Zum Inhalt der Seite

Thread: ....weit weit weg!

Eröffnet am: 08.01.2006 15:09
Letzte Reaktion: 04.03.2006 00:05
Beiträge: 44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
....weit weit weg! 08.01.2006, 15:09
....weit weit weg! 08.01.2006, 15:21
 Emufreak ....weit weit weg! 08.01.2006, 15:45
 fuck ....weit weit weg! 08.01.2006, 15:56
 Shadowguy ....weit weit weg! 08.01.2006, 17:17
....weit weit weg! 08.01.2006, 17:37
....weit weit weg! 08.01.2006, 18:16
 Trinity151 ....weit weit weg! 10.01.2006, 12:25
 Mondtaenzerin ....weit weit weg! 10.01.2006, 13:53
....weit weit weg! 10.01.2006, 15:25
....weit weit weg! 10.01.2006, 17:00
....weit weit weg! 10.01.2006, 17:28
....weit weit weg! 11.01.2006, 00:35
 Ryourin ....weit weit weg! 11.01.2006, 01:00
 Jen-jen ....weit weit weg! 11.01.2006, 03:48
 klein_pluto ....weit weit weg! 11.01.2006, 15:45
....weit weit weg! 16.01.2006, 16:33
 MichaelAliensBiehn ....weit weit weg! 16.01.2006, 17:10
 klein_pluto ....weit weit weg! 17.01.2006, 14:15
 Momo ....weit weit weg! 16.01.2006, 17:28
....weit weit weg! 16.01.2006, 18:37
 Setyos ....weit weit weg! 17.01.2006, 16:22
....weit weit weg! 31.01.2006, 22:31
 Trinity151 ....weit weit weg! 01.02.2006, 14:55
....weit weit weg! 31.01.2006, 23:12
....weit weit weg! 01.02.2006, 12:13
....weit weit weg! 01.02.2006, 12:29
....weit weit weg! 01.02.2006, 12:34
....weit weit weg! 01.02.2006, 12:58
 Killercookie ....weit weit weg! 01.02.2006, 15:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:09
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Hey Leute!

Also ich und mein Freund wohnen ziemlich weit auseinander.
Er wohnt mit der Bahn 3 1/2 Stunden von mit entvernt und mit dem Auto 2 1/2 Stunden.
Wir wollen uns ca. 2.mal im Monat sehen. Doch kann ich so schlecht zu ihm. Die Züge sind immer voll und er kann auch nicht immer so viel Geld bezahlen.
Aber wir hoffen das wir es schafen. Wir lieben uns übrigens sehr.

Denkt ihr das die Entvernung Liebspaare auseinander bringen kann?

Bitte schreibt mir. Ihr müsst ja nicht gerade auf uns aufbauen.
Danke schon im vorraus!


Eure Isy >.<
Toki Wo Koeru Omi!
(=
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:11:24



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:21
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
O_o schau dich mal im forum um, es gibt hier schon so viele fernbeziehungsthreads... *drop*
~+~ Memento Mori ~+~

Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333



Von:    Emufreak 08.01.2006 15:45
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Zu der Sache sage ich die Entfernung kann Paare auseinander bringen, aber wenn eure Libe stark ist kann nichts und niemand euch auseinader bringen dannn werdet ihr ewig zusammen sien denn wer zusammen gehört bleibt zusmammen und Paare die nicht zusammen gehören trennen sich also schaut frohen Mutes nahc voren wenn ihr euch wirklich von ganzem Herzen leibt überwindet ihr jedes Hinderniss.



Von:    fuck 08.01.2006 15:56
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
>Denkt ihr das die Entvernung Liebspaare auseinander bringen kann?

Kann, muss aber nicht. Also ist es durchaus möglich, dass eure Beziehung funktioniert imo.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:    Shadowguy 08.01.2006 17:17
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
ich versteh das mit dem "die züge sind immer so voll" nicht ganz.
so voll das du nimmer sitzen kannst? tja der türbereich ist zwischen haltestellen immer sehr gut zum sitzen *g* und sonst bringen einen 3 stunden stehen auch net um. aber zumindest in raucherabteilen ist eigentlich immer was frei. wenn du nicht grade absolut nicht abkannst rauch einzuatmen ist das ne gute lösung.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:37
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Joa. 2000km. Stell dir das mal vor.
Es tut sehr weg kann ich nur sagen. Aber theoretisch geht das... Man muss nur glauben und die Hoffnung nicht aufgeben. Glaube ist alles...



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:16
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Noch ein halbes Jahr muss ich aushalten, dann kann ich endlich mit meinen Freund zusammenziehen. Er wohnt in Hamburg und ich in Berlin...ist auch nicht immer leicht u.u Mir ist schon 1 Tag zuviel, den ich allein im Bett verbringen muss...da fehlt einfach etwas.Muss halt nur noch meine Ausbildung hier beenden, dann zieh ich weg*schon drauf freu*

Und die Zeit vergeht so elendig langsam ;_______;###

Aber das schaffen wir auch noch .__.v

Ich lieb ihn so urigst doll...da soll mal wer versuchen uns auseinanderzubringen x33
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:    Trinity151 10.01.2006 12:25
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Also mein Freund wohnt auch in Hamburg, ich WUppertal...mit dem Zug auch ca. 3 1/2 Stunden. Also das Argument "der Zug ist immer so voll" ist ja mal echt mehr als lächerlich. Bei mir ist der Zug IMMER voll und ich musste auch schonmal stehen (bzw. aufm boden sitzen ;)) Klar, das ich nicht sonderlich angenehm...aber wenn einem das der Freund nicht wert ist, dann kann aus der Beziehung ja mal echt nichts werden.
Ansonsten denke ich schon, dass Fernbeziehungen eine Zukunft haben. Wieso auch nicht? Die Entfernung allein sollte da kein hinderniss sein. Ist natürlich schwer wenn man sich nur selten sehen kann und es gehört ne Menge Vertrauen dazu - aber das sollte man in jeder Beziehung haben.

@Dokki: Sobald ich im April/Mai mein Abi in der Tasche habe ziehe ich auch zu meinem Schatz nach HH ;-)



Von:    Mondtaenzerin 10.01.2006 13:53
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Mein Freund wohnt mit Zug auch 4 bis 5 1/2 Stunden weg (je nachdem, welchen Zug man nimmt und wie die Verbindung aussieht).
Auch mein Taschengeld geht für diese Beziehung drauf. Wir sehen uns 2 mal im Monat, einmal fährt er, einmal fahre ich. Die ferien über bleibe ich ganz bei ihm.
Das mit dem Zug voll sein kenne ich wohl, aber das solltest du schon für deinen Freund aufnehmen^^" Wenn es mal in der NWB zu voll ist, muss ich auch stehen oder mich auf meine Tasche setzen.
Naja, wenigstens zieht er höchstwahrscheinlich nach Schuljahresende erstmal hierher :D Also nur noch 6-7 Monsate ^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:25
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Ich seh meinen Schatz höchstens einmal im Monat und das auch nur wenn wir Glück haben. Natürlich ist so ne Fernbeziehung nicht einfach, doch das ist eine "normale" Beziehung auch nicht immer. Vertrauen ist das Wichtigste dabei. Wir sind seit fünf Jahren zusammen und leben seit drei Jahren getrennt. Bislang funktioniert es gut. Hin und wieder hab ich so meinen kleinen Durchhänger, doch das gehört dazu. Und wie sagte Shakespeare doch so schön, Liebe überwindet alles.
Ich denke, wenn man sich wirklich liebt, dann schafft man so was.
^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:00
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Moin Isy!

Du weißt was ich davon halte.
Aber ich denke mal wenn die Liebe stark genugt ist, wirds schon gehen. Wenn man sich nicht so oft sieht erhöt es die Sehnsucht nach dem anderen.
Aber wie gesagt die Liebe muss das durchhalten.
Und zur Liebe gegören immer zwei!!!
Sei nicht böse deine Appolly!
Warum sich heute ägern
wenns morgen das Leben weiter geht



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:28
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Wieso fragst du uns, was wir darüber denken?
Letzendlich ist es doch entscheidend, was DU darüber denkst.

Es gibt etliche Fernbeziehungen, nicht nur zwischen Städten, sondern auch Ländern oder Kontinenten.

Es Kommt darauf an, wie das jeweilige Pärchen damit klarkommt.

Aber wenn du deine Fernbeziehung in Frage stellst, kann es wohl nicht werden.
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:   abgemeldet 11.01.2006 00:35
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe einen Kumpel, der 16 Flugstunden von seiner Geliebten entfernt wohnt (jaja - einsames Seemannsleben XD).
Und du beklagst dich über *beep* 2 1/2 h im Auto?
Mädel - das ist ein Witz oder?

Ich meine hey - wisst ihr eigentlich, wie gut ihrs habt? Die paar Euro da ...
Er zahlt mal für einen Flug gute 800+ Euro - und ihr? 20? 30?

Wenn ihr euch sehen wollt, dann werdet ihr euch auch sehn - genauso wie mein Kumpel, der in 10 Tagen wieder in Brasilien am Strand liegt ... die Sau :D
bla
l l
a a



Von:    Ryourin 11.01.2006 01:00
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 

> Und du beklagst dich über *beep* 2 1/2 h im Auto?
> Mädel - das ist ein Witz oder?

Mußt bedenken, mit 16 und vllt noch als Schüler ist das schon verdammt teuer. Vor allem, wenn man dann rechnet, daß man sich vllt jedes zweite Wochenende sieht, Hin- und Rückfahrt... kann sich nicht jeder leisten.^^°


Aber ehrlich gesagt, zum topic selbst: Du wirst hier nichts andres zu hören bekommen, daß es funktionieren kann oder auch nicht, und evtll nochn paar diverse persönliche Erfahrungen. Das wars auch, das nimmt Dir Deine Entscheidung oder Meinung/Bedenken auch nicht ab.^^;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Jen-jen 11.01.2006 03:48
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
ich bruache mit der reginal bahn 2 1/2 stunde zu meienr freundin....
bahntickes so teuer sind*schnief*
manchmal sind entfernung eben ziemlich schieße aber man kann es ja nicht ändern es ist eben so und man sieht sein schatz nicht offt da muss man durch sondt würde man die peron nicht lieben.
die leieb gibt iene kraft um auch entfernunen durchzuhalten ^~^
LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!!
~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__;
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511
~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~
http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/



Von:    klein_pluto 11.01.2006 15:45
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich und mein Freund wohnen ziemlich weit auseinander.
> Er wohnt mit der Bahn 3 1/2 Stunden von mit entvernt und mit dem Auto 2 1/2 Stunden.

Also, mein Freund und ich hatten fast 4 Jahre lang eine Fernbeziehung. Er hat 350 km von mir entfernt gewohnt (2 oder 4 Std mit Zug kam immer drauf an, auf die Verbindung, 4 Stunden mit Auto) und es ging trotzdem. Mittlerweile wohnen wir zusammen.
Wir haben uns ansonsten immer so einmal im Monat gesehen und es hat geklappt. Es war schwierig aber die Entfernung konnte uns nicht davon abhalten, dass wir zusammen sind/sein wollen.

Und mit Bahncards oder Spartarifen lässt sich so eine Fahrt auch billiger machen und man kann es sich dann doch ab und zu leisten. ;)

Aber was das mit vollen Zügen zu tun hat, weiß ich gar nicht so... ^^;;

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:46:38



Von:   abgemeldet 16.01.2006 16:33
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Das macht mir grade sehr viel Mut *g* Leben selbst in einer Fernbeziehung ^^
~+~ Memento Mori ~+~

Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333



Von:    MichaelAliensBiehn 16.01.2006 17:10
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Erst mal möchte ich zu den meisten sagen: RESPKT!

Ich weiß nicht ob ich so eine Beziehung auf Distanz durchhalten würde.
Mir währe schon zweit wenn meine Freundin am anderem Ende der Stadt wohnen würde weil ich das Geld für die Fahrkarte auf Dauer nicht bezahlen könnte. Außerdem wird bei uns in der Stadt immer das Ticket vom Fahrer beim Einstieg geprüft und von daher gibt es schon mal keinen Spielraum zum schummeln. Mit Freunden die ebenfalls im Nachbarort gewohnt haben hat sich der Kontakt auch verflüchtigt aber beidseitig weil diese ebenfalls zu arm zum Busfahren sind wie ich. (Das war jetzt etwas übertrieben).
Ich könnte keine Freundin haben die so weit weg wohnt und ich nur mit Ihr Telefonieren oder nur wenige male, noch dazu unregelmäßig im Monat sehen könnte.
Da währe ich in sorge ob sie nicht fremd geht weil ich dem anderem Geschlecht nicht unbedingt traue.

Wiederum weiss ich nicht wie ich überhaupt Leute die so weit weg wohnen kennen lernen bzw. in Kontakt treten soll denn ich treibe mich nicht sonderlich außerhalb vom Ort herum.

Zuletzt geändert: 16.01.2006 18:09:28



Von:    klein_pluto 17.01.2006 14:15
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Tja, da muss man halt viel Vertrauen haben. Aber man "lernt" es mit der Zeit, und um ehrlich zu sein, ich hatte so gut die Möglichkeit alles unter einen Hut zu kriegen. Freunde, Familie, Schule, Freizeit und Beziehung halt.

> Wiederum weiss ich nicht wie ich überhaupt Leute die so weit weg wohnen kennen lernen bzw. in Kontakt treten soll denn ich treibe mich nicht sonderlich außerhalb vom Ort herum.

Internet... es gibt auch Leute, die lernen im Urlaub ihre Beziehungen kennen. Oder wenn sie durch Deutschland reisen und dort auf andere treffen, die sich vielleicht verknallen aber in total unterschiedlichen Orten wohnen. Es kommt immer drauf an.

Ach so und man braucht viel Geduld für so eine Fernbeziehung. Gerade weil hier welche meinten, wenn man den Partner braucht und der dann nicht da ist usw. Ich glaube, DAS ist wirklich das allerschlimmste an so einer Beziehung. Und natürlich, wenn es Jahre gut geht, möchte man ja irgendwann zusammen ziehen, dann muss einer von beiden seine Heimat quasi "aufgeben".. das ist auch nicht ohne. Muss jeder selber wissen, wieviel ihm sowas wert ist, was ihm wichtiger ist, ob man das durchsteht usw.

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:17:44



Von:    Momo 16.01.2006 17:28
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke eine "fernbeziehung" kann intensiever sein, als eine normale beziehung. Immerhin will man die kurze Zeit die man hat auch nutzen.

Ob so etwas letzendlich halten kann, weiss ich nicht. Immerhin ist der partner halt nicht da wenn ihn dringend braucht..hat vor und nachteile ^^"
....schonungslos im depressionsholokaust verloren.



Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:37
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
3 1/2 stunden mit der bahn ... das ist noch gar nichts,
mein freund musste nach hamburg umziehen um da zu studieren und ich wohn in münchen ^^ also könnt ich euch die entfernung mal vorstellen^^ trotzdem sahen wir uns 2-3mal im monat. Zum anfang war das so gut, das wochenende wurde umso leidenschaftlicher, da wir uns lange nicht gesehen haben^_^
Das ganze hat 2monate gedauert und dann haben wir aufgegeben. So eine Entfernung macht schon viel aus, man verliert sich aus den Augen und die stundenlange Telefonate können trotzdem den Menschen selber nicht ersetzen!!




Von:    Setyos 17.01.2006 16:22
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
> 3 1/2 stunden mit der bahn ... das ist noch gar nichts,
> mein freund musste nach hamburg umziehen um da zu studieren und ich wohn in münchen ^^ also könnt ich euch die entfernung mal vorstellen^^ trotzdem sahen wir uns 2-3mal im monat. Zum anfang war das so gut, das wochenende wurde umso leidenschaftlicher, da wir uns lange nicht gesehen haben^_^
> Das ganze hat 2monate gedauert und dann haben wir aufgegeben. So eine Entfernung macht schon viel aus, man verliert sich aus den Augen und die stundenlange Telefonate können trotzdem den Menschen selber nicht ersetzen!!
>


Das sit schade, das das bei euch nciht so geklapt hat.

Ich kenn das, Telefoniren ist komisch irgendwann. Auchwenn man über i-net umsonst Tele'n kann.
Aber ich hät niemals die Fernbeziehung angefangen, wenn ich nicht gewillt wäre das zus chaffen und vorallem, wenn wir nicht gemeisname Zukunft hätte.
^^
Meine ausbildung ist so gut wie fertig, dann wohn ich erst mal 1 bis 1 1/2 jahre bei ihr XD~ dann wird alles besser!
Bald ist es geschafft und ich gebe nicht auf!
Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.



Von:   abgemeldet 31.01.2006 22:31
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Heut geht`s mir wieder ganz dreckig TT_______TT

Mein Schatz ist um 20:35Uhr zurück nach Hamburg gefahren, weil er sich da noch um einige Dinge kümmern muss...er war zwar über 2 Wochen wieder hier bei mir, aber...jetzt vermiss ich ihn wieder ganz doll*depri*

Hab am Bahnhof bitterlich angefangen zu heulen, obwohl ich mir fest vorgenommen hab, das nicht zu tun...aber bei jeden Abschied, den wir haben wird die Trennung voneinander schwerer für mich...wir sind jetzt seid fast 5 Monaten zusammen...im August ziehen wir ja auch endlich zusammen(ich zieh ja nach Hamburg)...aber das kommt mir vor wie ne Ewigkeit*ihn über alles lieb*

Verdammt.____.#

Dafür hat er mir ja versprochen, spätestens Mitte Februar wieder bei mir zu sein...Bis Anfang März und dann hab ich ja auch schon Urlaub für 2 Wochen und fahr mit ihm zusammen nach Hamburg...des wird schön;o;# *sich schöne Gedanken macht, um nicht ganz so traurig jetzt zu sein* .____.
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:    Trinity151 01.02.2006 14:55
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
>Mein Schatz ist um 20:35Uhr zurück nach Hamburg gefahren, weil er >sich da noch um einige Dinge kümmern muss...er war zwar über 2 >Wochen wieder hier bei mir, aber...jetzt vermiss ich ihn wieder >ganz doll*depri*
Ja, ja...mein Schatz hängt gerade auch noch in HH...aber macht sich gleich auf den Weg zu mir *freu* Und zum Glück hat er auch bald Semesterferien ^^

>Hab am Bahnhof bitterlich angefangen zu heulen, obwohl ich mir >fest vorgenommen hab, das nicht zu tun
Mittlerweile kriege ich das ohne hin ^^; Aber in den ersten Monaten war ich auch immer am heulen...und als er im Sommer für 1 1/2 Monate nach Korea geflogen ist...da war ich den ganzen Tag nur am heulen >.<





Von:   abgemeldet 31.01.2006 23:12
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
>wir sind jetzt seid fast 5 Monaten zusammen...im August ziehen >wir ja auch endlich zusammen(ich zieh ja nach Hamburg)...aber das >kommt mir vor wie ne Ewigkeit*ihn über alles lieb*

du hast es so einfach °° nur noch n paar monate.. mein freund und ich müssen noch ungefähr 3 1/2 jahre warten um zusammen zu ziehen.. ;-; *flennt* meistens sehen wir uns fast 3-4 monate nicht -.-
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 12:13
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Das könnt ich gar nicht aushalten ;o;#


*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:   abgemeldet 01.02.2006 12:29
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
alle 3-4 monate? @___@ wah, das könnt ich nit. Bei uns sind es alle 3 wochen etwa n paar Tage. >,< aber auch zu wenig.

@Dokki: o.o Viel Glück in Hamburg! Wahh, werd bloß glücklish da. Hauste einfach so aus Berlin ab. u_u
(Würd ich abba auch ^^° Kann nur nicht, noch 3-4 Jahre Uni vor mir)



Von:   abgemeldet 01.02.2006 12:34
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Awww, neuer Nickname xD

Danke ;o;#

Ich komm ja trotzdem öfters nach Berlin...allein schon wegen Family und so...

und auf LBM bin ich auch wieder^^
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:   abgemeldet 01.02.2006 12:58
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
> Awww, neuer Nickname xD

tehehe, ja... x_x
abba trotzdem erkannt >.<

> Danke ;o;#
>
> Ich komm ja trotzdem öfters nach Berlin...allein schon wegen Family und so...
>
> und auf LBM bin ich auch wieder^^

da bin isch auch. ^.^ da seh ishc auch freund wieda. >_< nja, zum glück vorher nochma. ;_; war bis letzten sonntag ja bei ihm, in 3 wochen bin ishc also wieder da. u_u mich ärgert nur, dass ich an dem tag´, wo ich losfahrne wollte, noch länger in der uni bleiben muss, weil wir ne willkommenfeier veranstalten. awww

o_O arbeitest dann in hamburg eigentlich?




Von:    Killercookie 01.02.2006 15:09
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
kopf hoch!
es ist bestimmt schwer, wenn man sich kaum sehen kann, aber soweit ich das beurteilen kann ist die Entfernung nich immer negativ! So hockt man nicht immerzu aufeinander und kann sich auch nicht so schnell auf die Nerven gehen... außerdem wächst die Zungeigung meist noch, wenn man sich nicht so oft trifft... dann freut man sich um so mehr aufeinander, wenn man sich dann sieht ^^ ich kann das nur bestätigen *smile* auch wenns nicht mein freund ist, der so weit weg wohnt *smile*


[1] [2]
/ 2

Zurück