Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Beiträge: 70987
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    Akari 22.03.2011 21:19
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> bin schon 11 Jahre aus der Schule raus aber meiner einer versucht zumindest zu helfen ;)

Und es ist ja bekanntlich der Gedanke, der zählt. XD
__________________________________________________________________
»Vorgestern sah ich einen Hasen. Gestern ein Reh. Und heute dich.«



Von:    Dziwna-Logika 23.03.2011 23:04
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Hilfe ist immer gut,aber man soll auch nicht zu faul werden.

Es gibt leider auch einige dreiste User,die ihre Hausaufgaben,die um einiges komplexer sind,von anderen Usern gemacht haben wollen.

Also die kleine Deutschhausaufgabe ist ja nicht schlimm gewesen.
Aber kann jemand verstehen,was ich meine? :)
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 24.03.2011 10:10
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Es gibt leider auch einige dreiste User,die ihre Hausaufgaben,die um einiges komplexer sind,von anderen Usern gemacht haben wollen.

Versteh schon was du meinst! ^^ Und gebe dir Recht, das ist nicht sehr .... nett!

Und was gibts so Neues bei euch? *kleiner Themenwechsel* :P



Von:    Taikun 24.03.2011 17:25
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Und was gibts so Neues bei euch? *kleiner Themenwechsel* :P

Neues gibt es derzeit leider nichts :( immer noch auf Lehrstellensuche und immer noch weiteres bangen ob denn nicht bald mal eine Zusage kommt zugunsten von LazyBone.

meine Fäden von meiner Wurzelreseption sind nun raus und meine Erkältung geht auch dem Ende entgegen, nur auf meiner Arbeit geht es eher schlecht voran.

und wie schaut es bei dir aus? ^^
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Exel 25.03.2011 02:53
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Doof siehts aus :( Iwie alles doof xD

Und bei euch? ;D
Zuletzt geändert: 25.03.2011 10:02:17



Von:   abgemeldet 25.03.2011 11:51
Betreff: Laberthread [Antworten]
Nja, es geht! War die ganze Woche Daheim mit 38°C Fieber, Gott sei Dank bin ich seit 2 Tagen fieberfrei! :DD Aber sonst .... gibts nichts bei mir, iwie voll fad!! xDD



Von:    Dziwna-Logika 25.03.2011 23:47
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Nja, es geht! War die ganze Woche Daheim mit 38°C Fieber, Gott sei Dank bin ich seit 2 Tagen fieberfrei! :DD Aber sonst .... gibts nichts bei mir, iwie voll fad!! xDD

Fieber ist immer unschön.Wenn ich erstmal krank bin,dann hat mich die Krankheit sprichwörtlich aus den Socken.

Zur Zeit bringt mein nerviger Nachbar ein "wenig" Abwechslung in die Bude.-___-
Naja,der letzte Satz ist sehr sarkastisch gemeint.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:    Exel 26.03.2011 22:43
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Ach mein Gott war dieses Länderspiel heute scheiße... sowas von langweilig, ich hätte eig. mehr erwartet >.>. Vllt nicht mehr Tore, aber vllt mal ein wenig mehr, naja... Fussball? Das war ja fast nur gestocher xD

Was habt ihr von dem Spiel gehalten?



Von:    Taikun 26.03.2011 23:33
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Was habt ihr von dem Spiel gehalten?

meiner einer wusste selbst nicht einmal das heute ein Spiel lief ^^" somit habe ich auch nichts gesehen, aber auch wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es auch nicht gucken können, da meine Freundin kein Fussball ausstehen kann.

und wenn du selbst nicht begeistert warst vom Spiel, war das auch nicht schlimm es verpasst zu haben XD

Im Fussball ist das auch immer so eine Sache, ist der Gegner gut eingestellt ist es eben auch schwierig für die Mannschaft da Akzente zu setzen. ;)
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Exel 27.03.2011 00:18
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
*hust* Der Gegner war Kasachstan xD



Von:    Taikun 27.03.2011 00:31
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> *hust* Der Gegner war Kasachstan xD

*lach* dann ist es wohl auch nicht wert weiter darüber zu diskutieren XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Exel 27.03.2011 01:10
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Ist aber blöd, dann habe ich ja garnichts worüber ich heute Diskutieren kann :D



Von:    Cheezu 29.03.2011 14:14
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Uhhh Animexx hat mich wieder :D

Leute, schreibt niemals in 5 Wochen eine Diplomarbeit.
xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Dziwna-Logika 29.03.2011 19:22
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Uhhh Animexx hat mich wieder :D
>
> Leute, schreibt niemals in 5 Wochen eine Diplomarbeit.
> xD

Das klingt nach Stress pur.Hast du es trotzdem hinbekommen oder gab es Schwierigkeiten?
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:    Cheezu 29.03.2011 20:12
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Naja ... anfangs war ich noch so "jaja das wird schon"

Dann gings auf 6-8 Std Arbeit täglich über
dann hab ich die letzten 3 Wochen täglich mind. 12 Std. gearbeitet dran.
Ich war dann am Freitag fertig und hab sie samstags drucken lassen und dann der große Schock: ich hab auf jeder Seite Rechtschreibfehler entdeckt, die man am PC einfach überflogen hat.. X___X dummerweise hatte ich samstags abends und sonntags was vor. Also Samstag mittag habe ich nochmal korrigiert, sonntags dann 2 Std und abends, als ich heim wollte, ist mir der Reifen auf der Autobahn geplatzt XD das dauerte 2 Stunden bis der ADAC kam.
Als ich dann um halb 1 zu Hause war hab ich bis morgens um halb 6 weiter korrigiert, es um 9 Uhr drucken lassen und um 10 dann abgegeben.

Yeah xD aber ich lebe noch.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Dziwna-Logika 29.03.2011 20:18
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Naja ... anfangs war ich noch so "jaja das wird schon"

In meiner Schulzeit hatte ich an manchen Tagen auch so eine Einstellung gehabt.

> Dann gings auf 6-8 Std Arbeit täglich über
> dann hab ich die letzten 3 Wochen täglich mind. 12 Std. gearbeitet dran.
> Ich war dann am Freitag fertig und hab sie samstags drucken lassen und dann der große Schock: ich hab auf jeder Seite Rechtschreibfehler entdeckt, die man am PC einfach überflogen hat.. X___X dummerweise hatte ich samstags abends und sonntags was vor. Also Samstag mittag habe ich nochmal korrigiert, sonntags dann 2 Std und abends, als ich heim wollte, ist mir der Reifen auf der Autobahn geplatzt XD das dauerte 2 Stunden bis der ADAC kam.
> Als ich dann um halb 1 zu Hause war hab ich bis morgens um halb 6 weiter korrigiert, es um 9 Uhr drucken lassen und um 10 dann abgegeben.

Oh Mann,das waren wirklich sehr schreckliche Tage gewesen.So viel Pech kann man ja nicht haben.Gott sei dank aber,dass du den Dreh noch rausbekommen hast.;)

> Yeah xD aber ich lebe noch.
Das soll auch bleiben.^^
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:    Exel 30.03.2011 17:53
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Naja, jetzt haste es wenigstens hinter Dir :) Ich hoffe Du hast die Fußnoten nicht vergessen xD
Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze!
Zuletzt geändert: 30.03.2011 17:53:58



Von:   abgemeldet 30.03.2011 18:11
Betreff: Laberthread [Antworten]
Ohh, das klingt echt furchtbar, aber zum Glück hast du's geschafft! :D



Von:    Cheezu 30.03.2011 20:31
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich hab sozialwissenschaftlich im Havardstil zitiert :) Das ist dann immer in Klammer. Fußnoten finde ich für Anmerkungen besser. Waren aber auch insgesamt über 50 XD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Taikun 30.03.2011 22:07
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Haha, ich hab sozialwissenschaftlich im Havardstil zitiert :) Das ist dann immer in Klammer. Fußnoten finde ich für Anmerkungen besser. Waren aber auch insgesamt über 50 XD

es freut mich das du diese Arbeit nun hinter dir hast, und so wie ich gelesen hab war das ja wahrlich kein Zuckerschlecken dein letztes Wochenende. Reifenplatzer sind wirklich böse, dann musst du ja eine gute Fahrerin sein ^^, ich hatte meinen LKW auf die Seite gelegt als dort ein Reifen platzte, fein fein das es dir besser ergangen ist ^^b

und wie geht es nun für dich weiter?
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Cheezu 31.03.2011 16:42
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite halbtags neben dem fortlaufenden Studium ;)

Und zum Glück ist nichts schlimmeres passiert! Ich hatte 3 Mitfahrer, darunter meine kleine Schwester O.o
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Exel 31.03.2011 20:43
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Oha, sowas könnte ich mir nie verzeihen, einen Unfall haben und dann auch noch jemanden dabei zu haben und vor allem wenn es noch einer aus meiner Familie wäre :(
Ist aber gut das Dir und Deinen mitfahrern nichts passiert ist :) Ich kenne bzw. kannte ein paar bei denen das nicht so glatt gelaufen ist...
Scheiß auf Metrosexuell! Ich gehe jetzt Holz hacken!!!
Zuletzt geändert: 31.03.2011 20:44:04



Von:   abgemeldet 31.03.2011 22:22
Betreff: Laberthread [Antworten]
> Oha, sowas könnte ich mir nie verzeihen, einen Unfall haben und dann auch noch jemanden dabei zu haben und vor allem wenn es noch einer aus meiner Familie wäre :(

Meine Eltern hatten diesen Winter einen Autounfall, aber gott sei dank nur mit dem Schrecken davon gekommen! Sind zwischen 2 LKW's! -.-"



Von:    Cheezu 01.04.2011 20:20
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem LKW ist krass X_X
ne ne
Ist ja nix passiert. Als LBM war, bin ich als einziger Fahrer mit 4 Mitfahrern nach Leipzig gefahren, das waren über 600 km. Da war GAR NICHTS. das Konzert war nur 30 km von zu Hause weg und dann des XD
Also manchmal....
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Taikun 01.04.2011 20:59
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem LKW ist krass X_X
naja, das schlimmste war nicht mal der Unfall an sich, eher die resultate daraus, da ich Gefahrgut transportiert hab und das Granulat welches in Eimer großen Fässern war, wurde über die komplette Autobahn verteilt so das der Gegenverkehr die Fässer nicht sehen konnte somit mehrere Autos diese getroffen hatten und ebenfalls schaden genommen haben, ein Auto ist sogar ausgebrannt, doch wie ein Wunder wurde keiner Verletzt bis auf meiner einer. 8 Stunden war die Autobahn gesperrt gewesen -.- Glück hatte ich auch da 10m weiter ich eine Brücke 325m tief hin abgestürzt wäre
danach war dann Ende mit LKW fahren ;)

> ne ne
> Ist ja nix passiert. Als LBM war, bin ich als einziger Fahrer mit 4 Mitfahrern nach Leipzig gefahren, das waren über 600 km. Da war GAR NICHTS. das Konzert war nur 30 km von zu Hause weg und dann des XD

so kann es leider kommen da kann man nichts machen, nur immer auf Gegenstände achten die auf der Autobahn herumliegen, was schon leichter gesagt ist als getan gerade in der Nacht.
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    Exel 07.04.2011 14:10
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Oh man, iwie bekomme ich die Story nicht ausm Kopf xD

War letzte Nacht in der Disco, muss aber dazu sagen das ich nüchtern war(!).
Jedenfalls stehe ich da so am Geländer und gucke runter auf die Tanzfläche. Auf einmal spricht mich nen Mädel vonner Seite an und fragt mich so ob sie hübsch ist. (Sowas ist mir noch nie passiert...)

Nun, naja, ok, sie sah wirklich gut aus, das habe ich ihr auch gesagt.

Dann meinte sie so, ob sie auch gut aussieht obwohl sie so betrunken ist.
Öhm, ja nee, ist klar, sie hat nen bisl komisch gelallt, aber dennoch sah sie trotzdem gut aus ~.~

Als nächstes meinte sie ob ich sie anquatschen würde
Öhm,ja, würde ich, aber wieso sollte ich das jetzt noch tun? Sie hat mich ja angelabert o.O

Dann meinte sie so, ja, haste iwie recht, muss weg, bye
Bin ich bescheuert oder war das merkwürdig? xD

Was man nicht alles erlebt wenn man nüchtern durch die Disco hüpft xD
Oder bin ich einfach zu kalt?^^
Merke: Der ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stehts die Kasse klingelt"



Von:    Taikun 07.04.2011 16:33
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Oder bin ich einfach zu kalt?^^

mit einer betrunkenen etwas anzufangen wäre eh nicht das wahre gewesen, somit war das schon richtig wie du dich ihr gegenüber verhalten hast, ist allerdings eine lustige Geschichte XD
Meiner einer war immer nüchtern und mir ist so was auch noch nie passiert, vielleicht sah ich nicht gut genug aus ;)
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!
Zuletzt geändert: 07.04.2011 17:15:38



Von:   abgemeldet 07.04.2011 18:55
Betreff: Laberthread [Antworten]
*hahahaha* das erinnert mich iwie an mein letztes wochenende xDD
eine freundin von mir hatte geburtstag und wir sind halt weg gegangen. genau ich die wenig verträgt war schon nach paar glässchen weg und wie sind dann noch in einen andere diskothek gegangen und bevor wir hinein gegangen sind waren da polizisten und sie so zu mir: Du musst jz den mund zu machen und nichts sagen sonst kommen wir nicht rein!
Aber ich laber einfach weiter erst nachdem sie mich noch 2mal ermahnt hatte, sagte ich kein wort mehr! Ahh, das war nur eines der sachen die am WE passiert sind! xDD



Von:   abgemeldet 07.04.2011 20:57
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Oh man mein We dagegen war ja nicht wirklich sehr erfreulich o_O
Bis 5 Uhr fast immer gelernt... und als Preis für diese Auserordentliche Leistung habe ich eine Verspannung in der Schulter bekommen...
Da fragt man sich ernsthaft ob man sich wirklich freuen sollte das Fach am Ende bestanden zu haben oder nicht. Oder das ist meine Strafe dafür das ich eine zweite Chance bekommen hatte O_o?



Von:    Exel 07.04.2011 22:50
Betreff: Laberthread [Antworten]
Avatar
 
@Taikun

Ja, da haste recht, mit ner Betrunkenen hätte ich wirklich nicht so meinen Spass gehabt :D Hatte ich auch keinen Bock drauf^^

@MikakoKitajima

hihi, ist mir so ähnliuch auch mal ergangen, die haben mich auch alle derbe böse angeglotzt weil ich nicht ruhig wurde :D Aber inzwischen trinke ich auch nicht mehr soviel, werde wohl langsam alt, bzw. merke das Alkohol nicht so ungemein Gesundheitsfördernt ist^^

@Kahori

Also ich würde eher sagen RESPEKT :) Ich bin da nciht so der Meister im durchhalten, also beim Lernen xD Und wenn du so verspannt Schultern hast, geh doch mal zur Massage ;D oder lass dir eine geben, kp^^
Merke: Der ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stehts die Kasse klingelt"





Zurück