Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Sammlungsauflösung wegen Umzug


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5443551/-1/14284356614216/
http://desu.de/9vvSXK6




Von:    Krellok 07.04.2015 21:41
Betreff: Sammlungsauflösung [Antworten]
Hey!

Ich biete hier den Rest meiner Mangasammlung an. Es handelt sich dabei um viele One Shots und erste Bände. Vielleicht für den ein oder anderen eine gute Gelegenheit, neue Serien auszuprobieren. Bei größeren Mengen komme ich preislich natürlich entgegen. Ansonsten schreibt mir gerne eine kurze Nachricht mit den Manga, die euch interessieren und einem Preisvorschlag. Ich versuche so zeitnah wie möglich zu antworten. Der Zustand ist fast durchgängig sehr gut.


Death Note 1
Ayashi no Ceres 1-2
Vampire Miyu 1-2
Chobits 1-3
Love Hina 1
Pita-Ten 1
Seraphic Feather 1-6
Oh my Goddess 1-8
Legend of Mana 1
Kirara 1
Ranma 38
Rave 1
Fushigi Yuugi 1
Seimaden 1
Get Backers 1
.hack: Legend of the Twilight 1-2
Slayers 1-2
Noise (One Shot)
DNA² 1
Blood: The Last Vampire (One Shot)
Ai yori Aoshi 1
Kaine 1
Ludwig Revolution 1
Boys Next Door (One Shot)
Neji: Screw (One Shot)
Angel Sanctuary 1-2
Detective Conan 7
Comic Party 1
Hiroki Endo Short Stories 1
Mermaid Saga 1-2
Tenjo Tenge 1,2,5,7,8
Orphen 1,3,5,6
Ragnarök 1
Angel Dust (One Shot)
Saiyuki 1-7
Legend of Lemnear 1
Chirality 1-2
Argento Soma (One Shot)
Prussian Blue (One Shot)
Exaxxion 1
Sandland (One Shot)




Viel Spaß beim Suchen und Finden. : )
Zuletzt geändert: 24.02.2019 17:57:29

Zurück zum Thread