, ob mir was einfällt, moment ;)
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:15
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
also sorry, mir fällt jetzt grad auch nichts ein, ich werde weiter überlegen , wenn in der zeit nicht wer anderes weiterschreibt!
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 01:45
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@_maron_ : klar darfst du mitschreiben, aber bitte kein spammen, und doppelposting^^....und auch die andren nicht zum schreiben zwingen...also des wären glaub die wichtigsten regeln...dann herzlich willkommen und viel spass^^


STORY:
kaiki:ihnen komisch hinterher sieht* *chiaki nicht ganz versteht*
marron:*traurig wird* ich muss mcih wohl langsam an den gedanken gewöhnen deine stiefschwester zu sein
chiaki:so weit wird es nciht kommen.mein vater kann deine mutter nicht heiraten...
marron:chiaki....vielleicht ist es besser wenn wir uns unserem schicksla fügen oder es wenigstens akzeptieren...*ihre gedanmken laut ausgesprochen hat*
chiaki:so etwas darfst du nciht sagen
marron:aber wenn es doch so ist.....siehs doch ein wir können nichts machen.
chiaki:es gibt immer einen weg!!
marrion:wenn sie sich richtig lieben,kann sie nichts auseinanderbringen.das siehst du doch bei uns.......
Träumt nicht euer Leben, lebt euren Traum...........



Von:   abgemeldet 19.06.2005 09:13
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
>>@_maron_ : klar darfst du mitschreiben, aber bitte kein spammen, und doppelposting^^....und auch die andren nicht zum schreiben zwingen...also des wären glaub die wichtigsten regeln...dann herzlich willkommen und viel spass^^

also, da hätte ich dann doch noch ne frage bzw. zwei ;) also was darf ich unter spammen verstehen? dass ich nicht hier normal über irgendwas reden soll, sondern die geschichte schreiben soll? und doppelposting? dass ich nicht zweimal hintereinander an der geschichte weiter schreiben darf?
ansonsten, danke! =)
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~
Zuletzt geändert: 19.06.2005 09:16:23



Von:   abgemeldet 19.06.2005 10:15
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: ...*nickt*
Marron: Na also....
Chiaki: Willst du eigentlich deinen Vater anrufen und es ihm sagen?
...

@_Maron_: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch nachträglich^^

...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 19.06.2005 10:33
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
>>@_Maron_: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch nachträglich^^

vielen lieben dank ;)

Geschichte:

Maron: Ich weiß nicht. Wär das denn richtig? Ich meine, wäre das nicht eigentlich die Aufgabe von Korron? (sie will sie doch irgendwie nicht Mama/Mutter oder wie auch immer nennen, oder?)
Chiaki: Naja, kann schon sein, aber dein Vater hat doch auch das Recht, es zu erfahren, oder meinst du nicht?
...

(Keine Ahnung, ob das gut ist. Also wenn ihr es nicht gut findet, dann sagt bestimmt, dann lösch ich es!)
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 10:45
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: ich denke es ist besser als er es von Korron hört.
Chiaki: meinst du?... Er hat doch das recht zuervaren das seine (ex-) frau neu heiratet.
Marron: ja aber es ist echt besser als er es von Korron selbst hört.


@_maron_ hi^^ herzlich wilcommen^^



Von:   abgemeldet 19.06.2005 11:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chiaki:da hast du warscheinlich recht......*nach denklich kuckt*
marron:bestimmt.....*überzeugt sei*
chiaki:...


@_marron_:herzlich willkommen nachträglich!!!!!^^
ich hoffe die macht die wsg spass!
@all:ich hab irgendwie auch grad 'ne schreibsperre.....mir fällt einfach nix ein...



Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:19
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@ wolf-sindbad und P-chanchan1: danke =)(oder was man da auch sagt ;)) also ich hab erst einmal weiter geschrieben, aber es macht mir jetzt schon großen spaß!
leider fällt mir momentan auch nichts ein! :(
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 13:35
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
tztz...Leutz.... Habt doch mal ein wenig Fanstasie!!! Die Jugend von heute....

GESCHICHTE:

Chiaki: ...
Marron: Dann gehen wir jetzt zu Korron!
Chiaki: ?
Marron: Ich will doch wohl dabei sein!
Chiaki: Willst du sie zwingen?
Marron: Er hat das Recht es zu erfahren und ich habe das Recht dabei zu sein, wenn er es erfährt. Vielleicht weiß es das ja auch schon!
...


...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    Kaito_Caro 19.06.2005 18:48
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: wow dann kommen wir ja im richtigen augenblick. ich stell mir das so vor:
Korron: ich werde... Kaiki heiraten...es ist mir egal was du denkst ich liebe dich.. niocht mehr..
Takumi:*nicht weiß was er sagen soll* äh- oh schön dass ich des auch mal erfahr! wann soll die Hochzeit stattfinden?
Korron: ähm nächsten monat(das sag ich jetzt frei so raus es sind ja Chiakis gedanken^^° sagt wenns scheiße is)
Takumi: oh ja ok suuuuper *ironisch meint*........
also ich find da kommen wir enau zum richtigen zeitpunkt ich glaub wir müssen aber noch sekt besorgen damit man drauf anstoßen kann!
Marron: hey mann du bist blöd^^° *wieder ernst wird* ich habe trotzdem das recht dabei zu sein!
Chiaki:



ich schreibe so einen scheiß zusammen es tut mir so leid T_T
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:20
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@kaito_caro: sorry, aber das passt einfach nicht!!!

Wer zum Teufel ist Takumi??? Habe ich nicht aufgepasst? Die sind doch zerstritten mit Korron!?!?!?

@_@ *nix mehr blickt*
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:26
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@ dufteflate: Takumi ist Marons Vater. Und wer meinst du ist mit Korron zerstritten? Maron und Chiaki oder Takumi?
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:48
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
oh Gott... Ich sollte echt mal wieder die mangas lesen *alles wieder vergessen hat*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

*Kaito_Caros posting jetzt erst blickt*
ich dachte, dass sie schon das wirkliche Gesrpäch aufschreibt... Sorry, ich nehme das obere posting von mir zurück, ich war einfach zu blöd dafür...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:25
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Also, wenn wir das von Kaito_Caro jetzt nehmen, dann schreib ich mal weiter...

Geschichte:

Chiaki: Ja, sorry, mein Engel! Ich meinte ja bloß. Wenn du gerne dabei sein willst, dann gehen wir jetzt zu Korron.
Maron: Danke, Schatz! *ihm einen Kuss gibt*

----Bei Korron----

Es klingelt an der Tür.
Korron macht auf.
Korron: Maron, Chiaki, was macht ihr denn hier? *sich wundert* Kommt doch rein.
Maron und Chiaki gehen rein.
Korron: Also, was wollt ihr? *immer noch nicht versteht warum sie gekommen sind*
Maron: Ich will nur, dass du Papa anrufst und ihm sagst, dass du ihn nicht mehr liebst und wen anderes heiratest. *ganz ernst ist*
...
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~
Zuletzt geändert: 19.06.2005 20:25:49



Von:    Kaito_Caro 19.06.2005 21:57
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@all: oh mein Gott^^° war mein posting so scheiße? *lol* ich finds lusting das ihrs dann (zum glück) doch noh gecheckt habt *durchatmet* ich will nämlich nicht so enden wie Snowhite alias jeanne-die kamikaze-Diebi(n) also:

Korron: und.... warum seid ihr dann ihr Marron du hättest mich doch anrufen können @_@
Marron: aber ich wollte bei dem specktakel dabei sein^^°*ironisch fröhlich ist*
Korron: aha... und was will Chiaki hier?^^
Marron: schon vergessen du heiratest seinen Vater?
Chiaki: *einfach still da steht* *räusper*
Korron: muss ich das jetzt wirklich machen...heute an so einem schönen Tag?
Marron+Chiaki: JA!
Korron: *telefon holt* *nummer von Takumi wählt*
Takumi: *nimmt hörer ab* Takumi Kusakabe hier...
Korron:
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 20.06.2005 13:56
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Korron: *schluck* Hier ist Korron...
Takumi: *Laune auf Nullpunkt sinkt**forsch* Was willst du?! Nein, ich komme nicht zu dir zurück,niemals,auch wenn du einen Mann an deiner schwachen Seite brauchst!!!
*Lautsprecher ist an*
Marron: //Ups...//
Chiaki: //das wird lustig...//
Korron: Nein verdammt nochmal *plötzlich ganz wütend ist*! Wieso solltest DU zu mir zurückkommen?! Ich werde heiraten und zwar noch nächsten Monat, nur damit du es weißt! //jetzt ist es raus...//
Takumi:...

@_Maron_ Herzlich willkommen und Glückwunsch nachträglich *knuddel*,viel Spaß^^
*knuddel* Kami
Zuletzt geändert: 20.06.2005 14:03:59



Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Takumi: Aha *das gleichgültig ist* Und warum erzählst du mir das? Wir sind geschieden (sind sie doch, oder?). Du kannst machen was du...
Korron:*ihn unterbricht* Maron wollte, dass ich es dir sage.
Takumi: Wieso Maron? Ist sie bei dir?
Korron: Ja, ist sie und sie findet es überhaupt nicht gut, dass ich wieder heirate, vor allen dingen, weil es der Vater von ihrem Verlobten ist.
Takumi: Waaaaaaaaas? *durch den Hörer schreit* Der Vater von IHREM Verlobten. Bist du Verrückt? Na, da kann ich Maron aber gut verstehen.
Korron: Ich wusste nicht, dass er der Vater von ihm ist. *total wütend ist* Ich wusste nicht mal, dass Maron einen Freund hat, geschweige denn einen Verlobten (wusste sie doch nicht, oder hab ich das nicht mitgekriegt?)
Takumi: Naja! Und, Heiratest du ihn jetzt trotzdem?
Korron:...

@ Kamikazestranger: Vielen lieben Dank! ;)
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~
Zuletzt geändert: 20.06.2005 14:39:10



Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:10
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Korron: *püh* das geht dich doch nichts an! Ich sollte dir die Naricht nur übermitteln. Ich hoffe Marron ist jetzt endlich zufrieden *sie anblickt* bist du doch, oder?
Takumi: Ist Marron bei dir?
Korron: Ja, ist sie
Takumi: Kann ich sie mal haben?
Korron: nicht auf meine Telefonrechnung... Außerdem hast du dich ja nicht einmal in den letzten Jahren bei ihr gemeldet!
Takumi: Ach und du etwa, oder wie?
...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150]
/ 150

Zurück