Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/12744504978544/
http://desu.de/Zy_TyNq




Von:    Coraline 21.05.2010 16:15
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
So, ich komme hierher, weil jetzt nicht ich direkt ein Problem habe, sonderrn eine Freundin von mir, und ich mir vor Sorgen fast den Kopf zerbreche. Die Sache ist die: Sie hat sich am Monatg von ihrem ersten Freund getrennt, den sie schon zwei Jahre kannte. Der Grund war, dass er bei ihr wohnt, und er noch nicht die Miete bezahlt hat, und sie hat eben danach gefragt. Er hat sie voll angefahren, aber dann kam nichts mehr. Gut, am nächsten Tag dasselbe, die Mutter hat auch ganz höflich gefragt, das ganze ist dann eskaliert und er hat sie am Hals gewürgt und weggeschleudert und das alles noch vor ihrer Mutter und meinte: Deine Tochter ist mir zu frech.
Okay allein das schon hat mich ziemlich geschockt, ich wusste zwar, dass der schon imer ein bisschen aggressiv war und alles, aber dass das so ausuftert hätte ich nicht gedacht. Aber sie hat mir versichert, er könnte sich tausendmal bei ihr entschuldigen und mit einem Ring ankommen, und sie würde es nicht akzeptieren. Gestern hat er sich bei ihr entschuldigt, und gemeint er würde sich ändern und das nie wieder machen und ihr ne Goldkette gekauft, und jetzt "überlegt" sie es sich. Jeder, den sie darauf angesprochen hat meinte, sie soll bloß von dem wegbleiben, aber sie meint nur, ja, was ist wenn er sich wirklich ändert, dann bereue ich das sicher dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin und er täte ihr ja so leid und bla. Und anscheinend ist sie auch der Ansicht, das alle Männer so sind wie ihr komischer Macker da, weil sie denkt, jemand ausgeglicheneren wird sie nicht bekommen.
So, wie reagiert man auf sowas? Ich meine, klar,ich zeige Verständnis und alles, und mache auch was mit ihr, um sie abzulenken, aber mein Verständnis hört auf, wenn sie echt beschließt, nochmal mit dem zusammenzukommen. Ich weiß, es ist noch nichts entschieden, aber die haben sich schon so oft getrennt und sind wieder zusammengekommen, dass ich einfach so meine Zweifel habe.
"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.

Zurück zum Thread