Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/11988454534239/
http://desu.de/SVweJF7




Von:    _Risa_ 28.12.2007 14:02
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Avatar
 
-Es muss vor allem spät sein. So vor 21-22 Uhr bekomm ich nichts hin, was mich wirklich zufrieden stellt, besonders bei Zeichnungen.
-Optimal wäre es wenn es draußen regnet und im Hintergrund zur Musik leise die Tröpfchen auf die Fensterscheibe prasseln.
-Eine schnurrende Katze wäre auch noch hilfreich. Also mir hilft das wirklich o_O
-Bei Musik singe ich, zum Leidwesen anderer, immer mit ohne es zu merken. Vor allem Evanescence tut gut(Tourniquent, Immortal, Lithium meistens die drei Songs) aber generell muss die Musik zu dem passen was ich schreibe. Und Ideen bekomm ich erst wirklich gute, wenn ich schlafe und dann wenn man sie nicht erwartet ^^
-Aber vor allem niemand, der einen über die Schulter sieht. Ich kann das absolut nicht leiden. Dann wird Word auf die Taskleise gelegt und ich sage ganz 'nett' dieser jenige solle doch bitte wieder verschwinden xD




Zurück zum Thread