Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Werbung xD

Eröffnet am: 11.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 30.11.2011 01:45
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Junkie 13.03.2009 21:32
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
ich find diese werbung mit den fertignudeln, kp wie die heißt, schlimm. da wo das kleine mädchen zu ihrem bruder sagt:
"ich kann nudeln machen! mit soße! in nur 2 minuten"
bruder: "das glaust auch nur du, kleine schwester"

ich kann das nicht ausstehen >.<



Von:    7oshii 14.03.2009 00:31
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Sohn: Mami, ich muss mal groß...
> Mutti: Na dann komm...
> Sohn: Ich glaube, ich will lieber bei Paul aufs Klo...
> (Wer zum Teufel ist Paul?!?)
> Mutti: *smile* Ach, komm jetzt...
> Sohn: Ich geh bei Paul aufs Klo... ô.ô
> Mutti: *doof aus der Wäsche guckt*
> (Also ich würde mir da auch Gedanken machen...)

genau die hasse ich auch >.< das ist ja wohl der letzte müll!
Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting)

"Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort)

"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"



Von:   abgemeldet 18.03.2009 08:17
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Die Froop werbung mit den Kind mit der unglaublich schrillen und lauten stimmen, dass immer schreit Fruchtalarm.

Die Obiwerbung finde ich dagegen doch recht gut gemacht.^^
Sind schließlich echte mitarbeiter.



Von:    Arktos 19.03.2009 21:58
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
meien hasswerbung war die von Cafee oder wie der Energie-Drink hieß. Ka ob das noch wer kennt: Wunderschöne Landschaft ruhige Musik und .... plötzlich kam diese scheusliche Fratze angesprungen und hat einen erschreckt (ich weiß nicht mehr wie oft ich von der Couch gefallen bin)
Kennt die noch jemand?

wenn du diese tolle nescafé werbung meinst, wo nach der fratze diese penedrante kinderstimme "so wach warst du noch nie" geflüstert hat. ja, die kenn ich xD und die kennt eigentlich jede sau

nervig find ich (so wie scheinbar fast alle hier) diese total enthusiastischen activia tanten mit ihrer legestivum essensis oder activia regularis kultur, die ihre verdauung so richtig flutschen lässt (kann bei übermäßigen verzehr abführend wirken oder was?) ich glaube immernoch, dass das einfach nur joghurt mit rizinusöl ist. und die frauen haben scheinbar auch kein anderes hobby, als sich über die bildung von darmgasen zu unterhalten. da traut sich wohl keiner zu furzen. dann hätten sie auch kein blähbauch.

die OBI werbung habsch noch nie gemocht.. und "don't call it schnitzel" is genauso doof. bei der vanish werbung muss'sch immer lachen, weil ich da so "wtf, wo kommen sie denn her" schauen würd... xDD

von handywerbung mal ganz abgesehen... xDD
If life gives you lemons, make lemonade <33

www.florensia.eu - Forum Moderator



Von:   abgemeldet 20.03.2009 22:51
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Clearasilwerbung in diversen Formen.
"Iek, er wird mich hassen weil ich einen Pickel habe!"
Mein Gott, das Mädel scheint zu blöd zu sein einen Abdeckstift zu benutzen <_<


Und alle Arten von Verdauung/Verstopfung-Werbung. Meine Mum hat mir schon angedroht, wenn ich sie jemals anrufe um über meine Verstopfung zu reden, wird sie böse xD
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:    Vegeta2k7 21.03.2009 01:24
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die neuste Obi Werbung. Die anderen Musik beilagen waren da schon Nervig. Aber der neueste Werbespost macht mich Richtig Agressiev.

Und diese Werbung mit der Tante die im Garten einer Fremden oder so an ihrer Wäsche Riecht. Wenn du den Duft von.. unwiederstlich findest musst du da mit Rechnen das anderen ihn auch Unwiederstehlich finden.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 26.03.2009 16:22
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
meine Hasswerbung ? Ich glaub, dass ich schneller fertig wäre, wenn ich meine Lieblingswerbung hier aufliste.....^^.

Aber im Allgemeinen hasse ich die Werbespots mit Heidi Klum,OBI, diese Nudelwerbung........

aber eher witzig finde ich zu Prosiebens "Fluch der Karibik"- Wochen den Spot " Prosieben- der Piratensender".
Vlad Tepes = Dracula= Alucard=.... Twillight....?
vom Morgengrauen bis zur Mitternacht---->das unzensierte Leben des "Urvampirs".



Von:   abgemeldet 28.03.2009 20:00
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
ich hasse werbungen in denen die so tun als würden sie irendwelche fremden leute interviewen die total begeistert von dem Produkt sind !



Von:   abgemeldet 29.03.2009 00:39
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse JEDEN Werbespot,nie kann man in ruhe einen Film oder eine Serie ohne Werbung sehen,ich schalte immer konsequent um.

Mittlerweille läuft der Fernsehr nur noch ab und zu nebenbei,meistens aber mache ich nur noch um zu zocken,kommt soch eh fast nur noch mist.

Gruß,Odin.



Von:   abgemeldet 29.03.2009 00:53
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Am schönsten finde ich ja die Werbungen, wo eine Frau Abends auf eine Party geht und alle Fragen sie, warum ihre Klamotten so ne tolle Farbe haben...

UND NATÜRLICH HABEN DIESE FRAUEN IMMER!! NE GANZE 5L FLASCHE VON DIESEM TOLLEN WASCHMITTEL DABEI, DIE SCHLEPPEN SIE IN IHRER HANDTASCHEN NATÜRLICH AUF JEDE PARTY MIT...

Ich könnt mich totlachen wenn die auf der Party plötzliche eine riesen Flasche Waschmittel aus ihrer Handtasche holen und die dann noch so toll in die Kamera halten xDD

Ja, ich schleppe natürlich auch immer eine Flasche Waschmittel mit mir rum, ist doch normal xDDD



Von:    -Free 06.04.2009 17:29
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Ich bekomm immer die Krise wenn ich so Dauerwerbesendungen sehe. Bestellen sie jetzt und sie bekommen diesen Mist dazu, bestellen die in den nächsten 10 Minuten und sie bekommen 10% Rabatt. Nur noch 5 Stück übrig... das ist ein einmaliges Angebot...nutzen sie es gleich.
oh wie ich das hasse!!! Die sagen eh nur paar Sätze und dann wiederholt sich alles wieder...

Oder die Hornbachwerbungen, die find ich einfach nur ekelig...



Von:    Mayuko 12.04.2009 12:40
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die neue Clearasil-Werbung mit den Typen in den Hühnerkostümen ò3o
"Süßes Hühnchen..." - "Eher... Heißes Hähnchen! *sich die Klamotten vom Leib reiß*"
Drei Wörter: Oh. Mein. Gott.
Das Leben ist ein schlechter Witz...
Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn...


~☆~



Von:   abgemeldet 12.04.2009 13:01
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
<< ich hasse werbungen in denen die so tun als würden sie irendwelche fremden leute interviewen die total begeistert von dem Produkt sind ! >>
Das stimmt! Die scheinen alle von einander geklaut zu haben o.o
zuerst werthers (oder so) dann jogolé ("Ich dachte das wäre ein normaler Joghurt aber Mhhh... er ist viel fruchtiger und diese Erdbeeren Mhhhh...* ô_ô") jetzt auch noch Persil ("Nina's Kleid muss immer sauber sein, das hat sie nähmlich ständig an: Morgens Mittags Abends -lol- ")
Omg.. xD

<< Die neue Clearasil-Werbung mit den Typen in den Hühnerkostümen ò3o
"Süßes Hühnchen..." - "Eher... Heißes Hähnchen! *sich die Klamotten vom Leib reiß*"
Drei Wörter: Oh. Mein. Gott. >>
Iiih ich hasse den Typen. Der ist das gegenteil von einem heißen Hühnchen! Und wie der dann halbnackt da steht -omg!!- *ihn hässlich find*

Oh mann, auf welchen Schrott Leute kommen können wenn sie unter Zeitdruck stehen. (Ich hoffe doch das die unter zeitdruck stehen denn sonst sind sie einfach nur doof sowas zu produzieren ~___~;;



Von:    Mayuko 12.04.2009 13:17
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Iiih ich hasse den Typen. Der ist das gegenteil von einem heißen Hühnchen! Und wie der dann halbnackt da steht -omg!!- *ihn hässlich find*

Und vor allem, wie er dann auch noch dämlich in die Kamera grinst >_>
DAS macht mich richtig aggressiv~
Das Leben ist ein schlechter Witz...
Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn...


~☆~



Von:   abgemeldet 12.04.2009 13:22
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Diese seltsame Cilit-Bang (oder wie das heißt)
dauernd: Sehen Sie die Kraft von Cilit-Bang
BLA BLA!
Obi, Clerasil und ganz schlimm MERCI-Werbung!
Das Lied, diese Idylle..
Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein!




Von:   abgemeldet 12.04.2009 23:14
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Ich hasse diese dämliche Merci Werbung O_O das Lied ist ja mal oberster Kitsch! Welche Werbung ich noch schlimm finde ist diese Kinder Schokobon Werbung... mit diesen doofen Kindern und der großen Schwester die dieses Lied von Xavier Naidoo singt O_O

"Ich bin Tom und krieg den Bon(g)!" <--- äh ja... seh ich auch so xD
Irgendwie hab ich das Gefühl dass die Macher dieser Werbung nicht ganz mitbekommen haben was Bong (so wie der Junge es ja letztendlich ausspricht) noch so bedeuten könnte o_O
Und was noch schlimm is... Bierwerbung. Ich finde jede einzelne doof. Die machen da so ein Drama um ihr dämliches Gesöffs (ich mag Bier eigentlich...)
einfach schlimm XD



Von:    SanRu 13.04.2009 00:45
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
also mich nervt generell internet werbung, wenn man da wirklich gewinnen würde wenns angeklickt wird wär ich wohl mittlerweile multimillionär, hätte schon die ganze welt gesehen und auch viele viele yachten, häuser und autos...

im fernsehen hasse ich handywerbung, jamba und co sind ja mal total nervig.... jeder dritte spot ist von denen und immer werbung zum gleichen beschissenen klingelton!

und das meiste schon genannte hier ist auch zum aus der haut fahren, aber mich nervt zur zeit am meisten diese nudel werbung mit den 2 kids:
"das macht die freeeeeeeeeeeesinus"
"das heißt fresenius!"
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:   abgemeldet 14.04.2009 00:02
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Mich nervts wenn ein Sender Werbung macht, ich umschalte und da dann auch Werbung ist v.v
Klingelton-, Internet- und nervige Werbung mit kreischenden Kindern sowieso.
Genauso schlimm find ich es wenn man 5 min. Werbung schaut und in diesen 5 min. 3x die gleiche Werbung für den gleichen Film gezeigt wird und das eine Woche lang, bis dieser verdammte Film ausgestrahlt wird.
Aaaaaah *sterb*
Oder diese ´Pro Sieben der Piratensender´ Kacke
*Headdesk*

Der Rest wurde schon genannt~

Hopeless



Von:   abgemeldet 14.04.2009 00:06
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Willst du auch gesundes Haar?

Was ist gesundes Haar? Mein Haar hat sich noch nie mit einer Krankheit infiziert.

Grippe Welle?

10 Haare gestorben in Deutschland, de de dääämmm.



Von:   abgemeldet 14.04.2009 00:26
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Willst du auch gesundes Haar?


Gesund *aussehendes* Haar, wohlgemerkt. Für Gesundheit der Haare kann das Shampoo nicht werben, nur für den Anschein desselben.
^^

Ich mag Werbungen nicht, wo plötzlich eine Putztante im Zimmer steht und niemand wundert sich oder verklagt sie wegen Hausfriedensbruch.

Oder die schlecht gefakten Straßen-/Supermarkt-/Schwimmbadinterviews mit Mutties, wieso sie jetzt diesen oder jenen Schokosnack eingepackt haben, während die Kinder quängeln.
Mann, glauben die wirklich, der Verbraucher hält das für eine echte, geschweige denn irgendwie repräsentative Umfrage?


Was ich auch nicht mag sind Werbungen, in denen sich die Frauen/Kinder dümmer anstellen als die Polizei erlaubt.
Es gab mal eine Werbung für - irgendsoein Enthaarungszeug.
Da wurden vorher Frauen gezeigt, die sich beim Rasieren schneiden und das Rasiergel ins Gesicht sprühen, vom Waschbeckenrand abrutschen und umkippen etc.
Hallo? Welche erwachsene, jahrelang rasurerfahrene Frau stellt sich so blöd an?
Genauso aggressiv machen mich Kinder, die absichtlich kindlich sprechen, damit man sie süüüß findet, z.B. Fruchßßßwerge.
Argh. Die schlimmste Werbung von allen.


Im Radio konkurrieren gerade hart die Werbung für Royal Canin ("Aaach, was hat deine Minusch aber abgenommen, und so glänzendes Fell, das sollte es für uns auch geben, was?") und die Carglas-Werbung ("Steinschlag und - CRÄCK!!! - die Scheibe ist gerissen!") um den Spitzenplatz der nervigsten Radiowerbungen.
Zuletzt geändert: 14.04.2009 00:39:22



Von:    Koibito 14.04.2009 11:49
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Oder die schlecht gefakten Straßen-/Supermarkt-/Schwimmbadinterviews mit Mutties, wieso sie jetzt diesen oder jenen Schokosnack eingepackt haben, während die Kinder quängeln.
>Mann, glauben die wirklich, der Verbraucher hält das für eine echte, geschweige denn irgendwie repräsentative Umfrage?

Oh ja, die sind blöd.
Anscheinend soll das als "echte" Umfrage verkauft werden und dann geben die Befragten auch noch so komische Antworten.
Wenn mich jemand fragen würde, warum ich mir gerade ein Knoppers gekauft habe, würde ich erstmal denken "Wtf?! Was will der denn?!" und dann sowas sagen wie: "Es schmeckt mir halt. O__o"
Was interessieren mich die guuuuuuuuuuuten Zutaten, solang es schmeckt? xD


- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Junkie 14.04.2009 14:07
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
"Ein Einkauf bei Lidl kann so ziemlich alles sein! Außer teuer!"

uuuh ich hasse es -.-



Von:    Sydney 14.04.2009 14:40
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Der Inder aus der Telering-Werbung.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 15.04.2009 11:39
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
>> "Ein Einkauf bei Lidl kann so ziemlich alles sein! Außer teuer!"

...auch scheiße?
xD Aha, oh ja

Momentan schaue ich auch weniger fern, haputsächlich nur wegen einer bestimmten Sendung oder einfach nur um zu zocken, was eigentlich auch seltener wird. Wenn dann Pause ist, schalte ich auch auf nen anderen Sender, weil ich mir den ganzen kommerziellen Kram nicht antun will.

Schlimm sind auch, das habe ich gestern bemerkt, weil mir richtg, richtig langweilig war und ich mir fürn paar Minuten mal wieder Pokemon etc. reingezogen hab, diese Werbungen vorwiegend auf RTL2 mit diesem ganzen Spielzeugkram, inklusive Sammelkarten und Monsterarmee-Dinger, die ja sooo cool sind und die man sich unbedingt zulegen sollte.

Ansonsten wäre da noch die Clerasilwerbung mit dem "Heißen Hähnchen" (wurd ja auch schonmal erwähnt) - einfach nur schrecklich. Und die Mädchen machen einen auf "übelsten Kerlechecker" oder was..? In den anderen Werbungen stellen die sich auch an, obwohl, wenn überhaupt, da nur ein minimaler, kaum sichtbarer roter, aufgemalter Fleck ist

Mehr krieg ich im Moment nicht mit, wie gesagt- der Fernseher bleibt größtenteils für diverse Programme, Werbung, etc. bei mir aus =P
Zuletzt geändert: 15.04.2009 11:40:37



Von:   abgemeldet 16.04.2009 20:53
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
ein quote:
Sie fühlen sich gut? *happymusik im HG* ..
Sie könnten Darmkrebs haben!!

DA_WILL_ICH_NICHT_HÖRN !!! XDDDD omg.. das is so geschmackslos



Von:    BlueBerryMuffin 17.04.2009 09:34
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
die OBI Werbung...*grusel*,also wenns leute gibt die absolut nicht Sprechgesang machen können,DIE SIND ES!!! x_________x
diese melodie von "we will rock you" is ja OK , aber der Text, ich breche jedes Mal fast in Tränen aus,wenn ich das höre, das echt sowas von erbärmlich!! `_____´
zieht euch das rein und ihr seid geschädigt für das ganze Leben!!!
Ich meine das mit den Mitarbeitern is ja ok,aber sollnse sich paar raussuchen die SINGEN können!

OMG, ist das einzige was diese werbung beschreiben kann in kurzer Form...........
VORSICHT!
If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht.
Zuletzt geändert: 17.04.2009 09:40:08



Von:   abgemeldet 17.04.2009 14:24
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit nervt diese "Punica für Kids" Werbung gewaltig. Immer wenn ich sie sehe würd ich die singenden Früchte am liebsten packen, in nen Mixer schmeißen und nen Smoothie drauß machen. Grrr.
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:   abgemeldet 17.04.2009 17:53
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
KIK
das geht auf den nerv!!!!
da könnte ich den fern zerschlagen




Von:   abgemeldet 17.04.2009 21:05
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
@ Macca

Oh ja die KIK werbung.... >.> ich hab nen absoluten Hass auf die XD



Von:    Cillybelle 18.04.2009 18:29
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Woaaah, ich hasse diesen Futzi aus der Edeka-Werbung, der zu doof ist um ne Zucchini von ner Gurke zu unterscheiden und dann auch noch pampig wird...

Oder diese total verblödeten Muttis aus der Ariel-Werbung, die total abgehen, weil sie ihren Grauschleier von sich gerissen haben... tooooll...
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück