Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/11934486593757/
http://desu.de/sexhssl




Von:    Lefteye 27.10.2007 03:37
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
Avatar
 
Ist ja echt interessant zu lesen, welche Eigenarten und Macken so einige Schreiberlinge haben^^
Bei mir ist es so, dass ich am liebsten nachts schreibe. Dementsprechend seh ich am Tage auch ziemlich beschissen aus, was normal ist, wenn man ein riesiges Schlafdefizit hat^^
Ansonsten gehör ich zu den Leuten, die immer diese schreiben-aufstehen-umherlaufen-schreiben-Prozedur machen.
Musik muss natürlich sein bei mir, anders gehts halt nicht^^
Früher hab ich noch sehr viel mit Hand geschrieben. Heutzutage schreibe ich nur noch am Rechner, weil ich da nun mal wesentlich schneller bin.
Zuletzt geändert: 27.10.2007 03:39:08

Zurück zum Thread