Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Beiträge: 964
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33


Von:    Shivers 29.01.2006 13:27
Betreff: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie ... [Antworten]
Avatar
 
> Wir können ja mal zusammentragen, an wie vielen Stellen im deutschen gerdet wird, wo im Japanischen kein Dialog ist. -.-
> Wahrscheinlich nehmen die an, die kleinen Kinder könnten keine ergreifenden Szenen ertragen und müssen das mit dämlichen Sprüchen unterlegen (und Jounouchi muss immer herhalten, wenn's um sowas geht).
> Wenn ich daran denke, wieviele Szenen ich wirklich ergreifend fand nur aufgrund der Stille (und der BGM) ...
> Schon traurig. -___-
>

Na dann viel Spaß... allein die eine BC Folge, die ich gesehen habe, hat mich geschockt... Kaiba rennt an jonouchi vorbei und sagt: gar nix...
Wenn wir alle Szenen zusammenzählen, wo in wirklichkeit gar nix gesagt wird, brauchen wir bestimmt n paar wochen XD *hyperdrop*
Der Pharao ist schuld!




Von:    Minami_Takahashi 29.01.2006 14:52
Betreff: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie ... [Antworten]
Avatar
 
>> Wir können ja mal zusammentragen, an wie vielen Stellen im deutschen gerdet wird, wo im Japanischen kein Dialog ist. -.-
>Na dann viel Spaß... allein die eine BC Folge, die ich gesehen >habe, hat mich geschockt... Kaiba rennt an jonouchi vorbei und >sagt: gar nix...
>Wenn wir alle Szenen zusammenzählen, wo in wirklichkeit gar nix >gesagt wird, brauchen wir bestimmt n paar wochen XD *hyperdrop
Au, Backe.
So und jetzt nimmt sich jeder ne' Staffel vor und fängt an zu suchen.^^' Das dauert auch schon.u_u

Minami



Von:   abgemeldet 29.01.2006 14:54
Betreff: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie ... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich brauchen wir gar nicht selbst zu suchen.
Ich denke mal, das ist alles fein säuberlich bei yu-jyo.net aufgelistet. ^^;
Wenn mal jemand Langeweile hat kann er ja mal nachzählen ...
"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"

Zuletzt geändert: 29.01.2006 14:55:10



Von:    Kolibrichen 29.01.2006 16:35
Betreff: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie ... [Antworten]
Avatar
 
Ich weis das mein Beitrag etwas spät kommt, aber Mexx war ja ein paar Tage weg

Ähm...Ô___o das war also jetzt das Ende der Amifassung?! Und ich saß noch betend vorm Fernseher, dass sie wenigstens das Ende verschont haben....*sich selbst schlag* und merkwürdigerweise will ein Teil von mir GX gucken! @.@ Aber ein anderer Teil nicht...

Guck es! òó Nein! >.< Guck es! òó Nein! >.< Guck es!òó Nein! >.<......

Ok ich wenn ich dann Langeweile hab, zähl ich Szenzen zusammen wo etwas gesagt wird bzw. nicht. -.- *schon mal einen Ordner anleg* Ich nehm mir Kc Grand Prix vor, wer macht die anderen? XD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33



Zurück