Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Cosplays, DVD, Poster

Eröffnet am: 20.04.2012 13:09
Letzte Reaktion: 20.04.2012 13:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Nightshroud- [V] Cosplays, DVD, Poster 20.04.2012, 13:09
Seite 1



Von:    -Nightshroud- 20.04.2012 13:09
Betreff: [V] Cosplays, DVD, Poster [Antworten]
Hallo!

Ich hab mal ein wenig Frühjahrputz gemacht und mich entschlossen, ein paar meiner Sachen zu verkaufen.

Als erstes hab ich eine eisblau/türkisgrüne Perücke, die ich selber mit viel Geduld und Haarlack für Grimmjow gestylt habe. Sie ist jetzt nicht so perfekt wie eine vorgestylte, aber von einigen doch als ganz ordentlich bewertet worden.
Getragen habe ich die Perücke nur zweimal.
Preis: 10 €
Vorne
Seitlich Links
Seitlich rechts

Dazu passen gibt es die Hose, für die ich ebenfalls keinen Platz mehr habe. Genäht hat sie noch meine Mutter, die Ränder sind ordentlich versäubert. Der SToff ist ein pfegeleichter Polyester/Allround-Stoff, aus dem selbst Kakao-Flecken problemlos nach eine Wäsche rausgehen. Allerdings ist die Hose leicht durchsichtig, d.h. unbedingt eine weiße Leggins drunter ziehen.
Wichtig: Die Hose hat oben nur einen Bund mit Gummizug, der bis ca. 110 cm Hüftumfang ausgelegt ist. Der schwarze Gürtel sowie überstehende Schilder sind nicht daran!

Preis: 12 €
Hose

Perücke und Hose kann man auch bei den Fots meines Grimmjow-Cosplays nochmal finden. (Die Maske ist leider kaputt und das Oberteil verkauf ich nicht^^)

Dann hab ich noch mein Byakuya-Ensemble zu verkaufen!
Bilder vom Cosplay gibt es hier(Perücke ist verfilzt, Handstulpen kaputt und der Obi verschwunden.)
Auch alles von meiner Mutter genäht, Nähte sind ordentlich versäubert. Das Set besteht aus Hakama (mit Bummizug, wie oben bei Grimmjow beschrieben), Jacke, Haori(ohne Schlitz, dafür handbemalt!) und, optional, einem handgefertigten Senbonzakura!
Bitte beachten: Jacke und Hakama sind aus sehr bequemen Baumwollstoff. Da ich damals noch nicht so viel Geld für ein Cos ausgeben konnte, habe ich alte Bettbezüge eingefärbt- mit dem Ergebnis, dass sowohl Jacke als auch Hakama nicht ganz schwarz sind und eingewebte Blümchenmuster haben.
Zusammenstellung
Das Senbonzakura ist aus Pappe und Heißkleber gefertigt, mit Pappmachée überzogen und mit Silber- und Goldmetallic-Acryllack bemalt. In diesem Schwert steckt einiges an Arbeit.
Gesamtansicht
Detail

Preis:
Für nur die Kleidung(Hakama, Jacke, Haori): 25 €
Für Senbonzakura: 20 €

Dann hab ich noch ein wenig Merchandise zu verkaufen:

Zwei Poster aus etwas stärkerem Folienpapier, Größe ca. 40 x 65 cm.
Das erste ist ein grau-grünliches Motiv mit Byakuya (Poster-Nr. 4423)
Poster Byakuya
Das zweite ist ein Gruppenmotiv mit Rangiku, Yoruichi, Hitsugaya, Renji und Ichigo in Kampfposen (Poster-Nr. 4573)
Poster Gruppe
Preis: je Poster 1,50 €
...und wer beide nimmt, kann dieses Poster gratis dazu bekommen(es war das Poster der AnimaniA, deswegen lohnt es nicht, das zu verkaufen).

Dann noch die erste DVD mit den Folgen 1-4 in deutscher und japanischer Synchro.
DVD
Preis: 5,00 €

Und zu letzt noch ein paar Schlüsselanhänger.
Als "normale" Figuren Hitsugaya, Matsumoto und Byakuya und als etwas größeren Chibi Ichigo. Der Chibi hat ein paar Macken.
Schlüsselanhänger
Preis: 4 € für alle zusammen

Versandkosten kommen natürlich noch dazu, aber die berechne ich danach, wie viel ihr letztendlich kauft^^
Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist ein sehr schmaler Grat...
Gelegentliche Ausrutscher zu einer Seite sagen noch lange nichts aus.





Zurück