Zum Inhalt der Seite

Thread: Visus, die Übermenschen?

Eröffnet am: 03.02.2005 21:04
Letzte Reaktion: 29.03.2005 11:22
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
emi-lala Visus, die Übermenschen? 06.02.2005, 15:41
emi-lala Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:48
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:53
emi-lala Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 22:58
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:00
mazohyst Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:17
lisijim Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:26
emi-lala Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:06
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:10
emi-lala Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:12
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:15
 JackSkellington Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:20
mazohyst Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:19
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:22
mazohyst Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:25
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 03.02.2005, 23:28
 RedSky Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 00:59
 JackSkellington Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 01:02
 RedSky Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 01:07
DarkLadyNyx Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 04:12
mazohyst Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 11:25
HitoriNishino Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 22:58
koshi Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 04:41
Toji-kun Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 05:33
mazohyst Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 11:40
lisijim Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 09:50
violence Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 10:36
mazohyst Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 11:42
zorgblaubaer Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 12:12
mazohyst Visus, die Übermenschen? 04.02.2005, 12:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:41
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
zu 1. Das die sogeannten visus andere einfach so dumm anmachen hab ich noch nie erlebt und ist mir auch sonst noch nigendwo zu ohren gekommen. Da dir das aber wohl so gegangen ist, muss es wohl solche exemplare geben und glaub mir, so ein verhalten find ich genauso scheiße wie du, allerdings wird in solchen "muss-das-denn-so-extrem-sein"-threads immer von vielen leuten alles in einen topf geschmissen und das find ich ziemlich ignorant ^^; Denn die person, die dich so dumm angemacht hat, die kann man jetzt wirklich nicht als den typischen 'visu' hinstellen ^^; das is eher ne böse digitation xDD
Vielleicht sollte man sich weniger in solchen threads über diese paar wenigen spacken aufregen, die NICHT repräsentant für alle anderen sind, sondern einfach mal ein bisschen entspannter an die sache gehen und mit weniger vorurteilen rum laufen. dann würden viele von den leute die sich über 'visus' aufregen, nämlich mekren, dass die meisten 'visus' ganz genauso denken. Dass sie sich auch über arrogante Leute aufregen, die auf ViTs damit angeben, dass sie alle diru texte von hinten bis vorne und rückwärts im quadrat aufsagen können und am besten auch noch mit der übersetzung. in 10 verschiedenen sprachen ^-^

zu 2. klar kann man hier darüber reden was einen nervt, aaaaber... wenn jemand den zigtausendsten hide-thread aufmacht kommt sofort ein entrüstetes "Ey man benutz doch die suchfunktion und müll net das forum zu!!"... naja... bei diesen anti-visu-threads ist es doch eigentlich genau das selbe ^^; schreibt doch einfach in einen schon betsehenden thread, anstelle immer wiede neue, doch im endeffekt nur die gleiche aussage habenden 'anti-threads' aufzumachen ^-^

zu 3. Muss ich zugeben, explizit hat das hier wirklich keiner gesagt, aber ich hab schon oben geschreiben, dass mein post sich jetzt nicht nur auf diesen thread sondern auf alle seiner art bezieht. Und wenn ich mir diese ganz threads durchles, dann entsteht für mich als leser eben immer nach ner weile der eindruck, dass manche der poster sich jetzt für was besseres halten nur weil sie 'ja ach so einzigartig sind und nicht zu dieser kreischenden eingebildet rot-schwarzen ringel armee gehören', woran man schon sehen kann, wie vorurteilsbeladen diese leute dann sind. ^^ denn diese 'kreischenden, rot/schwarzen, arroganten' Personen sind zwar da, aber sie machen nicht den ganzen fanbestand aus (ich will jetzt net szene sagen xD).solche leute gbts überall. anstatt sich über die paar aufzuregen, sollte man sich doch lieber mit den netten, auch mal in grün oder ganz normal rumlaufenden, freundlichen VK-fans unterhalten (so wie ich Ö.Ö *lach* xD). Dann würde man nämlich merken, dass die auch nicht alles über ihre lieblingsband wissen und dass die auch nur normale menschen sin, die sich eben n bisschen anders anziehen. ^-^
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:48
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
sich für was besseres HALTEN ist ja nich schlimm ^-^ ich find es nur irgendwie abartig sich dann darüber aufzuregen, dass sich ander auch für was besseres halten.

japp schuhe sind schon geil *-*
*au n schuh-fetisch hat*
*und taschen*
xD
ich meinte damit, mich regen auch leute auf, die sich über die schuhe von anderen aufregen, oder über das zweite haar von links überm ohr ^-^
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:53
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
ich diskriminiere leute für den besitz von chuck allstars... oke nicht ganz ernsthaft aber doch schon ziemlich ernsthaft O_o
lol..
hm ja...
fuck it... bin ich halt abartig X) ich werd mich weiterhin über die leute aufregen die sich aufregen das die bravo versucht visual kei zu pushen ^^



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:58
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
na dann xD
*hand shake*
und ich werde weiterhin und für immer alle leute ignorieren die mir nicht passen... vadränguuung xD
^-^
sind wir nicht all ein bisschen... bluna?? o.O;
was sind chuck allstars?? o__O;;
*off topic* xD

ich wollt jezz nit sagen dassu mir nicht passt!! o.o; scheints ja gnz vernünftig zu sein xD
^0^
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.
Zuletzt geändert: 03.02.2005 22:59:53



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:00
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
das sind diese ekligen punker stoff schuhe die mittlerweile jeder "alternative" trägt... und zwar in ALLEN alternativen sparten.. naja..

ich hab die als kleiner junge getragen.. damals ham die noch 5 mark gekostet und nicht 60 eurodollars... da war das noch true ^^ ohja ich bin sooo true.. geil°!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:17
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> das sind diese ekligen punker stoff schuhe die mittlerweile jeder "alternative" trägt... und zwar in ALLEN alternativen sparten.. naja..
>
> ich hab die als kleiner junge getragen.. damals ham die noch 5 mark gekostet und nicht 60 eurodollars... da war das noch true ^^ ohja ich bin sooo true.. geil°!

Ich glaub solche habisch auch noch aufm Dachboden.....*hust*......ich hab die gehasst.....

Die gabs im Supermarkt aufm Grabbeltisch. XD
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:26
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> das sind diese ekligen punker stoff schuhe die mittlerweile jeder "alternative" trägt... und zwar in ALLEN alternativen sparten.. naja..
>
> ich hab die als kleiner junge getragen.. damals ham die noch 5 mark gekostet und nicht 60 eurodollars... da war das noch true ^^ ohja ich bin sooo true.. geil°!

Ähm, meinst du die Chucks ?! Die habe ich als 16jährige getragen. Mittlerweile schäm ich mich für die jetzige Generation der 14-16Jährigen, die die jetzt tragen. Und das nur aus nem Modehype heraus.

Aber ich kann dir nur recht geben.

Na ja, wie sagte mal ein Mädchen so schön ?!

Visus - die Welt geht unter und wir sehen gut dabei aus
Goths - die Welt geht unter und wir sehen scheisse dabei aus

Visus, geht in die Stadt, kauft euch ein Lexikon und einen Sprachkurs, und schicke Klamotten und einen Keks. Und dann setzt ihr euch hin, und lernt erstmal. Und in 1-2 Jahren reden wir uns wieder.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Aber an die anderen. Wir können ja auf der Animagic eine Feldstudie starten. Über das merkwürdige Verhalten von Visus auf freier Wildbahn. Das wäre ein Spaß. :)

Gott sei dank bin ich mein eigener Herr, und gehöre nicht einer Gruppe an. Aber das mit dem elitären Verhalten stimmt schon. Es ist nervig. Sie rennen fast gleich rum, und labern den gleichen Müll raus.

* desu
* nicku
* ...

Weitere zähl ich nicht auf. Nicht, dass mir noch schlecht wird.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:06
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
oooh jaaa die kennich =____=
als ich mim orchester in ami-land war ham die sich alle gekauft und kamen sich sooo toll vor, weil se da billiger waren
*dröpl*
xDDD
stoffschue sind eh plöd ><;; *da imma nasse füße bekomm bei regen* o.o;


yeah mann du BIST true!!
*-*
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:10
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
und ganz obendrein nochb geiler geiger.. soviel zu meiner assoziation zu orchester..



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:12
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
leida gibts bei uns keine geigen xD trotzdem krass *-*
*fließig am ignorieren bin*
*ja ma was zum thema bitragen muss*
Insgesamgt bleibt festzustellen: austerben ist langweilig
sowas macht man nicht, denn weiter kommt man damit nicht.



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:15
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
wie.. ich hab noch in keinem orchester gespielt in dem es keine geigen gibt..

achtung: der die ironie findet kriegt was tolles von mir.. einfach per ens oder gb eintrag melden..


achja.. i love offtopic stuff



Von:    JackSkellington 03.02.2005 23:20
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
..aber diese stoffschuhe passen ganz ganz toll zu meiner einen hosen!! da sehn die nämlich gut aus.. und dazu passen meine andern stiefeln, kurzplateaus und andre schuhe einfach mal nich zu..
also ich find man muss das ja alles in der kombination der sache sehn..°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:19
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 

Ich sage doch...jeder Thread wird zum Spamthread...oder Aufregthread .... kommt drauf an wer postet. XD
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:22
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich sposte kann man davon ausgehn das es innerhalb kürzester zeit zu beidem wird... ich überleg mir bis morgen was ganz sinnvolles und mach mir meinen aigenen fred... ohja..



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:25
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 

Hööö? Will ich sehen. XD

Joa, ich fang auch immer schnell alles voll zu spammen. x_X Oder rum zu pöbeln....sagen manche. oÒ
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:28
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
pöbeln is geil.. damit kann man miderwertigkeitskomplexe kompensieren...



Von:    RedSky 04.02.2005 00:59
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
>>natürlich kann man punk mit visu vergleichen, es gibt ja immerhin >>genug visus, die mit "punkertüchern" rumlaufen^^

Mama....... -___-;;;
Nochmal: Dass Visual aus Optik besteht, haben, glaube ich, mitlerweile alle mehr oder weniger begriffen....
PUNK hingegen hat NIX mit irgend ´ner Optik zu tun...weder was mit ´nem Iro noch was mit gefärbten Haaren oder zerrissenen Klamotten.... Punk kommt auch nicht ursprünglich aus den ´70s, sondern aus Anfang der ´30s und war ´ne Auflehnung der Arbeiter und Menschen aus eher sozialschwachen Verhältnissen.
Das, was sich in den ´70s abgespielt hat, ist größtenteils lächerlich gewesen....vor allem, was die optische Wiedergabe vom Slangausdruck "Punk" angeht.....

-Ein weiterer Beitrag zu "off topic", aber ich kann´s net ab, wenn alled und jeder mit bunten Haaren ect. für´n Punk gehalten wird.......>.>;



Von:    JackSkellington 04.02.2005 01:02
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
und jetzt hast du es sehr wohl verglichen
du hast den vergleich angestellt, dass visual punk nix gemeinsam hat weil da halt und da halt nich bla ne.. x_X
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    RedSky 04.02.2005 01:07
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Zitat: "...genug Visus, die mit "Punktüchern" rumlaufen..." Zitat Ende.

Visu-Optischer Hintergrund
Punk-nicht Optischer Hintergrund
Kombination von beidem-BEISST SICH
DAS wollt´ ich damit ausdrücken.....x____X -Ich war heute zu häufig in diesem Forum....v_v



Von:   abgemeldet 04.02.2005 04:12
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Sich auch mal zu Wort meldet:
(falls ich irgendetwas wiederhole tut es mir Leid; hab ab der zweiten Seite nur noch überflogen)
Also, erstmal glaube ich nicht, das es in der Visu-Szene nicht viel schlimmer ist, als z.B. bei den Gothics.
Ich selber bin jetzt weder das eine noch das andere, aber vor Jahren hatte ich es gewagt mich als Gothic zu bezeichnen. Das hab ich dann aber ganz schnell wieder aufgegeben, da es nicht so toll ist wenn man von überheblichen, aroganten "Gothics" fertiggemacht wird. Außerdem finde ich das auch verdammt albern, wenn man sich freiwillig in eine Schulblade steckt und sich dann drüber aufregen, dass andere es tun. Ich find es amüsant wenn mich Leute, die mich auf der Straße oder sonstirgendwo sehn in irgendeine Sparte stecken. (ISt nur leider meist reht unkreativ ^^°)
Nochma zurück zu den Visus. Meine beste Freundin bezeichnet sich selbst als Visual (was ich nicht gutheißen muss) ist aber nicht so drauf wie dieser hier niedergeschriebene Stereotyp eines Visus und vor allem nimmt sie sich nicht das Recht zu entscheiden, was true oder was pseydo ist. Sie mag die Musik, das Styling und die japanische Kultur und Sprache.
Und dagegen ist doch nix auszsetzen, oder?



Von:   abgemeldet 04.02.2005 11:25
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Nyuu~
Nö, es sind ja auch nicht alle Visuals so. Und es hat ja auch keiner geschrieben, dass alle Visus so sind. oO Sonst würde ich die Hälfte meine Freunde nich mögen. X_x

>Sie mag die Musik, das Styling und die japanische Kultur und Sprache.

Das sind auch meine Gründe. Aber ich bezeichne mich net als Visu.^^

In Grunde geht es auch net darum, das Visus alle scheiße sind. Sondern das einige ganz schön abgehoben sind und sich anderen gegenüber zeimlich scheiße benehmen. T__T
Wie das in anderen Szene ist, weiß ich net, da diese Visu-Szene, die einzge ist in die ich bis jetzt reingerutsch bin. oO Einfach so. oò Und deshalb fällt es mir halt hier auch auf.
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:58
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> Sich auch mal zu Wort meldet:
> (falls ich irgendetwas wiederhole tut es mir Leid; hab ab der zweiten Seite nur noch überflogen)
> Also, erstmal glaube ich nicht, das es in der Visu-Szene nicht viel schlimmer ist, als z.B. bei den Gothics.
> Ich selber bin jetzt weder das eine noch das andere, aber vor Jahren hatte ich es gewagt mich als Gothic zu bezeichnen. Das hab ich dann aber ganz schnell wieder aufgegeben, da es nicht so toll ist wenn man von überheblichen, aroganten "Gothics" fertiggemacht wird. Außerdem finde ich das auch verdammt albern, wenn man sich freiwillig in eine Schulblade steckt und sich dann drüber aufregen, dass andere es tun. Ich find es amüsant wenn mich Leute, die mich auf der Straße oder sonstirgendwo sehn in irgendeine Sparte stecken. (ISt nur leider meist reht unkreativ ^^°)
> Nochma zurück zu den Visus. Meine beste Freundin bezeichnet sich selbst als Visual (was ich nicht gutheißen muss) ist aber nicht so drauf wie dieser hier niedergeschriebene Stereotyp eines Visus und vor allem nimmt sie sich nicht das Recht zu entscheiden, was true oder was pseydo ist. Sie mag die Musik, das Styling und die japanische Kultur und Sprache.
> Und dagegen ist doch nix auszsetzen, oder?

Zur Info: es wurde angermerkt, dass es Ausnahmen gibt... wie gesagt AUSNAHMEN! Leider sind eben die meisten net so. Wie schon irgendwer sagte: viele kennen nicht mal die Musik einiger Bands sondern nur "ui is der kawaiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*" verstehst du was ich meine? Ich finds gut wenn sich jemand auch für die Kultur etc. interessiert, nur meistens ist das einfach nicht der Fall. Und das ist das was aufregt... sie wissen und kennen alles und haben doch keine Ahnung. und das muss net sein das man damit rumprahlt.

H
I feel perfekt!

Tina (DoA2)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 04:41
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Thread nicht genau angesehen, werd mich auch nich groß zu äussern, aber mir fiel in letzter Zeit (u.A. Bravo-Thread/Visu-Beziehungs-Thread/Visu-verhalten-auf-cons-thread etc) doch auf, dass es mittlerweile sehr viele Menschen zu geben scheint, die eine Visu-"feindliche" Einstellung an den Tag legen o.O; Also nich das jetzt alle auf Visu-bashing aus sind oder so, aber das ganze Gehabe stößt wohl endlich nicht mehr so sehr auf allgemeine Gegenliebe sondern scheint ja einen nicht zu unterschätzenden Teil der "Szene" gewaltig zu stören. Sehr erstaunliche Entwicklung. Find ich gut! *ggg*
&#26410;&#29087;&#12394;&#26053;&#12399;&#12392;&#12414;&#12425;&#12394;&#12356;



Von:   abgemeldet 04.02.2005 05:33
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Visu-bashing ist doch toll... xD~

Naja, bin zwar eigentlich kein Visu-feind aber wenn ich die dann manchmal abgehen sehe könnt ich schon reinschlagen ohne vorher nachzufragen.

Ich meine was ist denn daran individuell sich einer Gruppe anzuschließen die keinerlei individualität besitzt, da alles nur aus nachahmung und oberflächligkeit beseteht (was jawohl mittlerweile jeder gecheckt haben sollte). Ausserdem ist es ja auch nicht schwer sich irgentwo einzugliedern wo es keinerlei politische ausrichtung gibt, ausser vielleicht die andeutung ein paar rechtsradikaler züge und Nazi Kostüme zu präsentieren, wobei das wohl die minderheit ist. Jedoch frage ich mich schon wie man einen typen wie z.B. Gackt toll finden kann wenn der sich in SS Uniform ablichten lässt.

Für mich ist dieses visu-zeug einfach nur zu nem peinlichen kleinkind Spiel verkommen. Derjenige der am meisten einträge in seinem Conhon, am meisten ahnung hat usw. is der King, und ohne Ringelsöckchen ist man sowieso schonmal aussen vor.

Dann dieses asoziale, ja wirklich absolut asoziale verhalten was einige an den tag bringen ist die Krönung. Rumgekreische, belagerungen von jap. Buchläden, asiaten belästigen (FOTO FOTO FOTO!!!! OOHOHOHOHOH), sich die arme aufschlitzen um anerkennung zu erlangen (zumindest bei einigen) und was weiss ich alles noch. Selbst die vorherig schon erwähnten Punks haben meiner meinung nach ein anständigeres Verhalten als die meisten visu-bratzen. Nebenbei bemerkt finde ich ne horde von Punks wesentlich angenehmer als ne horde von visus...

Natürlich kann man das alles nicht auf die breite masse beziehen, jedoch gibt es zu genüge wischls auf die das oder einiges zutrifft. Und die nerven wirklich ab ohne ende.

So genug negative energie losgeworden *muhahahaha*.
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 11:40
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, bin zwar eigentlich kein Visu-feind aber wenn ich die dann manchmal abgehen sehe könnt ich schon reinschlagen ohne vorher nachzufragen.

Niemand ist hier ein Visu-Feind. oO


> Ich meine was ist denn daran individuell sich einer Gruppe anzuschließen die keinerlei individualität besitzt, da alles nur aus nachahmung und oberflächligkeit beseteht (was jawohl mittlerweile jeder gecheckt haben sollte). Ausserdem ist es ja auch nicht schwer sich irgentwo einzugliedern wo es keinerlei politische ausrichtung gibt, ausser vielleicht die andeutung ein paar rechtsradikaler züge und Nazi Kostüme zu präsentieren, wobei das wohl die minderheit ist. Jedoch frage ich mich schon wie man einen typen wie z.B. Gackt toll finden kann wenn der sich in SS Uniform ablichten lässt.

Ich stimm dir zu, ABER.....dass ein paar Japaner Nazi Kostüme anhaben, bedeutet nicht, das sie nun alle rechtsradikal geworden sind! Japaner übernehmen oft westliche Symbole ohne ihre Symbolik!
Die finden das sieht geil aus, also ziehen sie es an. Das liegt daran, dass dies Symbole für die keinerlei ideologsiche (wird langsam mein Lieblingswort XD) Bedeutung für sie haben und sie meisten noch nicht mal wissen, was diese Symbole überhaupt bedeuten. x_X So, wie wenn Leutz sich ihre Wohnung im Zen Stil einrichten, ohne überhaupt zu wissen, was das ist. Oder so, wei wenn zbsp. Engländer Nazi Dinge sammeln. Die sind dann acuh plötzlich keine Nazis.
Und nein, die Japaner waren im 2. Weltkrieg auch nicht mit Hitler "verbündet"! Zumindest nicht so, wie viele sich das vorstellen!
Beschäftigt euch doch mal mehr mit Japan, wenn ihr schon die Kultur so toll findet. (Das war jetzt nicht gegen dich Toji-Kun. x_x Ich meine das allgemein)
Ich finds aber schlimm, wenn Deutsche das beim Cosplay dann nachmachen. X_X

> Für mich ist dieses visu-zeug einfach nur zu nem peinlichen kleinkind Spiel verkommen. Derjenige der am meisten einträge in seinem Conhon, am meisten ahnung hat usw. is der King, und ohne Ringelsöckchen ist man sowieso schonmal aussen vor.

Tja, mit irgendwas muss man ja sein Ego puschen. XD

> Dann dieses asoziale, ja wirklich absolut asoziale verhalten was einige an den tag bringen ist die Krönung. Rumgekreische, belagerungen von jap. Buchläden, asiaten belästigen (FOTO FOTO FOTO!!!! OOHOHOHOHOH), sich die arme aufschlitzen um anerkennung zu erlangen (zumindest bei einigen) und was weiss ich alles noch. Selbst die vorherig schon erwähnten Punks haben meiner meinung nach ein anständigeres Verhalten als die meisten visu-bratzen. Nebenbei bemerkt finde ich ne horde von Punks wesentlich angenehmer als ne horde von visus...

Naja, Punks sind netter. XD

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:50
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Nebenbei bemerkt finde ich ne horde von Punks wesentlich angenehmer als ne horde von visus...


--dem kann ich mich nur anschließen. :)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:36
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Tja...die Worte beeindrucken mich scho...(teilweise). Is echt irgendwie so...hab a dabei ma als Visu gedacht, über >einige< Menschen zustehen (in den Gedanken >Ich bin was besseres<). Bis mir halt klar war, dass es total "unhumanitär" is! Und ich mir nach ne Zeit voll ego vorgekommen bin (and now >Minderwehrtigkeits Complex<). Dann hab ich drauf geschissen und gehör zum Teil nich mehr so zum Visu - Kreis!_! So viel geändert hat sich's eigentlich nicht und ein "Punk" oda so bin ich a net!!! =Möcht net in ne Schublade gesteckt werden! Jeder is sich selbst!
STAY OUT OF ORDER NOW
Layne@
100% ??????<<<!>>>



Von:   abgemeldet 04.02.2005 11:42
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sowieso voll so pseudo-anti und so überall voll pseudo eh. Also voll untrue und intolerant und so.....
You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:12
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 
@green-psyche: sorry aber du kannst echt nich den wortursprung mit der heutigen szene gleichsetzen.. das ist einfach lächerlich... es gibt eben den 08/15 punkerlook.. ob das jez "so gedacht" war is unerheblich, langweilig und ne lächerliche diskussionsgrundlage.. is wie bei den visus..



@mazohyst ich glaub wir brauchen langsam ne echt neutrale anti-visu-visu bezeichnung.. wie wärs mit.. jrock-affinitant? oder wir nennens nur noch "v-keis"...



Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:43
Betreff: Visus, die Übermenschen? [Antworten]
Avatar
 

> @mazohyst ich glaub wir brauchen langsam ne echt neutrale anti-visu-visu bezeichnung.. wie wärs mit.. jrock-affinitant? oder wir nennens nur noch "v-keis"...

*seufz*
Wäre wirklich schön.^^; "v-keis" is nich so umständlich wie jrock-affinitant. :) Man, das immer alles so kompliziert sein muss. T_T Eine Szene innerhalb einer Szene. oO
Aber etwas womit man sich etwas abgrenzen kann, das wäre schön. Zumal nicht alle "Visus" oder auch Anti-Visu-Visus (^^) nur Visual Kei hören. oò

You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück