Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/13691284542199/
http://desu.de/uDjC8xE




Von:    shinebright 21.05.2013 11:27
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Bei mir ist das so ich sitze irgendwo (Arzt, Schule, oder fahre Fahrrad) dann fällt mir ein wie meine Geschichte weiter gehen könnte.
Dann in meinem Kopf läuft das dann alles, wie im Film.
Irgendwann wenn ich dann mal Zeit hab lass ich den Film mehr oder weniger wieder laufen und beschreibe alles..(wobei ich meistens eh die Hälfte noch umändere :D)
Joa, dabei höre ich meine Musik rauf und runter also alles mögliche, wenn grad mal hallt so Partylieder dran sind spring ich auch tanz einmal durch mein Zimmer, auch wenn ich eigentlich gerade was trauriges schreibe)^^
Ich kann einfach nicht lange ruhig sitzen...
Meistens schreibe ich nachts so um 4 Uhr oder so, ich hab nicht so das Schlafbedürfnis >.<
Ich weiß auch ich kann eh nur halbwegs gut schreiben, wenn ich nicht so krass darauf konzentriert bin, d.h. ich mache zwischen durch auch mal Hausaufgaben und soo :D

Zurück zum Thread