Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Vegeta Thread ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_3126/-1/10790461485458/
http://desu.de/fkuqyGy




Von:   abgemeldet 12.10.2001 23:24
Betreff: Der Vegeta Thread ^^ [Antworten]
Ahoi ,
also eben als ich so durchs Netz surfte entdeckte ich eine Thread zum Thema " Vegetas deutsche Stimme" .
Zitat: vegeta mit steve örkel stimme..NA TOLL!
gut 99 % der leute dort fanden die stimme total be..scheiden ^^. ich weiß nicht warum aber ich für meinen teil liebe seine stimme. mag ja verrückt klingen aber ich find sie passt einfach super zu ihm ,keine ahnung wieso. mag aber auch daran liegen daß ich weder seine englische noch japanische noch sonst wie andere stimme gehört hab.
was meint ihr? ist die stimme so schlimm?

naja und im allgemeinen zu vegeta-chan ^^
bis vor kurzem war ich ja kaum für dragon ball zu begeisern sprich: die alte/erste staffel/serie fand ich ziemlich öde ( bis auf den letzten kampf goku gegen piccolo der war ganz lustig)das chara-desighn gefiel mir nicht und die story und überhaupt und sowieso .Aber seit vegeta aufgetaucht ist kann ich nicht anders und schau mir die serie jeden tag an und wehe mich stört jmd dabei ( so schlimm wars mit mir nicht mal zu meinen besten sailor moon zeiten ^^). er ist einfach so, ich weiß nicht cool, unnahbar und vor allem böse. hehe..
eigentlich fand ich so ne typen immer ziemlich beknackt und stand eher auf den >lustig witzigen> typ a la sorata arisugawa aber seit vegeta ist alles anders. *g* mittlerweile ( ja ich brauch immer etwas länger) is mir auch aufgeafallen daß vegeta wirklich ZIEMLICH beliebt ist und ich nicht die einzige vegeta-verrückte bin.also frage ich mich..
was hat er nur an sich daß ihn so beliebt macht?

im prinzip is er doch eigetnlich nicht der >everybody´s darling> typ
oder? also..frage ich euch

frage nr 1.
was sagt ihr zu seiner deutschen stimme ?

frage nr 2
was mögt ( vorausgesetzt ihr mögt ihn) so an ihm?

bin ja man gespannt was da rauskommt ^^

aniol


ps: ansonsten find ich noch son-gohan ( niiiiedlich) und meister kaio ( kult!) genial aber das ne andere sache. ^__~

Zurück zum Thread