Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schreibgewohnheiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74461/-1/11934192974406/
http://desu.de/TK8zxDA




Von:    sheng-lx 26.10.2007 19:27
Betreff: Schreibgewohnheiten [Antworten]
*lach* Hätte nicht gedacht, dass es andere so ähnlich machen!!! Ich drucke meine Kapitel auch später immer aus und verbessere sie gründlich... wobei ich die Grammatikfehler einfach immer übersehe... Den Rest markier oder streiche ich einfach durch und schreib alles obendrüber oder auf nen extra Zettel!! Im PC seh ich in der Regel auch nie meine Fehler... is komisch...
Aber wie gesagt, schreibe erstma alle Gedanken auf nen Zettel, aus nem einfachen Grund: Laufe des tages kommen immer wieder andere ideen oder noch welche dazwischen und die kann ich dann einfach reinquetschen und später am Computer so eintippen, dass es zum restlichen Text passt. Sonst würde das bei mir echt in die Hose gehen ^^°
Aber Musik MUSS einfach sein, nicht volle Lautstärke... aber auch nicht zu leise!


Zurück zum Thread