Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Stormwitch 24.02.2003 14:38
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Jam

Mir geht es auch nicht anders,es gibt Menschen wo ich es einfach noch nicht sagen kann,weil ich weis wie sie dazu stehen!Und solche Leute die das als trend sehen sidn einfach bekloppt,denn Bi oder Homosexuel sein ist keine Klamotte die man einfach ablegen kann sonder man ist es oder nicht!
ich habe lange gebraucht mir das ein zu gestehen aber ich bin BI und irgendwann werde ich wohl meine Angst überwinden und es allen erzählen die mir sehr viel Bedeuten(einigen Freunde und meinem Bruder) aber noch nicht jetzt!!Denen den ich es erzählt habe sind total gut damit umgegangen,aber bei den anderen weis ich wie ihre einstellung ist(Iiii die Küssen sich und bla bla!)Aber na ja irgendwann werde ich es ihnen erzählen!!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 24.02.2003 20:13
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@ sw:

lass dir ruhig zeit ^^ (man kann es aber auch so einfädeln dass sie "zufällig" drauf kommen *aber wenn die einstellung so negativ, wie beschrieben ist, naja ^^;*)

bei mir bin ich noch nicht sicher... *gehöre aber nicht zu den "modekiddies"*

wenn die würfel auf bi, homo oder hetero ...fallen was solls?
irgend nen weg muss man ja einschlagen ^^


aber schön, dass ihr euch traut euch zu outen ^^



Von:   abgemeldet 25.02.2003 07:14
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Stromwitch: Ich habe es auch erst vor kurzem meinen Eltern gesagt, ich wollt es gar nicht, aber nun geht es mir wesendlich besser, als davor! Ich trau mich jetzt auch immer mehr zu 'outen' (gott iwe ich das Wort hasse ^^;), gestern hab ich es zwei Mädels auc meiner Klasse erzählt, ich hatte mit ihnen nie richtigen Kontakt, aber ich hab es ihnen gesagt, weil ich ihnen trotzdem vertrau! Ich fand ihre Reaktion genial! XD 'Huhu! Wir haben jetzt auch einen schwulen Freund! (XDDDDDD) Jetzt können wir uns vor ihm ausziehen und er bekommt keine Hintergedanken...' XD so in etwa! Ich fand die reaktion geil! ^^,


@Bhaal: Wenn du wirklich nicht weißt, was du willst, dann nenn uns doch mal eine Traumfrauen bzw. Traumtypen! (Vorlieben reichen auch! ^^;) <<--- will dir nur helfen...^^;

*wink*
Mother looking at me! Tell me what did you see. Yes I lost my mind!
Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said')



Von:   abgemeldet 25.02.2003 14:32
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Bhaal

>(als ich 7-8 klasse war ham die auch immer aufm tisch und sonstwo sowas gemacht @.@; aber dass ich mich angeekelt gefühlt habe kann ich nicht so sehr bestätigen ^.~)

du hast net mitgemacht? Hohooo dann hättest du gewiß wat geühlt *lach*

>naja... hab schon so meine erfahrungen mit der liebe gemacht und halte mich im moment auf distanz; es ist im moment einfach noch zu verletzend für mich

Ver letzend wird es immer wieder sein, egal wie alt du bist. Leider. Wenn du richtig liebst, dann verletzt es dich wieder und wieder *unddaskotztmichirgendwiean*

>wenn mich jemand fragt ob ich ihn liebe, kann ich nicht lügen...
(da ich bewusst nichts empfinde ist das meistens unschön oder ich halte meine klappe)

Ich kännte da lügen, mitten ins Gesicht. >-< sanaya ist echt Schauspielerisch veranlagt *sich selbst bewundert<- und eingebildet ;_;... nene bin ich net* aber ich habe mich soweit schon im Griff das ich voll gut lügen kann, bei gefühlen. Aber deine Klappe halte technik ist och gut, bevor man was verletzendes sagt lieber die klappe halten. :)


>*HUST!*
wers brauch... *lol*

*fg* jojo wers brauch *dichanzwinkert*


>sollte ich etwa eine mitstreiterin im kampf gegen die zäpfchenfolter gefunden haben !?!?!?!?!
*lol*

JAJAJAAAAAAAAAAAAAAA ich hasse das und bin vollkommen eine Mitstreiterin, aber bei wem kann man sich für diese grausamen Zöpfchen beschweren?!


>naja 4x so groß wien finger ists nicht, aber....
ARGH!!!!!!!!!!!! hättest du bloß nicht mit dem Finger angefangen T.T
(wenn du mir sagen würdest spring ausm fenster, würd ich es wahrscheinlich machen, wenn ich langeweile habe *heul*)

Heh hast du das geschrieben oder ich?! Gar net mehr weiß


@Jam: cool du hast dich auch hier her verirrt *lolundihrengroßenBruderniederknuffelt*
Und doppelt cool das du auch was gegen diese blöden Zöpfchen hast. Dann sind wir schon drei.

@nekoli: manche Männer sehen aber och voll aktraktiv aus, wie frauen. Vorallem japansiche Männer *schmach*
Also hassu nichts gegen lesische oder schwule?
La Li Hooooooo



Von:   abgemeldet 25.02.2003 16:05
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Sana

<du hast net mitgemacht? Hohooo dann hättest du gewiß wat geühlt *lach*

warum hätte ich mitmachen sollen Ôo? (bin ein "Traumschwiegersohn" XD)

<Ver letzend wird es immer wieder sein, egal wie alt du bist. Leider. Wenn du richtig liebst, dann verletzt es dich wieder und wieder *unddaskotztmichirgendwiean*

nenn mir jemanden den das nicht ankotzt ^.~

<Ich kännte da lügen, mitten ins Gesicht. >-< sanaya ist echt Schauspielerisch veranlagt *sich selbst bewundert<- und eingebildet ;_;... nene bin ich net* aber ich habe mich soweit schon im Griff das ich voll gut lügen kann, bei gefühlen. Aber deine Klappe halte technik ist och gut, bevor man was verletzendes sagt lieber die klappe halten. :)

bei mir kommt nur die volle wahrheit raus ^^;; (auch wenns der person nicht schmeckt *lol*)
aber man hat dann später keine probleme ^^

<*fg* jojo wers brauch *dichanzwinkert*

Ôo' DU brauchsts also... soso... *fg*

<JAJAJAAAAAAAAAAAAAAA ich hasse das und bin vollkommen eine Mitstreiterin, aber bei wem kann man sich für diese grausamen Zöpfchen beschweren?!

Beim Hersteller !? Oder bei der Organisation für "getarnte Menschheitsverbrechen" XD

... das mit dem Finger lassen wir mal lieber ^^;

hmmm... das mit den femininen Männern ist wirklich so ne sache bei den japanern *lol*
naja wenn man nur meinen Kopf sehen würde (also ohne das körperrumgebaumel XD) hab ich auch recht weiche züge *lippen und augen z.B.*(aber für schön halte ich mich nicht *g*)


@jam

Gibt es denn einen Traumpartner Ôo??

naja... ich zähl mal einige Promis auf, die vom Äußeren recht "ansehnlich" sind ^^

erstmal die Kerle^^:

Brad Pitt **fg* wer mag den nicht^^*
Keanu Reeves *der ist einfach nur zum knuddeln ^-^*
Leo di Caprio (mag den irgendwie nicht...*mussts mal loswerden ^^*)
hmmm... Jacky Chan *leider "etwas" alt *lol* naja mich würde eher sein charakter reizen^^*

nu die Mädels:

hmmm... hier kann ich nur auf sexuelle anziehungskraft antworten ^^; (denn vom charakter würde ich die meisten zum mond schießen *lol*)

Jennifer Aniston -^.^- *soooooo schöne Haare*
Avril Lavigne (die schwitzt so fies ~.~' oder es ist son dämliches make up *g* naja, egal^^)
hmmm... *drop* man ist das schwer T.T
(ich schaue bei frauen nicht so genau hin ^^; mich interessiert eher der charakter^^ *wahrscheinlich rede ich deshalb nur im I-net mit Mädchen *lol*)

Momentaner Status M:45% F:55% *kippt im Moment aber weiter zu M ^^*

(sex mit nam mann reizt mich schon, aber... ne Beziehung mit einem, da bin ich noch etwas skeptisch^^ *hab ja nicht mal den ersten kuss hinter mir (outing!! *lol*)*)

naja mal schaun ^^



Von:    Stormwitch 26.02.2003 13:52
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Bhaal

Bestimmt gibt es einen traumpartner*lol*Aber das weis man dann erst wenn man ihn getroffen hat,und das kann ewig dauern*lol*
Denn man geht ja net nur nach dem aussehen+lol*Sondern es wirkt ja alles zusammen,oder?!*lächel*

Jennifer Aniston ist wirklich eine schöne frau+smile**einach mal zustimm*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 26.02.2003 14:00
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Jennifer Aniston ist meine absolute lieblings schauspielerin
man die ist einfach nur genial*fan von ihr ist*


und noch nebenbei: Bi sein ist cool bin es zwar nicht aber egal *gg*
Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!!



Von:   abgemeldet 26.02.2003 16:59
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Sanaya

*knuff* ^^

>>@Jam: cool du hast dich auch hier her verirrt *lolundihrengroßenBruderniederknuffelt*
Und doppelt cool das du auch was gegen diese blöden Zöpfchen hast. Dann sind wir schon drei.

Nur weil ich schwul bin muss mir ja auch nicht alles gefallen, was in meinem A**** steckt... XD *rot wird* ^^;

Du weißt hoffendlich, dass das das schlimmste ist, wenn du deine Freunde anlügst und dann noch so kalt!


@Bhaal: Traumschwiegersohn? Gibt es sowas? XD *lol*

Mit Traumtypen mein ich, was findest du erotisch... ^^;

Meine Typen wären: Mel Gibson, Tom Cruise... XD~~~~~~~~
Aber so stehen tu ich auf kanntige (markant), große, starke usw... *sabberanfall bekomm* XD~~~~~ Aber ich will diese oberflächige Art ablegen und mal was versuchen! ^^;
Ka warum, aber ich find japaner persönlich nicht erotisch... ^^, aber jedem sein ding! ^^

hö? du sprichst im I-Net zu 45% mit männern oder was? *meld* bin ich auch schon drin? XD

Ich hab auch noch keinen Mann gefi*** XD geküsst erstrecht nicht... ^^; *will aber* Ich denke ich bin zu 100% Schwul, wenn ich mir mal meine Fantasien anschau... ^^; Ich hatte erst einmal ne Fantasie mit mann und frau <<--- da hab warscheinlich auch nur auf den Mann geachtet... XD (heut geht es mir gut, heut sprech ich über alles XD)


@Stormwitch

*knuff* ^^;

Klar gibt es den richtigen, aber viel zu selten... ;_;


@Blue_rose

Du weißt hoffendlich, dass das ne scheiß ansicht is! Nichts gegen dich, aber mich kotzt es an, wenn welche sagen es sei 'cool'! Ihr habt doch keine ahnung, wie schwer es ist sich es einzugestehen, und das 'outen' (scheiß wort -_-') ist noch viel schwerer! Man muss auch immer Angst haben von der Umwelt nich akzeptiert zu werden... Es ist nicht immer einfach! Dann sag lieber, du magst Bi's! (magst du keine lesbischen Frauen und schwule Männer? Oder warum schreibst du das nur über Bi's... ^^;

*verbeugt sich und winkt* *hüpp* *umdreh* *allen zu wink denen ich helfen konnt* ^^, Bye! ^^
Mother looking at me! Tell me what did you see. Yes I lost my mind!
Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said')



Von:   abgemeldet 26.02.2003 21:50
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@ Sw ^^ ich hab ja gesagt ich geh mal nach dem äußeren^^

aber was bringt "schönheit" ohne verstand und aura welche mich nicht zu halten vermögen Ôo?

leute die nur sex im kopf haben kommen für mich nicht in frage ^^
bin halt für lange "ehrliche" beziehungen^^

@Jam

^^ neeiiiiin ich stehe zu 45% auf männer^^;

(hab nur weibliche gb-einträge ^^;;; *droooooop*)

hab auch mal so im kopf gesponnen (also mit nem kerl) und es war... geil!! XDDDDDDD

na ok *hust* *lol* also bin ich jetzt auf mann und frau eingestellt ... *das mal ans großhirn sendet XD*

dann steht mir ja nix mehr im weg ^-^

hmmm... ich weiß nicht auf welche typen genau, aber wenn mir einer gefällt, gefällt er mir ^^

(du hattest noch nix mitm geleichen ... da hab ich dir ja was vorraus XDDDDD... möchte aber nicht drüber reden ~.~)


bye^^



Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:42
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Jam

Jo dir muß wirklich net alles gefallen wat dir im Arsch gesteckt wird und das nur weil du schwul bist. >_<`` Mir hats och net gefallen, ich weiß noch dat mir als kind immer schlecht wurde davon. Und mama immer „aber du musst doch gesund werden“ und weiter das Ding reinstopf >-<``... Freiwillig habe ich es net getan. <- wohl keiner °_°

Und ich weiß das es schlimm ist meine Freunde anzulügen, aber kalt kann man das nicht nennen. Zumal mich das tierisch auch belastet *heulenkönnt* Nur sehe ich manchmal eben keinen anderen ausweg. Die Lüge ist dann besser als die Wahrheit. ;_; whää ich bin ein hoffnungsloser fall *kopfgegenwandrammt*

@Bhaal:
>warum hätte ich mitmachen sollen Ôo? (bin ein "Traumschwiegersohn" XD)

NET WIRKLICH?!!! *augenbrauehochhebt*

>nenn mir jemanden den das nicht ankotzt ^.~

Adolf Hitler >_<``, der hats gewiß sogar erfunden *würg*

>bei mir kommt nur die volle wahrheit raus ^^;; (auch wenns der person nicht schmeckt *lol*)
aber man hat dann später keine probleme ^^

Gute einstellung *in Händeklatscht*

>Ôo' DU brauchsts also... soso... *fg*

TZTZTZzz *dichdurchkickt* XD
Ich meinte dich du dödel!!!!!!

>Beim Hersteller !? Oder bei der Organisation für "getarnte Menschheitsverbrechen" XD

ähm.. beim Hersteller und die müssen sich dann bei der Organisation beschweren >_<`y wir lassen das net mehr mit uns machen!! Zöpfchen müssen alle male weg... und dann kommen die spritzen!! JAWOHL *nick nick*


>... das mit dem Finger lassen wir mal lieber ^^;

Jo gute Idee *imkreisekotzt*

>hmmm... das mit den femininen Männern ist wirklich so ne sache bei den japanern *lol*
naja wenn man nur meinen Kopf sehen würde (also ohne das körperrumgebaumel XD) hab ich auch recht weiche züge *lippen und augen z.B.*(aber für schön halte ich mich nicht *g*)

AHH jetzt hassu mich neugierig gemacht!! Will wissen wie du aussiehst. °-° schickst du mir bitte ein Bild? *liebschaut*
La Li Hooooooo



Von:   abgemeldet 27.02.2003 09:06
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@ sana

ich bin ein gaaaaaaaaaaaanz lieber :3

ich brauchs nicht!!! >:3 (XD)

was hats du gegen spritzen Ôo (XD)
na ok die rattendinger sind echt zum kotzen ^^; (die tollwutteile)

kann man im kreis kotzen Ôo???


ich hasse fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und deshalb bekommt keiner eins ^.~
das letzte war ein passfoto im Jahre 2002 (öhm... Sommer wars glaub ich)

bye ^^



Von:    Stormwitch 27.02.2003 12:30
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> @Stormwitch
>
> *knuff* ^^;
>
> Klar gibt es den richtigen, aber viel zu selten... ;_;

Ja das stimmt,ich denke auch ich werde noch lange suchen,obwohl ich zur zeit ja verliebt bin,aber sie ist zu weit weg und wer weis wie es ist wenn wir uns dann persönlich treffen*nicht nur am telefon,per ICQ und Bild*

Hoffe ich bin bald nicht mehr so alleine*lol*


und cih stimme dir zu das"outen"*den ausdruck auch nicht unbedingt gut finde*ist wirklich das schwierigste!Und deswegen ist es nicht COOL!!Es ist für alle die Homosexuel oder Bi sind schwer udn schön zu gleich,wenn sie den richtigen Partner/Partnerin gefunden haben,aber schwer wird es wohl immer sein!*denke ich*
Besonders wenn du so welche Freundinnen wie ich hast*Du weist ja Jam*Ob wohl ich langsam nicht mehr sicher bin ob sie es wirklich sind,bei den reaktionen!!!^^""
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 27.02.2003 23:14
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@Bhaal
ich geh auch nach dem aussehen... ^^; Aber hast echt, wenn er dumm wie stulle is, ist es auch schlecht... ^^; Ein bissle naiv is ganz 'süss' (XD), aber irgendwann geht es einem auf die nerven... ^^; (ich will auch mal nen Bild von dir! ^^) Ich bin auch lieber mit jemanden zusammen, als auf nen quicky aus... ^^;

Das mit den weiblichen GB-entry's stimmt net mehr! :P
Solche Fantasien sind doch schön, oder? (mit männern) XD
Du hattest schon was mit nem mann? *beneid* ^^; aber hast ihn nicht geküsst? oO (wars nen quicky? XD)

@sanaya
*tätschel* XD

Sag es deiner besten freundin! oder einer deiner besten! es ist wirklich besser! ^^;

Lass mal Hitler wech, immer wenn ich den Namen lesen, könnt ich kotzen -_-' *kotz*

@Stromwitch
Ich glaub, ich hab es doppelt so schwer... _-_# denn erstmal muss ich herraus finden, ob derjenige auch schwul ist... ^^; Und dann noch den richtigen? ^^,

Wenn sie dich nicht akzeptiert (und das tu sie, in dem sie dich ignoriert) dann ist sie es eh nicht wert! ^^;

*wink*
Mother looking at me! Tell me what did you see. Yes I lost my mind!
Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said')



Von:   abgemeldet 28.02.2003 07:10
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
"Was haltet ihr von Bi sein???"

Also... an meiner Schule scheint's mehr "Holebi"s zu geben, als sonst wo. Holebi steht für HomoLesbischBi.
Allerdings ist auf St Lukas das Outing kein Problem, weil es hier soetwas wie Mobbing, Hänseln und Prügeleien nicht gibt.
In meiner Klasse waren mal zwei, und das war recht lustig: ich war tierisch verliebt in Nico, hab echt alles für ihn getan. Im Unterricht schliefen wir nebeneinander. Und als dann rauskam dass er "bi" mit neigung zu Männern ist, fühlte ich mich schon ein bisschen "orrrrooooooooooooooooooo!" aber sonst...
Ich finde sogar, "bi" ist "normal": das ist neutral. Jedes Geschlecht hat gleichermaßen Chancen, irgendwie scheint mir das korrekter...

Ich selbst? Also, bis jetzt bin ich immer Jungs nach... auch wenns in meiner Klasse tatsächlich ein entzückendes Mädchen gibt, das aussieht, wie ein Animechara...

Puppet Master kenn ich allderings nich^^;;

Ore-sama
~*Fancels.Org*~



Von:   abgemeldet 28.02.2003 11:34
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@ bernie .... ich mag nicht drüber reden _-_#

aber ansonsten bin ich dem gleichen gechlecht noch nicht ganz so nahe gekommen wie ich könnte ^.~
(FOTOS GIBTS NIHCT!!!! NIIIIIIIIIIIEEEEE!!!!!!! XD)

@ zeru ^^ wenns nen jungen gibt der aussieht wien animechar *sabber*.... *hust* öh was wollt ich nochnmal ..?? ^O^

aber ist cool das dort alles so relaxed zugeht ^^
(bleib lieber bei mächen, denn jungs sind doooof... die meisten zumindest ^.~)



Von:   abgemeldet 28.02.2003 11:42
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten][Ändern]
Ich denke es kann sich keiner davon lossprechen das es sein kann das man mal wen vom gleichen geschlecht trift bei dem es funkt....


Muss nich sein aber ich denke das kann passieren... bin aucheigtl. hetero habe aber schon einige frauen gesehen die mir vomuaussehen sher gefielen.....



Von:   abgemeldet 28.02.2003 11:48
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
ich finde bi-sein ist ok. eigentlich ist ist alles ok!! Ist ja jeden sein Sache nd man weiß ja nie wies kommt!



Von:    Stormwitch 28.02.2003 17:20
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Jam Ok das stimmt^^
Aber so nett wie du bist findest du ihn bestimmt bald!!
Und wenn es zu lange dauert sind sie blind ;-)

Na ja ich hoffe mit meiner Süßen klappt es auch noch*hoff*Ist einfach so weit weg!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 28.02.2003 21:57
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*heul* ich hab heute echt... echt... jetzt wirklich echt... schlechte laune.... _ _ weil:
meine freundin ist Bi und wir verstehen uns echt gut^^ sie ist richtig süß *schmacht*... aber.... jetzt hat sie nen macker... bzw... einen in aussicht... und das reibt sie mir unter die nase.... sie merkt gar net... dass sie mir ja irgendwie weh tut... hinter ihr sind ja alle her... jungen wie mädchen...... sie ist ja meine beste freundin... und... na in zukunft steh ich wieder ganz allein da..... es ist zum kotzen....
ich hasse liebe... *grummel*
und dabei war heute son schöner tag.....
ho mann ich könnt mich mal wieder aufregen........ ^^; habs ja schon getan......



Von:    Stormwitch 28.02.2003 22:13
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Qfalscherhase
Weis sie das du sie magst??Sag es ihr doch einfach sonst weist du nie was sie dazu meint!
und alleine wirst du bestimmt nicht sein!+knuddel*
Wird schon!^^
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 28.02.2003 22:19
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@storm
danke^^
hm..... ja mal schaun..... *mut nehmen muss* *net mutig ist* *kleiner angsthase*



Von:   abgemeldet 01.03.2003 02:30
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@zerugadisu

Auf die schule will ich! ^^;
Nur mal ne frage, is homosexuel nicht normal?

@bhaal
*knuffz* XD
Hö? Ich will mein erstes mal.. XD (wer nicht? XD) Ich will nen FODDO!!! XD (kannst mir ja per mail schicken! xx') XD
Jungs sind doof? Also ich bin bescheuert nicht doof... ^^;

@kuraii_chan und Jibrill666
Gute Einstellung! ^^;

@Stormwitch
Thx... *rot werd* XD
Ich hoff es für dich, dass das klappt! ^^;

@falscherhase
Ich kenn das (mit dem 'liebe hassen' ^^;
Es ist schon schlimm, aber wenn sie nicht weiß, dass du sie libst, dann kann sie auch nicht auf dich rücksicht nehmen! ^^M
Du bist doch kein angsthase! (nur nen falscher.. xD)
Aber wenn du es gesagt hast ist es einfacher für dich! *aus erfahrung sprech*

So, *wink* ^^;
Mother looking at me! Tell me what did you see. Yes I lost my mind!
Daddy looking at me! Will I ever be free, have I cross the line. (tATu, 'all the think she said')



Von:    Stormwitch 01.03.2003 15:48
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> @Stormwitch
> Thx... *rot werd* XD
> Ich hoff es für dich, dass das klappt! ^^;
Danke lieb von dir!*lächel*Hoffe es auch so sehr*immer an sie denken muß*
>
> @falscherhase
Ich weis wie schwer das ist aber das schaffst du schon,und wer weis vielleicht macht sie das um zu sehen wie du reagierst!Und selbst wenn sie nicht ganz so empfindet mag sie dich bestimmt*knuddel*Das wird schon!*dir die Daumen drück das du dich überwindest*
Bin in solchen sachen auch nicht besser,habe ja schon angst davor es meiner besten freundin zu erzählen*besonders nach der Reagtion einer anderen Freundin*
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 01.03.2003 20:59
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaah! sie ist jetzt mit dem zusammen >< neneneeee das lass ich jetzt mal..... oh mann..^^ na ja.... andere mütter haben auch schöne töchter/söhne......
...
...
*heul*



Von:    Steinschn 02.03.2003 01:18
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@falscherhase
Wie alt seid ihr denn? (du, freundin und ihr freund?)
Dann kann ich mehr sagen!
Tust mir leid! Mehr kann ich nicht sagen, Aber stimmt wohl das mit den söhnen und töchtern (obwohl mir söhne reichen! XD)

Ps.: ich bin Jam... ^^; nur jetzt halt Bernie... ^^,
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:43



Von:    Stormwitch 02.03.2003 13:16
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> waaaaaaaah! sie ist jetzt mit dem zusammen >< neneneeee das lass ich jetzt mal..... oh mann..^^ na ja.... andere mütter haben auch schöne töchter/söhne......
> ...
> ...
> *heul*
Oh du arme*tröst*
Wer weis was die zeit noch bringt!Hoffe für dich das du bald eine neue Liebe findest*smile*Oder doch noch eine Chance bekommst es ihr zu sagen!
Ja andere Müter haben auch schöne Töchter und Söhne^^
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 02.03.2003 21:37
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@bernie
wir sind allesamt 16 ^^ _ _ na ja....
ich göööönns ihr ja^^;



Von:    Steinschn 02.03.2003 22:27
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
@falscherhase
Wenn ihr jünger gewesen wärt, hätte ich ggesagt, vielleicht is es ja nur ne Schwärmerei, aber so... Das müsstest ihr ja wissen was und wen ihr wollt.. ^^,

(auch 16) ^^;



Von:   abgemeldet 03.03.2003 00:07
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
@Jam: Ich werde nie mehr was meiner Besten Freundin sagen, weil sie verdammt nicht mehr meine Beste Freundin ist! Sie begnügt sich lieber mit anderen, und lässt mich links liegen. Mich kotzt das alles an. Und ich habe sonst keinen als diese „beste“ Freundin, und das kotzt mich noch mehr.

Okay ich lass hitler wech, Hasse eh den typen !

@Bhaal:
wenn du ein ganz lieber bist, dann bin ich die heilige maria :p

Und was ich gegen spritzen habe.. hab mir immer Blutabsaugen lassen fands geil... aber wenn ich so im nachhinein dran denke wird mir nur schlecht. -.- ansonsten sind sprizten och voll okay, hast ja recht...

Ja man kann im kreise kotzen. Am besten du fängst an zu kotzen und dich dabei ganz schnell drehen und schon kotzt du im kreise *eine super angriffsattacke XD...*

Ich hasse auch Fotos *dirdieandschüttelt*, besorg dir ne Webcame, damit kannste ganz viele bilder machen und NUR die schönsten behällst du zum verschicken. Fotografen lassen immer einen beknackt dastehen... -.- auf die ist kein verlass nur auf sich selber ;)... *dichabknuffelt*
La Li Hooooooo



Von:   abgemeldet 03.03.2003 15:26
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
>< hmhm ja... sie weiß was sie will... und ich weiß es auch... *grinsel*

hui ich hab heute alde passfotos wiedergefunden und die die ich letztens erst gemacht hab^^ hui welche kurz nach sommerurlaub, total braun und eigentlich auch in ordnung und dann die anderen.... hase bleich wie kreide, grinst wie blöde... ho mann wenn ich das wieder sehe bekomme ich komplexe.... _ _ so viel zum thema fotos... na ja


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück