Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Lebenspartner/in der/die Cosplayleidenschaft teilt

Eröffnet am: 08.06.2024 10:58
Letzte Reaktion: 08.06.2024 10:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wigansuinth Suche Lebenspartner/in der/die... 08.06.2024, 10:58
Seite 1



Von:    Wigansuinth 08.06.2024 10:58
Betreff: Suche Lebenspartner/in der/die Cosplayle... [Antworten]
Hallo ich bin Wigan,
bin 34, 1,60m, schlank und wohne in Dresden.
Vom Wohnort her bin ich nicht festgelegt, ich kann mir einen Umzug in eine andere Gegend vorstellen, wenn es der richtige Partner ist. Aufgrund meines eigenen Alters wäre es gut, wenn du so 24+ wärst.
Ich bin AFAB nichtbinär, aber das spielt in meinem Alltag keine so große Rolle, mein Kleidungsstil ist hauptsächlich schwarz bzw. dunkel und wechselt je nach Tagesform zwischen eher maskulin und bisschen feminin.

Ich liebe es zu cosplayen und zu fotografieren und das ist der Punkt, an dem es matchen sollte, eben weil es meine große Leidenschaft ist.
Ich wünsche mir einen Partner (Geschlecht egal, optisch würde ich mich über einen androgynen Look beim Partner sehr freuen), der diese Leidenschaft mit mir teilt und mit mir zusammen Partnercosplays, besonders aus Attack on Titan und Genshin Impact, machen möchte. Meine Main-Cosplays sind Levi, Scaramouche und Diluc, ab und an auch mal Griffith aus Berserk oder Frau Tybur aus AoT.
Ich cosplaye hauptsächlich männliche Charaktere und fände das an meinem Partner auch sehr schön, ist aber kein Muss. Ich freue mich auch z.B. über eine Lumine etc. :)
Es wäre total cool, wenn man ähnliche Charaktere zusammen shippen könnte.
Ich fotografiere auch selbst und würde meinen Partner auch gerne shooten und interessant in Szene setzen wollen.
Let's dream the same dream. :)
Zuletzt geändert: 10.06.2024 13:56:42





Zurück