Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/11987966249279/
http://desu.de/QZuNP8O




Von:   abgemeldet 28.12.2007 00:09
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann beim Schreiben absolut keine Musik hören. Das lenkt mich irwie viel zu sehr ab xD Wenn ich an meinen Fanfics schreibe muss ich muss vollkommen darauf konzentrieren können und nix darf mich stören xD Ich kann beim Schreiben auch net nebenbei essen xD

Da ich keinen Leptop habe schreibe ich meine FF´s nur am Schreibtisch.
Mit der Hand schreibe ich nur meine Ideen und Gedankengänge auf, dafür habe ich ein extra Buch und darin schreibe ich auch nur wenn ich auf meinem Bett sitzte xD
Und achja ich kann nicht schreiben wenn mir langweilig ist xD dann wird das irwie nie was^^°
Das wars aber auch schon mit meinen Angewohnheiten =)
Macht unbedingt mit bei unserer total tollen Fanfic-Wichtel-Aktion von Slytherin-4-ever-Zirkel!!! Anmeldeschluss ist der 11.01.08! =)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FFWA/beschreibung/

Slytherin-fan Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Slytherin-4-ever/beschreibung/

Zurück zum Thread