Zum Inhalt der Seite

Thread: Für Rick Kavanian fans ^^

Eröffnet am: 28.08.2004 12:31
Letzte Reaktion: 09.10.2011 19:09
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rocky-chan Für Rick Kavanian fans ^^ 28.08.2004, 12:31
Seiji Für Rick Kavanian fans ^^ 28.08.2004, 12:37
 Ryourin Für Rick Kavanian fans ^^ 28.08.2004, 12:43
Seiji Für Rick Kavanian fans ^^ 28.08.2004, 12:47
 Ryourin Für Rick Kavanian fans ^^ 28.08.2004, 12:49
 Tsutsumi Für Rick Kavanian fans ^^ 31.08.2004, 23:25
 Knuckles Für Rick Kavanian fans ^^ 31.08.2004, 23:33
 Tsutsumi Für Rick Kavanian fans ^^ 31.08.2004, 23:53
 Knuckles Für Rick Kavanian fans ^^ 31.08.2004, 23:58
Shisoo Für Rick Kavanian fans ^^ 01.09.2004, 04:05
YoshiGirl Für Rick Kavanian fans ^^ 01.09.2004, 08:53
Redhead Für Rick Kavanian fans ^^ 01.09.2004, 19:40
 Tsutsumi Für Rick Kavanian fans ^^ 01.09.2004, 19:45
Shisoo Für Rick Kavanian fans ^^ 01.09.2004, 22:10
Rocky-chan Für Rick Kavanian fans ^^ 02.09.2004, 08:04
Rocky-chan Bully & Rick 14.09.2004, 15:07
kiyoko_san Für Rick Kavanian fans ^^ 09.10.2011, 19:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:31
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
also ich bin ein riesen fan von Rick ^^ ich find ihn einfach nur klsse Und sweet *sabber*
sollte jemand coole pics von ihm haben kann ers ja im thread mit einfügen ^^ *sich drüber freuen würd*




Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:37
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Rick is lustig, vorallem seine eine Lache *sich jedesmal wegwerfen könnte vor lachen* bin schon gespannt auf seinen neue Show die er zusammen mit Bully macht

Joa Bilder, bei Google gucken, ne?
http://images.google.de/images?q=%22Rick%20Kavanian%22&num=20&hl=de&lr=&ie=UTF-8&safe=off&sa=N&tab=wi
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Ryourin 28.08.2004 12:43
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
u_u *schild hochhalt* Bin Fan der Bullyparade-Crew... XD~~~ <- Meine Lieblingscomedians.^^''
*löl* Also Bilder brauch ich jetz net unbedingt XD~~~~~~~
Aber auf die Show bin ich auch gespannt... Tramitz und Friends fand ich nich so toll -_-
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:47
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Tramitz und Friends fand ich nich so toll -_-

ich fands auch nicht besonders, da machen die wiederholungen der bully parade mehr spaß, obwohl man alles kennt, christian is zwar 'n guter synchronsprecher, aber als comdian kommt er nur mit bully und rick richtig gut, find ich jedenfalls

»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Ryourin 28.08.2004 12:49
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Tramitz und Friends fand ich nich so toll -_-
>
> ich fands auch nicht besonders, da machen die wiederholungen der bully parade mehr spaß, obwohl man alles kennt, christian is zwar 'n guter synchronsprecher, aber als comdian kommt er nur mit bully und rick richtig gut, find ich jedenfalls

*nod nod* Ich fand's etwas lahm... Ehrlich gesagt.^^ Schade, daß er nix mit Bully und Rick macht x__x
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    Tsutsumi 31.08.2004 23:25
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 

Eben, das frag ich mich schon seit einiger Zeit. Als ob er sich raushält und nur noch Bully und Rick was zusammen machen.
Gab´s da irgendwelche besonderen Vorfälle? (außer dass er geheiratet hat XD)
Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.



Von:    Knuckles 31.08.2004 23:33
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also Rick und Bully kennen sich schon seit Ewigkeiten, und sind beste Freunde. Für die Bullyparade (und co.) haben sie Tramitz nur dazu geholt.

Jetzt die neue Sendung machen also nur die alten Freunde.

PS: Tramitz & Friends fand ich auch langweilig -___-''
Denn hat auch etwas Bestand
Schmeiß an deine Wand
Ich meinen Verstand



Von:    Tsutsumi 31.08.2004 23:53
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 


Ja, das wusste ich auch^^

Tramitz & Friends hab ich nie gesehen, kann ich mir also kein Urteil darüber bilden^^
Hach, ich hätte die drei so gerne wieder vereint wie in der Bullyparade! *_*
Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.



Von:    Knuckles 31.08.2004 23:58
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aso^^

Na ja, ich war noch nie der große Tramitz-Fan, mir war der immer unsympathisch >.<
Also find ich es erst mal ganz toll, dass Rick und Bully alleine was machen (und ich hoffe es wird lustig!).
Denn hat auch etwas Bestand
Schmeiß an deine Wand
Ich meinen Verstand



Von:   abgemeldet 01.09.2004 04:05
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Christian Tramitz auch nich so arg.. Vielleicht ist er ja ganz nett..ba ich find er ist einfach viel zu langweilig und zu 'normal' für einen Comedian..

Ich freu mich, dass die beiden jetzt allein weiter machen^^
Origineller Unsinn findet immer seine enthusiastischen Apostel: Dummköpfe, denen es schmeichelt, das zu verstehen, was Kluge nicht verstehen.



Von:   abgemeldet 01.09.2004 08:53
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Rick mag ich auch am liebsten aber am allerliebsten sind mir die drei vereint!!! Sie ergänzen sich einfach so!^-^
Esst mehr Obst!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:40
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, das Bully und Christian die eigentlichen Stars der bullyparade sind, und Rick eher im Hintergrund war. Umso besser finde ich die neue Serie, vor allem, weil ich Rick immer am lustigsten und wandlungsfähigsten von den Dreien fand.
Ist der eigentlich irgendwie im englischsprachigen Raum aufgewachsen? Sein Englisch (siehe Robin Hood) ist nahezu akzentfrei, deshalb die Frage.



Von:    Tsutsumi 01.09.2004 19:45
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 


Er war ein Jahr lang in den USA an einer Art Kunst- Schauspiel- wasauchimmer- Schule^^" Deswegen^^"
Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:10
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Er war ein Jahr lang in den USA an einer Art Kunst- Schauspiel- wasauchimmer- Schule^^" Deswegen^^"

Wusst ich gar net..oO
N bissl schad, dass man fast gar nichts über ihn erfährt..Interviews etc.
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 02.09.2004 08:04
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
ihr wollt ein interview? könnt ihr haben ^^
des habbi auf der suche nach rick- material entdeckt
sogar in bild und ton ^________________^

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2141692,00.html



Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:07
Betreff: Bully & Rick [Antworten]
na was sacht ihr nun zur neuen Serie?
ich finds genial ^_____^

*von rick träum*



Von:   abgemeldet 09.10.2011 19:09
Betreff: Für Rick Kavanian fans ^^ [Antworten]
Avatar
 
bitte SEHT EUCH MEINEN NEUEN WEBLOG AN !!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *rumspring*^^
schwärm XD

ich mag eigentlich alle 3 ganz gerne aber am liebsten rick und jetzt noch lieber !!!
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)





Zurück