Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/11989418856593/
http://desu.de/jfofxTX




Von:    cattac 29.12.2007 16:31
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Avatar
 
also ich schreib eigentlich immer wenn mir etwas einfällt oder wenn mir langweilig ist. Zu hause mach ich´s mir dann in meinem Sessel gemütlich mit meiner Griffelbox (Bleistift.Spitzer, Radiergummi) einem Mülleimer und meinem Ordner wo ich schon meine Anfänge drinhab.Dann wird erstmal noch mein MP3-Player an die Boxen angeschlossen und dann geht´s los mit dem gekritzel aus schreiben,radieren,schreiben,radieren und wenn mir nichts einfällt muss der Vorrat an Süßigkeiten dran glauben. Da is es auch egal ob die Toffife (schreibt man die so?) noch von Ostern sind (bestenfalls.meistens sind sie von letzten Weihnachten)
Meistens stelle ich mir das alles im kopf vor und beschreibe das alles dann so genau wie es geht.
Dann wird alles auf den Computer in Word übertragen und da dann noch ein paar mal dran gefeilt bis es dann perfekt ist (meiner Meinung nach) und es dann auf Animexx reinkopiert wird.

Zurück zum Thread