Zum Inhalt der Seite

Thread: suche Miyavi-poster

Eröffnet am: 22.02.2006 18:40
Letzte Reaktion: 22.02.2006 18:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Delicious suche Miyavi-poster 22.02.2006, 18:40
suche Miyavi-poster 22.02.2006, 18:50
Seite 1



Von:    Delicious 22.02.2006 18:40
Betreff: suche Miyavi-poster [Antworten]
hi leute!

ich bin ein riesen fan von miyavi und hoffe, dass ihr es nicht seit XDD~~~~denn ich suche leute die ihre miyavi poster verkaufen würden.............Am besten aus der arena 37C°,der shoxx u.s.w.......also wenn ihr mal kurz zeit habt und geld verdienen wollt dann schaut nach ob ihr irgendwo ein poster von ihm habt.....über geld lässt sich reden^^
nur das aus der j-beat hab ich schon XD

^________________^d



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:50
Betreff: suche Miyavi-poster [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine imma für 20€ wegbekommen ^^ aba ich hab nur noch eins und das behalte ich glaub ich noch n bisschen xD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~





Zurück