Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/11989222176430/
http://desu.de/N7__BMw




Von:    Coraline 29.12.2007 11:04
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Avatar
 
Das kenn ich. ^^"
Ich bin auch so ein Nachtmensch, der erst nach Mitternacht halbwegs etwas zusammenbringt. Meinstens schreibe ich dann aber auch bis fünf Uhr morgens. Zum Glück sind jetzt Ferien, da lässt sich das besser mit meinen Schlafgewohnheiten arrangieren.
Oh und Schokolade brauche ich ganz dringend. Oder Zuckerstückechen. Um wach zu bleiben und meine garuen Zellen anzukurbeln. Und dann muss ich mich noch in der patentierten L-Pose aufs Sofa hocken. Es stimmt wirklich,was er gesagt hat, in der Position kann man einfach besser nachdenken, auch wenn einem nach fünf Stunden die Füße einschlafen, aber das ist nebensächlich. xD
(Nein, ich bin kein verrücktes Death-Note-Fangirl, das hab ich mir schon angewöhnt, bevor ich überhaupt von der Existenz dieses Mangas wusste.)
Und Musik ist je nach Stimmung da oder nicht. Manchmal kann ich auch nur schreiben, wenn ich SOAD auf voller Lautstärke habe. ^^"
Meine Kaa-san findet Tifa sexy. xD

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782

Zurück zum Thread