Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Beiträge: 3258
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:30
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Alo darf Nami Jedem den Kopf abhacken?



Von:    -Hikari- 08.02.2006 18:32
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Ja, sogesehen schon XD



Von:    Mutzikatz 08.02.2006 18:32
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 

Hä?? Irgendwie kenn ich mich jetzt nicht mehr aus!!!

Also jetzt sind auf einmal alle im 21. Jahrhundert, Nami schlachtet die Putzfrauen und Chopper ab und Sanji fast auch weil sie eine Sense für ihren Klimataktstock hält und dann wacht sie auf und alles war nur ein Traum??

Hab ich das so richtig verstanden??



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:36
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Ja stimmt. Ich finde aber, sie sollte noch nich aufwachen!



Von:    -Hikari- 08.02.2006 18:36
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Ja, eigentlichschon. Aber das, dass es nur ein Traum war stimmt zwar, das wollten wir aber erst später reinbringen, Sumpfi hat eigenmächtig gehandelt. Ich würd das einfach übergehen...



Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:08
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Von mir aus über geht mich

Also dann is sie noch nicht aufgewacht und treibt weiter ihr grausmen Traum.
OK?



Von:    -Hikari- 08.02.2006 19:14
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Einverstanden. Willst du weiterschreiben?



Von:    Mutzikatz 08.02.2006 19:14
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 


Nami was machst du denn da??? Warum bringst du Chopper um?? schrie Ruffy totall verwirrt, die anderen brachten kein Wort herraus und betrachteten nur ihren blutüberströmten Freund vor ihnen.
Soll Chopper im Traum wirklich tot sein oder nur schwer verwundet???
Zuletzt geändert: 08.02.2006 19:14:33



Von:    -Hikari- 08.02.2006 19:17
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
du bist aber auch nicht sehr zurückhaltend... und da soll nochmal einer sagen, ich wär brutal^^



Da fiel Namis Blick auf Chopper. vollkommen verwirrt fragte sie: "was ist den mit dem passiert? Der sieht ja furchtbar aus!"



Von:    Mutzikatz 08.02.2006 19:19
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
warum denn das hat Ruffy anderer auf der vorseite geschrieben

So: Nami erschreckte sich durch Chopper und steckte ihm versehntlich die Sense in den Kopf!XDDDD

Zuletzt geändert: 08.02.2006 19:21:32



Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:37
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Ich mach hier jetzt mal weiter.

Nami:"Das war ich doch nicht,ihr wollt mir doch nur die Schuld in die schuhe schieben.Warum macht jemand sowas.Armer Chopper.Das war bestimmt einer von euch"nami drehte sich wütend zuSnaji um"Das warst du.Du redest ja schon die ganze Zeit sowas komisches"
Sanji:"Aber Nami-Schatz wieso sollte ich...."doch weiter kam er nicht,da ein kopf ohne körper nun mal nicht reden kann.XDD
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:11
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Nami, Hast du ein Knall????" schrie Ruff und schüttelte sie durch "Du bringst uns alle um!!" "Wie kommst du darauf das ich das machen würde????" schrie sie, sie entriss sich von dem Klammergriff und drehte sich um, unglücklicherweise schwang die Sense mit und streifte Ruffy am Arm. "schmeis die Sense weg!!!" schrie Ruffy und kam auf sie zu. "Ich hab ja noch nicht einmal eine Sense in der Hand!" brüllte sie Ruffy an und rannte in eine Gasse, wo sie verschwand. "Wirmüssen sie wiederfinden!!" schrie Ace(is der wieder da?)
No Risk no Fun!
Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:14:38



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:16
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Doch plötzlich erschien eine komische Gestalt hinter ihnen. Sie drehten sich um und erschracken. Vor ihnen stand ein Skelett in einem Umhang. "Ich könnte euch aufklären was mit dem Mädchen ist!" sagte er mit seiner rauer Stimme.
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:18
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
.........^^ jetzt wird es lustig....
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:25
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Was für ne sense?Wovon redest du und auserdem wieso blutest du?das versteh ich nicht.Soll ich dich von deinem Leid befreien"Nami hohlte zum Schlag aus doch wurde von zorro gestopt."Tja,ich hab auch ne Waffe zorro schlug ihr die sense aus der Hand und wollte dem üblen spiel ein Ende setzte"Nein"reif Ruffy aber da"sie gehört immer noch zu"Zorro hatte nur ein schwert gezogen und wollte nun die beiden anderen ziehen doch die hatte sich nami schon gekrallt.2Tja man nennt mich nicht zum sonst Meisterdiebin.Ich muss mich ja auch wehren und du hast mich grad angegriffen"Nami hohlte mit ihren 2schwertern aus.Eins von links eins von rechts.Zorro hätte sie einfach ,wegen ihrer misserablen verteidung, abstechen könne.doch das erlaubte der käptain nicht.Drum wehrte er das eine Schwert ab,doch das andere traf ihn tödlich."Ahhhh"schrie er und sank in die Knie"Tja,jetzt bist du wohl die beste schwertkämpferin2mit diesen Worten verabschiedete sich.kuina lief zu ihm hin und brach in tränen aus"Ich fordere dich zu einem Duell"schrie sie nami an.


Nur zum überblick:

Tod:Chopper,Putzen,Sanji und Zorro

verletzt:Ruffy

zuspät,kann man das irgenwie kombinieren?
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:26:30



Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:31
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
und jetzt???^^
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:38
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
wir können ja machen,dass nami die beiden zuerst abgemezetelt hat,ging dann weg und dann kam der unbekannte.Ok^^
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"



Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:42
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
nagut^^ wir sind grad die einzigen!!
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:43
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Glaub ich auch^^

Machst du weiter?
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"



Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:52
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
o.k aber jetzt wird es ein bisschen unlogisch, das macht euch ja nix aus^^.

"Erzähl!!" schrie Ace ihn an. "Sachte, sachte, wir haben viel Zeit...." "Du gleich nicht mehr!" meinte Ace und kam drohend auf ihn zu. "Warte, lass ihn erstmal ausrecden!" meinte Zorro(den gibts doch noch oda?).
"Also, ich bin der Sensenmann und komischerweise wurde mir die Sense gestohlen.... die hat wohl das orangehaarige Mädchen bekommen, sie sieht die Sense nicht, sie denkt es wär ein ganz normaler Stock... ... ." "Was was ist mit unseren Freunden???" bohrte Ace weiter. "Mh, wenn wir uns beeilen und ich die Sense schnell wiederbekomm, könnte ich vielleicht sie wieder lebendig machen, aber das geht eigentlich nur sehr selten, das ist eine chance von 10%...." "Dann wissen wir ja was zu tun ist!" meinte Ace und drehte sich wieder um. "Da gibt es nur ein Problem... Sie muss den Stock uns freiwillig geben... sonst ist die Sense nur ein normaler Stock!" "Und wenn sie das nicht macht???" fragte Kuina geschockt "Mh, dann haben wir ausgespielt... aber befor noch mehr Leute sterben...." "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" Der Sensenmann hörte auf zu reden. "Was war das????" fragte Kuina und schaute in die Richtung woher der Schrei kam.
No Risk no Fun!



Von:    Mutzikatz 09.02.2006 08:18
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Alle liefen dem Schrie nach, welcher aus der Richtung kam in die Nami vorher gelaufen war. Was sie dort sahen....
Ich bin total ideenlos
Zuletzt geändert: 09.02.2006 08:20:04



Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:50
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
war ein zu Toter mann"der hat mich angemacht.Ich konnte nicht anders"meinte Nami."Doch konntest du.Du hättest weglaufen können"schrie Ace sie an.2He, Sachte.ist doch nicht schlimm der ist doch nur Ohnmächtig und nicht tot.Wie soll ich den hiermit jemanden töten"fragte sie"das ist doch eine....ach ja das sieht du ja nicht" "was sehe ich nicht?" "Ach nichts.Ähm dürft ich villeicht mal kurz deinen Stock haben?"


Eigentlich ist zorro schon Tod dann hat das eben halt Robin gesagt.Aber die idee mit dem sensenmann und so find ich nur klasse.Nicht unlogisch,sondern klasse.Gut gemacht*lob*^^
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:58
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Finger weg!!!" schrie Nami ihn an und ging weiter in die Ecke, "Das ist mein Stock!!!" "Was regst du dich denn so auf???" meinte Ace und probierte ruhig zu bleiben. "Ihr wollt ihn mir nur wegnehemn!!" meinte NAmi.
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 16:58
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Danke Ruffy *rotwird* ;)
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:15
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Bittesehr^^

"Ich will ihn dir doch nicht wegnehmen,ich will ihn mir doch nur angucken.Der sieht nämlich soschön aus und die Klinge hatso einen schönen Schliff"redete Ace auf sie ein"Was für eine klinge""ähh...aäh garncihts.Ich hab doch nicht Klinge gesagt.eh,ich meinte natürlich griff""Das kannst du deiner Oma erzählen du hast irgendwas vor!"bluffte Nami ihn an."Bitte nami!vertrau mir.Ich liebe dich doch"nami wurde ganz rot und verlegen."Gibst dumir den Stock.Das ist doch nicht so schlimm.Wir wollen uns doch nicht mit Stöcken bekämpfen wieso brauchst du ihn dann?"sagte Ace sampft."Ääh..weil..weil ich mich verteidigen muss.jetzt reichts aber,warum willst du ihn eigentlich haben?"


MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:26
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Ähh, weil.. weil ich ...." fieng Ace an und überlegte sich schnell etwas "Ja? Warum?" fragte NAmi und wurde wieder mistrauischer. "Ich sagte ja ich will ihn mir nur anssehen und schauen wie du das machst, mit dem Warm und dem Kalt!" meinte Ace. "Du musst nur oben reinpusten!" sagte Nami "Lysop will ne neue Attacke reinbauen!" log Ace schnell um entlich den Stock zu bekommen. "Ich brauch keine neue Technik" sagte NAmi kühl. "Und was ist mit einer neuen Farbe?" fragte Ace verzweifelt, "Wozu brauch ich eine neue Farbe? Der ist doch nur fürs Kämpfen gedacht!" sagte NAmi. Ace proberte es immer weiter, doch Nami hatte auf jede Frage eine Antwort. "Ähhhh, lass mich den Stock doch einfach einmal halten!" sagte Ace. "Nagut!" meinte Nami und übergab den Stock, als Ace den Stock in den Händen hielt fieng er an zu rennen um zu dem Sensenmann zurück zu kommen. Nami bemerkte das und hielt ihn auf, unglücklicherweise bekam Nami ihren Stock wieder zurück und wur4de böse, sodass Ace weglaufen musste. Als Ace beim Sensenmann ankam und ihm alles erzählte fieng er an es zu begreifen.... "Nami hat die Sense mit ihrer Kraft zurückbekommen!" sagte er. "Hä? Wie das? Wir haben unsere Kräfte doch verloren?!" meinte Ace verwirrt. "Ja aber jetzt hat sie die Kraft vom Sensenmann und kann ihre Sense immer zu jedem Zeitpunkt zu sich zurück holen!" meinte er.
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:30
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Toll, und jetzt?" fragte Ace. "Wir haben keine Chance mehr, das Teil wiederzubekommen!" "Mh, vielleicht doch..." erwiederte der Sensenmann. "Und wie?" rief Ace wütend. "Nun, ihr müsst dafür ein großes Opfer bringen..."sagte der Sensenmann unheilvoll...
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:43
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Hier ist anscheinend auch keiner mehr...
Wäh... Is da wer?
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:45
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Ihr müsst euch alle,bis auf den die sie am meisten vertraut,von ihr Töten lassen!"
MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:48
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
*Knurr* Muss off, meine Alte nörgelt. MIST!!
Bis morgen. T_T
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück