Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Bankai Mantel!

Eröffnet am: 23.07.2011 13:09
Letzte Reaktion: 23.07.2011 13:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinichi_Kudou Verkaufe Bankai Mantel! 23.07.2011, 13:09
Seite 1



Von:    Shinichi_Kudou 23.07.2011 13:09
Betreff: Verkaufe Bankai Mantel! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen liebe Leute....

heute dann mal ein besonderes Angebot. Und zwar verkaufe ich meinen Bankai Mantel von Ichigo. Zu finden sind Fotos hier:

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=225829&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D95217

Und zwar verkaufe ich ihn da ich etwas zugenommen habe und nicht mehr hinein passe. Da kamen leider 5 cm Umfang hinzu und nun ist er unbequem und geht immer auf. Ist eben nicht für meine Brust gemacht x'D

Er besteht aus drei Lagen. Ein schwarzer Mantel und ein weißer Mantel mit rotem Innenfutter, so wie es im Original gehört. Er ist in einem guten Zustand und anhand meiner Cosplayfotos kann man sehr gut ersehen wann ich ihn getragen habe. Ansonsten hängt er fein säuberlich in meinem Schrank.

Hier die Maße:

Brust: 83/84
Schulter: 37/38cm
Größe: ich selbst bin 1,68cm groß, für etwas kleinere oder 2cm größere ist er aber ebenso gut geeignet.
Hüfte: ~95-104cm (hatte selbst immer 94cm, nun habe ich 103 (wie fett ey.. xD) und er passt mir um die Hüfte immer noch tadellos, ist schließlich ein Mantel.)

Entstanden ist er im Jahre 2010, April, er ist also gerade mal ein Jahr alt. Er ist gut verarbeitet und auch sehr bequem (mit entsprechenden Maßen!). Die Zacken unten sind ebenfalls gut verarbeitet und franzen nicht (!) aus.

Preisvorstellung:

Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 85 Euro auf VB. Der Mantel war sehr, sehr viel Arbeit, deswegen wäre es mir recht wenn ich zumindest diese 85 Euro bekommen könnte plus dem Versand. Jedoch kann jederzeit mit mir verhandelt werden.

Freu mich auf Anfragen :)

Gruß
Ran
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3





Zurück