Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-






Von:    liddleSister 23.09.2010 17:56
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Danke an alle ^^ Nachdem mein Frust nicht mehr ganz so groß war, habe ich mein Kapitel komplett umgeschrieben. Wenn ich es noch angetippt habe schick ichs mal los, und wenn was nicht passt, werde ich meinen Betreuer so lange löchern, bis er wie ein Schweizer Käs aussieht :p
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:   abgemeldet 28.09.2010 21:29
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Tach alle miteinander ^^

Ich hab nen voll fettes Prob...
Es betrifft sozusagen den zukünftigen Verlauf meines Lebens :x

Aaaaaalso, ich bin in nichtmal 1,5h 18 Jahre alt, habe keine abgeschlossene Ausbildung, laut Arbeitsamt suche ich aber eine.
Man ist jetzt sogar so weit das ich in gezwungen werde eine überbetriebliche Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann zu machen (jaaah, ich hatte den Beruf mal vorgeschlagen...langa, lang ist's her)

Möchte ich aber nicht, ich möchte das nachholen was ich vor vielen Jahren mit dem Abgang vom Gymnasium gegen die Wand gefahren hatte, mein Abi.
Schön und gut-> Abendschule, aber dieses jahr habe ich wohl schlechte Chancen noch wo unter zu kommen .___.
Um nicht noch 1 Jahr zu vergeuden ziehe ich es in Betracht ein Fernabi zu machen und ja ich weiß recht gut Bescheid über Vor-und Nachteile und ja ich bin mir sicher das ich es zumindest durchziehe.(wenn ich versage hab ichs wenigstens probiert).

Warum ich das jetzt machen möchte?^^
Ich wollte immer gerne einen Beruf machen in dem ich viel mit Menschen zu tun habe, Ihnen vielleicht etwas beibringen kann und mit Fremdsprachen zu tun habe.