Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/13942943464679/
http://desu.de/kFejbck




Von:   abgemeldet 08.03.2014 16:59
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Hm, also ich schreibe noch an meiner ersten Fanfiction, doch ich habe mir jetzt irgendwie angewöhnt nur nachts schreiben zu können. Man könnte natürlich meinen, ich hätte da bessere Ideen, doch . . . eigentlich nicht .__. Und ich höre auch immer Musik dazu, auch wenn das meiner Kreativität eher schadet, als hilft. Ach ja, ich liebe Bandwurmsätze, liegt wohl daran, dass ich mehr Fachliteratur als Belletristik lese.(LOL)Außerdem schreibe ich grundsätzlich am Notebook.
Mein treuester Begleiter ist der Rechtschreib-, Grammatik- & Stil-Duden. Niemals ohne <3
Zuletzt geändert: 08.03.2014 17:00:04

Zurück zum Thread