Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Beiträge: 3258
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:    BluejayPrime 05.04.2005 20:59
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Oh, stimmt. Na, Chopper behandelt ihn noch. Er hat fiebersenkende Mittel bekommen und Aspirin. Und was den Vorschlag angeht: Nett, aber zuerst muss das hier ein schönes Ende kriegen (und dann machen wir eine Fortsetzung oder so... mir fällt da schon was zum Ende ein, also bitte nichts schreiben!)

Chopper senkte den Blick. "Wahrscheinlich", murmelte er. Er sah zu Sanji auf. "S... Sanji... es tut mir so leid... wenn ich wüsste..." "Könnte man nicht einfach eine Hand transpirieren?", fragte Zorro. "Was du meinst ist transplantieren, und na ja... sowas hab' ich noch nie gemacht... und von wem sollten wir dann eine Hand kriegen?" "Von mir.", sagte Zorro. Sie starrten ihn an. "Ich... soll dir..." Sanji sah Zorro mit offenem Mund an. "W... warum... ausgerechnet du... ich dachte, du hasst mich..."
Aber lasst Zorro bloß keine Hand verlieren!



Von:    BluejayPrime 05.04.2005 21:02
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Na ja..." Chopper sah zu Boden. "Sanji... es tut mir so leid... w... wenn ich..." "Du könntest eine andere Hand transplantasieren, oder?", fragte Zorro. "Es heißt transplantieren.", sagte Chopper, "Ich hab' sowas noch nie gemacht... wo sollten wir denn eine Spendehand herkriegen?" "Von mir.", sagte Zorro.
Zorro ist wegen der Kranheit noch in Behandlung und dein Vorschlag ist gut, aber erst muss das hier ein schönes Ende finden... und das mach' ich schon!

Und lasst Zorro bloß keine Hand verlieren!



Von:    KaraKiro 05.04.2005 23:21
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Nein.", sagte Sanji schlicht und bestimmt. "Ich lasse nicht zu, dass du deine Hand für mich opferst."
Zorro schüttelte den Kopf. "Sei kein Idiot, Sanji!", zischte er. "So nötig wie du hab ich mein Hand nicht."
Sanji keuchte auf. Die Schmerzen waren noch frisch. "Und ob. Ohne sie kannst du nicht mit drei Schwertern kämpfen."

hab grad kreaTIEF... sorry leutz... zu der geschichte hier fällt mir net mehr viel ein, is ja fast am ende... also schließe ich mich einfach mal an: wie wärs mit ner neuen oder nem rpg? xD



Von:    BluejayPrime 06.04.2005 14:50
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Hm, ein RPG... wenn ich eins aufmache, würdet ihr dann mitmachen????

"Ich... kann auch mit zwei Schwertern kämpfen. Damit kann ich immer noch der beste Schwertkämpfer der Welt sein.", sagte Zorro, "Wenn du aber keine Hand von mir nimmst, dann wirst du deine verlieren und dann kannst du deinen Traum vergess..." "ICH WERDE NICHT ZULASSEN, DASS NOCH JEMAND MEINTWEGEN IRGENDEIN KÖRPERTEIL VERLIERT!", brüllte Sanji und sackte wieder in die Kissen zurück.



Von:    Pudding 06.04.2005 15:44
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Man könnte ja Buggys Hand hernehmen! :)





Von:    BluejayPrime 06.04.2005 19:10
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Nee, Zorro "operiert" Helmeppo. Fände ich besser, immerhin ist der ja schuld.

"Hey, nichts überstürzen.", sagte Chopper behutsam, "Vielleicht entzündet es sich ja gar nicht..."

Nami setzte sich wieder neben Sanji. "Wie geht's dir?" Sie sprachen gedämpft, damit Zorro, der zwei Betten weiter schlief, nicht gestört wurde. Den Schatten unter seinen Augen zufolge hatte er das auch bitter nötig. "Gut...", antwortete Sanji, doch er verzog vor Schmerz das Gesicht, was seine Worte Lügen strafte. Nami nahm seine verletzte Hand und küsste ihn auf den Verband. "Ich glaube nicht, dass du deine Hand verlierst.", sagte sie.

"Nami! Nami, komm schnell!" Nami schrak aus dem Schlaf. "Sanji geht es nicht gut!", sagte Ruffy. Blitzschnell war Nami aus dem Bett und bei Sanji. Der junge Koch stöhnte vor Schmerz. Als Nami seine Stirn berührte, erschrak sie. Er glühte vor Fieber.



Von:    Pudding 06.04.2005 19:15
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Oh, nein! Ich glaube Zorro hat ihn angesteckt!", schrie Chopper. "Was ist hier denn für ein Lärm, kann man nicht mal in Ruhe schlafen?", stöhnte Zorro. Dann erstarrte er: "Scheiße, Sanji!" "Mach doch was Chopper!", brüllte Nami verzweifelt.



Von:    KaraKiro 06.04.2005 23:42
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
wenn du ein rpg aufmachst dann mach ich unter einer bedingung mit: nami darf ich dann spielen xD hehe... mein favorit chara... ach ja: müssen wir dann so mit sternchen spielen? also sowas wie *da rein geh* oder so? das liegt mir näcmlich net...°-°'' *drop desu*

Chopper schluckte verzweifelt und holte hastig sein Arztzeug. "Geht ein paar Schritte zurück.", sagte er. "Er braucht erstmal eine Beruhigungsspritze." Er zückte die Spritze und stach sie sanft in Sanjis Armbeuge. "Ihr solltet uns besser allein lassen, während ich ihn behandele. Du auch Zorro, wenn du kannst."
Zorro nickte und stand wankend auf.
"Du kannst dich bei mir im Zimmer hinlegen.", bot ihm Nami mit zitternder Stimme an. Wieder nickte er und sie verließen das Zimmer.



Von:    Pudding 07.04.2005 12:11
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde auch gerne beim RPG mitmachen, aber die Geschichte geben wir dann nicht so einfach auf!

"Ruh' dich erst mal aus Sanji!", sagte Chopper, packte sein Arztköferchen und ging aus dem Zimmer. Im Gang stand Nami. Chopper merkte, dass sie geweint hat. "Äh, Nami. Du kannst ja auf Sanji aufpassen. Hol mich dann, wenn sich sein Zustand verschlechtert.", bot Chopper an. Nami nickte und ging ins Krankenzimmer. Chopper seufzte. Er ging an Deck und schaute auf das Meer hinaus. "Ich bin ein schlechter Arzt. Ich kann noch nicht mal meinen Freunden helfen!", seufzte Chopper.



Von:    BluejayPrime 07.04.2005 15:14
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Okay, dann mach' ich ein RPG auf.
@Alina-san: Klar darfst du Nami spielen! (Aber dann will ich Tashgi spielen. Und Rika. Notfalls mach' ich auch Morgan, als den Oberbösewicht...)
Wie nennen wir es denn, unser RPG? Ich hab' es jetzt "Joho, Piraten haben's gut" genannt. Ich finde, das passt.

"Bist du nicht." Es war Vivi. "Du hast Zorro nach seinem Kampf mit Mr 1 das Leben gerettet, und Sanji, als er auf dem Berg da sechs gebrochene Rippen hatte, und Ruffy, als er am Erfrieren war... und Nami..." "Aber ernst in Gefahr..." "Und Corsa, als er von den Agenten angeschossen wurde, und später Ruffy, als er vergiftet war..."

"Sanji..." Nami setzte sich neben ihn. Sanji antwortete nicht. Er hatte die Augen geschlossen und bewegte sich nicht, doch sie wusste, dass er nicht schlief. Sie beugte sich vor und küsste den jungen Mann auf die Wange. "Wach auf, Dornröschen...", murmelte sie. Sanji konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Hey, der Schwertfuchtler ist doch wohl unser Dornröschen, oder?", murmelte er und zog sie mit der gesunden Hand zu sich herunter. "Sanji!", zischte Nami, "Sanji... das ist... wirklich... du bist krank..." "Na und? Zorro macht Leistungssport, obwohl er krank ist..." Mit sanfter Gewalt packte Sanji sie mit der gesunden Hand am Genick, zog sie zu sich und küsste sie. "Sanji...", murmelte Nami, "Ich sollte ja eigentlich zu Chopper gehen und ihn fragen, ob du..." Er sah ihr gerade in die Augen. "Willst du nicht?" "Doch... aber... deine Hand..." "Spielt keine Rolle.", antwortete er und küsste sie erneut.

"Sanji...", wisperte Nami, "Ich liebe dich." "Das hoff' ich doch. Andererseits fände ich das verdammt fies von dir.", sagte Sanji und grinste schwach. Namis Finger glitten über seine muskulösen Oberschenkel, ertasteten die Sehnen hinter dem Knie und wanderten weiter aufwärts, über seine Leiste und seinen Bauch, über den weißen Verband an seinem Brustkorb, wo Chopper seine gebrochenen Rippen verarztet hatte, über seine Schultern, und über seine Kehle, bis in sein dichtes, blondes Haar. Sie fuhr ihm durch die engelsblonden Stränen und strich ihm das Haar aus der Stirn, sodass sie beide Augen von ihm sehen konnte. "Warum hast du eigentlich immer die Haare über dem Auge?", fragte sie.
Zuletzt geändert: 07.04.2005 15:58:07



Von:    Pudding 07.04.2005 15:40
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Vivi!", murmelte Chopper gerührt und drehte sich um. "Mach dir keine Vorwürfe, kleiner Elch! Du tust dein bestes.", beruhigte sie Chopper. "Danke!", flüsterte Chopper. "Aber ich wünschte, ich könnte mehr für sie tun!"

Ich habe ein Fanfic geschrieben, es heißt "Tashigis Tagebuch" und ich finde es ist gut gelungen (das erste Kapitel). Schreibt doch, wie es euch gefällt.



Von:    KaraKiro 07.04.2005 16:54
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
arghh... ich hab ohne hinzusehen mich beworben mit irgendeiner rolle lol... man bin ich blöd... ja starten wir dann ne neue story oder schreiben wir die dort weiter? ich wär ja für ersteres...



Von:    Pudding 07.04.2005 17:21
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Wir schreiben erst diese Geschichte zuende und dann fangen wir eine neue an.



Von:    BluejayPrime 07.04.2005 17:42
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Also, das RPG ist 'ne neue Story (du hast Nami gekriegt, Alina_san...), aber diese muss natürlich erst ihr Ende kriegen.



Von:    Pudding 07.04.2005 18:18
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Könnte ich dann vieleicht Tashigi sein?

Mir fällt gerade kein gutes Ende ein. Euch vieleicht? Ich würde aber auch gerne noch eine Geschichte mit euch schreiben, neben dem RPG.



Von:    KaraKiro 08.04.2005 14:22
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
wolltest du nicht das ende schreiben mrs lorenor?



Von:    BluejayPrime 08.04.2005 18:01
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
> wolltest du nicht das ende schreiben mrs lorenor?

Jep, aber erst später... wo waren wir stehen geblieben? Ach ja...

"Und, wie geht's dir, Kleiner?" "Nenn mich nicht Kleiner.", murmelte Zorro. Falkenauge grinste. "Also, wie geht's dir, ZORRO?" "Schon besser.", murmelte Zorro. In seinem Kopf drehte sich alles. //Verdammt, das kann doch nicht wahr sein! Waren die paar Schritte bis hier schon genug, um dafür zu sorgen, dass ich beinahe umkippe?// Mihawk setzte sich neben ihn. "Sicher? Lüg mich nicht an." "Okay. Mir geht's scheiße. Mir ist schlecht, ich habe seit drei Tagen nicht trainiert, ich habe höllische Kopfschmerzen und das Gefühl, dass mein Schädel jeden Moment platzt, vertrage kein helles Licht, habe seit Tagen nichts richtiges mehr gegessen, eine zehn Zentimeter lange Naht am Hinterkopf. Reichts?" "Schon besser.", sagte Mihawk.



Von:    BluejayPrime 08.04.2005 18:02
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Okay, dann mach du Tashgi...



Von:    Pudding 09.04.2005 09:39
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Danke mrs lorenor!

"Nico-chan, wie geht es dir?", fragte Ruffy und strich ihr durchs Haar. "Nicht sehr gut. Aber wenn du hier bist, geht es mir besser!", antwortete sie. Ruffy streichelte über ihren Bauch. "Mach dir keine Sorgen Nico, es wird alles gut!"



Ace und Nico würden auch ein schönes Paar abgeben!

Ich würde zwar mehr schreiben, aber wenn ich erstmal anfange, kann ich so schnell nicht aufhören und stehle euch die Show!



Von:    BluejayPrime 09.04.2005 10:48
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Und, ähm... das Kind... was..." "Es ist ja noch gar nicht gesagt, dass du schwanger bist. Chopper meinte nur, es sei höchstwahrscheinlich.", sagte Ruffy, "Und wenn... dann... adoptiere ich es halt, oder so." Robin lächelte schwach. "Du kleiner Spinner...", sagte sie zärtlich und zauste Ruffy das Haar. Ruffy nahm sie in den Arm. "Du darfst dir keine Sorgen mehr machen, ja?", sagte er, "Ich passe auf dich auf... und du darfst nie nie wieder versuchen, dich umzubringen, ja?" Robin nickte. "Und ich will, dass du wieder glücklich bist, und dass du nicht mehr weinst, ja?" Robin grinste schwach. "Darauf zu achten ist deine Aufgabe." Ruffy küsste sie. "In Ordnung.", sagte er.

Zorro taumelte, als er versuchte, sich aufzurichten, doch immerhin blieb er stehen. Er musste nach Sanji sehen... er kam nicht sonderlich weit. Chopper lauerte ihm an der nächsten Ecke auf. "WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN? DU SOLLTEST IM BETT BLEIBEN!" "Chopper... könntest du nicht etwas leiser schreien?", murmelte Zorro, "Das tut meinen Kopf nicht unbedingt gut..." "HERUMLAUFEN TUT DEINEM KOPF AUCH NICHT GUT, DU RIESENIDIOT! IST DIR EIGENTLICH KLAR, DASS DU EINEN SCHÄDELBRUCH HAST UND DASS SICH ALLE TIERISCHE SORGEN UM DICH MACHEN, ABER NEIN, DU MUSST DAS JA MIT FÜßEN TRETEN, DU..." Zorro gab auf. "Schon gut, schon gut. Ich wollte doch nur nachschauen, wie's Sanji geht..." Chopper sah ihn misstrauisch an. "Kein Trainieren?" Zorro hob die Hand. "Kein Trainieren. Großes Kopfgeldjägerehrenwort." "Du bist Pirat." "Ist doch egal. Großes Piratenehrenwort." "In Ordnung, aber sollte ich dich woanders erwischen, kette ich dich ans Bett!"
Schreib du ruhig, soviel du willst (aber ohne Ace, den mag ich nicht...), ich schreibe ja auch manchmal vie zu viel...



Von:    Pudding 09.04.2005 19:28
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Chopper kann wirklich nerven!", dachte sich Zorro. "Was sollte mir schon passieren? Ich habe doch nur einen Schädelbasisbruch!" Zorro ging auf die Tür vom Krankenzimmer zu, streckte die Hand aus um die Tür zu öffnen und... griff ins Leere. "Häh?", Zorro sah plötzlich noch eine Tür. "Schitt, was ist denn jetzt los?", fragte er sich. Er sah ganz verschwommen und ihm war schwindelig und schlecht. Er torkelte auf die Tür zu, kippte nach vorne, mit dem Kopf gegen die Tür und stürzte zu Boden.
"Herein!", sagte Sanji, der dachte, jemand hätte an die Tür geklopft. Keine Reaktion. "Was soll denn das jetzt, das ist sicher Ruffy!", meinte Nami, stand auf und öffnete die Tür. Sie schrie erschrocken auf: "Zorro!" "Was ist los Nami-chan?", fragte Sanji. "Zo- Zorro!", stotterte sie und kniete sich neben ihn. Sanji wollte aufstehen. "Bleib liegen!", befahl Nami, dann schrie sie aus leibeskräften nach Chopper. "Was ist los? Ich habe dich schreien hören Na... Zoooooooooro!", kreischte Tashigi. "Bleib du hier, ich hole Chopper! Und bewege ihn nicht, solange wir nicht wissen, was los ist!", stammelte Nami. "Ok!", antwortete Tashigi verstört.



Von:    BluejayPrime 09.04.2005 20:11
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Nami kam kurze Zeit später mit Chopper zurück. Er untersuchte den jungen Schwertkämpfer kurz, dann verkündete er: "Er leidet an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Ich habe ihn gewarnt, aber... ihr kennt ihn ja, er wollte nicht auf mich hören." Er machte Double-Arm-Strenght (richtig so?) und trug Zorro zurück auf sein Zimmer. "Tashgi, pass du besser auf, dass er nicht aufsteht. Wenn sich sein Zustand verschlechtert, dann ruf mich." "In Ordnung.", sagte Tashgi und setzte sich neben Zorro. "Und... kein, ähm, also... ihr wisst schon, klar?" Tashgi sah ihn wütend an. "Glaubst du, ich würde mit einem Schwerverletzten ins Bett gehen?" "Nein, aber er vielleicht mit dir." "Äh... ich sag's ihm."

Langsam nahmen die Schatten um ihn herum Gestalt an. "Ku... ina...?" Nein. Natürlich nicht Kuina. "Oh, du bist es nur.", murmelte Zorro. "Verzeihung.", knurrte Tashgi. Zorro grinste schwach. "Ich dachte nur, du wärest..." "Ich weiß.", seufzte sie. Sie setzte sich etwas näher zu ihm und lächelte plötzlich. "Erzähl mir von ihr." "Von wem?", murmelte Zorro müde. "Von Kuina.", antwortete Tashgi.



Von:    Pudding 10.04.2005 13:00
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Zorro erzählte von Kuina, wie er sie kennengelehrnt hat, wie er gegen sie verloren hat, wie er immer härter trainiert hat um sie zu besiegen, wie er mit echten Schwertern gegen sie angetreten ist, wie er wieder verloren hat, wie sie sich bei ihm ausgeheult hat und wie er ihr versprochen hat, der beste Schwertkämpfer zu werden. Und von ihrem Tod, wie er sich gefühlt hat, wie er jeden Tag zu ihren Grab gegangen ist und geweint hat und wie er das Schwert von Kuina bekommen hat. Noch nie hat er so über seine Gefühle geredet. Er fühlte sich erleichtert und er war froh, dass er Tashigi hatte. "Ich liebe dich!", flüsterte Zorro und gab ihr einen Kuss.



Von:    wasabi-chan 10.04.2005 18:02
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
*KREIIISCH*

naja, für sowas ist fanfic da...





Von:    BluejayPrime 11.04.2005 16:30
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
> *KREIIISCH*
>
> naja, für sowas ist fanfic da...
>
> Hey, nix gegen unsere Weiterschreibgeschichte! *zisch* Schreib mit oder so, aber nicht immer nur kommentieren! Die Story hier ist mir heilig! *fauchfauch*

Tashgi sah ihn mit einem merkwürdigen Ausdruck in den Augen an. "Du, Zorro... wenn... wenn diese Kuina jetzt... wenn du die Zeit zurückdrehen könntest und ihren Tod verhindern könntest, mich aber dann verlieren würdest, was würdest du wählen?" Zorro sah sie verblüfft an. "Ich..." Jetzt musste er vorsichtig sein. Würde er sagen, dass er Kuina zurückholen würde - was sein erster Impuls gewesen war! -, dann würde Tashgi aufs tödlichste beleidigt sein. Und wenn er sagte, dass er Tashgi wählen würde... würde er dann nicht ihre Freundschaft verraten? Tashgi nickte. "Ich dachte es mir.", sagte sie. //Sch...// "Nein, Liebes, hör mal... ich... ich... ich würde dich niemals aufgeben, ich schwör’s dir, aber... Kuina und ich..." //VERDAAAAAAAMMT!// Dieses Gespräch lief eindeutig in die falsche Richtung. "Ich liebe dich.", sagte er hilflos, "Ich liebe dich, und ich werde dich weiterhin lieben..." Sie lächelte und Zorro bemerkte erschrocken, dass sie Tränen in den Augen hatte. "Zorro... das finde ich so gut von dir, dass du... dass du deine Freundin geben würdest für mich, aber..." Rasch setzte er sich aufrecht hin und nahm sie in den Arm. "Nicht weinen, bitte...", sagte er, "Versteh doch..." Sie sah zu ihm auf und blinzelte die Tränen weg. "Nein... das ist es nicht.", sagte sie und schob ihn auf Armlänge von sich weg, "Ich muss dir etwas sagen." "Und das wäre?", fragte Zorro. Er überlegte kurz. Schwanger ging nicht, es sei denn, sie hätte ihn betrogen, und das würde sie nicht... aber wenn... nee, Helmeppo hatte Robin schon geschwängert. Und Sanji war im Moment zu so was nicht in der Lage. Und keine tödlichen Krankheiten. So grausam konnte das Schicksal nicht sein. "Weißt du, ich... ich hatte mal eine... Freundin..." //Ach du Schande.// "Diese Freundin... war Schülerin an einer Kendo-Schule, die ihr Vater leitete..." Tashgi sah Zorro nicht in die Augen. "Und sie hatte keine Geschwister, also hätte sie die Schule später fortführen müssen, aber... aber sie wollte das nicht, denn es war ihr Traum, später einmal die beste Schwertkämpferin der Welt zu werden, und das konnte man in so einem Kaff halt nicht... sie erzählte das ihrem Vater, und dieser zweifelte zwar stark an ihr, wollte ihr aber nichts aufzwingen, und so... und so täuschten die beiden einen Unfall mit tödlichem Ausgang vor, bei dem sie zu Tode kam, und es funktionierte auch, alle glaubten, sie habe sich das Genick gebrochen und sei gestorben. Ein leerer Sarg wurde beerdigt... und das Mädchen ging unter falschem Namen zur Marine. Sie machte sich zwar manchmal Vorwürfe, dass sie ihren besten Freund auf so grausame Weise täuschen musste, aber... das ließ sich jetzt nicht mehr rückgängig machen, also verdrängte sie die Erinnerung... bis sie eben diesen Freund, der allerdings inzwischen erwachsen war, auf einer Straße in Loguetown wieder traf, und..." Sie sah zu Zorro auf. "Und... Zorro..." Sie warf sich ihm um den Hals und brach endgültig in Tränen aus. "Es tut mir so Leid...", schluchzte sie, "Es tut mir so verdammt leid, dass ich dir das angetan habe... aber Dad hätte mich doch sonst nie gehen lassen, und... und... oh, Zorro, es tut mir alles so Leid..." Auf Zorros Gesicht war nur pure Fassungslosigkeit zu sehen. "Du... das meinst du doch nicht ernst... das ist ein Scherz... ein schlechter Scherz..." "Ist es nicht!", flüsterte die junge Frau, "Ist es nicht! Ich wurde unter dem Namen Kuina geboren... ich bin Kuina!" Zorro sah ihr gerade in die Augen. Er glaubte ihr. Er hatte diese Augen schon einmal gesehen... in einer Vollmondnacht, vor langer, langer Zeit... da hatte sie auch geschluchzt, und... "Kuina.", sagte er tonlos. Er spürte, wie auch ihm die Tränen in die Augen traten. "Mein Gott, Kuina..." Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und strich ihm über die Wange. "Es tut mir so Leid.", flüsterte sie, "Es tut mir alles so Leid..." "Ich weiß.", sagte Zorro und küsste sie.
Tut mir Leid... ich konnte mich nicht beherrschen... ich musste das einfach schreiben... nicht steinigen, bitte *schäm*...



Von:    Pudding 11.04.2005 17:38
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Oh, toll! Das wird doch langweilig, wenn wir genau nach deiner Geschichte schreiben. Nichts gegen dich und deine Geschichte! Deine Geschichte ist super! Du musst sie unbedingt zuende schreiben!!

Vieleich hat Zorro Alpträume gehabt? Einverstanden?



Von:    BluejayPrime 12.04.2005 17:15
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Ihr müsst es ja nicht nach meiner Geschichte schreiben... hatte ich ja auch gar nicht vor...

Sanji öffnete die Augen. Nami lag neben ihm, sie schlief. Kein Wunder, so weit er sich erinnerte, war es eine anstrengende Nacht gewesen... für beide. Sanji verkniff sich ein Grinsen und strich der jungen Navigatorin sanft über die orangefarbenen Haare. Sie murmelte etwas im Schlaf, nahm seine Hand und küsste sie.



Von:    Pudding 12.04.2005 17:50
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
"Das ist verrückt! Ich war jahrelang in zwei verschiedene Personen verliebt und stelle fest, dass sie ein und die selben sind und... ich werde noch wahnsinnig!", dachte sich Zorro. Tashgi oder Kuina -wie auch immer - saß neben ihm auf einem Stuhl und schlief. Zorro jedoch konnte nicht schlafen. Er sah zu Kuina. Wie schön sie war, wenn sie schlief. Sie strich ihr über das Haar und lächelte.
Ich bin dir nicht böse mrs_lorenor, ich finde deine Geschichte wirklich super. Es ist bloß etwas verwirrend, dass Tashgi Kuina ist. Daran muss man sich erst mal gewöhnen, aber sonst ist es klasse.



Von:    BluejayPrime 12.04.2005 20:51
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Kuina öffnete die Augen. "Zo... rro?" "Oh... sorry, ich wollte dich nicht wecken..." "Schon gut.", murmelte sie, "Ich wäre sowieso aufgewacht, glaube ich." Sie lächelte müde. "Und? Wie fühlst du dich jetzt? Du bist mir doch nicht böse, weil..." "Nein.", sagte Zorro, "Es ist nur... na ja... merkwürdig... ich bin natürlich wahnsinnig glücklich, aber..."
Okay, dann ist ja gut.



Von:    KaraKiro 13.04.2005 10:49
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Avatar
 
Kuina blickte auf ihre Hände und sah dann langsam wieder in Zorros Gesicht. "Aber...was?", fragte sie scließlich vorsichtig.
Zorro lächelte leicht und strich ihr über die Wange. "Aber irgendwie habe ich es immer gewusst.", flüsterte er. "Es war unbewusst. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Deine Brille hab ich damals in Loguetown nur kaputtgemacht, weil ich dachte, ich sehe Kuina vor mir. Und letztendlich war es ja so."
Kuinas Mundwinkel zogen sich zu einem leichten Lächeln hinauf, bevor sie ihn sanft küsste.

Sanji beugte sich zu Nami vor und fing an ihren Hals zu verwöhnen, bis sie aufwachte. Verliebt lächelte sie ihn an. "Guten morgen...", flüsterte sie und drückte ihm einen kurzen aber zärtlichen Kuss auf die Lippen.
"Morgen, mein Engel.", gab er zurück un strich ihr über die Haare.
Nami blickte zu seiner Hand. "Wie fühlst du dich?", fragte sie unsicher.
Der blonde Smutje grinste. "Bestens.", antwortete er prompt.
"Keine Schmerzen?" Fragend zog seine Freundin eine Braue nach oben.
Sanji schüttelte hastig den Kopf und lächelte nur noch breiter. "Nicht die Bohne."
Skeptisch blickte sie ihn an und richtete sich schließlich auf. "Ich hole trotzdem lieber Chopper her, damit..." Durch einen sanften Kuss wurde sie unterbrochen.
Sanji zog sie zurück in die Kissen. "Du gehst jetzt nirgenswo hin." Damit küsste er sie leidenschaftlich.
ehm...schreiben wir das rpg dann genau wie hier die geschichte? oder mit so sternchen dinger? sowas: *ihn anblick**ihn küss*? das mit den sternchen liegt mir nämlich net besonders...^^°°°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück