Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese Welt?

Eröffnet am: 07.03.2008 19:25
Letzte Reaktion: 01.06.2013 17:15
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 J-Glam Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 22:44
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 22:46
 AJ Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 22:55
 J-Glam Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.01.2009, 23:02
 sexyPeterKaiba Frage an alle Girls! Zu Groß ... 16.02.2009, 21:28
 Llew Frage an alle Girls! Zu Groß ... 19.02.2009, 21:57
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.03.2009, 16:11
 CaptainMoek Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.03.2009, 16:41
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.03.2009, 16:48
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.03.2009, 16:51
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.03.2009, 18:05
 Koibito Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.03.2009, 18:25
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.03.2009, 18:45
 Yunmiel Frage an alle Girls! Zu Groß ... 14.04.2009, 11:02
 Shadow_Gaia Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.03.2009, 21:07
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 25.03.2009, 22:01
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 12.04.2009, 20:56
 Inu-Yashagirl88 Frage an alle Girls! Zu Groß ... 12.04.2009, 23:14
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 14.04.2009, 20:23
 Mimimako Frage an alle Girls! Zu Groß ... 14.04.2009, 21:48
 mangaalarm Frage an alle Girls! Zu Groß ... 15.04.2009, 01:08
 Busujima Frage an alle Girls! Zu Groß ... 16.04.2009, 23:07
 grmblmonster Frage an alle Girls! Zu Groß ... 17.04.2009, 01:31
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.06.2009, 17:24
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 08.06.2009, 18:08
 Dawn_in_Wonderland Frage an alle Girls! Zu Groß ... 09.06.2009, 21:57
Frage an alle Girls! Zu Groß ... 15.06.2009, 17:42
 Marmelala Frage an alle Girls! Zu Groß ... 16.06.2009, 14:16
 kupo Frage an alle Girls! Zu Groß ... 21.06.2009, 01:42
 Juju Frage an alle Girls! Zu Groß ... 03.07.2009, 16:03
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    J-Glam 25.01.2009 22:44
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
>Naja das weißt du ja nicht ^^
Vlt wäre dir 1,72 auch schon zu groß oder sowas *g>

MÖGLICH wäre es natürlich, allerdings sehr unwarscheinlich von meinem jetzigen denken aus XD


>und damit wäre ich ja größer als dir und es stört mich imemr noch nicht, sondern ich finde es toll.>

So würde ich auch gerne denken können. Ich glaube aber ich würde da anstelle von dir wieder anders denken. Ich würde denken mit HighHeels so gross sein schön und gut, wenn man sie wieder auszieht ist man wieder "normal" gross.
Ich gebe ehrlich zu, deswegen kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Wie warscheinlich du es nicht nachvollziehen kannst wenn jemand kleiner sein will XD


>ich bin so eine, die mit ihren 1,72 manchmal nix zum anziehen findet!
ich denke es kommt darauf an, ob man groß ist und auch "breit" oder ob man groß ist aber total schmal.
also ich habe früher (als diese röhrenjeans und Size 0 noch net in waren) kaum passende hosen gefunden.
entweder waren sie unten zu kurz aber passten an der taille
oder sie waren oben 2 nummern zu groß aber dafür passten sie dann unten.
also so einfach ist das alles net *g>

Ich habe nur die Länge bzw Kürze bedacht, nicht alles Andere drum rum. Wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, dass man da so ein Problem haben kann eine Hose zu finden. Wenn mir eine Hose gefällt und sie ist lang genug, schlüpf ich da rein und sie passt mir. Kann da also nicht mit reden.
Ich glaube Shizuna hat auch rein von der Länge gesprochen. Denn ob die Hose vom Schnitt her passt oder nicht ist ja nicht unbedingt ein Längenproblem.



Von:   abgemeldet 25.01.2009 22:46
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe nur die Länge bzw Kürze bedacht, nicht alles Andere drum rum. Wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, dass man da so ein Problem haben kann eine Hose zu finden. Wenn mir eine Hose gefällt und sie ist lang genug, schlüpf ich da rein und sie passt mir. Kann da also nicht mit reden.
> Ich glaube Shizuna hat auch rein von der Länge gesprochen. Denn ob die Hose vom Schnitt her passt oder nicht ist ja nicht unbedingt ein Längenproblem.

siehste dann passen deine proportionen doch schonmal perfekt *g ein großer vorteil.
wie gesagt ich glaube nicht, dass die hose vom "schnitt" nicht passt. nur gibt es ja nicht von jeder hose so welche, bei der man länge und hüftweite wie man will kombinieren kann.
eine größe - zb 38 - passt mir supi von der länge aber oben brauch ich nen gürtel (und es gibt keine gürtel bei denen ich net noch nen loch dazu machen muss :D).

Fazit: man will immer was man nicht hat und dabei ist das was man bestimmt gar nicht so schlimm, weil irgendwer ders nicht hat auch das will :D



Von:    AJ 25.01.2009 22:55
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ah, ich fins toll, dass der Thread wieder mal "aktuell" ist :D

Für Leute, ide Probleme haben lange Hosen zu finden.. ich hab gute Erfahrungen bei s.Olliver gemacht ^^ Die haben öfters Hosen in Lämge 36 :D (Natürlich muss man dann auch noch auf den preis schauen.. ich persönlich seh es ja nicht ein, jedesmal 50-60€ für eine Jeans auszugeben.. aber die haben auch dann und wann was bei den reduzierten Dachen dabei ^^)
Ansonsten einfach (zu kurze) Hosen in Stiefel stopfen - mach ich im Winter fast immer ^^
Ich hab mehr Probleme mit Oberteilen ._. Meist sind die Arme zu kurz oder die Taille sitzt einfach viiel zu weit oben xD
Aber wer suchet, der findet x)

Mal ein anderes Thema :D
Liegt eure Größe bei euch wohl auch in der Familie?! ^^
Ich (18) bin 1,84m, meine 16-jährige Schwester nur ca. einen Centimeter kleiner und unsere jüngste (13 Jahre) ist auch schon 1,78m groß ^^
Unsere Mutter überragen wir schon lange alle, aber unser Vater ist auch 1,92m.. und unsere Cousine aus Frankreich ist 1,86 :')
Von daher kann man schon sagen familienbedingt X'D
Wie sieht das bei euch so aus?? :D



Von:    J-Glam 25.01.2009 23:02
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Ist bei mir auch Ähnlich, wobei ich nur Brüder habe.

Meine Mutter ist 1,83m, ebenso mein Papa. Mein Jüngerer Bruder ist 1,97 und mein Älterer 1,87. Also ich bin mit Abstand die Kleinste XD
Allgemein ist es allerdings schon so, dass die Damen mütterlicherseits 1,77-1,85 sind.

Deine Familie ist ganz schön Stadtlich ^^



Von:    sexyPeterKaiba 16.02.2009 21:28
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Bei uns ist es auch in der Familie, aber eher Väterlicherseits.
Meine Mum ist ca 1.75, ihre Eltern aber alle unter 1.60, mein Paps is 1.86m, seine Familie ist eher groß
Bei meinem Bruder sieht mans auch ziemlich, obwohl er erst 14 ist, ist er so groß wie mein Paps (und wird auch deshalb oft auf 18 geschätzt, was wohl auch an seinem Sport liegt).
Ich bin 1.80m, und in den letzten 5 Jahren nur 10 cm gewachsen, war also immer recht groß.

Früher hat es mich enorm gestört und es war mir ziemlich peinlich, weil auch oft dumme Sprüche fielen. Aber das hat sich mit der Zeit gelegt und inzwischen bin ich so mehr als zufrieden!
Wobei ich sagen muss, dass ich hohe Schuhe nur dann anziehe, wenn es sein muss (meine Mum ärgert sich drüber tot xD)

Außerdem (ich muss es einfach loswerden xD) finde es klasse als große Frau Absatz zu tragen, das streckt die Beine zusätzlich und~ sieht einfach besser aus, auch wenn ICH das nicht kann, und schon ein ums andere mal ins Wanken gekommen bin @__@



Von:    Llew 19.02.2009 21:57
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 1,88 *seufz*
(und weiblich <3) und hab echt probleme, ne hose zu finden und gute sommer schuh. (46 T_T)
Da sind eindeutig martklücken, denn große schuhe sind gemein teuer -_- das kann sich eine studentin doch gar nicht leisten <<
*seufz*
('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!"
-
"Du mogelst" - "Pirat!"
-
"Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?"



Von:   abgemeldet 25.03.2009 16:11
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin 1m72cm und hatte früher probleme mit meiner größe, weil ich in unserem kleinen dorf wo cih herkomme größer bin als die meisten erwachsenen männer xD aber jetzt denk ich mir...pfff...ich hab wirklich nichts zu verstecken- ich such mir halt größere typen xD
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
Oscar Wilde




Von:    CaptainMoek 25.03.2009 16:41
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls 1,73 m groß und auch meine 13jährige Schwester hat mich fast eingeholt. O_o
Ich persönlich finde mich viel zu groß und wäre sehr gerne ein paar Centimeter kleiner. T__T
Das blöde ist, dass ich - sowohl in meiner alten, als auch in meiner neuen Klasse - die Jüngste, aber auch gleichzeitig die Größte bin...>_>~



Von:   abgemeldet 25.03.2009 16:48
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
1.72 oder 1.73 ist doch nicht wirklich groß...

@LostNeko

Du bist 16, glaub mir, die Jungs werden schnell wachsen und die restlichen Mädchen teilweise auch und später wirst du vermutlich sehr, sehr glücklich über deine Größe sein.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.03.2009 16:51
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> 1.72 oder 1.73 ist doch nicht wirklich groß...

jap ich bin 1,72 und wär gern größer *-*




Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:05
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
argh alle groß
Ich als asiate nur 165cm
Aber ich wachse noch
Naja liegt an den genen xD
Aber bin schon groeßer als meine eltern ;P




Von:    Koibito 25.03.2009 18:25
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar "nur" 1.69 m / 1.70 m groß (Ich kämpfe um jeden Millimeter.. xDDD), aber das reicht mir schon. Ich wäre gern und einpaar Zentimeter kleiner. Die meisten Leute um mich herum sind teilweise sehr viel kleiner als ich und ich mags nicht, da die Größte zu sein. :/
Wobei ich ja echt froh sein kann, vergleichsweise klein zu sein. O.o Da kommt mir meine Größe schlagartig garnicht mehr so schlimm vor. |D
Aber die Körpergröße stört mich nicht so sehr wie meine Schuhgröße von 41. Dx Meistens finde ich gerade noch so das Paar Schuhe in meiner Größe, das mir gefällt, aber manchmal muss ich auch in die Röhre gucken. Ein weiteres Problem ist ja auch, dass manche Arten von Schuhen bei großen Größen auch nicht mehr schick aussehen...
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:45
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Wo lebt ihr denn alle, dass die Leute um euch herum alle so klein sind? O.o
1.69 m ist doch absolut nicht groß, das ist vollkommen normal. "Groß" fängt für mich bei Frauen vielleicht ab 1.80 m an und bei Männern bei 1.95 m.
Ich bin 1.76 m groß und fühle mich absolut nicht "groß" oder sogar "riesig", meistens trage ich noch hohe Schuhe, sodass ich eine Größe von 1.80 m erreiche oder sogar darüber. Und trotzdem sind eigentlich alle Männer, die ich kenne, größer. Und die Frauen, die ich kenne, sind oft genauso groß wie ich, vielleicht etwas kleiner.
Nichts gegen kleinere Menschen, aber ich bin echt froh, nicht nur 1.60 m groß zu sein.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Yunmiel 14.04.2009 11:02
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin 1.76 m groß und fühle mich absolut nicht "groß" oder sogar "riesig", meistens trage ich noch hohe Schuhe, sodass ich eine Größe von 1.80 m erreiche oder sogar darüber. Und trotzdem sind eigentlich alle Männer, die ich kenne, größer. Und die Frauen, die ich kenne, sind oft genauso groß wie ich, vielleicht etwas kleiner.
> Nichts gegen kleinere Menschen, aber ich bin echt froh, nicht nur 1.60 m groß zu sein.

Nichts gegen größere Menschen, aber ich bin echt froh, unter 160 cm groß zu sein. xDDD


Ich finde es irgendwie... von Aussehen unschön, wenn Frauen so groß sind.
Die sind oft so lang und besonders wenn sie schlank sind gefällt es mir dann überhaupt nicht.
Das ist dann... viel zu viel Frau auf einmal. :D

Andererseits ist es doch völlig egal.
Viele die groß sind wollen kleiner sein, viele kleine wollen größer sein.
Und andere große sind stolz auf ihre Größe, kleine sind auch stolz darauf, klein zu sein.

Warum kann das nicht wurscht sein?
Wieso muss so viel von der Körpergröße abhängig gemacht werden?
Ich bin nichtmal 155 cm, aber wenn ich 175 cm groß wäre, dann wäre ich halt 175 cm groß.
Wäre ich nur 145 cm, dann wärs halt so.
Ist doch scheißegal.
Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben, über die man sich ärgern sollte... nicht? xDD

- Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 -
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA



Von:    Shadow_Gaia 25.03.2009 21:07
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Also mit 1,69 zu den größten Leuten zu gehören ist schon arg krass. Die meisten meiner Freundinnen sind so um die 1,70 und ehrlich gesagt seh ich die schon fast als klein an. :D Um genau zu sein, fallen mir sogar auf Anhieb nur sehr wenige ein, die tatsächlich kleiner als 1,65 sein könnten... ^^

Ich überlege gerade, ob ich mir mit meinen 1,78 Schuhe mit 10cm Absatz holen soll - an sich ist's mir zwar wurscht, wie weit ich die anderen Mädels nun überrage, dann sieht's halt aus wie Schneewittchen und die sieben Zwerge, was solls ;) Nur dann bin ich eindeutig größer als mein Freund... aber ich glaub, das ist mir auch egal. :D

Mal ernsthaft. Ich versteh's gut, wenn man sich über Probleme beim Schuh-/Hosen-/Was-auch-immer-Kauf ärgert, da ist wirklich ätzend, aber es geht schon immer irgendwie. Nur weiß ich nicht, was so schlimm dran ist, wenn man ein paar Zentimeter größer ist als die Freundinnen. :) Eine muss ja die größte sein :D



Von:   abgemeldet 25.03.2009 22:01
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
>Mal ernsthaft. Ich versteh's gut, wenn man sich über Probleme >beim Schuh-/Hosen-/Was-auch-immer-Kauf ärgert, da ist wirklich >ätzend, aber es geht schon immer irgendwie. Nur weiß ich nicht, >was so schlimm dran ist, wenn man ein paar Zentimeter größer ist >als die Freundinnen. :) Eine muss ja die größte sein :D

Das sehe ich genauso.
Ich war mit 13 schon fast so groß wie jetzt und da fand ich es wirklich nervig, weil ALLE viel kleiner waren. Besonders die Jungs, die in dem Alter ja oft noch kleiner sind und damals fand ich das schon ein bisschen störend.
Aber jetzt sind fast alle so groß wie ich und wenn sie kleiner sind, ist das auch nicht tragisch. Einer ist eben größer, der andere kleiner. Ich kann ja verstehen, wenn eine Frau wirklich über 1.90 m groß ist und sich darüber ärgert, weil man dann wohl wirklich auffällt. Aber mit 1.70 m ist man absolut in der Norm.
Damit kann man ja nicht einmal Model werden, also *so* groß ist das wirklich nicht.
Und von meinen Freunden bin ich eigentlich eine von denen, die beim Klamottenkauf die wenigsten Probleme hat.
Also ich will nicht sagen, dass man sich mit 1.70 nicht zu groß fühlen *darf*, jeder wie er meint ;)
Nur ich denke, dass einem da irgendwann auffallen wird, dass alle Leute um einen herum nicht wirklich kleiner sind und man absolut normal groß ist :-)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.04.2009 20:56
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin iim moment ich weiß net entweder 1.72 oder 174 XD
Also ich bin schon die größte der Mädchen in der Klasse, aber alle Jungs sind größer.

Ich habe ausmessen lassen und die meinten zu 99% werde ich 180- keine schönen Aussichten meine Eltern und meine Schwestern sind aber auch alle so groß.

Ich bin 16 und würde am liebsten immer noch ein kleines Kind sein und herumtollen ect eine Freundin ist auch 16 und ist so klein wie ein 12 jähriger Junge, da fällts nicht auf, aber die meisten Leute sind kleiner als ich.

Allerdings gibs auf meiner Schule Mädchen die 3 Jahre jünger sind als ich und größer.

Probleme habe ich net hab Schugröße 40 eig aber so von 39-42 kommt an wie die Shuhe ausfallen.
Und ich bin sehr schlank, da denken dann schon imma alle ich wäre 1.80, weil iman ja iwie länger wirkt XD, aber ich werde jünger geschätzt naja.

Ansonsten ist meine Größe nur ein Problem, da ich nen Japanasutausch mache und die da alle kleiner sind oO

Da früher die kleinen größer waren und icch einer der kleinen wurde ich nie gehänselt.
Daisuki dayou!!!



Von:    Inu-Yashagirl88 12.04.2009 23:14
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
also ich muss gestehen mit meinen 1,73 gehöre ich schon zu den riesen lol
die meisten meiner freunde sind mindestens 3 cm kleiner als ich und an meiner schule hab ich auch nur recht wenige gesehen die größer sind als ich. mein freund is aber gott sei dank größer als ich, davor hatte ich immer nur recht kleine zwerge^^* der größte war nen zentimeter kleiner als ich naja^^
aufm dorf werden die leutchen eben ne so groß lol



Von:   abgemeldet 14.04.2009 20:23
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
ich bin nur 160 ... ich mag es awer sehr wenn ich zu leuten aufschaue und sie sich runterbeugen um mich zu küssen *__*



Von:    Mimimako 14.04.2009 21:48
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
XD ich bin ca. 1,82 cm lol und ich kenne dieses doofe Problem zu
groß zu sein. Allerdings hab ich zum Glück keine Probs mit Schuhe
finden, hab größe 41... nur hohe anziehen ;____; das geht nicht >___< ich würde
soooo gerne mal richtig hammergeile hohe Stöckelschuhe anziehn lol
nur leider... naja ihr wisst schon, zu groß, und größer muss ich
echt net sein.




Von:    mangaalarm 15.04.2009 01:08
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin 1.60 und das dumme ist, das alle in meiner klasse So viel größer sind als ich, das ich denen alle in die nasenlöcher gucken kann..
-.-°
was lernt man draus?
80% meiner klasse putzt sich zu selten die nase
ist auch nicht grad sehr schön anzusehn


naya.. aber es gibt auch vorteile: ich liebe hohe schuhe und kann daruf immer in 8cm absatz schuhen rulaufen, dann ist das nasen problem auch nicht mehr ganz so groß xD



Von:    Busujima 16.04.2009 23:07
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Hm bin 1.78m aber mein Schwarm meint, dass es zwar selten bei Mädchen sei, aber nicht zu groß. Eine Ex-Klassenkameradin ist 1,83m. XD



Von:    grmblmonster 17.04.2009 01:31
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1,80 m groß und ich denke, wie alle großen Frauen hab ich das Problem "Hosenlänge", "Schuhe".
Bei mir kommt noch dazu, dass ich ein breites Kreuz und sehr muskulöse Arme von der Arbeit bekommen habe.
Seitdem hab ich auch noch das Problem mit Shirts. Wenns an Rücken und Armen passt, sitzt anderweitig wie ein Sack.
Seit nem halben Jahr bestell ich engere Shirts beim Bodybuildingbedarf.
Irgendwie deprimierend.
Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 08.06.2009 17:24
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, das problem mit der größe kenne ich irgendwie^^' ich war schon immer ziemlich groß, seit der ersten klasse war ich eins der größten mädchen in der klasse und das ist dann auch wirklich über die jahre konstant so geblieben(dabei ist bei mir in der familie eig gar keiner so groß). bis vor kurzem war ich noch etwa 170 groß, bis mich mal andere drauf angesprochen haben, ob ich wieder etwas gewachsen wäre und die hatten tatsächlich recht O_o'' mittlerweile dürfte ich bestimmt so 172 eher noch 173 cm groß sein, obwohl ich nun schon 18 bin.__. mein bruder meint es ist schön groß zu sein, aber ich muss da ganz ehrlich sagen, das ich lieber 170 geblieben wäre.. ich weiss nicht, aber so groß fühl ich mich dauernd nur unwohl =( und verdammte selbstkomplexe hab ich deswegen auch noch-.-
Zuletzt geändert: 08.06.2009 17:30:51



Von:   abgemeldet 08.06.2009 18:08
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Also ich bin 175 cm groß und eine Freundin von mit sogar 185cm mit Schuhgröße 44.
ich persönlich finde mich ja zu groß weil
1. es kaum Damenschuhe in größe 42 gibt und
2. es weniger Jungs gibt, die größer sind als ich und ich mag nunmal keine Jungs die kleiner sind xD Aber wo die Liebe hinfällt ne?

Ansonsten habe ich eigentlich kaum Probleme mit meiner Größe und bin auch nioch nie darauf andesprochen worden



Von:    Dawn_in_Wonderland 09.06.2009 21:57
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Ich bin 1,71 und finde mich zu groß.
Da ich zu dünn bin sieht das noch schlimmer aus alles mit der größe -.-



Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:42
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
wohohohoo xDD ich bin winzige 1.55 und jeder macht sich drüber lustig xD

ich dachte immer ein fräulein freut sich "model"größe zu haben? das hat doch seine vorteile oder? lange beine und so..^^'

mit meiner kleinen größe hab ich inzwischen auch kein problem mehr und was soll uns das sagen? die größe ist sooo egal, solang die proportionen stimmen und man sich in seinem körper wohl fühlt =)

ausserdem gibts so wenige kleine männer...xD da kann man doch froh sein wenn man nich immer auf den zehenspitzen stehen muss ;)



Von:    Marmelala 16.06.2009 14:16
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin so 1,62 und liebe meine größe XD.da ich gerne lolita fashion trage, passen die kleider und röcke von der länge fast immer perfekt.
nur mein freund ist über 1,88 und ich komme mir neben ihm..immer so winzig vor XD

eine freundin hat schuhgröße 45/46.die tut mir schon irgendwie leid.es gibt keine schicken schuhe ihn ihrer größe.

Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    kupo 21.06.2009 01:42
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1.76m und finde das ich genau die richtige größe habe ... nicht zu klein und nicht zu riesig... ist bei mir auch besser so mein Freund ist nur 1.80 groß ... meiner Meinung anch etwas winzig für mich (ich kann keine Stöckelschuh tragen -.- ätzend) .
EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take it easy ^^,but take it
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.myspace.com/mumpizz



Von:    Juju 03.07.2009 16:03
Betreff: Frage an alle Girls! Zu Groß für diese ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab nen tipp für mädels, die gerne kleiner wären:
kleidung macht viel aus!
durch kurze oberteile und jacken kommen die beine mehr zur geltung und man sieht noch größer aus. genauso ist es mit röcken oder kleidern, die über dem knie enden, sowas zieht alles optisch in die länge.
also wenn man kleiner wirken will, lange oberteile anziehen und längere jacken und röcke und kleider, die unterm knie enden.
das funktioniert wirklich. ich habe eine freundin, die so 1,78 groß ist oder noch größer und sie achtet so auf ihre kleidung und es fällt echt nicht auf, dass sie sehr groß ist.
eine andere dagegen kleidet sich sehr unvorteilhaft, wodurch sie noch größer aussieht und "der oga" genannt wird xD"
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück