Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr euer leben?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114461/-1/12632321109554/
http://desu.de/OhSXaBK




Von:    Miasma 11.01.2010 19:06
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit einfach nur beschissen.
Schule läuft mies. Eigentlich hätte ich das Zeug für das Abitur, aber ich habe eine Matheschwäche und deshalb werde ich es nicht schaffen. ich bin einfach nur am Versagen, der Druck wird zu viel für mich und somit sacke ich auch in den Fächern ab, in denen ich eigentlich gut wäre. Ich weiß nicht mehr, wohin noch und von meinen Freunden bekomme ich ja auch keine Unterstützung, die sagen ja auch 'Du bist ein hoffnungloser Fall'. Schön, wenn man SO TOLLE Freunde hat, die einen so motivieren, weiter zu machen und nicht aufzugeben. Danke. *Sarkasmus*
Die Lehrer haben mich auch aufgegeben und denken anscheinend, ich mache das mit Absicht, dass meine Noten so schlecht werden. Mann, ist das alles deprimierend, ich kann nicht mehr. es geht schon seit Monaten so und keine Besserung in Sicht, obwohl ich immer wieder versuche, mich aufzuraffen und weitzerzumachen. Aber ich hab langsam keine Lust mehr, was zu ändern, wenn eh alle sagen, ich würde dies nicht schaffen. da kann ich ja gleich aufgeben, auch wenn ich bisher versucht habe, ebendies nicht zu tun. Hinzu kommt, dass es in der Famili gerade auch schlecht läuft, das Pflegekind von uns, seit es bei uns ist, streiten wir uns nur noch. (es ist ein VERDAMMT schwieriges Kind, es macht meine Mutter regelrecht kaputt, sie ist mit den Nerven am Ende, ganz zu schweigen von der ganzen Familie.) Es vergeht kein Tag, an dem mal kein wirklich heftiger Streit stattfindet, sei es zwischen mir und meinen Eltern oder meinen Geschwistern oder aber meine Eltern zoffen sich mal wieder.
Und auch hier seit Monaten keine Besserung in Sicht, ich freue mich schon gar nicht mehr drauf, nach Hause zu gehen, denn ich weiß ja, dass es dort auch nur Streit gibt.
Ich will einfach nicht mehr. Langsam glaube ich auch echt wie die Lehrer und meine sogenannten Freunde, dass ich es nicht schaffe, dass ich 'zu doof bin' und es ja eh keinen Sinn hat. das mit den Lehrern ist ja schon hart für mich und mit der Familie, aber wenn meine Freunde mich auch noch so fertig machen... und die finden es anscheinend noch lustig. und ich lache dann einfach mit, auch wenn ich sie am liebsten anschreien würde, dass sie ihre Klappe endlich halten sollen...aber wie gesagt, mittlerweile tue ich einfach so, als ob nichts wäre. was soll ich denn sonst machen. Sie denken ja, es würde mir nichts ausmachen, wenn sie sowas sagen, auch wenn ich ihnen das schonmal gesagt habe, dass mir das weh tut. aber das kapieren die nicht.
na ja...Was solls. ich will euch nicht weiter hiermit auf die Nerven gehen, ist ja schließlich nicht der Kummerkasten. aber ich wollte das einfach mal gesagt haben
~Harvest Moon - WB~
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36475
Schaut doch mal rein~^^
___________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."

Zurück zum Thread