Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/13648416620958/
http://desu.de/QfcAwqS




Von:    Laxiel_Oni 01.04.2013 20:41
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe am liebsten und besten an magischen Orten, diese sind für mich voller Energie und Fantasie.
Dort kann ich die Worte aus der Luft pflücken.
Dazu benötige ich oftmals keine musikalische Untermalung.


Doch manches Mal erwischt mich die Eingebung ganz spontan während des Einkaufens.
"Engelskind" zum Beispiel ist solch ein Produkt der spontanen Eingebung.
Damals wollte ich gerade vom Gehweg auf eine Straße wechseln um diese zu überqueren, gerade als sich mein Fuß über den Bordstein hob, fand ich mich plötzlich am Rande einer Klippe.
Es dauerte nur eine kurze Sequenz lang von 1 - 2 Sekunden. Da war sie, eine Geschichte.

Das lässt sich nicht erzwingen, es kommt und geht wies mag.
1. Gibt es eine faire Ökonomie?

2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung?

3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt?
Zuletzt geändert: 01.04.2013 20:47:00

Zurück zum Thread