Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Kostüm: Anbieter? Wo gibts die besten?

Eröffnet am: 06.09.2006 14:31
Letzte Reaktion: 06.09.2006 17:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _-Robin-_ Naruto Kostüm: Anbieter? Wo gi... 06.09.2006, 14:31
 Murtagh Naruto Kostüm: Anbieter? Wo gi... 06.09.2006, 16:09
 Changes Naruto Kostüm: Anbieter? Wo gi... 06.09.2006, 17:12
Seite 1



Von:    _-Robin-_ 06.09.2006 14:31
Betreff: Naruto Kostüm: Anbieter? Wo gibts die be... [Antworten]
Mahlzeit!

Ich möchte ein Naruto Kostüm haben, das aus den ersten Staffeln. Aber das meiste was ich bei eBay finde sieht hässlich aus oder sieht schlecht verarbeitet aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250025096207&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260028287154&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Aber bei keinem das es über eBay zu beziehen gibt ist der Blaue Teil von seiner Jacke richtig, oder das Rote ding auf dem rücken is verkehrt oder das Utensil auf seiner Schulter fehlt oder ist schlecht Nachgebildet.

Selber nähen kann ich nicht, ich habe weder das geschick noch habe ich die Ausrüstung dafür. Ausserdem steht mein Zimmer mit Rechnern voll, ich hab kein Platz für ne Nähmaschine.

Die Frage ist jetzt ob jemand einen Anbieter kennt der bessere Herstellt, der Preis spielt erstmal keine Rolle, wenn das Kostüm wirklich Toll ist würde ich entsprechend etwas Investieren.

Es kann sein das jetzt wo die Serie in die BRD kommt es Kostüme als Merchandise geben wird, aber weil die &%$§$%&$ nur Kinder als Zielgruppe haben wird das für mich zu klein sein...



Von:    Murtagh 06.09.2006 16:09
Betreff: Naruto Kostüm: Anbieter? Wo gibts die be... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Kostüme dort sehen okay aus, o_O

Was besseres wirst du kaum finden, noch dazu zu diesen Preisen, die sind auch okay.

Sonst eben selbst nähen oder nähen lassen, kann man in Stoffläden etc. machen lassen.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Changes 06.09.2006 17:12
Betreff: Naruto Kostüm: Anbieter? Wo gibts die be... [Antworten]
Avatar
 
Geh zu einem Schneider... der kann dir das nach deinen Vorstellungen machen. Es ist teuer aber Online-Anbieter von spezieller Cosplay-schneiderei sind genauso teuer...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]





Zurück