Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/13739115621768/
http://desu.de/iRf2o4S




Von:    Ninashi 15.07.2013 20:06
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Mmh... Ich hab eher so die Macke...
Wenn ich schreibe dann schreibe ich es sofort am PC weil ich dort alles nochmal umändern kann ohne tintenkiller xD Und immer sobald ich einen Satz schreibe fällt mir dazu was neues ein und cih muss den satz ändern QuQ
Während dem schreiben MUSS immer Musik dabei sein, am ehesten so Hip Hop weil meine anderen Lieder sind zu Laut und stärend fürs Schreiben, fürs Headbangen sind se geil aber nicht fürs Schreiben xD Ruhe hab ich nie *drop* deswegen ist <Ruhe für mich störend xp
Und dabei kau ich immer Kaugummi >w<
Aber nur eine Marke: Neon Fu
Gibt's hier in Deutschland soweit cih weiß, nicht. Ich kaufs mir auch immer in Frankreich xp
Also ja, so muss es ebend bei mir sein
Yolo?
Hakuna Matata! :D

Zurück zum Thread